Das Abrisshaus
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hast du kummer, Sorgen, oder willst einfach deine Ruhe oder neue Freunde? Komm zu uns.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Badezimmer

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Juliette

Juliette

Anzahl der Beiträge : 647

Badezimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Badezimmer   Badezimmer - Seite 2 I_icon_minitimeFr Mai 31, 2013 10:45 am

DAniel lächelte und nahm die seife und rieb melina selber ein und kitzelte sie extra währenddessen
Nach oben Nach unten
Bella

Bella

Anzahl der Beiträge : 1534

BeitragThema: Re: Badezimmer   Badezimmer - Seite 2 I_icon_minitimeFr Mai 31, 2013 10:48 am

Melina lachte los und begann ihn ebenfalls zu kitzeln. Sie begann über seinen rücken zu streichen und fragte " Hast du auch eine kleine schwacstelle?"
Nach oben Nach unten
Juliette

Juliette

BeitragThema: Re: Badezimmer   Badezimmer - Seite 2 I_icon_minitimeFr Mai 31, 2013 10:52 am

"mhmmm da muss ich mal überlegen also ich hab nur so ne schwachstelle wie man mir am besten wehtun kann aber eine andere nicht, dabei bist du einzigartig von uns beiden" sagte er und nahm den duschkopf und waschte melina und sich selber ab
Nach oben Nach unten
Bella

Bella

BeitragThema: Re: Badezimmer   Badezimmer - Seite 2 I_icon_minitimeFr Mai 31, 2013 11:12 am

"Ich finden da schon noch was" sagte Melina grinsend und drückt Daniel sanft gegen eine duschwand. Sie begintn ihn sanft zu küssen.
Nach oben Nach unten
Juliette

Juliette

BeitragThema: Re: Badezimmer   Badezimmer - Seite 2 I_icon_minitimeFr Mai 31, 2013 6:02 pm

Daniel lächelte und küsste sie weiter. Er machte das wasser aus und ging aus der dusche und trocknete sich ab und gab melina 2 handtücher "dan mal viel glück beim suchen" sagte Daniel und trocknete sich weiter ab
Nach oben Nach unten
Bella

Bella

BeitragThema: Re: Badezimmer   Badezimmer - Seite 2 I_icon_minitimeFr Mai 31, 2013 10:25 pm

Melina trocknet sich auch ab und grinst."Ich hab bis jetzt immer gefunden wonach ich gesucht habe" Sie drückt ihm noch einen kuss auf die wange und flitzt dann in ihr zimmer.Ihr handtuch um den körper geschlugen.

tbc:Zimmer
Nach oben Nach unten
Juliette

Juliette

BeitragThema: Re: Badezimmer   Badezimmer - Seite 2 I_icon_minitimeFr Mai 31, 2013 10:28 pm

Daniel lachte und ging langsam los in sein zimmer um sich umzuziehen

Tbc: Zimmer
Nach oben Nach unten
Bella

Bella

BeitragThema: Re: Badezimmer   Badezimmer - Seite 2 I_icon_minitimeDi Jul 09, 2013 4:50 am

cf:Zimmer

Dean kam gut gelaunt pfeifend ins bad und zog sich aus. An seiner hüfte war ein verband, doch er ignorerte ihn. Er ging unter die dusche und stellte das wasser auf eiskalt. Er dachte wieder an Alex und seine gute laune verflog. Er tastete nach seiner hose und holte ein kleines messer heraus. An seinem arm waren schon ziemlich viele narben. Eine mehr würde nicht auffallen. Er setzte das Messer an und ritzte sich ins fleisch. Sofort färbte sich das wasser was darüber lie rot und verschwand im abfluss. Ein leichtes lächeln trat auf seine lippen und er nahm einen verband aus der hosentasche. Er trocknete sich ab und wickelte den verband um sein handgelenk. Dann zog er seine hose und das shirt an. Mit dem handtuch die haare trocken rubbelnd ging er wieder zu Katlyn.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Badezimmer   Badezimmer - Seite 2 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten

Badezimmer
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Abrisshaus :: Archiv :: Archiv :: Rollenspiel 2013 :: Das Abrisshaus-
Gehe zu: