Das Abrisshaus
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hast du kummer, Sorgen, oder willst einfach deine Ruhe oder neue Freunde? Komm zu uns.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Südstrand

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Lilliet
Admin
Lilliet


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 08.05.13

Südstrand            Empty
BeitragThema: Südstrand    Südstrand            I_icon_minitimeFr Mai 10, 2013 10:30 pm

Der Südstrand besteht aus Sand.
Nach oben Nach unten
https://abrisshaus.forumieren.com
Damian

Damian


Anzahl der Beiträge : 3166
Anmeldedatum : 09.05.13

Charakter
Name::
Alter::
Beziehungsstatus::

Südstrand            Empty
BeitragThema: Re: Südstrand    Südstrand            I_icon_minitimeFr Mai 24, 2013 1:43 am

cf Krankenhaus.

Melody kam an und schaute ich um.Selbst im Regen hatte der Strand etwas besonderes was man ihm nicht nehmen konnte. Weißer Sand und sanftes Wasser.
Nach oben Nach unten
Bella

Bella


Anzahl der Beiträge : 1534
Anmeldedatum : 10.05.13
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

Südstrand            Empty
BeitragThema: Re: Südstrand    Südstrand            I_icon_minitimeFr Mai 24, 2013 1:45 am

cf:KH

Andre kam hinter Melody an und sagte "Wunderschön" damit meinte er Melody doch er sagte es nicht.
Nach oben Nach unten
Damian

Damian


Anzahl der Beiträge : 3166
Anmeldedatum : 09.05.13

Charakter
Name::
Alter::
Beziehungsstatus::

Südstrand            Empty
BeitragThema: Re: Südstrand    Südstrand            I_icon_minitimeFr Mai 24, 2013 1:46 am

Melody lächelte sanft.
"Ich find den Strand auch sehr schön~ Schade das es zu kalt ist.. Und der blöde Gips, ansonsten können wir schwimmen.",seufzte die Kleine und setzte sich vorsichtig in den recht nassen Sand.
Es war ihr egal,das dieser nass war, eigentlich fand sie ihn doch recht gemütlich~
Nach oben Nach unten
Bella

Bella


Anzahl der Beiträge : 1534
Anmeldedatum : 10.05.13
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

Südstrand            Empty
BeitragThema: Re: Südstrand    Südstrand            I_icon_minitimeFr Mai 24, 2013 1:52 am

Andre lachte leise."Du kannst nicht schwimmen aber ich kann es sehr wohl...aber das wäre ja nicht fair." Er grinste."Aber seit wann bin ich denn fair?" Er zog sein t-shirt aus und ging zum wasser. Er ging etwas weiter herein und leis sich dann mit dem gesicht vorraus aufs wasser fallen.
Nach oben Nach unten
Damian

Damian


Anzahl der Beiträge : 3166
Anmeldedatum : 09.05.13

Charakter
Name::
Alter::
Beziehungsstatus::

Südstrand            Empty
BeitragThema: Re: Südstrand    Südstrand            I_icon_minitimeFr Mai 24, 2013 1:54 am

Melody lachte ihn an und sah dann wie er sein Shirt auszog, ins Wasser sprang.
Er sah doch schon relativ schick aus,d as musste sie zugeben.
"Viel Spaß~",summte die Rothaarige und stand auf, näherte sich dem Wasser
Nach oben Nach unten
Bella

Bella


Anzahl der Beiträge : 1534
Anmeldedatum : 10.05.13
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

Südstrand            Empty
BeitragThema: Re: Südstrand    Südstrand            I_icon_minitimeFr Mai 24, 2013 1:57 am

Andre tauchte wieder auf.Er grinste sie an."Is echt schei*e kalt aber Was solls?" Er ka wieder heraus.Sein ganzer körper war nass. Er ging schnell zu seinem shirt und zog es über.Es wurde schnell nass und druchsichtig.
Nach oben Nach unten
Damian

Damian


Anzahl der Beiträge : 3166
Anmeldedatum : 09.05.13

Charakter
Name::
Alter::
Beziehungsstatus::

Südstrand            Empty
BeitragThema: Re: Südstrand    Südstrand            I_icon_minitimeFr Mai 24, 2013 1:58 am

Melody musterte den Körper von Andre,kicherte.
"Das Shirt bringt dir nicht viel.Das ist recht.. Dünn.",murmelte sie als sie sah, das dieses durchsichtig wurde.
Nach oben Nach unten
Bella

Bella


Anzahl der Beiträge : 1534
Anmeldedatum : 10.05.13
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

Südstrand            Empty
BeitragThema: Re: Südstrand    Südstrand            I_icon_minitimeFr Mai 24, 2013 2:02 am

Andre zuckte mit den schultern.Er lies sich nach hinten fallen und landete auf dem nassen sand.Er grinste zu Melody auf.
Nach oben Nach unten
Damian

Damian


Anzahl der Beiträge : 3166
Anmeldedatum : 09.05.13

Charakter
Name::
Alter::
Beziehungsstatus::

Südstrand            Empty
BeitragThema: Re: Südstrand    Südstrand            I_icon_minitimeFr Mai 24, 2013 2:03 am

Melody setzte sich nun neben ihn.
"Ich wünschte , dass ich auch schwimmen dürfte..."
Nach oben Nach unten
Bella

Bella


Anzahl der Beiträge : 1534
Anmeldedatum : 10.05.13
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

Südstrand            Empty
BeitragThema: Re: Südstrand    Südstrand            I_icon_minitimeFr Mai 24, 2013 2:07 am

Andre setzte sich auf."Ach in ne paar wochen ist der ab und dann gehen wir zusammen schwimmen" er grinste sie an.
Nach oben Nach unten
Damian

Damian


Anzahl der Beiträge : 3166
Anmeldedatum : 09.05.13

Charakter
Name::
Alter::
Beziehungsstatus::

Südstrand            Empty
BeitragThema: Re: Südstrand    Südstrand            I_icon_minitimeFr Mai 24, 2013 2:08 am

Melody lächelte.
"In Ordnung!.. Wenn mich bis dahin nicht meine Ziehfamilie mich gefunden hat..",seufzte sie und legte sich hin, schloss die Augen.
Nach oben Nach unten
Bella

Bella


Anzahl der Beiträge : 1534
Anmeldedatum : 10.05.13
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

Südstrand            Empty
BeitragThema: Re: Südstrand    Südstrand            I_icon_minitimeFr Mai 24, 2013 2:10 am

Andre grinste."Werden sie nicht.Sonst versteckste dich unter meinem bett" Er legte sich neben sie.Mit einemkleinen abstand. Er sah sie die ganze zeit an."Sonst ziehst du zu mir in die wohnung"
Nach oben Nach unten
Damian

Damian


Anzahl der Beiträge : 3166
Anmeldedatum : 09.05.13

Charakter
Name::
Alter::
Beziehungsstatus::

Südstrand            Empty
BeitragThema: Re: Südstrand    Südstrand            I_icon_minitimeFr Mai 24, 2013 2:13 am

Melody schaute ihn mit roten Wangen an.
"Ä-ähm.. D-danke unterm Bett findet man mich.. hab ich als Kind schon rausgefunden.. Und das mit der Wohnung.. Ich denke Lian beschützt mich schon~",summte sie und legte sich den Arm über die Augen.
Nach oben Nach unten
Bella

Bella


Anzahl der Beiträge : 1534
Anmeldedatum : 10.05.13
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

Südstrand            Empty
BeitragThema: Re: Südstrand    Südstrand            I_icon_minitimeFr Mai 24, 2013 2:22 am

Andre musste grinsen."Wenn du mich mal brauchst, jemanden an dessen schulter du dich ausweinen annst, kannst du immer zu mir kommen" sagte er freundlich und sah dann in den himmel.Es nieselte leicht auf ihn rauf, doch es störte ihn nicht.
Nach oben Nach unten
Damian

Damian


Anzahl der Beiträge : 3166
Anmeldedatum : 09.05.13

Charakter
Name::
Alter::
Beziehungsstatus::

Südstrand            Empty
BeitragThema: Re: Südstrand    Südstrand            I_icon_minitimeFr Mai 24, 2013 2:24 am

Melody kicherte.
"DU bist n Softy~ Von wegen Arsc*..Softie~",summte sie und stand auf, klopfte sich den nassen Sand so gut es ging von der Kleidung.
Nach oben Nach unten
Bella

Bella


Anzahl der Beiträge : 1534
Anmeldedatum : 10.05.13
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

Südstrand            Empty
BeitragThema: Re: Südstrand    Südstrand            I_icon_minitimeFr Mai 24, 2013 2:46 am

Andre stand auf und grinste."haha.Ich bin nur zu Jungs n Arsc*. Und wie soll man zu so nem hüb...netten mädchen gemein sein?" Fragte er lächelnd.
Nach oben Nach unten
Damian

Damian


Anzahl der Beiträge : 3166
Anmeldedatum : 09.05.13

Charakter
Name::
Alter::
Beziehungsstatus::

Südstrand            Empty
BeitragThema: Re: Südstrand    Südstrand            I_icon_minitimeFr Mai 24, 2013 2:49 am

melody kicherte.
"Ich bin nicht so hübsch.. Du leidest an geschmacksverirrung~",summte sie und lief weiter zum Wasser, schaute hinein.
Nach oben Nach unten
Bella

Bella


Anzahl der Beiträge : 1534
Anmeldedatum : 10.05.13
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

Südstrand            Empty
BeitragThema: Re: Südstrand    Südstrand            I_icon_minitimeFr Mai 24, 2013 2:54 am

Andre grinste."Nein eigentlich nicht.Du bist wirklich hübsch" sag er lächelnd und reibt sich den hinterkopf."Sorry ich sollte ja keine komplimente mehr machen"
Nach oben Nach unten
Damian

Damian


Anzahl der Beiträge : 3166
Anmeldedatum : 09.05.13

Charakter
Name::
Alter::
Beziehungsstatus::

Südstrand            Empty
BeitragThema: Re: Südstrand    Südstrand            I_icon_minitimeFr Mai 24, 2013 2:57 am

Melody.
"K-kein problem..Du siehst ja auch nicht schlecht aus~",summte die Rothaarige, lief wieder zu Andre und schaute ihm in die Augen
Nach oben Nach unten
Bella

Bella


Anzahl der Beiträge : 1534
Anmeldedatum : 10.05.13
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

Südstrand            Empty
BeitragThema: Re: Südstrand    Südstrand            I_icon_minitimeFr Mai 24, 2013 2:58 am

Andre grinste.Er rieb sich immer noch den hinterkopf, um zu verstecken das er blutete.Es war ne alte platzwunde, welche er sich eben beim schwimmen aufgerissen hatte. Seine hand war schon rot, doch er rieb sich weiter den hinterkopf."Danke" sagte er schließlich.
Nach oben Nach unten
Damian

Damian


Anzahl der Beiträge : 3166
Anmeldedatum : 09.05.13

Charakter
Name::
Alter::
Beziehungsstatus::

Südstrand            Empty
BeitragThema: Re: Südstrand    Südstrand            I_icon_minitimeFr Mai 24, 2013 3:00 am

melody schaute etwas geschockt auf seine Hand.
"Du blutest! zeig mal her!",rief sie und packte sofort die Hand.
"Du hast ne Platzwunde,. Musst ins Krankenhaus!"
Nach oben Nach unten
Bella

Bella


Anzahl der Beiträge : 1534
Anmeldedatum : 10.05.13
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

Südstrand            Empty
BeitragThema: Re: Südstrand    Südstrand            I_icon_minitimeFr Mai 24, 2013 3:04 am

Andre schüttelte den kopf."nene is nur ne leicht wunde...is wieder aufgegagen..." sagte er leicht lächelnd.
Nach oben Nach unten
Damian

Damian


Anzahl der Beiträge : 3166
Anmeldedatum : 09.05.13

Charakter
Name::
Alter::
Beziehungsstatus::

Südstrand            Empty
BeitragThema: Re: Südstrand    Südstrand            I_icon_minitimeFr Mai 24, 2013 3:06 am

"zeig mal her!",grummelte die Rothaarige und wank ihn herunter
Nach oben Nach unten
Bella

Bella


Anzahl der Beiträge : 1534
Anmeldedatum : 10.05.13
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

Südstrand            Empty
BeitragThema: Re: Südstrand    Südstrand            I_icon_minitimeFr Mai 24, 2013 3:09 am

Andre lies sich runterziehen und biss die zähne zusammen.Es zog ziemlich als sie an der wunde rumtatschte.
Nach oben Nach unten
Damian

Damian


Anzahl der Beiträge : 3166
Anmeldedatum : 09.05.13

Charakter
Name::
Alter::
Beziehungsstatus::

Südstrand            Empty
BeitragThema: Re: Südstrand    Südstrand            I_icon_minitimeFr Mai 24, 2013 3:12 am

melody seufzte.
"Stell dich nicht an wie n Honk.. Das muss genäht werden",erklärte die Kleine und ließ ihn dann los.
Ihre Hände waren nun auch blutig.
Nach oben Nach unten
Bella

Bella


Anzahl der Beiträge : 1534
Anmeldedatum : 10.05.13
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

Südstrand            Empty
BeitragThema: Re: Südstrand    Südstrand            I_icon_minitimeFr Mai 24, 2013 3:17 am

Andre zog sein shirt aus und gab es ihr für ihre hände."Hier, wir müssen ja nicht beide mit blutigen händen rumlaufen." Er richtete sich wieder auf und seufste."Dann lass uns mal los gehen" Er hielt sich immer noch den kopf fest und war nun oberkörper frei. Man sah deutlich sein Sixpack, auf welches er sehr stolz war.
Nach oben Nach unten
Damian

Damian


Anzahl der Beiträge : 3166
Anmeldedatum : 09.05.13

Charakter
Name::
Alter::
Beziehungsstatus::

Südstrand            Empty
BeitragThema: Re: Südstrand    Südstrand            I_icon_minitimeFr Mai 24, 2013 3:20 am

"Gott was du anstellst..",murmelte die Rothaarige und nahm ihre krücken, humpelte los.
Nach oben Nach unten
Bella

Bella


Anzahl der Beiträge : 1534
Anmeldedatum : 10.05.13
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

Südstrand            Empty
BeitragThema: Re: Südstrand    Südstrand            I_icon_minitimeFr Mai 24, 2013 3:22 am

Andre folgte Melody leicht schwankend, denn es blutete ziemlich stark. Er konzentrierte sich auf Melodys Haare und folgte ihr.Er konzentrierte sich wirklich, den sonst wäre er umgekippt.

tbc:KH
Nach oben Nach unten
Damian

Damian


Anzahl der Beiträge : 3166
Anmeldedatum : 09.05.13

Charakter
Name::
Alter::
Beziehungsstatus::

Südstrand            Empty
BeitragThema: Re: Südstrand    Südstrand            I_icon_minitimeFr Mai 24, 2013 3:24 am

tbc krankenhaus
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Südstrand            Empty
BeitragThema: Re: Südstrand    Südstrand            I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Südstrand
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Abrisshaus :: Archiv :: Archiv :: Rollenspiel 2013 :: Der Strand-
Gehe zu: