Anzahl der Beiträge : 647 Anmeldedatum : 11.05.13 Alter : 24 Ort : auf den pinken wolken mit einhörnern reiten xD
Thema: Jonas . So Jun 30, 2013 5:33 am
Bild;
Allgemeines:
Username; Juliette Name; Jonas Geschlecht; Männlich Alter; 17 Zugehörigkeit; seit der Geburt an.
Aussehen:
Augenfarbe; Blau Haarfarbe; Schwarz Allgemeines Aussehen; er ist recht gut gebaut, er trainiert gerne mal mit seinem vater, der ist recht groß aber nicht zu groß und ein mädchen schwarm.
Charakter:
Allgemeiner Charakter; Er ist nett hilfsbereit, wenn eine träne kommt, ist er sofort zur stelle, der ist recht stark, er kann sehr gut kochen und einem zum lachen bringen.
Stammbaum:
Vater; Daniel Mutter; Melina Geschwister; Einzelkind
Vorgeschichte; Er hat eigentlich eine nette kindheit heit gehabt, obwohl er ausversehen kam, lieben ihm seine eltern und kümmern sich so oft um ihn wie es geht. (der soll, jetzt kein neues mitglied sein, einfach nur der sohn von melina und Daniel)
Bella
Anzahl der Beiträge : 1534 Anmeldedatum : 10.05.13 Alter : 28 Ort : Da wo du nicht bist
Thema: Re: Jonas . So Jun 30, 2013 5:51 am
Fnd ich super....kannst du im wohnviertel posten?
Juliette
Anzahl der Beiträge : 647 Anmeldedatum : 11.05.13 Alter : 24 Ort : auf den pinken wolken mit einhörnern reiten xD
Thema: Re: Jonas . So Jun 30, 2013 6:07 am
... der muss noch angenommen werden
Bella
Anzahl der Beiträge : 1534 Anmeldedatum : 10.05.13 Alter : 28 Ort : Da wo du nicht bist
Thema: Re: Jonas . So Jun 30, 2013 6:36 am
Ich meinte auch mit daniel...
Juliette