Anzahl der Beiträge : 3037 Anmeldedatum : 09.05.13
Thema: Re: Krankenhaus Mo Mai 27, 2013 8:01 am
Lian
Seufzte und lief ihr hinterher. Dann Lies er sich neben ihr die Wand runter rutschen und knuffte ihr die Hand. "Nur weil wir im Moment nicht so viel miteinander zu tuen haben, brauchste dich nicht mit solchen Idioten abzugeben.", lächelte er sie an und drückte kurz ihre Hand.
Damian
Anzahl der Beiträge : 3166 Anmeldedatum : 09.05.13
Charakter Name:: Alter:: Beziehungsstatus::
Thema: Re: Krankenhaus Mo Mai 27, 2013 8:03 am
Melody schaute weg. "Ich bin Schuld dass Damian und du euch gestritten habt. Weil gerade ich dich küssen musste.. Ich hau nach Hause ab und fertig.. Bau dir das einfach in dein Hirn ein, dass ich dich nicht gesehen habe.. Dann ist wieder alles gut.",wimmerte die Rothaarige und wischte sich über die Augen. "So schlimm ist er nicht. Er ist eigentlich ganz nett."
Bella
Anzahl der Beiträge : 1534 Anmeldedatum : 10.05.13 Alter : 28 Ort : Da wo du nicht bist
Thema: Re: Krankenhaus Mo Mai 27, 2013 8:05 am
//Jay endlich wird er nich fertig gemacht!
Andre blieb einfach am baum stehen und sah in den himmel.Kleine tropfen flogen in sein gesicht, doch er ignorierte es.
Lian
Thema: Re: Krankenhaus Mo Mai 27, 2013 8:05 am
Lian
"Das ist n kompletter Trottel Melly.", lachte er. "Und du gehst nicht wieder nach Hause, solltest dich aber mit Damian mal unterhalten. Pässe auch auf das ihr euch nicht gegenseitig köpft."
Damian
Thema: Re: Krankenhaus Mo Mai 27, 2013 8:07 am
Melody schüttelte den Kopf- "Der reißt mir meinen Arsc* auf, den würde ich aber noch gerne behalten!",wimmerte sie nun eher laut und schaute zu Andre. "Wenn ich nicht nach Hause gehe, gehe ich zu Andre.. Ich glaube ist besser als wenn ich zum Abrisshaus komme und Damian dort die ganze Zeit das gefühl hat dass du ihn betrügst."
Lian
Thema: Re: Krankenhaus Mo Mai 27, 2013 8:09 am
Lian
"Glaubst du ernsthaft, dass ich das zulasse? Zu diesem vollpfosten?", er lachte Laut. "Haste dich geschnitten. Wir Kriegen das schon irgendwie wieder hin."
Damian
Thema: Re: Krankenhaus Mo Mai 27, 2013 8:10 am
Melody schüttelte den Kopf. "Lian.. DU musst nicht auf mich aufpassen, ich komm zurecht, kam ich die letzten 9 Jahre auch~,"summte die Rot haarige und schaute einfach weiter zu Boden.
Lian
Thema: Re: Krankenhaus Mo Mai 27, 2013 8:13 am
Lian
Hiefte sie hoch. "Du bleibst hier. Immerhin könnten die nächsten 9 Jahre die schlimmsten werden, da will ich mithelfen.", lachte er und knuffte sie in den Arm. "Ich mag trotzdem nicht, dass dir was passiert du doofnuss!"
Damian
Thema: Re: Krankenhaus Mo Mai 27, 2013 8:14 am
Melody schaute weiterhin zu Boden. "Ich habe weder vor schwanger zu werden, noch vergewaltigt zu werden,., Kauf mir sowieso nacher n pfefferspray.. Daher,, Mach dir keine Sorgen Lian, ich komm klar.",lächelte die Kleine und humpelte dann zum nächsten Baum
Bella
Anzahl der Beiträge : 1534 Anmeldedatum : 10.05.13 Alter : 28 Ort : Da wo du nicht bist
Thema: Re: Krankenhaus Mo Mai 27, 2013 8:17 am
//Gott wie ihr über ihn redet...
Andre strich sich die haare zurück und zog eine flasche wasser aus der hose.Er sah zu Melly und streckte sich dann. Er lies sich den baum runterrutschen und schloss die augen.
Lian
Thema: Re: Krankenhaus Mo Mai 27, 2013 8:19 am
Lian
Nahm sie bei der Hand und lief mit ihr wieder in die Kantine. Dort holte er ihr einen Kaffee und hab ihn ihr. "So. Wir reden. Punkt. Ende. Und wir sind nicht eher fertig bis ich gewonnen hab.", lachte er und holte sich selbst einen Welchen er Trank.
//Lian mag den nicht. xD also darf der das.
Damian
Thema: Re: Krankenhaus Mo Mai 27, 2013 8:22 am
Melody stand wieder auf "N-e-i-n.",hauchte sie und humpelte einfach weiter zurück. "Lian nochmal. Vergess mich einfach.."
Lian
Thema: Re: Krankenhaus Mo Mai 27, 2013 8:29 am
Lian
Stellte sich vor die Tür. "Wir gehen NICHT eher. Ich habe dich die letzten 9 Jahre nicht vergessen und werde das jetzt auch nicht.", knurrte er und blieb stehen.
Damian
Thema: Re: Krankenhaus Mo Mai 27, 2013 8:35 am
Melody versuchte ihn wegzuschieben- "Stimmt WIR gehen nicht, sondern ICH gehe.. DU wirst mich vergessen! W-weil ich dich auch vergessen werde, so einfch ist das !"
Bella
Thema: Re: Krankenhaus Mo Mai 27, 2013 8:38 am
andre hörte Melody zwar mit Lian sprechen, blieb jedoch sitzten, denn er wollte sie nicht bedrücken. Er mochte sie zwar, doch so ein extremer arsch war er auch icht.
Lian
Thema: Re: Krankenhaus Mo Mai 27, 2013 8:40 am
Lian
Lächelte und schüttelte seinen Kopf. "Gut zu wissen, dass du mich so schnell vergessen kannst. Mir egal! ICH werde DICh nicht gehen lassen." Lians Wunden schmerzten wieder extrem doch er blieb stehen und schaute sie weiterhin an.
Damian
Thema: Re: Krankenhaus Mo Mai 27, 2013 8:42 am
melody trieb es Tränen in die Augen. "Lass mich durch!",brüllte sie schluchzend und schaute nun Lian an. "Meinst du ich kann dich vergessen .. Nein! Trotzdem. Was wird schlimmer sein, bei Andre zu sein, oder bei meinen 'Eltern'. Ich geh einfach zu Andre, dann passiert mir nichts! Wir können uns ja trotzdem sehen. Bloß das geht eben nicht im Abrisshaus mit Damian!",stellte sie nun klar.
Bella
Thema: Re: Krankenhaus Mo Mai 27, 2013 8:46 am
Andre grinste in sich hinein.Wenn lian melody nicht bald durclies würde er sie rausholen.Soviel stand fest.Er rappelte sich auf und zog seinen schlüssel aus der hosentasche.
Lian
Thema: Re: Krankenhaus Mo Mai 27, 2013 8:47 am
Lian
Hielt sie fest. "Damit der dich noch mehr an dich ran macht?", knurrte er und schaute sie eindringlich an. "Das ist doch nicht dein ernst! Wir Kriegen das hin melly! Du kommst mit mir ins abrisshaus!!"
Damian
Thema: Re: Krankenhaus Mo Mai 27, 2013 8:48 am
Melody riss sich los. "Ich will nicht Damian von dir wegreißen, ich hab doch gesehen was letztes mal passiert ist!",brüllte die Kleine, während Tränen auf den Boden fielen. "Lass mich einfach durch.."
Lian
Thema: Re: Krankenhaus Mo Mai 27, 2013 8:50 am
Lian
Lachte. "Melody. Ich lasse dich nicht einfach so gehen. Ich Brauch dich doch genauso wie ihn als beste Freundin!", knurrte er und packte sie, zog sie in den Arm. Ihm war egal was André oder sie tuen könnte. "Also. Ich will nicht wieder 9 Jahre daran denken müssen wie es dir wohl geht und ob du überhaupt noch lebst!"
Damian
Thema: Re: Krankenhaus Mo Mai 27, 2013 8:52 am
Melody schluchzte weiter. "Ich will nicht deine Beziehung ruinieren, man! Kapier das doch!",wimmerte die Rothaarige und versuchte sich bon Lian wegzudrücken,
Bella
Thema: Re: Krankenhaus Mo Mai 27, 2013 8:53 am
Andre sah zu den beiden und lies sich wieder gegen den baum fallen.Melly wäre nur zehn minuten vom abrisshaus entfernt, und so könnte sie die tage bei Lian verbringen und nachts bei ihm schlafen.
Lian
Thema: Re: Krankenhaus Mo Mai 27, 2013 8:55 am
Lian
"Du ruinierst gar nichts. Melly! Weglaufen hat noch nie was gebracht!!! Das weißt du, zu es nicht schon wieder.", er hielt sie weiter im Arm. Melly versuchte sich direkt an seiner opwunde wegzudrücken, doch er sagte nichts.
Damian
Thema: Re: Krankenhaus Mo Mai 27, 2013 8:56 am
melly merkte wie ihre Hand nass wurde und schaute auf die Bauchwunde von Lian,zog die hand schnell weg, drückte sich an seinen Schultern weg. "D-DU Blutest!"
Lian
Thema: Re: Krankenhaus Mo Mai 27, 2013 8:58 am
Lian
Zog sein Shirt hoch und man sah das vernähte. "Hmm. Warum wohl. Ist aber jetzt auch egal, hört gleich wieder auf. Du gehst jetzt verdammt nochmal mit mir hoch und klärst das mit Damian. Keine widerrede. Hop. ", er schob sie vor sich her und zur Treppe, dies Gaza er so, dass sie nicht weg konnte.
Damian
Thema: Re: Krankenhaus Mo Mai 27, 2013 9:00 am
Melody stellte sich Dagegen. "Du gehst dich erst mal verarzten lassen! Außerdem kann ich zu wem ich will..!",knurrte die Rothaarige, während sie versuchte nach draußen zu kommen
Lian
Thema: Re: Krankenhaus Mo Mai 27, 2013 9:01 am
Lian
"Nop. Wir gehen nach oben. Ich mag dich nicht verlieren melly.", knurrte er leicht und begann mit ihr die Treppen hoch zu laufen. "Muss ich dich erst anbetteln?!"
Damian
Thema: Re: Krankenhaus Mo Mai 27, 2013 9:02 am
Damian oben stand im Flur und schaute Melody an. "Bring die Schlamp* weg!",knurrte er und kam nähger mit geballten Fäusten
Melody schaute Damian geschockt an "Lian lass mich jetzt weg, sonst..SOnst spring ich ausm fenster!"
Lian
Thema: Re: Krankenhaus Mo Mai 27, 2013 9:06 am
Lian
"Damian! Mund halten und wieder ab ins Zimmer ! Wir klären das jetzt, oder ich schmeiß mich aus dem Fenster anstatt melly. Und so wie ich im Moment aussehe überleb ich das nicht mal aus dem ersten Stock.", knurrte er laut und zeigte auf den aufwachraum. "Worauf wartest du? Rein mit dir."