Das Abrisshaus
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hast du kummer, Sorgen, oder willst einfach deine Ruhe oder neue Freunde? Komm zu uns.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 an der Goldmine 3 (Haus von Benjamin)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Clarisse

Clarisse


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 23
Ort : Auf Carlisle Schoß

an der Goldmine 3 (Haus von Benjamin) Empty
BeitragThema: an der Goldmine 3 (Haus von Benjamin)   an der Goldmine 3 (Haus von Benjamin) I_icon_minitimeSa Jun 29, 2013 10:23 pm

Hier ist die Villa von Benjamin. Sie liegt abseits,in der Nähe eines Waldes.

Das Haus:

Der Garten:

Benjamins Zimmer:

Badezimmer:

Schlafzimmer:

Pool mit Sauna:

Küche:

Wohnzimmer:

Esszimmer:
Nach oben Nach unten
http://versteckte-welten.forumieren.de
Bella

Bella


Anzahl der Beiträge : 1534
Anmeldedatum : 10.05.13
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

an der Goldmine 3 (Haus von Benjamin) Empty
BeitragThema: Re: an der Goldmine 3 (Haus von Benjamin)   an der Goldmine 3 (Haus von Benjamin) I_icon_minitimeSa Jun 29, 2013 10:50 pm

Chrissy hatte sich halb totgelacht. "Wie isn der da hochgekommen?" fragte sie immernoch lachend. Sie trug immernoch Benjamins hemd und lehnte sich jetzt gegen ihn.
Nach oben Nach unten
Clarisse

Clarisse


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 23
Ort : Auf Carlisle Schoß

an der Goldmine 3 (Haus von Benjamin) Empty
BeitragThema: Re: an der Goldmine 3 (Haus von Benjamin)   an der Goldmine 3 (Haus von Benjamin) I_icon_minitimeSa Jun 29, 2013 10:55 pm

Benjamin

er musste grinsen. "Vielleicht ziehst du die mal was anständiges an?",wechselte er das Thema und kramte in seinem modernen Kleiderschrank,bis er eine Damenjeans und einen roten Pulli fand. "Hab nichts besseres hier. Bin ja kein Mädchen"
Nach oben Nach unten
http://versteckte-welten.forumieren.de
Bella

Bella


Anzahl der Beiträge : 1534
Anmeldedatum : 10.05.13
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

an der Goldmine 3 (Haus von Benjamin) Empty
BeitragThema: Re: an der Goldmine 3 (Haus von Benjamin)   an der Goldmine 3 (Haus von Benjamin) I_icon_minitimeSa Jun 29, 2013 11:11 pm

Chrissy grinste. Sie nahm die sachen und verschwand in dem schlafzimmer. Dann zog sie sich schnell um und kam wieder zu Benjamin.
Nach oben Nach unten
Clarisse

Clarisse


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 23
Ort : Auf Carlisle Schoß

an der Goldmine 3 (Haus von Benjamin) Empty
BeitragThema: Re: an der Goldmine 3 (Haus von Benjamin)   an der Goldmine 3 (Haus von Benjamin) I_icon_minitimeSa Jun 29, 2013 11:59 pm

Benjamin

er streckte sich. " wusste gar nicht,dass du so ein morgenmuffel bist." er selbst hatte sich schon sehr früh angezogen. Dann streckte er sich. Mist. Er kam nicht an den Schal ran. Mit Geschick machte er einen großen Sprung. "Hab ihn!",rief er lachend. Das Zirkus-Training zahlte sich aus. Chrissy wusste immer noch nichts davon.
Nach oben Nach unten
http://versteckte-welten.forumieren.de
Bella

Bella


Anzahl der Beiträge : 1534
Anmeldedatum : 10.05.13
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

an der Goldmine 3 (Haus von Benjamin) Empty
BeitragThema: Re: an der Goldmine 3 (Haus von Benjamin)   an der Goldmine 3 (Haus von Benjamin) I_icon_minitimeSo Jun 30, 2013 12:22 am

Chrissy gähnte müde."tja es gibt noch einiges was du nich von mir weißt..." summte sie fröhlich und doch müde.
Nach oben Nach unten
Clarisse

Clarisse


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 23
Ort : Auf Carlisle Schoß

an der Goldmine 3 (Haus von Benjamin) Empty
BeitragThema: Re: an der Goldmine 3 (Haus von Benjamin)   an der Goldmine 3 (Haus von Benjamin) I_icon_minitimeSo Jun 30, 2013 12:41 am

Benjamin

" Dasselbe könnte ich sagen",meinte er grinsend. Irgenwie grsuelig. das Mädchen,dass er liebte,wusste garnichts über ihn."Und jetzt?",fragte er lächelnd.

//Schreibtst du bei Engel vs VAmpire?
Nach oben Nach unten
http://versteckte-welten.forumieren.de
Bella

Bella


Anzahl der Beiträge : 1534
Anmeldedatum : 10.05.13
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

an der Goldmine 3 (Haus von Benjamin) Empty
BeitragThema: Re: an der Goldmine 3 (Haus von Benjamin)   an der Goldmine 3 (Haus von Benjamin) I_icon_minitimeSo Jun 30, 2013 12:45 am

//Mir fällt nicht ein was ich sagen soll...

Chrissy lächelte. Sie gab ihm einen kuss auf die wange und sagte "Bin gleich wieder da" Sie lief schnell nach hause und holte einen Bikini. Diesen zog sie sich an und ging dann wieder an Banjamin vorbei. "Ich bin ne runde schwimmen" Sie hatte ihr wundervolles lächeln aufgesetzt. Sie ging ins bad und sprang elegant ins wasser. Sie war einmal leistungssportlerin gewesen. Dazu zählten schwimmen und leicht atletikh.
Nach oben Nach unten
Clarisse

Clarisse


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 23
Ort : Auf Carlisle Schoß

an der Goldmine 3 (Haus von Benjamin) Empty
BeitragThema: Re: an der Goldmine 3 (Haus von Benjamin)   an der Goldmine 3 (Haus von Benjamin) I_icon_minitimeSo Jun 30, 2013 1:06 am

Benjamin

er lief ihr hinterher,zog aber die Schuhe aus und setzte sich dann auf einen Liegestuhl und beobachtete Chrissy. "nIcht schlecht."
Nach oben Nach unten
http://versteckte-welten.forumieren.de
Bella

Bella


Anzahl der Beiträge : 1534
Anmeldedatum : 10.05.13
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

an der Goldmine 3 (Haus von Benjamin) Empty
BeitragThema: Re: an der Goldmine 3 (Haus von Benjamin)   an der Goldmine 3 (Haus von Benjamin) I_icon_minitimeSo Jun 30, 2013 1:07 am

Chrissy kam aus dem Wasser und grinste. Sie wring sich die haare aus und fragte dann "Gibs auch nen fitnessraum?" sie wollte etwas trainieren denn das hatte sie schon lange nicht mehr gemacht.
Nach oben Nach unten
Clarisse

Clarisse


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 23
Ort : Auf Carlisle Schoß

an der Goldmine 3 (Haus von Benjamin) Empty
BeitragThema: Re: an der Goldmine 3 (Haus von Benjamin)   an der Goldmine 3 (Haus von Benjamin) I_icon_minitimeSo Jun 30, 2013 1:12 am

Benjamin

Grinsend sagte er: "Gleich nebenan" Er deutete auf die andere Tür. "Hier ist ein HAndtuch." Er reichte es ihr.
Nach oben Nach unten
http://versteckte-welten.forumieren.de
Bella

Bella


Anzahl der Beiträge : 1534
Anmeldedatum : 10.05.13
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

an der Goldmine 3 (Haus von Benjamin) Empty
BeitragThema: Re: an der Goldmine 3 (Haus von Benjamin)   an der Goldmine 3 (Haus von Benjamin) I_icon_minitimeSo Jun 30, 2013 1:15 am

Chrissy nahm das handtuch und rieb sch die haare trocken. Sie ing durch die tür und war zufrieden. Sie ging erst aufs laufband und begann zu joggen. Und das im Bikini...
Nach oben Nach unten
Clarisse

Clarisse


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 23
Ort : Auf Carlisle Schoß

an der Goldmine 3 (Haus von Benjamin) Empty
BeitragThema: Re: an der Goldmine 3 (Haus von Benjamin)   an der Goldmine 3 (Haus von Benjamin) I_icon_minitimeSo Jun 30, 2013 4:20 am

Benjamin

Lachend ging er aus dem Raum. Er lief in die Bibliothek. Die hochgeschätzte Bibliothek. Deshalb verschloss er auch die Tür. Hier fühlte er sich sicher. Er las ein Buch nach anderem im Schnelldurchlauf. Ein kleiner Bücherstapel war nun neben ihm.
Nach oben Nach unten
http://versteckte-welten.forumieren.de
Bella

Bella


Anzahl der Beiträge : 1534
Anmeldedatum : 10.05.13
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

an der Goldmine 3 (Haus von Benjamin) Empty
BeitragThema: Re: an der Goldmine 3 (Haus von Benjamin)   an der Goldmine 3 (Haus von Benjamin) I_icon_minitimeSo Jun 30, 2013 4:34 am

Chrissy wartete und hoffte das Benjamin jetzt nicht kommen würde. Sie ging von dem laufband und sah sich nocheinmal um. Sie ging zu den matten und begann flick flacks und salti zuschlagen.
Nach oben Nach unten
Clarisse

Clarisse


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 23
Ort : Auf Carlisle Schoß

an der Goldmine 3 (Haus von Benjamin) Empty
BeitragThema: Re: an der Goldmine 3 (Haus von Benjamin)   an der Goldmine 3 (Haus von Benjamin) I_icon_minitimeMi Jul 03, 2013 4:31 am

Benjamin

Er schaute auf die Uhr. "Oh Nein!" Heute war Amuns Geburtstag. Eilig rannte er aus der Bibliothek,schloss sie hastig ab und bereitete die Torte fertig. Dann blickte er sich nach chrissy um. Als er sie sah,war sein Blick missbilligend. Er hasste es, wenn jemand Salti in der Wohnung machte. Und auch noch auf den dünnen Matten. Deshalb sagte er ausdruckslos:" Ich fahr dich nicht ins Krankenhaus,wenn du dir den Kopf aufschlägst.
Nach oben Nach unten
http://versteckte-welten.forumieren.de
Bella

Bella


Anzahl der Beiträge : 1534
Anmeldedatum : 10.05.13
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

an der Goldmine 3 (Haus von Benjamin) Empty
BeitragThema: Re: an der Goldmine 3 (Haus von Benjamin)   an der Goldmine 3 (Haus von Benjamin) I_icon_minitimeMi Jul 03, 2013 4:55 am

Chrissy sah ihn verdater an."Is ja gut, ich hab das auch schon ohne matten gemacht." Sie war damals Cheerleaderin, das wusste niemand.
Nach oben Nach unten
Clarisse

Clarisse


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 23
Ort : Auf Carlisle Schoß

an der Goldmine 3 (Haus von Benjamin) Empty
BeitragThema: Re: an der Goldmine 3 (Haus von Benjamin)   an der Goldmine 3 (Haus von Benjamin) I_icon_minitimeFr Jul 05, 2013 3:11 am

Benjamin

" Na und? Ein Klippspringer springt 100 Mal perfekt, und beim 101. Mal bricht er sich den Hals." aber er selbst machte Saltos in einigen Metern höhe,von daher dürfte er sich nicht bescheren. Doch er meckerte trotzdem.
Nach oben Nach unten
http://versteckte-welten.forumieren.de
Bella

Bella


Anzahl der Beiträge : 1534
Anmeldedatum : 10.05.13
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

an der Goldmine 3 (Haus von Benjamin) Empty
BeitragThema: Re: an der Goldmine 3 (Haus von Benjamin)   an der Goldmine 3 (Haus von Benjamin) I_icon_minitimeFr Jul 05, 2013 3:14 am

"Ok willst du wissen warum ich das mache?" sie ging zu ihm und sah zu ihm auf.
Nach oben Nach unten
Clarisse

Clarisse


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 23
Ort : Auf Carlisle Schoß

an der Goldmine 3 (Haus von Benjamin) Empty
BeitragThema: Re: an der Goldmine 3 (Haus von Benjamin)   an der Goldmine 3 (Haus von Benjamin) I_icon_minitimeSo Jul 07, 2013 1:57 am

BEnjamin

Er grinste. "Nein, eigentlich nicht. Wir müssen zu Amun. Er hat heute Geburtstag." Er lief zurück in die Küche,um die Torte zu holen.
Nach oben Nach unten
http://versteckte-welten.forumieren.de
Bella

Bella


Anzahl der Beiträge : 1534
Anmeldedatum : 10.05.13
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

an der Goldmine 3 (Haus von Benjamin) Empty
BeitragThema: Re: an der Goldmine 3 (Haus von Benjamin)   an der Goldmine 3 (Haus von Benjamin) I_icon_minitimeSo Jul 07, 2013 3:08 am

"Wow den einen tag versteckst du mich vor ihm und jetzt nimmst du mich gleich mit zum Geburtstag?" summte Chrissy leicht.
Nach oben Nach unten
Clarisse

Clarisse


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 23
Ort : Auf Carlisle Schoß

an der Goldmine 3 (Haus von Benjamin) Empty
BeitragThema: Re: an der Goldmine 3 (Haus von Benjamin)   an der Goldmine 3 (Haus von Benjamin) I_icon_minitimeMo Jul 08, 2013 10:36 pm

Benjamin

" Was hast du denn? Amun hat immer darauf gewartet,dass ich weibliche Begleitung mitbringe."
Er grinste ein wenig schelmisch und verzierte die Torte mit Sahne.
Nach oben Nach unten
http://versteckte-welten.forumieren.de
Bella

Bella


Anzahl der Beiträge : 1534
Anmeldedatum : 10.05.13
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

an der Goldmine 3 (Haus von Benjamin) Empty
BeitragThema: Re: an der Goldmine 3 (Haus von Benjamin)   an der Goldmine 3 (Haus von Benjamin) I_icon_minitimeMo Jul 08, 2013 10:42 pm

Chrissys wangen wurden leicht rot. Sie sah auf den boden un sagte "Ich befürchte meine Tantr da zu seen, und das wäre ziemlich peinlich..."
Nach oben Nach unten
Clarisse

Clarisse


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 23
Ort : Auf Carlisle Schoß

an der Goldmine 3 (Haus von Benjamin) Empty
BeitragThema: Re: an der Goldmine 3 (Haus von Benjamin)   an der Goldmine 3 (Haus von Benjamin) I_icon_minitimeMo Jul 08, 2013 11:35 pm

Benjamin

"Ich kann dir zu 100 Prozent versichern,das sie nicht da ist." Er schämte sich selbst ein wenig dafür. Abe Amun hatte nie lange eine Freundin gehabt.
Nach oben Nach unten
http://versteckte-welten.forumieren.de
Bella

Bella


Anzahl der Beiträge : 1534
Anmeldedatum : 10.05.13
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

an der Goldmine 3 (Haus von Benjamin) Empty
BeitragThema: Re: an der Goldmine 3 (Haus von Benjamin)   an der Goldmine 3 (Haus von Benjamin) I_icon_minitimeMo Jul 08, 2013 11:45 pm

"Ok...wenn du meinst" summte sie und stellte sich neben Benjamin."Sieht gut aus"
Nach oben Nach unten
Clarisse

Clarisse


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 23
Ort : Auf Carlisle Schoß

an der Goldmine 3 (Haus von Benjamin) Empty
BeitragThema: Re: an der Goldmine 3 (Haus von Benjamin)   an der Goldmine 3 (Haus von Benjamin) I_icon_minitimeMo Jul 08, 2013 11:53 pm

Benjamin

"Ich bin ja auch angehender 5-Sterne Koch!",rief er frech. Dann nahm er einen Rollwagen,stellte die Torte darauf und grinste Chrissy an.
Nach oben Nach unten
http://versteckte-welten.forumieren.de
Bella

Bella


Anzahl der Beiträge : 1534
Anmeldedatum : 10.05.13
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

an der Goldmine 3 (Haus von Benjamin) Empty
BeitragThema: Re: an der Goldmine 3 (Haus von Benjamin)   an der Goldmine 3 (Haus von Benjamin) I_icon_minitimeDi Jul 09, 2013 12:10 am

"na gut, dann mausst du mal für mich was kochen.... irgendwann man" summte Chrissy fröhlich und sagte "Ich sag dir später ein kleines geheimniss von mir"
Nach oben Nach unten
Clarisse

Clarisse


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 23
Ort : Auf Carlisle Schoß

an der Goldmine 3 (Haus von Benjamin) Empty
BeitragThema: Re: an der Goldmine 3 (Haus von Benjamin)   an der Goldmine 3 (Haus von Benjamin) I_icon_minitimeDi Jul 09, 2013 4:24 am

Benjamin

"BIn schon gespannt!",flötete er und schob die Torte hinaus."Kommst du?",fragte er.
Nach oben Nach unten
http://versteckte-welten.forumieren.de
Bella

Bella


Anzahl der Beiträge : 1534
Anmeldedatum : 10.05.13
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

an der Goldmine 3 (Haus von Benjamin) Empty
BeitragThema: Re: an der Goldmine 3 (Haus von Benjamin)   an der Goldmine 3 (Haus von Benjamin) I_icon_minitimeDi Jul 09, 2013 4:26 am

Chrissy folgte Benjamin mit einem leisen seufzen. Dann setzet sie wieder ihre gute laune ins gesicht
Nach oben Nach unten
Clarisse

Clarisse


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 23
Ort : Auf Carlisle Schoß

an der Goldmine 3 (Haus von Benjamin) Empty
BeitragThema: Re: an der Goldmine 3 (Haus von Benjamin)   an der Goldmine 3 (Haus von Benjamin) I_icon_minitimeDi Jul 09, 2013 4:41 am

Benjamin

Fröhlich pfeifend ging er los. Die Torte schob er angestrengt vor sich.

Tbc: Straße des Wohnviertels
Nach oben Nach unten
http://versteckte-welten.forumieren.de
Bella

Bella


Anzahl der Beiträge : 1534
Anmeldedatum : 10.05.13
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

an der Goldmine 3 (Haus von Benjamin) Empty
BeitragThema: Re: an der Goldmine 3 (Haus von Benjamin)   an der Goldmine 3 (Haus von Benjamin) I_icon_minitimeDi Jul 09, 2013 4:44 am

Chrissy

tbc:Straße vom Wohnviertel
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





an der Goldmine 3 (Haus von Benjamin) Empty
BeitragThema: Re: an der Goldmine 3 (Haus von Benjamin)   an der Goldmine 3 (Haus von Benjamin) I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
an der Goldmine 3 (Haus von Benjamin)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Benjamin,der Ägypter
» Krissstraße 3 (alte haus von alexander)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Abrisshaus :: Archiv :: Archiv :: Rollenspiel 2013 :: Wohnviertel-
Gehe zu: