Das Abrisshaus
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hast du kummer, Sorgen, oder willst einfach deine Ruhe oder neue Freunde? Komm zu uns.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

die Zimmer

Nach unten 
+5
Irina
Lian
Damian
Bella
Lilliet
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 19 ... 24  Weiter
AutorNachricht
Bella

Bella

Anzahl der Beiträge : 1534

die Zimmer - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: die Zimmer   die Zimmer - Seite 15 I_icon_minitimeFr Mai 31, 2013 1:15 am

cf:Villenviertel

Melina sah Daniel an und ihre blauen augen leuchteten leicht.Sie stand auf und setzte sich auf seinen schoss."Danke..." sagte sie leise und gab ihm einen kuss.
Nach oben Nach unten
Juliette

Juliette

Anzahl der Beiträge : 647

BeitragThema: Re: die Zimmer   die Zimmer - Seite 15 I_icon_minitimeFr Mai 31, 2013 1:18 am

"wofür den danke, dass ist doch alles meine schuld" sagte daniel und und guckte immer noch traurig durch die ganzen schuld gefühle.
Nach oben Nach unten
Bella

Bella

BeitragThema: Re: die Zimmer   die Zimmer - Seite 15 I_icon_minitimeFr Mai 31, 2013 1:22 am

Melina schüttelte den kopf."Nein ist es nicht. Ich weiß das mein vater schnell wütend wird....ich hätte mehr aufpassen müssen und jetzt wisch die schlechten gedanken weg und küss mich." Sie sah ihn mit ihren wunderschönen klaren augen an und lächelte.
Nach oben Nach unten
Juliette

Juliette

BeitragThema: Re: die Zimmer   die Zimmer - Seite 15 I_icon_minitimeFr Mai 31, 2013 1:28 am

"wenn du meinst" sagte daniel und küsste sie.
ER fing langsam an wieder zu lächeln und sagte"man hätte das doch lieber nicht machen solln, und ich hab es vergeigt, die haben dich wieder geschlagen obwohl ich dir versprochen hatte das dich kein mensch mehr wehtun wird, kam ich zu spät "
Nach oben Nach unten
Bella

Bella

BeitragThema: Re: die Zimmer   die Zimmer - Seite 15 I_icon_minitimeFr Mai 31, 2013 1:38 am

Melina nahm sein Gesicht in ihre zarten Hände und küsste ihn. Sie wollte ihn zum schweigen bringen und küsst ihn einfach nur.Sagte nichts.
Nach oben Nach unten
Juliette

Juliette

BeitragThema: Re: die Zimmer   die Zimmer - Seite 15 I_icon_minitimeFr Mai 31, 2013 1:42 am

Daniel küsste sie weiter und sagte danach"ok ich hab verstanden" und lächelte sie an.
"willst du zum strand um spaß zu haben?" fragte daniel und strich mit seiner hand um ihre wangen
Nach oben Nach unten
Bella

Bella

BeitragThema: Re: die Zimmer   die Zimmer - Seite 15 I_icon_minitimeFr Mai 31, 2013 1:46 am

Melina lächelte."Mit dir hab ich immer spaß egal wo wir sind" sagte sie und küsste ihn wieder.
Nach oben Nach unten
Juliette

Juliette

BeitragThema: Re: die Zimmer   die Zimmer - Seite 15 I_icon_minitimeFr Mai 31, 2013 1:49 am

"ok" sagte daniel und erwiederte den kuss. "so was willst du jetzt machen, oder willst du die ganze zeit nur auf meinen schoß sitzen und mich küssen?"
Nach oben Nach unten
Bella

Bella

BeitragThema: Re: die Zimmer   die Zimmer - Seite 15 I_icon_minitimeFr Mai 31, 2013 1:52 am

Melina lächelte."Also ich find das gar nicht so schlecht, oder gefällt dir das nicht?" Sie grinste ihn an und ihre augen strahlten sanft.
Nach oben Nach unten
Juliette

Juliette

BeitragThema: Re: die Zimmer   die Zimmer - Seite 15 I_icon_minitimeFr Mai 31, 2013 1:56 am

"ich hab da nichts dagegen" und küsste sie auf die nase.
Er sagte dan leise zu ihr:"dich will ich nie verlieren" und küsste sie auf den mund
Nach oben Nach unten
Bella

Bella

BeitragThema: Re: die Zimmer   die Zimmer - Seite 15 I_icon_minitimeFr Mai 31, 2013 1:59 am

Melina erwiederte den kuss und sagte "Mich wirst du auch so schnell nicht wieder los" sie stand auf und lies sich auf ihr bett fallen.Sie lächelte Daniel an und wartete das er sich zu ihr legen würde.
Nach oben Nach unten
Juliette

Juliette

BeitragThema: Re: die Zimmer   die Zimmer - Seite 15 I_icon_minitimeFr Mai 31, 2013 2:02 am

Daniel grinste und ging zum bett und legte sich neben ihr und streichelte ihr haar.
"dich lass ich aber auch nicht los" sagte er und setzte sich auf sie und bügte sich zu ihr und küsste sie.
Nach oben Nach unten
Bella

Bella

BeitragThema: Re: die Zimmer   die Zimmer - Seite 15 I_icon_minitimeFr Mai 31, 2013 2:07 am

Melina legte ihre Arme um seinen hals und strich mit ihrer einen hand über seinen hals runter zu seinem rücken.
Nach oben Nach unten
Juliette

Juliette

BeitragThema: Re: die Zimmer   die Zimmer - Seite 15 I_icon_minitimeFr Mai 31, 2013 2:09 am

"ich glaub ich weiß was du willst" sagte daniel und zog sich den pulover aus.
Nach oben Nach unten
Bella

Bella

BeitragThema: Re: die Zimmer   die Zimmer - Seite 15 I_icon_minitimeFr Mai 31, 2013 2:12 am

Melina grinste und strich ihm weiter über den rücken.Sie zog ihr T-Shirt aus und lächelte Daniel an.
Nach oben Nach unten
Juliette

Juliette

BeitragThema: Re: die Zimmer   die Zimmer - Seite 15 I_icon_minitimeFr Mai 31, 2013 2:14 am

Er küsste ihr auf die stirn und ging etwas tiefer auf die nase,dan auf den mund und dan auf den hals.

// wieder vorspulen ?xD
Nach oben Nach unten
Bella

Bella

BeitragThema: Re: die Zimmer   die Zimmer - Seite 15 I_icon_minitimeFr Mai 31, 2013 2:16 am

//Klar

Melina lag neben Daniel.Sie hatte sich dicht an ihn gelegt und strich ihm mit den fingern über die brust.Sie lächelte sanft und war glücklich.Ihre Haare waren zerzaust und ihre hose lag auf de anderen seite des raumes.
Nach oben Nach unten
Juliette

Juliette

BeitragThema: Re: die Zimmer   die Zimmer - Seite 15 I_icon_minitimeFr Mai 31, 2013 2:21 am

Daniel grinste und versuchte langsam ihre haare ordentlich zu machen und sagte:"soll ich vielleicht mal mich mit deinem vater alleine unterhalten?, und du bist dan halt am handy und hörst alles mit, weil ich es nicht gut finde wie er mit dir die ganzen jahre umging, und ich mich mit ihm `unterhalten`". und grinste dan sie an mit seinen meerblauen augen
Nach oben Nach unten
Bella

Bella

BeitragThema: Re: die Zimmer   die Zimmer - Seite 15 I_icon_minitimeFr Mai 31, 2013 2:27 am

Melina schüttelte den kopf."Nein..." sie legte ihren Kopf auf seine brust und strich weiter daüber.Ihre Haare waren immer noch zerzaust.
Nach oben Nach unten
Juliette

Juliette

BeitragThema: Re: die Zimmer   die Zimmer - Seite 15 I_icon_minitimeFr Mai 31, 2013 2:33 am

"ok" sagte er und strich mit seiner hand über ihr haar.
"bin ich immer noch so warm?" fragte daniel und lächelte sie an.und dachte nur
ich höre immer nur auf mein herz, und melina hat es von mir geschenkt bekommen, also höre ich nur auf sie
Nach oben Nach unten
Bella

Bella

BeitragThema: Re: die Zimmer   die Zimmer - Seite 15 I_icon_minitimeFr Mai 31, 2013 3:34 am

Melina lächelte."Ja bist du" sie strich ihm weiter über die brust.Sie liebte ihn wirklich.Sie genoss jede seiner berührungen.
Nach oben Nach unten
Juliette

Juliette

BeitragThema: Re: die Zimmer   die Zimmer - Seite 15 I_icon_minitimeFr Mai 31, 2013 3:44 am

Daniel gab ihr einen kuss auf die stirn und sagte:"versuch doch etwas zu schlafen, würde dir bestimmt etwas gut tun, weil was alles heute passiert ist".und zog die decke bei melina bis zu den schultern.
Nach oben Nach unten
Bella

Bella

BeitragThema: Re: die Zimmer   die Zimmer - Seite 15 I_icon_minitimeFr Mai 31, 2013 3:46 am

Mlina schloss die augen und lächelte.Sie döste leicht ein, schlief aber nicht richtig.Dafür wollte sie nicht von Daniel ablassen.Ihre Hand ruhte immer noch auf seiner brust.
Nach oben Nach unten
Juliette

Juliette

BeitragThema: Re: die Zimmer   die Zimmer - Seite 15 I_icon_minitimeFr Mai 31, 2013 3:50 am

Daniel tat seine hand auf melinas und versuchte auch einzuschlafen, aber das klappte nicht und guckte einfach nur auf die decke ´(nicht die bettdecke) und wartete bis sein engel ausgeschlafen ist.

Zuletzt von Juliette am Fr Mai 31, 2013 5:09 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Bella

Bella

BeitragThema: Re: die Zimmer   die Zimmer - Seite 15 I_icon_minitimeFr Mai 31, 2013 3:52 am

Melina schlief jetzt doch tief und fest.Sie legte ihren kopf auf Daniels brust und lächelte im schlaf.
-----------------------------------------
Nach ungefähr 2 stunden war Melina ausgeschlafen und sie schlug die wundervollen augen auf.Sie stützte sich ab und lächelte Daniel an."Hallo" sagte sie glücklich das er immer noch da war.
Nach oben Nach unten
Juliette

Juliette

BeitragThema: Re: die Zimmer   die Zimmer - Seite 15 I_icon_minitimeFr Mai 31, 2013 3:58 am

"gut geschlafen?" fragte Daniel mit einen lächeln und gab ihr einen kuss.
"ich konnte nicht schlfane,deswegen bin ich wachgeblieben und wollte nicht gehen,also dich alleine lassen,weil ich dich beschützen möchte" sagte er und strahlte sie mit seinen blauen augen an
Nach oben Nach unten
Bella

Bella

BeitragThema: Re: die Zimmer   die Zimmer - Seite 15 I_icon_minitimeFr Mai 31, 2013 4:00 am

Melina grinste."Hab nur so gut geschlafen weil du da warst." Sie erwiederte den kuss sanft und zog das erste an was sie zu fassen bekam.Es war der Pulli von Daniel, welcher ihr viel zu groß war. Sie zog ihn über und legte sich dann wieder dicht an Daniel
Nach oben Nach unten
Juliette

Juliette

BeitragThema: Re: die Zimmer   die Zimmer - Seite 15 I_icon_minitimeFr Mai 31, 2013 4:05 am

"jetzt magst du noch meine klamotten" sagte daniel und fing an zu grinsen.
daniel dachte nach wegen deas melina so gut schlfaen konnte weil er da war .
"und ich lebe gut weil du bei meiner seite bist" sagte er und streichelte ihre hand
Nach oben Nach unten
Bella

Bella

BeitragThema: Re: die Zimmer   die Zimmer - Seite 15 I_icon_minitimeFr Mai 31, 2013 4:14 am

Melina lächelte."Schleimer..."sagte sie leise und fügte hinzu."Der is nunmal weich und er riecht nach dir..." Sie spürte das an ihrem kopf wieder etwas warmes runterlief und setzte sich auf.Se berührte die stelle mit dem finger und zuckte zusammen.
Nach oben Nach unten
Juliette

Juliette

BeitragThema: Re: die Zimmer   die Zimmer - Seite 15 I_icon_minitimeFr Mai 31, 2013 4:16 am

"was ist los" fragte Daniel und setzte sich gerade hin er guckte auf den Kopf und merkte das es die wunde ist, die wieder anfängt zu bluten schnell rannte er ins Badezimmer und kam mit einem nassen lappen wieder und tupfte damit das Blut weg ganz vorsichtig und ging noch schnell raus und kam nach 2 min wieder mit verband in der Hand und wickelte die wunde ein.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: die Zimmer   die Zimmer - Seite 15 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten

die Zimmer
Seite 15 von 24Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 19 ... 24  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Abrisshaus :: Archiv :: Archiv :: Rollenspiel 2013 :: Das Abrisshaus-
Gehe zu: