Das Abrisshaus
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hast du kummer, Sorgen, oder willst einfach deine Ruhe oder neue Freunde? Komm zu uns.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Badezimmer

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Lilliet
Admin
Lilliet


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 08.05.13

Badezimmer Empty
BeitragThema: Badezimmer   Badezimmer I_icon_minitimeFr Mai 10, 2013 5:57 am

Hier sind 3 Badezimmer. In jedem Raum steht eine Dusche, eine Badewanne & ein Schrank mit Handtüchern.
Nach oben Nach unten
https://abrisshaus.forumieren.com
Damian

Damian


Anzahl der Beiträge : 3166
Anmeldedatum : 09.05.13

Charakter
Name::
Alter::
Beziehungsstatus::

Badezimmer Empty
BeitragThema: Re: Badezimmer   Badezimmer I_icon_minitimeSa Mai 11, 2013 1:33 am

cf: zimmer

Damian schloss sich wie so oft im Bad ein, stellte sich mit Klamotten unter die Dusche und schluchzte leise.
Warum kann mich wirklich keiner mögen? Lativ will mich als Spielzeug und Lian hasst mich.. Ich bin wirklich nciht mehr als Unkraut! Super hätte mich die Kugel vorhin nur getroffen.. Warte, stop! Denk nicht wie einer von den Klischee Emos..Los beruhig dich alles wird wieder gut..Lächle, dann lächelt die Welt zurück..,heulte der Junge im Inneren und ließ sich das kalte Wasser über den Kopf laufen, legte währenddessen seinen Kopf an die Wand.
Nach oben Nach unten
Lian

Lian


Anzahl der Beiträge : 3037
Anmeldedatum : 09.05.13

Badezimmer Empty
BeitragThema: Re: Badezimmer   Badezimmer I_icon_minitimeSa Mai 11, 2013 1:59 am

Cf.: Zimmer

Lian

Kam in das männerbadezimmer und begann sich auszuziehen. Das hier noch Jemand Duschen war interessierte ihn nicht, er blendete es aus.
Dann ging er in einen freien Duschraum und stellte die Dusche an.
'Ich Check den Typen nicht. Ständig verhält der sich anders. Und dann auch noch so n dummer exfreund. So n sp*st. Dass der ernsthaft so naiv ist und ihm nachrennt wie so ein Schoßhündchen. Sind beides Vollidioten.', Lian haute mit der Faust gegen die Wand und es halte im Raum wieder.
Nach oben Nach unten
Damian

Damian


Anzahl der Beiträge : 3166
Anmeldedatum : 09.05.13

Charakter
Name::
Alter::
Beziehungsstatus::

Badezimmer Empty
BeitragThema: Re: Badezimmer   Badezimmer I_icon_minitimeSa Mai 11, 2013 2:02 am

Damain schaute auf den Boden,sah wie das Wasser seinen Weg ging. ... Wenn ich.. Kann dass einmal so schlecht sein?,fragte er sich un zückte n kleines Messer aus seiner Hose. Er hatte immer ein kleines dabei, sicher war sicher. Gut wo sieht man das nicht..?,fragte er sich und schaute an der Außenseite des oberschenkels. da..,hauchte der Dunkelhaarige innerlich und zog es dort ungefähr 5 cm hinunter. Schnell tropfte das Blut auf den Boden der Dusche und fand ebenso wie das Wasser seinen Weg. Er setzte sich nun hin. ihm war scheiß egal, dass die Hose jetzt kaputt war..
Nach oben Nach unten
Lian

Lian


Anzahl der Beiträge : 3037
Anmeldedatum : 09.05.13

Badezimmer Empty
BeitragThema: Re: Badezimmer   Badezimmer I_icon_minitimeSa Mai 11, 2013 2:08 am

Lian.

Er drehte die Dusche aus und ging aus ihr.
Dann hörte Lian, dass jemand in der anderen Dusche war und bemerkte ein leises Schluchzen.
Höchstwahrscheinlich war es Damian, doch Lian würde da jetzt nichts machen. Er rubbelte sich die Haare mit einem Handtuch trocken und zog sich wieder an. Dann ging er zu den Waschbecken ein Stück entfernt und schmiss sich kaltes Wasser ins Gesicht.
Damian saß immer noch in der Dusche.
Nach oben Nach unten
Damian

Damian


Anzahl der Beiträge : 3166
Anmeldedatum : 09.05.13

Charakter
Name::
Alter::
Beziehungsstatus::

Badezimmer Empty
BeitragThema: Re: Badezimmer   Badezimmer I_icon_minitimeSa Mai 11, 2013 2:11 am

Damian setzte das Messer wieder an. Zog es nochmal runter, dieses mal wohl eher zu stark durch-Verdammt...,dachte er und drückte auf die Wunde..
Nach kurzer Zeit tropfte das Blut immer schneller auf den Boden. Schnell drückte er den Jeansstoff dahin und schluchzte weiter.
Nach oben Nach unten
Lian

Lian


Anzahl der Beiträge : 3037
Anmeldedatum : 09.05.13

Badezimmer Empty
BeitragThema: Re: Badezimmer   Badezimmer I_icon_minitimeSa Mai 11, 2013 2:17 am

Lian

Hörte etwas Schluchzen.
Er gelte sich die Haare hoch und schaute zu den Duschen.
Er sah nur, dass das Wasser in der Duschkabine sich rot färbte.
'Scheiße, was macht der da drin?', dachte er sich entsetzt, wartete aber noch kurz ab.
Nach oben Nach unten
Damian

Damian


Anzahl der Beiträge : 3166
Anmeldedatum : 09.05.13

Charakter
Name::
Alter::
Beziehungsstatus::

Badezimmer Empty
BeitragThema: Re: Badezimmer   Badezimmer I_icon_minitimeSa Mai 11, 2013 2:19 am

Damian schluchzte weiter, nicht wegen des Schmerzes, nein dieser juckte ihn nicht, gald eher sogar noch als ventil. Er war einfach nur verwirrt, er wollte einfach nur Nähe.. Doch von wem? Lativ gab ihm Nähe.. Lian nicht, doch lativ war wie ein Marionettenspieler..
Er schaute kurz seine Hände an, welche mittlerweile komplett rot waren. Ich glaube das war wirklich zu tief...,hauchte er im Inneren und schaute an wie sich das Wasser weiterhin rot färbte.
Nach oben Nach unten
Lian

Lian


Anzahl der Beiträge : 3037
Anmeldedatum : 09.05.13

Badezimmer Empty
BeitragThema: Re: Badezimmer   Badezimmer I_icon_minitimeSa Mai 11, 2013 2:24 am

Lian

Als er immer noch keine Reaktion außer dem Schluchzen vernahm, lief Lian zu der Kabine und hämmerte dagegen.
"Damian?!! Bist du da drin?!! Was ist passiert?!!!", wenn er nicht Öffnern würde, würde Lian die Dusche aufbrechen.
Wahrscheinlich hatte Damian noch seine Sachen an, da er sie sonst nirgendwo sehen konnte.
Nach oben Nach unten
Damian

Damian


Anzahl der Beiträge : 3166
Anmeldedatum : 09.05.13

Charakter
Name::
Alter::
Beziehungsstatus::

Badezimmer Empty
BeitragThema: Re: Badezimmer   Badezimmer I_icon_minitimeSa Mai 11, 2013 2:26 am

Sofort ließ er das Messer fallen was kurz klirrte.
"Hau, ab sofort! Nerv mich nicht und geh zu Bella!",brüllte der Halb, 3/4 Emo und lehnte sich gegen die Tür. Er sollte nich reinkommen, nein das wirklich nicht. Immer noch hob er die Wunde zu.
Einfach weiter dagegen drücken..
Nach oben Nach unten
Lian

Lian


Anzahl der Beiträge : 3037
Anmeldedatum : 09.05.13

Badezimmer Empty
BeitragThema: Re: Badezimmer   Badezimmer I_icon_minitimeSa Mai 11, 2013 2:30 am

Lian

"Jetzt nach die Scheiß Tür auf! Ich seh doch das du blutest!!!", er hämmerte immer noch gegen die Tür.
"Ich will dir doch nichts Böses verdammt! Mach die Tür auf! Wir müssen das verbinden so stark wie das blutet!!"
Nach oben Nach unten
Damian

Damian


Anzahl der Beiträge : 3166
Anmeldedatum : 09.05.13

Charakter
Name::
Alter::
Beziehungsstatus::

Badezimmer Empty
BeitragThema: Re: Badezimmer   Badezimmer I_icon_minitimeSa Mai 11, 2013 2:31 am

Damin brüllte zurück:
"Ich sagte hau ab, dass ist nicht stark! Also verschwinde!",schluchzte er und haute gegen die Tür.
"Hau Einfach Ab und GEH ZU BELLA! ";knurrte der Dunkelhaarige nochmals bevor er aufstand.
Nach oben Nach unten
Lilliet
Admin
Lilliet


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 08.05.13

Badezimmer Empty
BeitragThema: Re: Badezimmer   Badezimmer I_icon_minitimeSa Mai 11, 2013 2:34 am

cf: Zimmer

Lativ hatte schon beim reingehen das Gebrüll gehöhrt.
Er drang sich an Lian vorbei. ,;Platz da" und mit 3 stoßen hatte
er das Schloss aufgetreten und drückte die Tür auf. ,,Du spinner!"
brummte er und hob Damian auf die Arme. ,,Wix*er" murrmelte er und
sah sich um. Er erinnerte sich an ein Sanitätszimmer & brachte Damian dort hin.

tbc: Sanitätszimmer
Nach oben Nach unten
https://abrisshaus.forumieren.com
Damian

Damian


Anzahl der Beiträge : 3166
Anmeldedatum : 09.05.13

Charakter
Name::
Alter::
Beziehungsstatus::

Badezimmer Empty
BeitragThema: Re: Badezimmer   Badezimmer I_icon_minitimeSa Mai 11, 2013 2:36 am

Damian knurrte Lativ an und versuchte sich zu befreien.
"Gott verdammte scheiße, so schlimm ist das nicht!",brüllte er doch die Tür im Rücken war nicht sonderlich angenehm gewesen.
Kurz schaute er auf Lian, bevor er fortgetragen wurde, sagte einfach nichts mehr.
tbc: Sanitätszimmer
Nach oben Nach unten
Lian

Lian


Anzahl der Beiträge : 3037
Anmeldedatum : 09.05.13

Badezimmer Empty
BeitragThema: Re: Badezimmer   Badezimmer I_icon_minitimeSa Mai 11, 2013 2:37 am

Lian

"Du vollpfosten! Tu ihm noch mehr weh und Ramm ihm die Tür in den Rücken.", brüllte er ihm nach.
"Denken ist auch nicht so deine Stärke du Affe oder?"
Lian trat nochmal die Tür auf und sie knallte gegen die Wand.
"Was ein Dämlack!!"
Nach oben Nach unten
Lilliet
Admin
Lilliet


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 08.05.13

Badezimmer Empty
BeitragThema: Re: Badezimmer   Badezimmer I_icon_minitimeSa Mai 11, 2013 10:57 am

Cf: schrottplatz

Lilliet kam mit Lian an ihrer Seite im Abrisshaus an.
Sie brachte ihn jedoch zuerst ins Badezimmer, um die Bauchwunde durchspülen zu können.
Nach oben Nach unten
https://abrisshaus.forumieren.com
Lian

Lian


Anzahl der Beiträge : 3037
Anmeldedatum : 09.05.13

Badezimmer Empty
BeitragThema: Re: Badezimmer   Badezimmer I_icon_minitimeSa Mai 11, 2013 11:10 am

Cf: Schrottplatz

Lian

Erleichtert wieder im abrisshaus zu sein, atmete er aus.
"Das mit vorhin Tut mir leid. Ich bin im Moment ziemlich durch den Wind."
Er schaute lillie an, die sich trotz allem um sie kümmerte.
"Danke."
Nach oben Nach unten
Lilliet
Admin
Lilliet


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 08.05.13

Badezimmer Empty
BeitragThema: Re: Badezimmer   Badezimmer I_icon_minitimeSa Mai 11, 2013 11:16 am

,,Schon gut... ich auch. Zuerst küsse ich meinen besten Freund, dann taucht mein kleiner Bruder auf, dann küsst du mich und jetzt... jetzt bist du verletzt..." Sie lächelte.
,,Ich hasse solchen stress und ich hoffe, meine Vorgänger haben die Richtige entscheidung getroffen, als sie mich zu einer ihrer Nachfolger ernannten"
Nach oben Nach unten
https://abrisshaus.forumieren.com
Lian

Lian


Anzahl der Beiträge : 3037
Anmeldedatum : 09.05.13

Badezimmer Empty
BeitragThema: Re: Badezimmer   Badezimmer I_icon_minitimeSa Mai 11, 2013 11:18 am

Lian

"Also ich bin von dir überzeugt.", lachte er mit schmerzverzerrtem Gesicht.
"Wetten, Damian ist so dumm und rennt zu dem zurück?", er schaute aus dem badezimmerfenster. Es war schon dunkel draußen. "Joa. N bisschen weniger Stress wär schön."
Nach oben Nach unten
Lilliet
Admin
Lilliet


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 08.05.13

Badezimmer Empty
BeitragThema: Re: Badezimmer   Badezimmer I_icon_minitimeSa Mai 11, 2013 11:24 am

,,Lass ihn mal machen. Er wird schon kapieren, dass es nicht das richtige ist" Sie hatte einen großen Drang dazu, den verwundeten zu küssen, doch sie unterdrückte diesen Drang einfach, sondern holte schnell neues verbandszeug und umwikellte die BAuchwunde.
Nach oben Nach unten
https://abrisshaus.forumieren.com
Lian

Lian


Anzahl der Beiträge : 3037
Anmeldedatum : 09.05.13

Badezimmer Empty
BeitragThema: Re: Badezimmer   Badezimmer I_icon_minitimeSa Mai 11, 2013 11:25 am

Lian

"Ich kenne den mittlerweile gut genug. Der geht zurück. Vor allem kenne ich auch so Typen wie Lativ. Die sind scheiße manipulativ. Ist aber auch nicht mein Problem oder?", lachte er und verstummte dann sofort wieder.
"Scheiße, tut lachen weh."
Nach oben Nach unten
Lilliet
Admin
Lilliet


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 08.05.13

Badezimmer Empty
BeitragThema: Re: Badezimmer   Badezimmer I_icon_minitimeSa Mai 11, 2013 11:33 am

,,Dann lach nicht" murrmelte Lilliet.
Sie kniff das Verband zu und sah dann auf ihr Werk.
,,Wenn es durchblutet, sagst du mir bitte Bescheid. Und versuch nicht daran rumzufummeln"
Nach oben Nach unten
https://abrisshaus.forumieren.com
Lian

Lian


Anzahl der Beiträge : 3037
Anmeldedatum : 09.05.13

Badezimmer Empty
BeitragThema: Re: Badezimmer   Badezimmer I_icon_minitimeSa Mai 11, 2013 11:38 am

Lian
Nickte nur und stand dann auf.
Er wollte nur zurück in sein Zimmer.

Tbc: die Zimmer.
Nach oben Nach unten
Bella

Bella


Anzahl der Beiträge : 1534
Anmeldedatum : 10.05.13
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

Badezimmer Empty
BeitragThema: Re: Badezimmer   Badezimmer I_icon_minitimeFr Mai 31, 2013 10:25 am

Cf:Zimmer

Melina hielt Daniels arm fest und lächelte. Sie ging ins Bad und zog ihn zu sich.
Nach oben Nach unten
Juliette

Juliette


Anzahl der Beiträge : 647
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 23
Ort : auf den pinken wolken mit einhörnern reiten xD

Badezimmer Empty
BeitragThema: Re: Badezimmer   Badezimmer I_icon_minitimeFr Mai 31, 2013 10:28 am

Cf: Zimmer

Daniel lächelte und zog sich langsam aus und fragte"willst du baden oder duschen?" und legte die sauberen klamotten auf den boden und die alte legte er zu einen haufen zusammen.
Nach oben Nach unten
Bella

Bella


Anzahl der Beiträge : 1534
Anmeldedatum : 10.05.13
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

Badezimmer Empty
BeitragThema: Re: Badezimmer   Badezimmer I_icon_minitimeFr Mai 31, 2013 10:31 am

Melina zog sich auch aus."Mir egal" sie schloss die Tür ab und drückte sich an Daniel.
Nach oben Nach unten
Juliette

Juliette


Anzahl der Beiträge : 647
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 23
Ort : auf den pinken wolken mit einhörnern reiten xD

Badezimmer Empty
BeitragThema: Re: Badezimmer   Badezimmer I_icon_minitimeFr Mai 31, 2013 10:34 am

"ok, wir gehen duschen" sagte er und küsste sie romantisch.
Er lasste langsam das wasser laufen und stellte sich nun unter die dusche und zog melina mit unter die dusche.
Nach oben Nach unten
Bella

Bella


Anzahl der Beiträge : 1534
Anmeldedatum : 10.05.13
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

Badezimmer Empty
BeitragThema: Re: Badezimmer   Badezimmer I_icon_minitimeFr Mai 31, 2013 10:36 am

Melina erwiederte den Kuss und strich Daniel über den nassen rücken. Sie lächelte und strich seinen körper entlang
Nach oben Nach unten
Juliette

Juliette


Anzahl der Beiträge : 647
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 23
Ort : auf den pinken wolken mit einhörnern reiten xD

Badezimmer Empty
BeitragThema: Re: Badezimmer   Badezimmer I_icon_minitimeFr Mai 31, 2013 10:40 am

Daniel grinste holte ne tube shampoo und cshmierte es in melinas haaren rein und sagte "du musst schön sauber werden" und schmierte sich etwas auch in die haare und waschte das shampoo aus den haaren
Nach oben Nach unten
Bella

Bella


Anzahl der Beiträge : 1534
Anmeldedatum : 10.05.13
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

Badezimmer Empty
BeitragThema: Re: Badezimmer   Badezimmer I_icon_minitimeFr Mai 31, 2013 10:43 am

Melina Wunsch sich das restliche schampoo aus den Haaren."Du aber auch sie nahm seife und begann seinen körperzu waschen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Badezimmer Empty
BeitragThema: Re: Badezimmer   Badezimmer I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Badezimmer
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Abrisshaus :: Archiv :: Archiv :: Rollenspiel 2013 :: Das Abrisshaus-
Gehe zu: