Das Abrisshaus
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hast du kummer, Sorgen, oder willst einfach deine Ruhe oder neue Freunde? Komm zu uns.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Der See im Wald

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Lian

Lian


Anzahl der Beiträge : 3037
Anmeldedatum : 09.05.13

Der See im Wald Empty
BeitragThema: Der See im Wald   Der See im Wald I_icon_minitimeFr Mai 10, 2013 6:07 am

Mitten im Wald, befindet sich auf einer Lichtung ein kleiner See.
Dieser ist im Sommer sogar warm genug zum Baden und deshalb auch ein Beliebter Besuchsort des Abrisshauses, da er recht nahe liegt und man dort auch gut Grillen kann.


Bild:
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Lilliet
Admin
Lilliet


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 08.05.13

Der See im Wald Empty
BeitragThema: Re: Der See im Wald   Der See im Wald I_icon_minitimeFr Mai 10, 2013 10:58 pm

cf: Chillroom-abrisshaus

Lilliet war schnell gegangen.
Sie wollte in diesem Moment einfach vom Abrisshaus weg.
Dann blieb sie stehen. Lucas war beinahe außer atem.
,,Tut mir leid, kleiner.." murmelte Lillie immernoch überfordert.
Sie zog ihre Jacke aus und legte sie auf den Boden. ,,Setz dich, lucas"
sagte sie sanft und setzte sich selber. ,,Lilliet, ich will bei dir bleiben. Bitte"
Nach oben Nach unten
https://abrisshaus.forumieren.com
Lian

Lian


Anzahl der Beiträge : 3037
Anmeldedatum : 09.05.13

Der See im Wald Empty
BeitragThema: Re: Der See im Wald   Der See im Wald I_icon_minitimeFr Mai 10, 2013 11:02 pm

cf: Chillroom

Mike

hatte schwierigkeiten Bully in Zaum zu halten, der wie verrückt hinter Lillie herrennen wollte.
Mike blieb an einem Baum stehen und lehnte sich gegen ihn, um nicht zu stören.
Nach oben Nach unten
Lilliet
Admin
Lilliet


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 08.05.13

Der See im Wald Empty
BeitragThema: Re: Der See im Wald   Der See im Wald I_icon_minitimeFr Mai 10, 2013 11:06 pm

,,Das geht nicht. Du musst zurtück. Wo ich jetzt lebe, kleiner, da ist es nicht gut für dich." Lilliet wuschelte ihm durch die Haare und lächelte krampfhaft.
,,Das da, ist übrogends Mike. Keine Sorge, er ist nicht böse" lachte sie, als ihr kleiner Bruder entgeistert auf Mike schaute. ,,UNd das an der Leine ist...?"
,,BULLY!" rief Lucas fröhlich und stürrmte zu dem Rüden.
,,Miene güte, der ist groß geworden" lachte dre kleine glücklich"
,,Ja, der ist groß geworden. Und du auch" Dann sah sie zu Mike, stand
dann auf um auf diesen zuzugehen. Sie legte ihm die hände auf die Hüfen und sah auf die Füße der beidne. ,,Mike... darf cih vorstellen, das ist mein kleiner Bruder Lucas..." murrmelte sie.
Nach oben Nach unten
https://abrisshaus.forumieren.com
Lian

Lian


Anzahl der Beiträge : 3037
Anmeldedatum : 09.05.13

Der See im Wald Empty
BeitragThema: Re: Der See im Wald   Der See im Wald I_icon_minitimeFr Mai 10, 2013 11:31 pm

Mike

riss erstaunt seine Augen auf.
"Du hast nen kleinen Bruder und stellst ihn nicht mal deinem Besten Freund vor? Schäm dich Lillie. Schäm dich.", lachte er und knuffte sie freundschaftlich in den Arm.
Dann ging er in die Hocke und sah Lucas an. "Und was führt dich zu uns?", fragte er mit einem freundlichem Lächeln auf dem Gesicht.
Nach oben Nach unten
Lilliet
Admin
Lilliet


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 08.05.13

Der See im Wald Empty
BeitragThema: Re: Der See im Wald   Der See im Wald I_icon_minitimeFr Mai 10, 2013 11:33 pm

,,Ich wollte zu Lilliet" murrmelte dre kleine und umarmte immernoch Bully.
,,Ich konnte es dir nicht dagen, tut mir leid" seuftzte Lillie.
,,Bringst du ihn später mit mir zurück zus einer pflegefamilie?"
Nach oben Nach unten
https://abrisshaus.forumieren.com
Lian

Lian


Anzahl der Beiträge : 3037
Anmeldedatum : 09.05.13

Der See im Wald Empty
BeitragThema: Re: Der See im Wald   Der See im Wald I_icon_minitimeFr Mai 10, 2013 11:37 pm

Mike

"Klar. Ich hab sowieso nichts vor.", meinte er und wuschelte dann einmal Bully über den Kopf.
"Und du kennst also unseren guten Freund Bully? Ders echt super oder?", lächelte Mike den kleinen Jungen an. Mit kleinen Kindern konnte er gut.
Nach oben Nach unten
Lilliet
Admin
Lilliet


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 08.05.13

Der See im Wald Empty
BeitragThema: Re: Der See im Wald   Der See im Wald I_icon_minitimeFr Mai 10, 2013 11:38 pm

,,Klar. Ich kenne den, siet er ein Welpe war" gab Lucas zurück und stand auf.
,,Ich will aber nicht zurück!" murrmelte er bockig.
,,Du musst aber..." seuftzte Lilliet und lehnte sich an Mike.
Nach oben Nach unten
https://abrisshaus.forumieren.com
Lian

Lian


Anzahl der Beiträge : 3037
Anmeldedatum : 09.05.13

Der See im Wald Empty
BeitragThema: Re: Der See im Wald   Der See im Wald I_icon_minitimeSa Mai 11, 2013 12:02 am

Mike

"Hör mal kleiner, du kannst nicht bei uns Leben. Das wäre nichts für dich und weder Lillie noch ich wollen dir das Leben da zumuten. Sei doch froh, dass du eine nette Pflegefamilie hast, hmm?",
er swuschelte dem kleinen über den Kopf.
"Außerdem vermissen dich deine Pflegeeltern bestimmt schon."
Nach oben Nach unten
Lilliet
Admin
Lilliet


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 08.05.13

Der See im Wald Empty
BeitragThema: Re: Der See im Wald   Der See im Wald I_icon_minitimeSa Mai 11, 2013 12:04 am

,,Ich will aber bei euch bleiben. Dann ist Lillie wie meine Mama und du wie mein Papa" murrmelte Lucas, worauf Lillie leicht rot wurde.
,,Schluss jetzt, du musst zurück, punkt & ende"
Nach oben Nach unten
https://abrisshaus.forumieren.com
Lian

Lian


Anzahl der Beiträge : 3037
Anmeldedatum : 09.05.13

Der See im Wald Empty
BeitragThema: Re: Der See im Wald   Der See im Wald I_icon_minitimeSa Mai 11, 2013 12:12 am

Mike

"das wäre kein Leben für dich. Beim besten willen, wir können dich nicht mit zu uns nehmen, dass verantworte ich nicht. DU sollst einen vernünftigen Start in das Leben haben, nicht so wie ich."
Mike stand auf und ging zu Lilliet. "Sie ist die einzige ausnahme bei uns."
Nach oben Nach unten
Lilliet
Admin
Lilliet


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 08.05.13

Der See im Wald Empty
BeitragThema: Re: Der See im Wald   Der See im Wald I_icon_minitimeSa Mai 11, 2013 12:48 am

Lillie nahm ihren kleinen Bruder bei der Hand.
,,Wir bringen den jetzt nachhause"
seufzte sie und ging los.

tbc: wohnviertel
Nach oben Nach unten
https://abrisshaus.forumieren.com
Damian

Damian


Anzahl der Beiträge : 3166
Anmeldedatum : 09.05.13

Charakter
Name::
Alter::
Beziehungsstatus::

Der See im Wald Empty
BeitragThema: Re: Der See im Wald   Der See im Wald I_icon_minitimeMo Mai 13, 2013 7:08 am

<- cf Villa

Damian kam erschöpft und am Ende hier an.
Wegen mir stirbt er! Nein nein nein.. Hätte er mich bloß nie kennengelernt... !,schrie er sich im Inneren an und schaute ins Wasser-
Nach oben Nach unten
Bella

Bella


Anzahl der Beiträge : 1534
Anmeldedatum : 10.05.13
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

Der See im Wald Empty
BeitragThema: Re: Der See im Wald   Der See im Wald I_icon_minitimeMo Mai 13, 2013 7:20 am

cf:Villa

Dean lief hinter Damian her. Als er ihn am wasser sitzten sah ging er zu ihm."Komm lass mich deine wunde neu verbinden." Er zog eine flsche desinitios mittel und verband aus der tasche.Das hatte er immer mit, weil er oft beim skaten stürzte.
Nach oben Nach unten
Lian

Lian


Anzahl der Beiträge : 3037
Anmeldedatum : 09.05.13

Der See im Wald Empty
BeitragThema: Re: Der See im Wald   Der See im Wald I_icon_minitimeMo Mai 13, 2013 7:22 am

cf:"Krankenhaus"

Lian

schaute Damian an und lehnte sich gegen einen Baum.
"Ich glaub, ich bin auch Unkraut. Ich vergeh auch nicht!", lachte er und rieb sich peinlich berührt den Hinterkopf.
Nach oben Nach unten
Damian

Damian


Anzahl der Beiträge : 3166
Anmeldedatum : 09.05.13

Charakter
Name::
Alter::
Beziehungsstatus::

Der See im Wald Empty
BeitragThema: Re: Der See im Wald   Der See im Wald I_icon_minitimeMo Mai 13, 2013 7:23 am

Damian schaute erst geschockt als der Fremde auf ihn zukam. "Hau ab!";zischte er mit Tränen im Gesicht und war dann erleichtert und wütend zugleich als er Lian sah.
"DU elendiger Vollidiot! Spinnst du eigentlich!? Mach sowas nie wieder, sonst kastrier ich dich!",brüllte der Kleine und packte ihm so gut es ging am Kragen.
Nach oben Nach unten
Lian

Lian


Anzahl der Beiträge : 3037
Anmeldedatum : 09.05.13

Der See im Wald Empty
BeitragThema: Re: Der See im Wald   Der See im Wald I_icon_minitimeMo Mai 13, 2013 7:27 am

Lian

"Neiiiiiin. Kein Probleeem. Ich rette dich doch gerne, brauchst dich nicht zu bedanken.~", summte er amüsiert und lachte, als Damian versuchte ihn am Kragen zu packen.
"Is doch meine Sache, was ich tu und was nicht oder?"
Nach oben Nach unten
Bella

Bella


Anzahl der Beiträge : 1534
Anmeldedatum : 10.05.13
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

Der See im Wald Empty
BeitragThema: Re: Der See im Wald   Der See im Wald I_icon_minitimeMo Mai 13, 2013 7:28 am

//Ka Dean kennt viele leute die ihn nich kennen...

Dean ging zu Lian und drückte ihm Verband und desenitions mittel in die hand."Hier ich glaub ihr braucht es dringender als ich." dann ging er wieder weg.Er musste immernoch champus holen...

tbc:Stadt
Nach oben Nach unten
Damian

Damian


Anzahl der Beiträge : 3166
Anmeldedatum : 09.05.13

Charakter
Name::
Alter::
Beziehungsstatus::

Der See im Wald Empty
BeitragThema: Re: Der See im Wald   Der See im Wald I_icon_minitimeMo Mai 13, 2013 7:29 am

"Nicht wenn du dein Leben riskierst du Idiot !",brüllte Damian weiter und schüttelte Lian eher unsanft "Mach sowas nie wieder, verstanden!? ich hab kein Bock dich zu verlieren!",schluchzte der Kleine und ging dann zu Boden, weiter weinend.
Nach oben Nach unten
Lian

Lian


Anzahl der Beiträge : 3037
Anmeldedatum : 09.05.13

Der See im Wald Empty
BeitragThema: Re: Der See im Wald   Der See im Wald I_icon_minitimeMo Mai 13, 2013 7:31 am

Lian

"Jetzt stell dich doch nicht so an, meine Güte. Ist doch nichts passiert.", er rollte mit den Augen und schaute den Jungen an.
"Hörst du jetzt gefälligst auf zu weinen?", er hob ihn wieder hoch und schaute ihm in die Augen.
"Immerhin hab ich mich grade aufgespießt und nicht du dich.", grinste Lian.
Nach oben Nach unten
Damian

Damian


Anzahl der Beiträge : 3166
Anmeldedatum : 09.05.13

Charakter
Name::
Alter::
Beziehungsstatus::

Der See im Wald Empty
BeitragThema: Re: Der See im Wald   Der See im Wald I_icon_minitimeMo Mai 13, 2013 7:34 am

Damian klatschte ihm eine " genau deswegen! Mach das wirklich nie wieder-. Und sorry für die Schelle..",brachte er dann doch eher verlegen hinaus. Sein Rücken war wieder warm und nass .
Nach oben Nach unten
Lian

Lian


Anzahl der Beiträge : 3037
Anmeldedatum : 09.05.13

Der See im Wald Empty
BeitragThema: Re: Der See im Wald   Der See im Wald I_icon_minitimeMo Mai 13, 2013 7:38 am

Lian

"Hast du dir mittlerweile deinen Rücken wenigstens verbunden?", ihm war immer noch leicht schummerig, doch er zeigte dies nicht.
Er fühlte vorsichtig und er fühlte sich warm und nass an.
"Dami... ich kann dich bald wirklich durch die Gegend rollen....", sagte er und machte den Verband von ihm ab.
Dann nahm er das Desinfektionsmittel und machte es vorsichtig darauf. Er tat es auf die Wunde und verband sie erneut.
"Ich hab etwas Antibiotika mitgehen lassen...", sagte er und drückte sie Damian in die Hand.
"Nimm die Bitte, deine Wunde hat sich fast entzündet!", knurrte Lian. Es war eher ein Befehl als eine Bitte.
Nach oben Nach unten
Damian

Damian


Anzahl der Beiträge : 3166
Anmeldedatum : 09.05.13

Charakter
Name::
Alter::
Beziehungsstatus::

Der See im Wald Empty
BeitragThema: Re: Der See im Wald   Der See im Wald I_icon_minitimeMo Mai 13, 2013 7:40 am

Damian nickte und nahm die Tabletten setzte sich dann zu Boden.
"Ich fühle mich als hätte ich ne Grippe.. Super wa`? Dein Bruder musst auch noch in die Wunde tatschen als er mich raustransporiert hat. Son Wic****",grummelte der Dunkehaarige und legte sich zur Seite.
Nach oben Nach unten
Lian

Lian


Anzahl der Beiträge : 3037
Anmeldedatum : 09.05.13

Der See im Wald Empty
BeitragThema: Re: Der See im Wald   Der See im Wald I_icon_minitimeMo Mai 13, 2013 7:43 am

Lian

"Immer machst du Ärger.", lachte er und hob ihn vorsichtig hoch, so dass dieser nicht die Wunde berührte.
"Sag mal, kannst du nicht n bisschen zunehmen? Du wiegst ja fast gar nichts!", amüsierte er sich und lief ohne Probleme zum Abrisshaus.
Er hatte kaum noch Schmerzen, dies lag aber wahrscheinlich an den Schmerztabletten, die sie ihm gegeben hatten.
Etwas benebelt war Lian schon, lies es sich aber nicht anmerken.


tbc: Sanitätsraum.
Nach oben Nach unten
Damian

Damian


Anzahl der Beiträge : 3166
Anmeldedatum : 09.05.13

Charakter
Name::
Alter::
Beziehungsstatus::

Der See im Wald Empty
BeitragThema: Re: Der See im Wald   Der See im Wald I_icon_minitimeMo Mai 13, 2013 7:44 am

Damian legte seinen Kopf auf Lians Schulter und flüsterte ihm etwas ins Ohr. "Ich liebe dich.."
Dann schloss er die Augen und schlief ein.
--> tbc sanitätsraum
Nach oben Nach unten
Lian

Lian


Anzahl der Beiträge : 3037
Anmeldedatum : 09.05.13

Der See im Wald Empty
BeitragThema: Re: Der See im Wald   Der See im Wald I_icon_minitimeDi Mai 14, 2013 4:05 am

cf:Sanitätsraum

Lian

kam an und setzte sich an den See. Damian würde ihn schon finden, weshalb er vorgegangen war.
Und wenn nicht, hatte er etwas Ruhe.
Er rauchte in Ruhe seine Zigarette und schaute auf das Wasser, der Regen prasstelte auf dieses und hinterließ Kreise.
Nach oben Nach unten
Damian

Damian


Anzahl der Beiträge : 3166
Anmeldedatum : 09.05.13

Charakter
Name::
Alter::
Beziehungsstatus::

Der See im Wald Empty
BeitragThema: Re: Der See im Wald   Der See im Wald I_icon_minitimeDi Mai 14, 2013 4:08 am

cf Sanitts..

Damian kam ebenfalls an und schmiss die Cola Flasche neben ihn. "Da gefunden~",summte er glücklich und stellte sich nun neben Lian. "Schon irgendwie schön hier.-."
Nach oben Nach unten
Lian

Lian


Anzahl der Beiträge : 3037
Anmeldedatum : 09.05.13

Der See im Wald Empty
BeitragThema: Re: Der See im Wald   Der See im Wald I_icon_minitimeDi Mai 14, 2013 4:12 am

Lian

"Naja. Es regnet auf Wasser.", er rauchte seine Zigarette auf und trat sie aus.
Dann drehte er die Cola auf und nahm mehrere Schlucke.
Sie schmeckte schon etwas abgestanden, was ihn wunderte, doch er ignorierte es.
Lian drückte nun Damian die Cola in die Hand und schaute wieder aufs Wasser.
Nach oben Nach unten
Damian

Damian


Anzahl der Beiträge : 3166
Anmeldedatum : 09.05.13

Charakter
Name::
Alter::
Beziehungsstatus::

Der See im Wald Empty
BeitragThema: Re: Der See im Wald   Der See im Wald I_icon_minitimeDi Mai 14, 2013 4:14 am

Damian nahm selber einige Schlücke und stellte dann die Flasche hin und lehnte sich gegen einen Baum."Weist du.. Ich hab dich wirklich lieb.. ich kling wie n Weib, stimmts?",fragte er lächelnd
Nach oben Nach unten
Lian

Lian


Anzahl der Beiträge : 3037
Anmeldedatum : 09.05.13

Der See im Wald Empty
BeitragThema: Re: Der See im Wald   Der See im Wald I_icon_minitimeDi Mai 14, 2013 4:17 am

Lian

"Du bist n Weib.", grinst er und legte sich in das Nasse Gras.
Nun regnete es auf direkt auf sein Gesicht, doch er störte sich nicht dran.
Damian stand regengeschützt unter einem Baum, Lian hingegen dem Regen direkt 'ausgeliefert'.
"Bekloppt...", murmelte Lian nur.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der See im Wald Empty
BeitragThema: Re: Der See im Wald   Der See im Wald I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Der See im Wald
Nach oben 
Seite 1 von 12Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 10, 11, 12  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der Wald an Sich

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Abrisshaus :: Archiv :: Archiv :: Rollenspiel 2013 :: Der Wald-
Gehe zu: