Das Abrisshaus
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hast du kummer, Sorgen, oder willst einfach deine Ruhe oder neue Freunde? Komm zu uns.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

EulenStraße 34 (Melinas & Daniels)

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13
AutorNachricht
Bella

Bella

Anzahl der Beiträge : 1534

EulenStraße 34 (Melinas & Daniels) - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: EulenStraße 34 (Melinas & Daniels)   EulenStraße 34 (Melinas & Daniels) - Seite 13 I_icon_minitimeSa Jul 27, 2013 12:09 am

"Also willst du mich nicht mitnehmen?" fragte sie frech
Nach oben Nach unten
Juliette

Juliette

Anzahl der Beiträge : 647

BeitragThema: Re: EulenStraße 34 (Melinas & Daniels)   EulenStraße 34 (Melinas & Daniels) - Seite 13 I_icon_minitimeSo Jul 28, 2013 2:03 am

Daniel stotterte "n-n-n-nein?!? natürlich will ich dich bei mir haben" und lächelte leicht.
Als er den apfel fertig gegessen hatte nahm er melina an die hand und ging ins badezimmer.
"heute will ich mal so schön baden mit dir" er zündete kerzen an legte rosen blätter um die wanner drum herum und wartete bis melina rein ging
Nach oben Nach unten
Bella

Bella

BeitragThema: Re: EulenStraße 34 (Melinas & Daniels)   EulenStraße 34 (Melinas & Daniels) - Seite 13 I_icon_minitimeSo Jul 28, 2013 4:14 am

Melina lächelte. Zur vorsicht schloss sie die tür ab. Dann zog sie sich aus und stieg in die wanne. "Brauchst doch nicht so stottern" lächelte sie ihn an und schloss die augen.
Nach oben Nach unten
Juliette

Juliette

Anzahl der Beiträge : 647

BeitragThema: Re: EulenStraße 34 (Melinas & Daniels)   EulenStraße 34 (Melinas & Daniels) - Seite 13 I_icon_minitimeSo Jul 28, 2013 8:34 pm

Daniel zog sich auch langsam aus und stieg in die wanne.
Er setzte sich hin und nahm melina in den arm, schön romantisch schüttete er ihr wasser über ihren kopf und küsste sie auf die stirn. "ich liebe dich" flüsterte er leise und lächelte
Nach oben Nach unten
Bella

Bella

BeitragThema: Re: EulenStraße 34 (Melinas & Daniels)   EulenStraße 34 (Melinas & Daniels) - Seite 13 I_icon_minitimeMo Jul 29, 2013 4:49 am

"Ich dich auch" Sie küsste ihn und strich ihm über den rücken.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: EulenStraße 34 (Melinas & Daniels)   EulenStraße 34 (Melinas & Daniels) - Seite 13 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten

EulenStraße 34 (Melinas & Daniels)
Seite 13 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Abrisshaus :: Archiv :: Archiv :: Rollenspiel 2013 :: Wohnviertel-
Gehe zu: