Anzahl der Beiträge : 1534 Anmeldedatum : 10.05.13 Alter : 28 Ort : Da wo du nicht bist
Thema: Re: Schrottplatz So Mai 19, 2013 9:37 pm
Cf:Lichtung
tony kommt langsam wieder zu bewusstsein. Er sieht wie der eine typ Irina an den hinter fasst und er springt auf. Ignoriertden stechenden schmerz in seinem linken bein und seiner schulter. Schnell und doch vorsichtig zieht er irina von dem typen weg. Als er sich umdreht schlägt er ihm mit voller wucht aufs gesicht. Es gibt ein lautes knacken und der typ geht zu boden.
Irina
Anzahl der Beiträge : 366 Anmeldedatum : 10.05.13 Alter : 26 Ort : in der Chipstüte^^
Thema: Re: Schrottplatz So Mai 19, 2013 9:43 pm
Irina
Sie sieht wie ein anderer seine Waffe zieht und auf Tony zielt. Sie wand ihre Hände aus ser Fessel und sprang auf einen anderen zu. Sie nahm seine Pistole und schoss dem, der auf Tony zielte, in die Schusshand. Einge Haarsträhnen hatten sich aus ihrem Zopf gelöst was sie auf eine gewisse Weise wild aussehen ließ.
Bella
Anzahl der Beiträge : 1534 Anmeldedatum : 10.05.13 Alter : 28 Ort : Da wo du nicht bist
Thema: Re: Schrottplatz So Mai 19, 2013 9:48 pm
Tony sprang und schlug auch diesem typen ins gesicht. Seine arme und beine bluteten immer noch und langsam wurde die kraft weniger. Er sah zu irina und langsam verdreghten sich seine augen und er kippte nach vorne.
Irina
Anzahl der Beiträge : 366 Anmeldedatum : 10.05.13 Alter : 26 Ort : in der Chipstüte^^
Thema: Re: Schrottplatz So Mai 19, 2013 9:51 pm
Irina
Sie schoss auf das Seil, das ihre Beine fesselte dann lief sie zu Tony und setzte sich in die Hocke. Sie hatte nicht damit gerechnet aber dann bekam sie einen Schlag von hinten mit dem Heft einer Waffe auf den Kopf und alles um sie wurde schwarz.
//10min später?^^
Bella
Thema: Re: Schrottplatz So Mai 19, 2013 10:16 pm
//Ähm joa...
Tony lag da...bewusstlos. Sein ganzer körper schmerzte aus seiner schuler und seinem linken knie floss immer noch warmes blut.
Irina
Thema: Re: Schrottplatz So Mai 19, 2013 10:20 pm
//Alles kloar^^
10min später...
Irina
Ihr Kopf schlug gegen etwas als sie ihn hob und erkannte es als Laternenpfahl. Sie sah sich nach Tony um und fand ihn. "Ich hätte nicht auf den Trick reinfallen dürfen!", murmelte sie seufzend und versuchte aufzustehen aber es klappte nicht.
Bella
Thema: Re: Schrottplatz So Mai 19, 2013 10:25 pm
Tony hörte irinas stimme dunf in der ferne. Seine augen flatterten leicht und er schlug sie auf. Er zog seinen gürtel aus und zog ihn fest um sein bein fest. Lieber verliert er sein bein als das er stirbt. Er steht schwankend uf und merkt erst jetzt das die anderen weg sind. Tony zieht das messer aus seinem arm, welches sie nochmal tiefer gedrùckt haben und schneidet irina los. Er zieht sie zu sich hoch und sagt" Komm weg hier bevor sie wieder kommen" er ist blutüberströmt und muss sofort ins krankenhaus.
Tbc:Krankenhaus
Irina
Thema: Re: Schrottplatz So Mai 19, 2013 10:29 pm
Irina
Sie sah Tony dankbar an und sah dann die anderen wiederkommen. "Schneller!", sagte sie und zog Tony rennend hinter sich her, ihr Bein knackte wieder aber sie wollte jetzt nicht aufgeben, nicht jetzt!
Tbc:Krankenhaus
Damian
Anzahl der Beiträge : 3166 Anmeldedatum : 09.05.13
Charakter Name:: Alter:: Beziehungsstatus::
Thema: Re: Schrottplatz Di Mai 21, 2013 10:10 am
cf wohnviertel. melly schluchzte mittlerweile fürchterlich. Ihr Bein schmerzte und sie würde sowieso gefunden werden.. und dann? Dann wäre sie wieder weg und würde einfach alles verlieren was sie hätte... Dann würde sie wieder rumgereicht werden von Familie zu Familie-- Sie schleppte sich zu einem alten Auto und legte sich hinein, schaute ihren Knöchel an,welcher ziemlich blau war. "mist..",schluchzte die Kleine und rieb sich die Augen. Lian hasst mich auch.. Super... Ich habe niemanden..
Lian
Anzahl der Beiträge : 3037 Anmeldedatum : 09.05.13
Thema: Re: Schrottplatz Di Mai 21, 2013 10:55 am
Cf.: Krankenhaus
Lian
Lief über den Schrottplatz und überlegte schon, wie er sie am besten finden könnte. Als er über die Hälfte des Schrottplatzes gelaufen war, hörte er ein Schluchzen aus einem Auto, wo er sofort hinlief. In ihm saß melly. Er schaute in die Fahrerkabine hinein. "Ach du scheiße, was hast du denn gemacht?!"
Damian
Thema: Re: Schrottplatz Di Mai 21, 2013 10:57 am
Melly schaute geschockt zu Lian. Ihre eine Wange war blau, aber der Knöchel sah schlimmer aus. "Ausm 2-. Stock gehüpft..",schluchzte die Rothaarige lächelnd .
Lian
Thema: Re: Schrottplatz Di Mai 21, 2013 10:58 am
Lian
"Melly. Wie oft noch?! Du kannst NICHT fliegen!", grinste er und hob sie ohne geoße Mühe hoch. "Du Musst jetzt erstmal ins Krankenhaus...", sagte er und lief los, nun etwas langsamer durch das zusätzliche Gewicht.
Tbc:Krankenhaus.
Damian
Thema: Re: Schrottplatz Di Mai 21, 2013 10:59 am
Melly schaute eher schmollig Lian an. "ich konnte fluegen 0,7 sekunden lang..",winselte die Rothaarighe tbc krankenhaus
Lian
Thema: Re: Schrottplatz Mi Mai 22, 2013 8:43 am
cf: Die ZImmer
Lian
kam an und sprang auf ein Auto. Er setzte sich darauf und trommelte auf ihm Rum. "Meeeellyyyyyyyyyy. Haben uns verlaufeeeeeen. Müssen doch wieder zum Krankenhaaaaaus.", gröhlte er über den Platz und Lachte.
Damian
Thema: Re: Schrottplatz Mi Mai 22, 2013 8:44 am
melody kicherte nur dumm und rutschte aus. "Hey das auto hat mich angegriffen!",brüllte sie und haute mit der krücke auf dieses.
Lian
Thema: Re: Schrottplatz Mi Mai 22, 2013 8:45 am
Lian
"Böses Auto!", lallte er und trat eine Delle hinein. "Ich wiill was eeesseeen. Aber erstmal wieder zum Krankenhaus. Weil wenn Damian immer noch schläft is das n Murmeeltiier.", meinte er und torkelte wieder vom Schrottplatz.
tbc: Krankenhaus.
Damian
Thema: Re: Schrottplatz Mi Mai 22, 2013 8:46 am
Melody blieb da einfach liegen und lachte weiter. "Komm nacher zurück du Affe~"
Lian
Thema: Re: Schrottplatz Mi Mai 22, 2013 10:54 am
Cf.:kh
Lian
"Mellyyyyy? Wo bist duuu?", rief er und lief über den Schrottplatz.
Damian
Thema: Re: Schrottplatz Mi Mai 22, 2013 10:56 am
Melly wunk: "Hiiiiiääähr~",summte die immer noch am Boden liegende
Lian
Thema: Re: Schrottplatz Mi Mai 22, 2013 10:58 am
Lian
"Okeeee. Wir gehäään wieder.!", er hob sie hoch und torkelte sich seinen weg zurück. "Ich Wette, wir fliegen noch auf die frässe." Er verließ wieder den Schrottplatz
Tbc:kh
Damian
Thema: Re: Schrottplatz Mi Mai 22, 2013 11:17 pm
Melody: tbc krankenhaus
Damian
Thema: Re: Schrottplatz Fr Mai 24, 2013 8:48 am
cf Krankenhaus:
"Wie zur Hölle bin ich hier her gekommen,!? Lian Wo... Mist Mein Schei* Orientierungssinn. Da mach ich jeder Erdnuss konkurenz mit..",flüsterte sie an sich gerichtet und setztesich auf eines der alten Autos, schaute nach oben
Lian
Thema: Re: Schrottplatz Fr Mai 24, 2013 8:50 am
cf: Krankenhaus
"Du läufst NIE wieder vor.", murrte er. "Jetzt sind wir noch weiter weg als vorher." Lian schwang sich ebenfalls auf dass Auto und schaute über den Zaun des Schrottplatzes. "Wäre n Guter Platz zum besaufen.", stellte er fest.
Damian
Thema: Re: Schrottplatz Fr Mai 24, 2013 8:51 am
melody lehnte sich an Lian an. "Jow wäre es.. Wenn die ganzen Splitter, die scharfen Kanten und die ratten nicht da wären.",kicherte sie und schaute dann weg. "Lian du bist blöd.."
Lian
Thema: Re: Schrottplatz Fr Mai 24, 2013 8:52 am
Lian
"Die stören mich nicht.", er holte noch eine Zigarette raus. "Hab noch eine, dann wars das...", murrte er und zündete sie an. "Wieso denn das?"
Damian
Thema: Re: Schrottplatz Fr Mai 24, 2013 8:52 am
melody schaute weiterhin zur Seite. "Weil du einfach blöd bist...",murmelte sie leiser und schüttelte dann ihren Kopf. "Also was war mit saufen~?"
Lian
Thema: Re: Schrottplatz Fr Mai 24, 2013 8:54 am
Lian
"Muss ja nen Grund dafür geben.", sagte er und zog an seiner Zigarette. "Dazu müssten wir erstmal zu nem Kiosk. Hier ist einer, nicht weit entfernt. Obwohl der Supermarkt wäre Näher. Bin ja schon 18~", er lachte und schnippte Asche weg.
Damian
Thema: Re: Schrottplatz Fr Mai 24, 2013 8:55 am
Melody lächelte schwach. "Alter Sack.. Du stirbst an Lungenkrebs..",murmelte sie nun wieder leiser. Vorsichtig stand sie auf. "Mir ist langweilig,holn wir uns was zu trinken?"
Lian
Thema: Re: Schrottplatz Fr Mai 24, 2013 8:56 am
Lian
"Ich bitte drum.", eufzte er und sprang vom Autodach herunter. "oke. Lass uns NEBENeinander gehen. Du gehst nicht wieder vor." Langsam lief er los und in Richtung Supermarkt. (Zu Faul für neues Thema..) Dort angekommen stellte er sich an das Regal für Spirituosen und wartete auf Melody.
Damian
Thema: Re: Schrottplatz Fr Mai 24, 2013 8:57 am
melody kam ebenfalls an und schaute auf das ganze zeug. "Such du aus, hab keine Ahnung davon..",murmelte sie und schaute weiterhin zur Seite.