Anzahl der Beiträge : 3166 Anmeldedatum : 09.05.13
Charakter Name:: Alter:: Beziehungsstatus::
Thema: Re: die Zimmer Sa Mai 11, 2013 11:25 am
Damian schaute zum Boden, es schien als hätte sein herz einen Tritt bekommen. Er schaffte es nicht den Kopf zu heben, nein er konnte nicht. Was ist an mir schlecht.. ich.. Bin ich so schlimm?.. Verändert habe ich mich.. Das ist klar.. Aber was?,fragte er sich und hob dann doch leicht den Kopf. "Was an mir ist anders..?",fragte er einfach, ohne eine Emotion in der Stimme, er wollte einfach wissen was so anders an ihm war. Das Kommentar erinnerte ihn nur zu stark an seine Eltern, welche immer das gleiche gesagt hatten.
Bella
Anzahl der Beiträge : 1534 Anmeldedatum : 10.05.13 Alter : 28 Ort : Da wo du nicht bist
Thema: Re: die Zimmer Sa Mai 11, 2013 11:27 am
Bella stieß die luft mit einem stoß auf. Sie rappelte sich auf und stellte sich leicht wakelig auf die beine."Is das alles was du kannst?" fragte sie spötisch."Selbst meine oma hat fester zu getreten!"
// darfst sie mal ne bissel hauen...also verprügeln...
Lilliet Admin
Anzahl der Beiträge : 138 Anmeldedatum : 08.05.13
Thema: Re: die Zimmer Sa Mai 11, 2013 11:31 am
,,Früher hätte ich dich mit meinem Leben becshützt, kleiner. Heute würde ich nurnoch nach reichlichen überlegen für dich sterben. Frùher, da saßen wir mit der Bande unter der Brücke und haben Musik gehöhrt und uns die Seelen aus dem Leib gelacht. Nun bist du wie ein Nasentauber Köter, der einfach an allem vorbei geht, weil es ihn nicht interessiert. Und es kotzt mich an, zuerst die Bande zu verlieren und dann dich. Mir egal ob ich selber daran Schuld bin oder nicht. Wir. Waren. mal. Freunde und heute...? Ein Freund würde einem Freund immer beistehen, egal was der Freund getan hat" endete Lativ dann.
//arg, zum ersten mal, habe ich mitleid mit einem meiner Charras xD
Lian
Anzahl der Beiträge : 3037 Anmeldedatum : 09.05.13
Thema: Re: die Zimmer Sa Mai 11, 2013 11:32 am
//DU hast Mitleid? Dami rennt dem doch wie n Schoßhündchen hinterher!! T^T
Lilliet Admin
Thema: Re: die Zimmer Sa Mai 11, 2013 11:33 am
//ja, ICH kann auch Mitleid haben xD
Bella
Anzahl der Beiträge : 1534 Anmeldedatum : 10.05.13 Alter : 28 Ort : Da wo du nicht bist
Thema: Re: die Zimmer Sa Mai 11, 2013 11:34 am
//Lol ich hab auch mitleid mit ihm und auch mit meiner weil ich sie zum verkloppen freigebe...
Lian
Thema: Re: die Zimmer Sa Mai 11, 2013 11:36 am
/:ich hab Mitleid mit Lian weil dami dem so dumm folgt. Pfff. Ihr nüsschen. xD
Damian
Thema: Re: die Zimmer Sa Mai 11, 2013 11:37 am
//eiei der arme dami xD
Damian schaute in die Augen von Lativ, bekam schier Tränen im gesicht. "Ich habe selber schon festgestellt das ich Unkraut bin.. Also .. I-ich.. Bin ich wirklich so schrecklich geworden..?",fragte der Dunkelhaarige nun mit dem Blick nach unten. Wieder halltem ihm die Wörter seiner Eltern im Kopf. Dass er früher besser war, dass er nicht mehr er selbst sei, dass er nicht mehr Damian sei. Schnell ging der Grünäugige in die Knie schaute weiterhin nach unten. "D-du hast recht.."
Lilliet Admin
Thema: Re: die Zimmer Sa Mai 11, 2013 11:40 am
,,Dass weiß ich auch selber" Er sah auf Bella. ,,Ich verprügel keine am Boden leigenden Tussen" sagte er verachtend an sie und sah auf Damian. ,,Wenn du vor hast, dich nochmal zurück zu verwandeln, sag mir Bescheid, kleiner" damit drehte er sich um und ging ein paar Schritte Richtung Tür. ,,oder hast du noch was zu sagen?"
Lian
Thema: Re: die Zimmer Sa Mai 11, 2013 11:42 am
Cf:Badezimmer
Lian
Lief durch den Flur. Er wollte zurück in sein Zimmer und kam dabei an dem von Lativ vorbei. In ihm saßen Lativ und Damian, welcher am Boden kauerte. 'Ich hab's gewusst.', knurrte er und lief weiter. "Achja. Dein plan ist fehlgeschlagen.", rief er durch den Flur, so dass Lativ es hören sollte. "Ich leb nämlich noch. Scheiße, was?" Er befand sich nun nicht mehr vor Lativs Zimmer, war schon fast an seinem angekommen.
//meine autokorrektur hat Grade aus Lativ Latina gemacht. XD
Bella
Thema: Re: die Zimmer Sa Mai 11, 2013 11:45 am
Bella kniete sich zu damian und strich im sanft über den rücken. Sie wischte sich mit dem ärmeldas blut von der nase weg und sah ihn dann an."Du bist nicht schlecht Damian..." Sie stand wieder wackelig auf und sah lativ fest an. "Aber echt du schlägst wie ein mädchen" knurrte sie ihn wütend an.
Damian
Thema: Re: die Zimmer Sa Mai 11, 2013 11:46 am
Nun liefen ihm wieder Tränen übers Gesicht. Er konnte nicht mehr, es schien ihn zu zerreißen. "Ich habe selber keine Ahnung was ich machen soll! Ihr beide verwirrt mich, zerreist mich! ICH kann einfach NICHT MEHR! ",schluchzte der Dunkelhaarige. "Immer bin ich der sich verändert, immer werde ich schlimmer! Mir reichts!",brüllte der Grünäugige und stand auf "ich hab keine Ahnung was ich machen soll, ich bin DUMM verdammt nochmal!"
Lian
Thema: Re: die Zimmer Sa Mai 11, 2013 11:50 am
Lian
"Glückwunsch. Hast ihn kaputt gemacht.", lachte er und schüttelte den Kopf. "Dummheit lässt Grüßen.~", summte er zu Lativ und lehnte sich dann in den Türrahmen von sich, da er nicht auf die Dauer stehen konnte.
Lilliet Admin
Thema: Re: die Zimmer Sa Mai 11, 2013 11:51 am
Lativ konnte sich nicht zurück halten und pfefferte Bella mit voller wucht eine ins Gesicht und als sie am Boden lag, trat er nocheinmal feste zu. ,,Hurentochter" knurrte er und sah kaltherzig auf sie hinab. Dann sah er zu Damian. ,,Das bist du auch. Dumm wie nichts anderes. Und treulos wie ein Köter, der von jemandem anderem eine Wurst bekommt und für immer bei diesem anderen bleibt. Du... du warst im Grunde immer wie ein Hund. Wie mein Hund. Und ich habe meinen Hund geliebt. Aber mein Hund, mein Hund der haute ab und ließ mich zurück" er drehte sich wieder um und sah dann nochmal zurück. ,, Du hättest mich umbringen sollen. Du hättest mir das Messer ins HErz beohren sollen"
Lian
Thema: Re: die Zimmer Sa Mai 11, 2013 11:55 am
Lian
Hatte keine Lust mehr und ging dann zu Lativ hin. "Boah du gehst mir so tierisch auf den Sack. Halt einfach deine dumme Fresse. Achja und man schlägt keine Frauen.", er holte voll aus und schlug Lativ so ins Gesicht, dass das Blut aus seinem Gesicht spritzte. Er sah auch, dass aus lativs Shirt Blut kam, also trat er an die stelle, wo er es vermutete. Dann lehnte er sich wieder in einen Türrahmen und Lians verband am Bauch färbte sich rot, doch es interessierte ihn nicht.
Damian
Thema: Re: die Zimmer Sa Mai 11, 2013 11:56 am
Damian schaute einfach nicht mehr hoch, er packte nichts mehr.. Kaputt traf es ziemlich gut "I-ich töte keine Leute, dass weißt du!",schluchzte der kleine einfach weiter. Wenn ich mitgehe hassen mich alle.. Wenn ich hier bleibe werde ich verspottet...Alles..Alles ist falsch..,dachte er sich und blieb einfach am Boden knien. "Du warst für mich alles was ich hatte... Alles.. Aber du hast mich verraten.. Mich ausgenutzt...",wimmerte der Grünäugige und schaute nach oben. Als er den Schlag von Lian auf Lativ bemerkte schaute er geschockt wie sich das Blut ausbreitete. ".....", er schaute einfach geschockt drauf.. War nicht fähig etwas darüber zu sagen
/7 Gott der geht wirklich bald kaputt >D:
Lian
Thema: Re: die Zimmer Sa Mai 11, 2013 11:58 am
Lians
Eigenes Blut tropfte auf den Boden. Es hatte schon seinen verband durchweicht und seine Hose dunkel gefärbt. Schwach lächelte er.
//das war, weil ch vorhin nicht schlafen durfte. xD
Bella
Thema: Re: die Zimmer Sa Mai 11, 2013 11:58 am
Bella spürte den schlag und den aufprall auf den boden. Danach der trit. Ihre nase pichte und sie versuchte sich aufzusetzten. Sie stand schwankend auf und hielt sich einen arm fest. Dieser hatte geknackt und tat höllisch weh. Sie schwabkte vorwärts und wollte lativ mit voller wuchte den fuss in den hintern treten, doch sie verfehlte ihn und stürzte gegen lian. Sie rappelte sich wieder auf und sah durch einen schleier zu lian auf. Sie lies sich einfach wieder auf den boden sinken und blieb dort liegen. Doch dann tropfte warmes blut auf ihr gesicht und sie zog drei verbände aus der hose. Sie zog sie verbände um lians bauch ab und verbannt ihn neu...jetzt etwas fester damit die blutung gestoppt wurde."Danke" sagte si leise und sank wieder in sich zusammen.
Zuletzt von Bella am Sa Mai 11, 2013 12:02 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Lilliet Admin
Thema: Re: die Zimmer Sa Mai 11, 2013 11:59 am
Lativ taumelte, hielt sich jedoch noch auf den Beinen. Er holze ebenfalls zum schlag aus und kickte mit voller wucht in die Wunde am Bauch. Er strich das Nasenblut weg und sah auf Lian herab. Ein schlag in dessen Gesicht und Lativ drehte sich zu Damian. ,,Du hängst mit den falschen Leuten ab" dann verschwand er aus dem Abrisshaus, auch wenn er Schmerzen hatte, er ließ sie sich nicht anmerken.
tbc: Brücke
//wenn du willst, kann Damian ihm folgen.
Damian
Thema: Re: die Zimmer Sa Mai 11, 2013 12:00 pm
// Naaah die entscheidung x.x Lian oder Lativ gnaaaarf >o<
Lian
Thema: Re: die Zimmer Sa Mai 11, 2013 12:02 pm
Lian
Lächelte noch einmal. "Wie schaffst du es nur, immer an Arschlöcher wie uns zu gelangen?" Er schaute Damian an und zwinkerte ihm zu bevor er das Bewusstsein verlor.
Bella
Thema: Re: die Zimmer Sa Mai 11, 2013 12:05 pm
//lol hab gerade die blutung gestoppt da wird de typ unmächtig...
Bella sag noch wie Lian zu boden ging und dann wurde ihr schwarz vor augen. Ihre nase war dick und es lief blut heraus. Ihr einer arm hing schlaf neben ihr und sie versank in tiefe dunkelheit.
Damian
Thema: Re: die Zimmer Sa Mai 11, 2013 12:06 pm
Damian stand auf, mit blassen in Tränen gefüllten Augen. "Warum?... Ich kann nicht mehr..",hauchte er tonlos und lief los. Schneller werdend, weinend. Ich bin unkraut...
// T.T"" Vorläufig Lativ wie besprochen Tbc Brücke
Bella
Thema: Re: die Zimmer Sa Mai 11, 2013 12:08 pm
//Lian ich würde ja ma Mike kommen lassen oder so...
Lian
Thema: Re: die Zimmer Sa Mai 11, 2013 12:13 pm
Lian
Sah Damian weggehen. Er lächelte immer noch und schüttelte wieder seinen Kopf. "Danke fürs versorgen.", meinte er nur und stand dann auf. Damian war jetzt bei ihm unten durch. "Das wegen vorhin Tut mir leid.", sagte er und hinkte mühevoll in sein Zimmer, wo er sich auf sein Bett schmiss.
Bella
Thema: Re: die Zimmer Sa Mai 11, 2013 12:17 pm
Bella kam langsam wieder zu sich. Sie stützte sich auf ihren gesunden arm und hummpelte in ihr zimmer zurück. Sie legte sich in ihr bett und versuchte den arm still zu halten." Der wi**er hat mir den arm gebrochen!" fluchte sie laut und schaltete ds licht an. Dann ging sie zu ihrem spiegel und sah wie dick und blau ihre nase und das augen waren. Sie verzog das gesicht und machte das licht aus. Dann schliecht sie leise zu mikes zimmer hob. Sie klopft an und wartet auf eine antwort.
Lian
Thema: Re: die Zimmer Sa Mai 11, 2013 12:24 pm
Mike
"Komm rein. Ich hab das alles mitgekriegt...", sagte er weil er wußte, dass Bella fragen würde. Er lag auf seinem Bett und starrte an die Decke.
Lian
Holte eine Zigarette aus seiner Hosentasche. Er steckte sie in seinen Mund und zündete sie an. Lian merkte schon wieder, dass seine bauchwunde blutete doch er zuckte nur mit den Schultern und fauchte weiter.
Bella
Thema: Re: die Zimmer Sa Mai 11, 2013 7:26 pm
Bellaöffnete die tür und hielt ihren einen arm fest."Ich wollt nur fragen obdu weißt wie man nen bruch schient..." Sie hielt sich den rechten arm fest und aus ihrer nase lief immer noch blut. Sie wagte nicht die nase anzufassen, weil sie kein e große lust hatte herauszufinden wie sehr sie dann wehtat. Der jetztige schmerz langte ihr voll kommend.
Lian
Thema: Re: die Zimmer Sa Mai 11, 2013 10:49 pm
Mike
"Da fragst du am besten Lillie... Die kann sowas...", meinte er nur und schaute immer noch an die Decke. "In solchen Moment würd ich gerne Anfangen zu rauchen, weil so viel scheiße in den letzten Tagen passiert ist..." Mike setzte sich auf und dachte nach. "Ist Damian jetzt eigentlich mit Lativ mitgegangen , ja oder? Ich hab's iwie geahnt. Kleiner Vollidiot.", grinste er und schüttelte den Kopf. "Die beiden haben den bald völlig kaputt gemacht."
Bella
Thema: Re: die Zimmer Sa Mai 11, 2013 11:08 pm
Bella nickte und lehnte sich gegen eine wand.Ihr arm brante und ihre nase tat höllisch weh."Aber eine gute sache hats Lian hat überlebt...auch wenn er viel blut verloren hat..." Sie lächelte schwach."Er hat Lativ eine reingeschlagen weil er mir eine gepfeffert hatte..."