Das Abrisshaus
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hast du kummer, Sorgen, oder willst einfach deine Ruhe oder neue Freunde? Komm zu uns.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Die Straße des Wohnviertels

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Lian

Lian


Anzahl der Beiträge : 3037
Anmeldedatum : 09.05.13

Die Straße des Wohnviertels Empty
BeitragThema: Die Straße des Wohnviertels   Die Straße des Wohnviertels I_icon_minitimeDo Jun 20, 2013 6:34 am

Von hier aus gelangt man zu den einzelnen Häusern und Straßen.
Das Wohnviertel ist sehr groß und enthält die unterschiedlichsten Häuser.
Nach oben Nach unten
Juliette

Juliette


Anzahl der Beiträge : 647
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 23
Ort : auf den pinken wolken mit einhörnern reiten xD

Die Straße des Wohnviertels Empty
BeitragThema: Re: Die Straße des Wohnviertels   Die Straße des Wohnviertels I_icon_minitimeSa Jun 22, 2013 11:19 pm

cf: Melinas & Daniels haus

Daniel folgte melina langsam er kam von hinten an "dan bin ich halt ein idiot, was mit mir ist, ist eigentlich egal, du bist mir viel wichtiger!"
Nach oben Nach unten
Bella

Bella


Anzahl der Beiträge : 1534
Anmeldedatum : 10.05.13
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

Die Straße des Wohnviertels Empty
BeitragThema: Re: Die Straße des Wohnviertels   Die Straße des Wohnviertels I_icon_minitimeSa Jun 22, 2013 11:24 pm

Melina drehte sich nicht um."Und du bist mir wichtiger. "Tränen rollten über ihre wangen und sie schluchste.
Nach oben Nach unten
Juliette

Juliette


Anzahl der Beiträge : 647
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 23
Ort : auf den pinken wolken mit einhörnern reiten xD

Die Straße des Wohnviertels Empty
BeitragThema: Re: Die Straße des Wohnviertels   Die Straße des Wohnviertels I_icon_minitimeSa Jun 22, 2013 11:26 pm

Daniel legte seine arme von hinten um sie und flüsterte zu ihr "mir geht es aber schon besser, glaub mir doch, schmerzen kommen und gehen"
Nach oben Nach unten
Bella

Bella


Anzahl der Beiträge : 1534
Anmeldedatum : 10.05.13
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

Die Straße des Wohnviertels Empty
BeitragThema: Re: Die Straße des Wohnviertels   Die Straße des Wohnviertels I_icon_minitimeSa Jun 22, 2013 11:36 pm

Melina zitterte. Sie schluchste und drehte sich immer noch nicht um."Du hattest es mir versprochen"
Nach oben Nach unten
Juliette

Juliette


Anzahl der Beiträge : 647
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 23
Ort : auf den pinken wolken mit einhörnern reiten xD

Die Straße des Wohnviertels Empty
BeitragThema: Re: Die Straße des Wohnviertels   Die Straße des Wohnviertels I_icon_minitimeSa Jun 22, 2013 11:41 pm

Daniel drückte sie fester, man bemerkte das, das blut von der hand auf den boden tropft es wurden immer mehr tropfen,Langsam verlor er sehr viel blut und er sagte nichts und schaute über ihrerschulter zum himmel hinauf.
Nach oben Nach unten
Bella

Bella


Anzahl der Beiträge : 1534
Anmeldedatum : 10.05.13
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

Die Straße des Wohnviertels Empty
BeitragThema: Re: Die Straße des Wohnviertels   Die Straße des Wohnviertels I_icon_minitimeSa Jun 22, 2013 11:45 pm

Melina packte seine hand. Ohne nachzudenken zog sie ihr shirt aus und wickelte es fest um die hand."Du gehst jetzt sofort zum arzt. Das muss genäht werden."
Nach oben Nach unten
Juliette

Juliette


Anzahl der Beiträge : 647
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 23
Ort : auf den pinken wolken mit einhörnern reiten xD

Die Straße des Wohnviertels Empty
BeitragThema: Re: Die Straße des Wohnviertels   Die Straße des Wohnviertels I_icon_minitimeSa Jun 22, 2013 11:48 pm

Daniel lächelte er wickelte kurz die beiden oberteile von der hand ab und wickelte ihrs nochmal drum rum und gab sein mit blut überfülltes ihr "dan zieh wengistens das an"
Nach oben Nach unten
Bella

Bella


Anzahl der Beiträge : 1534
Anmeldedatum : 10.05.13
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

Die Straße des Wohnviertels Empty
BeitragThema: Re: Die Straße des Wohnviertels   Die Straße des Wohnviertels I_icon_minitimeSa Jun 22, 2013 11:50 pm

"Ihh nein" sagte sie und tränen liefen über ihre wangen."Ich geh nach hause und du gehst ins krankenhaus und lässt das nähen. Danach gibs ne überraschung zu hause"
Nach oben Nach unten
Juliette

Juliette


Anzahl der Beiträge : 647
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 23
Ort : auf den pinken wolken mit einhörnern reiten xD

Die Straße des Wohnviertels Empty
BeitragThema: Re: Die Straße des Wohnviertels   Die Straße des Wohnviertels I_icon_minitimeSa Jun 22, 2013 11:52 pm

Daniel guckte überrascht und wischte ihr die tränen weg "ok ich geh ins krankenhaus".
Er gab ihr noch einen kuss, ging langsam los und man sah eine kleine spur mit blut tropfen

tbc: Krankenhaus
Nach oben Nach unten
Bella

Bella


Anzahl der Beiträge : 1534
Anmeldedatum : 10.05.13
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

Die Straße des Wohnviertels Empty
BeitragThema: Re: Die Straße des Wohnviertels   Die Straße des Wohnviertels I_icon_minitimeSo Jun 23, 2013 12:03 am

Melina seufste und machte sich auf den weg nach hause
Nach oben Nach unten
Clarisse

Clarisse


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 23
Ort : Auf Carlisle Schoß

Die Straße des Wohnviertels Empty
BeitragThema: Re: Die Straße des Wohnviertels   Die Straße des Wohnviertels I_icon_minitimeDi Jul 09, 2013 5:04 am

Benjamin

Bald erreichte er seins Und Amuns HAus. Es war prunkvoll verziert und man konnte Musik hören. Laute Musik.
Nach oben Nach unten
http://versteckte-welten.forumieren.de
Bella

Bella


Anzahl der Beiträge : 1534
Anmeldedatum : 10.05.13
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

Die Straße des Wohnviertels Empty
BeitragThema: Re: Die Straße des Wohnviertels   Die Straße des Wohnviertels I_icon_minitimeDi Jul 09, 2013 5:27 am

cf:Goldmine

Chrissy hörte die musik und dachte nur Muss das sein?
Nach oben Nach unten
Clarisse

Clarisse


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 23
Ort : Auf Carlisle Schoß

Die Straße des Wohnviertels Empty
BeitragThema: Re: Die Straße des Wohnviertels   Die Straße des Wohnviertels I_icon_minitimeFr Jul 12, 2013 4:32 am

Amun

Er hob ohne Probleme die große Torte hoch und öffnete das Tor. Die Musik wurde lauter. Er übergab die Torte an das Catering Personal und schaute sich um. Mindestens 70 Leute waren eingeladen. Vielleicht auch Hundert. Er suchte seinen Vater ,nahm Chrissy dabei an der Hand und sagte: " Alles Gute zum Geburtstag, Amun." Amun sagte nur danke und schaute fragend zu Chrissy.
Nach oben Nach unten
http://versteckte-welten.forumieren.de
Bella

Bella


Anzahl der Beiträge : 1534
Anmeldedatum : 10.05.13
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

Die Straße des Wohnviertels Empty
BeitragThema: Re: Die Straße des Wohnviertels   Die Straße des Wohnviertels I_icon_minitimeFr Jul 12, 2013 4:45 am

Chrissy fühlte sich ziemlich unbehalich. Sie war so viele leute nicht gwöhnt. Sie gratulierte Amun ebenfalls und war ziemlich nervös. Sie drückte Benjamins hand ziemlich fest.
Nach oben Nach unten
Clarisse

Clarisse


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 23
Ort : Auf Carlisle Schoß

Die Straße des Wohnviertels Empty
BeitragThema: Re: Die Straße des Wohnviertels   Die Straße des Wohnviertels I_icon_minitimeSo Jul 14, 2013 8:40 pm

Benjamin

Er half Amun auf die Sprünge." Amun,das ist meine Freundin Christina." Amun nickte und schaute Christina viel freundlicher an. "Gibt es noch irgendwas? Wir müssen los, Vater." Amun nickte. "Ich habe geheiratet, mein Sohn." Benjamin riss die Augen auf. " Was??? DU hast geheiratet!" Er grinste kurz,und sagte dann leise. "Mal wieder..." Dann meinte er lauter: "Und wen?" Amun winkte eine Frau zu sich. Und das war niemand anderes als... chrissys Tante!
Nach oben Nach unten
http://versteckte-welten.forumieren.de
Bella

Bella


Anzahl der Beiträge : 1534
Anmeldedatum : 10.05.13
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

Die Straße des Wohnviertels Empty
BeitragThema: Re: Die Straße des Wohnviertels   Die Straße des Wohnviertels I_icon_minitimeMo Jul 15, 2013 12:26 am

Chrissy wurde noch unbehaglicher. Sie krallte sich jetzt regelrecht an ihm fest und auf den boden. Das konnte doch nicht wahr sein. Wieso ausgerechnet diese schreckschraube?!
Nach oben Nach unten
Clarisse

Clarisse


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 23
Ort : Auf Carlisle Schoß

Die Straße des Wohnviertels Empty
BeitragThema: Re: Die Straße des Wohnviertels   Die Straße des Wohnviertels I_icon_minitimeDi Jul 16, 2013 3:43 am

Benjamin

Er spürte Chrissys Unbehaglichg´keit und sagte. " Wunderbar. Wir müssen gehen! Ciao!" Und lief eiligst Aus dem Garten. "Ist doch schon ok",meinte er zu Chrissy.
Nach oben Nach unten
http://versteckte-welten.forumieren.de
Bella

Bella


Anzahl der Beiträge : 1534
Anmeldedatum : 10.05.13
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

Die Straße des Wohnviertels Empty
BeitragThema: Re: Die Straße des Wohnviertels   Die Straße des Wohnviertels I_icon_minitimeDi Jul 16, 2013 4:18 am

Chrissy war froh draußen zu sein. Kaum waren sie draußen vedgrub siee ihr gesicht an seiner schulter.
Nach oben Nach unten
Clarisse

Clarisse


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 23
Ort : Auf Carlisle Schoß

Die Straße des Wohnviertels Empty
BeitragThema: Re: Die Straße des Wohnviertels   Die Straße des Wohnviertels I_icon_minitimeDi Jul 16, 2013 4:54 am

Benjamin

" Was ist denn los?" Er lächelte und strich ihr über die Schulter.
Nach oben Nach unten
http://versteckte-welten.forumieren.de
Bella

Bella


Anzahl der Beiträge : 1534
Anmeldedatum : 10.05.13
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

Die Straße des Wohnviertels Empty
BeitragThema: Re: Die Straße des Wohnviertels   Die Straße des Wohnviertels I_icon_minitimeDi Jul 16, 2013 5:11 am

"Ich fühl mich bei sovielen menschen einfach nicht wohl... ich war immer alleine" sagte sie leise.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Straße des Wohnviertels Empty
BeitragThema: Re: Die Straße des Wohnviertels   Die Straße des Wohnviertels I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Die Straße des Wohnviertels
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Abrisshaus :: Archiv :: Archiv :: Rollenspiel 2013 :: Wohnviertel-
Gehe zu: