Das Abrisshaus
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hast du kummer, Sorgen, oder willst einfach deine Ruhe oder neue Freunde? Komm zu uns.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Die Klippen

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Damian

Damian


Anzahl der Beiträge : 3166
Anmeldedatum : 09.05.13

Charakter
Name::
Alter::
Beziehungsstatus::

Die Klippen Empty
BeitragThema: Die Klippen   Die Klippen I_icon_minitimeFr Mai 10, 2013 6:09 am

Hier sind die Klippen, welche aus einem helleren Gestein bestehen.
Viele jüngere Leute springen gerne von hier ins Wasser um einen Adrenalin kick zu bekommen. Unten sieht man das klare Wasser des Meeres,
welches in sanften Wellen an die Klippen schwappt. Doch trotzdem sollte man aufpassen,
wenn man hier herunterspringt, denn es kann immer etwas passieren.

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Juliette

Juliette


Anzahl der Beiträge : 647
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 23
Ort : auf den pinken wolken mit einhörnern reiten xD

Die Klippen Empty
BeitragThema: Re: Die Klippen   Die Klippen I_icon_minitimeDi Mai 28, 2013 2:14 am

cf Sanitäterraum

Juliette stand auf der Klippe und guckte runter und dachte nur
ohh Gott da spring ich nicht runter und machte große Augen .
Dan rannte juliette zurück zu Clarisse und meinte nur" wenn du springst spring ich auch".
und dachte nur dabei mist das hätte ich jetzt nicht sagen sollen die springt jetzt bestimmt
und ich muss Dan ja auch springen, ich trottel
.
danach setzte sie sich auf den Boden und wartete auf eine Antwort .
Nach oben Nach unten
Clarisse

Clarisse


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 23
Ort : Auf Carlisle Schoß

Die Klippen Empty
BeitragThema: Re: Die Klippen   Die Klippen I_icon_minitimeDi Mai 28, 2013 4:21 am

cf: sanitätsraum

Clarisse

"Ach,springen ist doch schön!" Sie sagte nicht weiter sondern nahm Anlauf. Dann sprang sie,und es sah phantastisch aus. Aber eigentlich sprang sie nicht gerne.
Nach oben Nach unten
http://versteckte-welten.forumieren.de
Juliette

Juliette


Anzahl der Beiträge : 647
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 23
Ort : auf den pinken wolken mit einhörnern reiten xD

Die Klippen Empty
BeitragThema: Re: Die Klippen   Die Klippen I_icon_minitimeMi Mai 29, 2013 2:04 am

Juliette stand auf und und dachte nur mist naja... und rannte langsam los und fing an zu schreien.
Als sie unten war war sie echt erstaunt das sie gesprungen ist und wollte immer mehr aber sie dachte erstmal danach an clarisse und guckte auf deren arm .
Juliette Schwimmte aus den wasser und zog sich ihre schuhe und socken aus und setzte sich erstmal hin und sagte:"war doch nicht so schlimm wie ich dachte, hat sogar sehr Spaß gemacht".
und fing an zu grinsen.
Noch nicht mal eine minute später legte sie sich hin und schaute in den himmel und sagte:"ach es ist auch mal schon mal einfach sorgenlos spaß zu haben".Sie dachte nur ich möchte liebend gerne nochmal springenaber sie reagierte erstmal nur auf clarisse
Nach oben Nach unten
Clarisse

Clarisse


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 23
Ort : Auf Carlisle Schoß

Die Klippen Empty
BeitragThema: Re: Die Klippen   Die Klippen I_icon_minitimeMi Mai 29, 2013 8:06 am

Clarisse

Ihr Arm blutete wieder, aber das war ihr egal." Dann lass uns nochmal springen!",rief sie aufgeregt ,als sie die Klippen hinauf rannte. Clarisse war eine der besten klippenspringer, jeder Sprung war so graziös wie der einer Ballettänzerin.
Nach oben Nach unten
http://versteckte-welten.forumieren.de
Juliette

Juliette


Anzahl der Beiträge : 647
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 23
Ort : auf den pinken wolken mit einhörnern reiten xD

Die Klippen Empty
BeitragThema: Re: Die Klippen   Die Klippen I_icon_minitimeMi Mai 29, 2013 8:11 am

Juliette fing an zu lachen und stand auf und rannte zur klippe rauf und sprang runter und war voller power und lasste sich vom wasser ganz leicht treiben dan sagte sie:"cool, ich hatte schon so lange kein spaß mehr gehabt" und fing an zu grinsen und schaute in den himmel
Nach oben Nach unten
Clarisse

Clarisse


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 23
Ort : Auf Carlisle Schoß

Die Klippen Empty
BeitragThema: Re: Die Klippen   Die Klippen I_icon_minitimeMi Mai 29, 2013 8:19 am

Clarisse

Sie folgte ihr mit einem Salto ins Wasser. Sie lachte und rief:"ganz locker!" Als sie mit den Füßen zu Erz ins Wasser kam. Lachend Schwamm sie zu Juliette."ih mag das Klippenspringen!"
Nach oben Nach unten
http://versteckte-welten.forumieren.de
Juliette

Juliette


Anzahl der Beiträge : 647
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 23
Ort : auf den pinken wolken mit einhörnern reiten xD

Die Klippen Empty
BeitragThema: Re: Die Klippen   Die Klippen I_icon_minitimeMi Mai 29, 2013 8:24 am

"ich auch, ich hab das ja heute zum ersten mal gemacht ^^"sagte sie lachend,. und machte sich es im Wasser gemütlich, "wir sollten aber langsam mal die Sachen bald wechseln, wir sind doch pitsch nass" sagte und grinste dabei und sagte doch schnell "lieber doch nicht , es ist gerade Soo gemütlich oder meinst du nicht ?".
Nach oben Nach unten
Clarisse

Clarisse


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 23
Ort : Auf Carlisle Schoß

Die Klippen Empty
BeitragThema: Re: Die Klippen   Die Klippen I_icon_minitimeMi Mai 29, 2013 10:14 am

Clarisse

"Find ich auch!",erwiderte sie lachend. Sie kletterte us dem Wasser und legte Sohn pitschnass auf einen Felsen um in der Sonne zu Braten. Dabei fing sie an Witze zu erzählen."kennst du den?",kicherte sie und erzählte einen nah dem anderen,bis sie vor Lachen noch einmal in die Wellen sprang
Nach oben Nach unten
http://versteckte-welten.forumieren.de
Juliette

Juliette


Anzahl der Beiträge : 647
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 23
Ort : auf den pinken wolken mit einhörnern reiten xD

Die Klippen Empty
BeitragThema: Re: Die Klippen   Die Klippen I_icon_minitimeMi Mai 29, 2013 5:45 pm

Juliette fing an zu lachen wegen den witzen an zu lachen und sagte auf einmal :"du bist echt cool, mit dir hat man so viel spaß ".Sie rannte hoch und sprang noch einmal und rief beim sprung :"i can believe i can fly". und dan wo sie wieder aus den wasser auftauchte fing sie an zu lachen.
Nach oben Nach unten
Clarisse

Clarisse


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 23
Ort : Auf Carlisle Schoß

Die Klippen Empty
BeitragThema: Re: Die Klippen   Die Klippen I_icon_minitimeMi Mai 29, 2013 11:18 pm

Clarisse

" Mit dir auch!", sagte sie lachend und rannte die Klippen wieder hoch um noch einmal zu springen. Kichernd sagte sie:" I know, i can fly!",was ja wohl leider nicht stimmte. Diesmal landete sie mit den Fingerspitzen zuerst im Wasser,und als sie wieder auftauchte,kicherte sie wieder los.
Nach oben Nach unten
http://versteckte-welten.forumieren.de
Juliette

Juliette


Anzahl der Beiträge : 647
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 23
Ort : auf den pinken wolken mit einhörnern reiten xD

Die Klippen Empty
BeitragThema: Re: Die Klippen   Die Klippen I_icon_minitimeMi Mai 29, 2013 11:23 pm

"oh man haben wir heute spaß", sagte juliette mit einen großen lächeln .
"du hattest recht hier hat man wirklich frische luft, das war eine gute idee von dir". sagte sie grinsend
Nach oben Nach unten
Clarisse

Clarisse


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 23
Ort : Auf Carlisle Schoß

Die Klippen Empty
BeitragThema: Re: Die Klippen   Die Klippen I_icon_minitimeMi Mai 29, 2013 11:36 pm

Clarisse

" Ja..." Dann dachte sie an diesen einen Jungen. Und packte den Gedanken in die hinterste Ecke. Der hatte schon eine Freundin. Sie lächelte und schaute Juliette an. Sie öffnete den Mudn um etwas zu fragen,aber sie traute sich nicht.
Nach oben Nach unten
http://versteckte-welten.forumieren.de
Juliette

Juliette


Anzahl der Beiträge : 647
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 23
Ort : auf den pinken wolken mit einhörnern reiten xD

Die Klippen Empty
BeitragThema: Re: Die Klippen   Die Klippen I_icon_minitimeMi Mai 29, 2013 11:42 pm

"was den" fragte Juliette verwirrend Clarisse , " du kannst mir alles sagen, dir vertraue ich" sagte sie und grinste sie an
Nach oben Nach unten
Clarisse

Clarisse


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 23
Ort : Auf Carlisle Schoß

Die Klippen Empty
BeitragThema: Re: Die Klippen   Die Klippen I_icon_minitimeDo Mai 30, 2013 12:30 am

Clarisse

" NAja..Ich wollte dich fragen,ob du einen FReund hast..",meinte sie schüchtern und wurde rot.
Dann schaute sie zu Juliette und lächelte verunsichert.
Nach oben Nach unten
http://versteckte-welten.forumieren.de
Juliette

Juliette


Anzahl der Beiträge : 647
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 23
Ort : auf den pinken wolken mit einhörnern reiten xD

Die Klippen Empty
BeitragThema: Re: Die Klippen   Die Klippen I_icon_minitimeDo Mai 30, 2013 12:36 am

"nein hab ich nicht, du?" fragte juliette und ihr kammen bis zu 100 fragen in den kopf vor und lächelte.
Nach oben Nach unten
Clarisse

Clarisse


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 23
Ort : Auf Carlisle Schoß

Die Klippen Empty
BeitragThema: Re: Die Klippen   Die Klippen I_icon_minitimeDo Mai 30, 2013 4:25 am

Clarisse

" Nein...",sagte sie seufzend. Aber sie hätte gerne einen. Das sagte sie auch: "Ich hätte gerne einen...So charmant wie Legolas aus Herr der Ringe..." Sie wurde rot und schaute auf den Fels. Die sonne shcien ihr auf den Nacken,was sie als angenehm empfand.
Nach oben Nach unten
http://versteckte-welten.forumieren.de
Juliette

Juliette


Anzahl der Beiträge : 647
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 23
Ort : auf den pinken wolken mit einhörnern reiten xD

Die Klippen Empty
BeitragThema: Re: Die Klippen   Die Klippen I_icon_minitimeDo Mai 30, 2013 4:28 am

"ok, sry ich kann mir nicht richtig was drunter vorstellen, ich habe nie herr der ringe geguckt"
und grinste sie an

// ich hab ehrlich nicht den film geguckt
Nach oben Nach unten
Clarisse

Clarisse


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 23
Ort : Auf Carlisle Schoß

Die Klippen Empty
BeitragThema: Re: Die Klippen   Die Klippen I_icon_minitimeSo Jun 02, 2013 5:17 am

/7Kein Problem


Clarisse

"Er ist so herrlich höflich und.. ach das kann man nicht beschreiben..:noch Fragen?",sagte sie lächelnd und ihr Blick wurde verträumt. Sie schaute Juliette an und irgendwie fühlte sie sich entblößt. Hielt Juliette sie jetzt für einen Herr der Ringe liebenden Freak?
Nach oben Nach unten
http://versteckte-welten.forumieren.de
Juliette

Juliette


Anzahl der Beiträge : 647
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 23
Ort : auf den pinken wolken mit einhörnern reiten xD

Die Klippen Empty
BeitragThema: Re: Die Klippen   Die Klippen I_icon_minitimeSo Jun 02, 2013 5:20 am

"nein keine fragen, solange du ihn magst, mag ich ihn auch" sagte sie mit einem lächeln und
dachte sie wäre echt eine sehr gute beste freundin
Nach oben Nach unten
Clarisse

Clarisse


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 23
Ort : Auf Carlisle Schoß

Die Klippen Empty
BeitragThema: Re: Die Klippen   Die Klippen I_icon_minitimeFr Jun 07, 2013 7:55 am

Clarisse

Sie rückte zu Juliette und schlang ihre Arme um ihre neue Freundin."Weißt du was? DU bist meine beste Freundin. Das hab ich im Gefühl! Und ich sag: Vertraue deinem ersten eindruck",flüsterte sie und drückte Juliette noch fester.
Nach oben Nach unten
http://versteckte-welten.forumieren.de
Juliette

Juliette


Anzahl der Beiträge : 647
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 23
Ort : auf den pinken wolken mit einhörnern reiten xD

Die Klippen Empty
BeitragThema: Re: Die Klippen   Die Klippen I_icon_minitimeFr Jun 07, 2013 8:00 am

Juliette grinste stark und umarmte sie weiter und sagte "das freut mich ja das ich deine beste freundin bin, und ich will dich als freundin nie verlieren du bist einfach die beste"
Nach oben Nach unten
Clarisse

Clarisse


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 23
Ort : Auf Carlisle Schoß

Die Klippen Empty
BeitragThema: Re: Die Klippen   Die Klippen I_icon_minitimeFr Jun 07, 2013 8:47 am

Clarisse

Clarisse sagte nichts sindern drückte Juliette immer fester. Sie war sehr stark,auch wenn man das ihrer zerbrechlichen Porzellan-Figur nicht zutraute. Sie steigerte sich regelrecht herein,während sie sagte:" Das stimmt nicht. DU bist die beste!!!!" Sie drückte ncoh fester zu.
Nach oben Nach unten
http://versteckte-welten.forumieren.de
Juliette

Juliette


Anzahl der Beiträge : 647
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 23
Ort : auf den pinken wolken mit einhörnern reiten xD

Die Klippen Empty
BeitragThema: Re: Die Klippen   Die Klippen I_icon_minitimeFr Jun 07, 2013 8:49 am

Juliette sagte langsam mit piepsiger stimme"ich bekomme keine luft mehr" und musste immer noch die ganze zeit grinsen
Nach oben Nach unten
Clarisse

Clarisse


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 23
Ort : Auf Carlisle Schoß

Die Klippen Empty
BeitragThema: Re: Die Klippen   Die Klippen I_icon_minitimeFr Jun 07, 2013 9:05 am

Clarisse


"Keine Angst du musst es nur noch ein langes leben mit mir aushalten",sagte sie lächeldn,drückte sie kurz einmal richtig fest und ließ sie abrupt los und grinste sie an. Dann lief sie näher an die Klippe, nein,bei ihrer Anmut musste man tänzeln sagen.
Nach oben Nach unten
http://versteckte-welten.forumieren.de
Juliette

Juliette


Anzahl der Beiträge : 647
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 23
Ort : auf den pinken wolken mit einhörnern reiten xD

Die Klippen Empty
BeitragThema: Re: Die Klippen   Die Klippen I_icon_minitimeFr Jun 07, 2013 9:07 am

Juliette lachte und sagte nur lachend "ohh gott" und rannte clarisse hinterher und sprang doch letztendlich die klippe runter weil die zu schnell gerannt ist und nicht bremsen konnte
Nach oben Nach unten
Clarisse

Clarisse


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 23
Ort : Auf Carlisle Schoß

Die Klippen Empty
BeitragThema: Re: Die Klippen   Die Klippen I_icon_minitimeFr Jun 07, 2013 9:10 am

Clarisse

"Warte auf mich",schrie sie und sprang ihr hinterher. Sie knallte allerdings unsanft mit dem Kopf auf. Stöhnend spuckte sie Wasser und murmelte: Keiner ist so dumm, einen Köpfer von einer Klippe zu machen, Nur ich!"
Nach oben Nach unten
http://versteckte-welten.forumieren.de
Juliette

Juliette


Anzahl der Beiträge : 647
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 23
Ort : auf den pinken wolken mit einhörnern reiten xD

Die Klippen Empty
BeitragThema: Re: Die Klippen   Die Klippen I_icon_minitimeFr Jun 07, 2013 9:12 am

"tja" sagte Juliette mit einem bösen grinsen im gesicht und bespritzte sie mit wasser " hast du dir den weh getan?" fragte juliette dan doch noch später
Nach oben Nach unten
Clarisse

Clarisse


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 23
Ort : Auf Carlisle Schoß

Die Klippen Empty
BeitragThema: Re: Die Klippen   Die Klippen I_icon_minitimeFr Jun 07, 2013 9:24 am

Clarisse

mit einem unschuldigen kleinen Lächeln schaufelte Clarisse sich ein wenig Wasser und schmiss es Juliette übers Gesicht. sie lachte teuflisch, doch mit ihrer glockenhellen, wunderschönen Stimme war es friedlich.
Nach oben Nach unten
http://versteckte-welten.forumieren.de
Juliette

Juliette


Anzahl der Beiträge : 647
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 23
Ort : auf den pinken wolken mit einhörnern reiten xD

Die Klippen Empty
BeitragThema: Re: Die Klippen   Die Klippen I_icon_minitimeFr Jun 07, 2013 9:27 am

"du bist gemein ich mache mir sorgen und du schüttest wasser auf mein gesicht" sagte Juliette und schubste Clarisse so das sie mit den rücken ins wasser fiel
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Klippen Empty
BeitragThema: Re: Die Klippen   Die Klippen I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Die Klippen
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Abrisshaus :: Archiv :: Archiv :: Rollenspiel 2013 :: Der Strand-
Gehe zu: