Das Abrisshaus
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hast du kummer, Sorgen, oder willst einfach deine Ruhe oder neue Freunde? Komm zu uns.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Der See im Wald

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Damian

Damian

Anzahl der Beiträge : 3166

Charakter
Name::
Beziehungsstatus::

Der See im Wald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der See im Wald   Der See im Wald - Seite 3 I_icon_minitimeDi Mai 14, 2013 5:14 am

"Niemaaaals~",summte der Dunkelhaarige und ließ lockerer. "Ich fühle mich stark,.. ich bin übermächtig !"
Nach oben Nach unten
Lian

Lian

Anzahl der Beiträge : 3037

BeitragThema: Re: Der See im Wald   Der See im Wald - Seite 3 I_icon_minitimeDi Mai 14, 2013 5:17 am

Lian

"Wenn du das nicht lässt, tret ich dir die Beine weg.~", meinte er nur Beiläufig.
Dann schaute er hoch und betrachtete gespannt die Blätter, wie sie sich bewegten.
Nach oben Nach unten
Damian

Damian

Charakter

BeitragThema: Re: Der See im Wald   Der See im Wald - Seite 3 I_icon_minitimeDi Mai 14, 2013 5:18 am

"Versuchs nur~",hauchte der Dunkelhaarige und hielt ihm immer noch mit voller Kraft am Baum
Nach oben Nach unten
Lian

Lian

BeitragThema: Re: Der See im Wald   Der See im Wald - Seite 3 I_icon_minitimeDi Mai 14, 2013 5:21 am

Lian

nahm einen Fuß und zog Damian die Beine weg.
"Selber Schuld.", meinte er nur und schaute immer noch zum Blätterdach.
In seinem Kopf drehte sich alles und er konnte kaum klare Gedanken fassen.
'Reiß dich zusammen! Immerhin benimmst du dich ziemlich behindert!', hallte es in seinem Kopf,
doch dieser Gedanke verschwand recht schnell wieder im Nebel.
Nach oben Nach unten
Damian

Damian

Charakter

BeitragThema: Re: Der See im Wald   Der See im Wald - Seite 3 I_icon_minitimeDi Mai 14, 2013 5:22 am

Damian knallte zu Boden und schaute Lian vorwurfsvoll an "Hey! ich bin der Starke hier.. Maaan Jetzt hilft mir der Baum einmal und trotzdem gewinn ich nicht~"
Nach oben Nach unten
Lian

Lian

BeitragThema: Re: Der See im Wald   Der See im Wald - Seite 3 I_icon_minitimeDi Mai 14, 2013 5:25 am

Lian

half ihm auf die Beine.
"Ergib dich mir gefälligst.~", summte er und zog Damian an sich.
"Immerhin bin ich der Mann und was ich sage wird gemacht.", nun befanden sich ihre Körper direkt aneinander und Lian grinste böse.
Dann bewegte er sein Gesicht zu Lians Ohr. "Oder hast du irgendwelche Einwände?", sein warmer Atem streichelte dem Schwarzhaarigen über den Hals.
Nach oben Nach unten
Damian

Damian

Charakter

BeitragThema: Re: Der See im Wald   Der See im Wald - Seite 3 I_icon_minitimeDi Mai 14, 2013 5:27 am

Kaum war Lians Atem am Hals des Dunkelhaarigen wurden seine Wangen leicht rot.
"W-warum sollte Ich mich dir ergeben? Schließlich bin ich der Starke..",hauchte Damian mit einem zuckersüßen Ton, bevor er Lian tief in die Augen sah.
Nach oben Nach unten
Lian

Lian

BeitragThema: Re: Der See im Wald   Der See im Wald - Seite 3 I_icon_minitimeDi Mai 14, 2013 5:34 am

Lian

"Weil du dich zu ergeben hast.", er küsste kurz seinen Hals und zog Damian näher an sich.
"Du bist der Starke? Wer hat wen grade fest im Griff?"
Lian grinste immer noch böse und ließ Damian nicht weg.
Nach oben Nach unten
Damian

Damian

Charakter

BeitragThema: Re: Der See im Wald   Der See im Wald - Seite 3 I_icon_minitimeDi Mai 14, 2013 5:36 am

Damian schaute verlegen zur Seite und kicherte kurz als Lian seinen Hals küsste.
"Ich bin trotzdem stark...~",hauchte der Kleine und legte dann die Lippen auf die des Braunhaarigen.
Nach oben Nach unten
Lian

Lian

BeitragThema: Re: Der See im Wald   Der See im Wald - Seite 3 I_icon_minitimeDi Mai 14, 2013 5:38 am

Lian

küsste Damian zurück und hielt ihn noch immer Fest im Griff.
"Du siehst fast schon wieder aus wie eine Tomate.", summte er und schaute wieder richtung Blätterdach.
Nach oben Nach unten
Damian

Damian

Charakter

BeitragThema: Re: Der See im Wald   Der See im Wald - Seite 3 I_icon_minitimeDi Mai 14, 2013 5:40 am

Damian grinste."Na und..? Dann bin ich eben ne Tomate.. Besser als ein Zebra~",summte der Dunkelhaarige und schob Lian wieder in Richtung Baum. " Der Baum wird mich helfen~ Mit dem baum bin ich unbesiegbar..~"
Nach oben Nach unten
Lian

Lian

BeitragThema: Re: Der See im Wald   Der See im Wald - Seite 3 I_icon_minitimeDi Mai 14, 2013 5:41 am

Lian

"Sandwich oder was?", grinste er und Zog eine Augenbraue hoch.
"Wieso muss ich in die Mitte?", beschwerte er sich und verlor das Gleichgewicht, als Damian ihn gegen den Baum drücken wollte.
Nach oben Nach unten
Damian

Damian

Charakter

BeitragThema: Re: Der See im Wald   Der See im Wald - Seite 3 I_icon_minitimeDi Mai 14, 2013 5:48 am

Damian kicherte "Wer weiß wer weiß~",summte er und fiel dann mit Lian um "kannst du zaubern oder sow?"
Nach oben Nach unten
Lian

Lian

BeitragThema: Re: Der See im Wald   Der See im Wald - Seite 3 I_icon_minitimeDi Mai 14, 2013 5:53 am

Lian

schaute ihn verwundert an und begann zu lachen. "Wieso fragst du sowas?"
Dann zog er ihn zu sich und legte seine Lippen auf Damians.
//STELL DICH NICHT SO AN! Ich bin auch nicht schwul, aber man muss alles mal ausprobiert haben~ xD
Nach oben Nach unten
Damian

Damian

Charakter

BeitragThema: Re: Der See im Wald   Der See im Wald - Seite 3 I_icon_minitimeDi Mai 14, 2013 5:54 am

"Warum frag ich was?",hauchte der Dunkelhaarige und legte wieder die Lippen auf die des Größeren und lächelte sanft.
Nach oben Nach unten
Lian

Lian

BeitragThema: Re: Der See im Wald   Der See im Wald - Seite 3 I_icon_minitimeDi Mai 14, 2013 5:56 am

Lian

"Das... äh... Keine Ahnung.", grinste er und rieb sich den Hinterkopf bevor er tierisch anfing zu lachen.
"Davorne ist wieder so n gestreifter Vogel!", er zeigte auf einen Leeren Ast und schien begeistert.
Nach oben Nach unten
Damian

Damian

Charakter

BeitragThema: Re: Der See im Wald   Der See im Wald - Seite 3 I_icon_minitimeDi Mai 14, 2013 5:57 am

Damian schaute ihn etwas verwirrt an "Da ist keiner..",murmelte der Kleine und ließ sich dann einfach auf Lian plumsen. "Du bist immernoch warm~"
Nach oben Nach unten
Lian

Lian

BeitragThema: Re: Der See im Wald   Der See im Wald - Seite 3 I_icon_minitimeDi Mai 14, 2013 5:59 am

Lians

Kopf befand sich nun genau über seinem Hals, da Damian ziemlich hoch auf ihm saß.
"Dooooch! Da vorneee!", dann schaute er enttäuscht. und seufzte "Jetzt ist er weg."
Nach oben Nach unten
Damian

Damian

Charakter

BeitragThema: Re: Der See im Wald   Der See im Wald - Seite 3 I_icon_minitimeDi Mai 14, 2013 6:04 am

"Armes Tuc tuc..",murmelte der Dunkelhaarige und schaute zu Lian runter.
Bemerkte jedoch wie der warme hauch seines Atems an seinen hals entlang fuhr. "hmm.."
Nach oben Nach unten
Lian

Lian

BeitragThema: Re: Der See im Wald   Der See im Wald - Seite 3 I_icon_minitimeDi Mai 14, 2013 6:06 am

Lian

wirkte etwas benebelt und kriegte es gar nicht mit.
"Was hmmm?", sagte er leicht irritiert und hatte aber Schwierigkeiten sich auf diese zu konzentrieren.
Nach oben Nach unten
Damian

Damian

Charakter

BeitragThema: Re: Der See im Wald   Der See im Wald - Seite 3 I_icon_minitimeDi Mai 14, 2013 6:07 am

"h-hör auf zu reden..",hauchte der Dunkelhaarige mit hochrotem gesicht, während sein Blick zur Seite schweifte.
Nach oben Nach unten
Lian

Lian

BeitragThema: Re: Der See im Wald   Der See im Wald - Seite 3 I_icon_minitimeDi Mai 14, 2013 6:09 am

Lian

verstand nicht, was Damian von ihm wollte, da er keinen Klaren Gedanken fassen konnte.
"Hää?? Wieso denn das? Nerv ich dich?", grinste er und lehnte seinen Kopf nun gegen den Baum.
Nach oben Nach unten
Damian

Damian

Charakter

BeitragThema: Re: Der See im Wald   Der See im Wald - Seite 3 I_icon_minitimeDi Mai 14, 2013 6:10 am

"Mein Hals du Idiot!",grummelte der Dunkelhaarige, ohne Lian auch nur anzuschauen. Sattdessen
wurde er einfach immer roter und verlegener.
Nach oben Nach unten
Lian

Lian

BeitragThema: Re: Der See im Wald   Der See im Wald - Seite 3 I_icon_minitimeDi Mai 14, 2013 6:12 am

Lian

"Was'n Damit?", hauchte er verwirrt und tippte diesen an.
Dass er den Schwarzhaarigen dort vorhin mit geärgert hatte, hatte er mittlerweile schon wieder vergessen.
"Schau mich gefälligst an wenn du mit mir sprichst! Das ist sonst unhöflich!", beschwerte er sich.
Nach oben Nach unten
Damian

Damian

Charakter

BeitragThema: Re: Der See im Wald   Der See im Wald - Seite 3 I_icon_minitimeDi Mai 14, 2013 6:14 am

"der ist empfindlich.. Solltest gerade DU wissen..",erklärte der Kleine mit einem eher piepsigen Ton und schaute weiterhin weg. "Ich schau dich nicht an!"
Nach oben Nach unten
Lian

Lian

BeitragThema: Re: Der See im Wald   Der See im Wald - Seite 3 I_icon_minitimeDi Mai 14, 2013 6:15 am

Lian

"So hässlich bin ich wieder auch nicht!", murrte er und lehnte seinen Kopf gegen Damians Nacken.
Dass dieser dort empfindlich war, hatte er gar nicht mitgekriegt.
Nach oben Nach unten
Damian

Damian

Charakter

BeitragThema: Re: Der See im Wald   Der See im Wald - Seite 3 I_icon_minitimeDi Mai 14, 2013 6:16 am

Kurz keuchte Damian auf. "Hör auf mich zu quälen du Idiot!",winselte er schon fast und schaute nun Lian kurz an, nur einen Moment und schaute dann wieder weg.
Nach oben Nach unten
Lian

Lian

BeitragThema: Re: Der See im Wald   Der See im Wald - Seite 3 I_icon_minitimeDi Mai 14, 2013 6:19 am

Lian

schaute ihn an. "Du sitzt doch auf mir! Geh doch einfach runter!"
Lian schaute den roten Damian an, als dieser ihn kurz anschaute.
"Außerdem siehst du nicht grade unglücklich aus.", meinte er und zog eine Augenbraue hoch, bevor er leicht lachte. Es gab zwar keinen Grund zu lachen, doch Drogen gaben einem immer einen Grund.
Nach oben Nach unten
Damian

Damian

Charakter

BeitragThema: Re: Der See im Wald   Der See im Wald - Seite 3 I_icon_minitimeDi Mai 14, 2013 6:21 am

"I-ich bin auch nicht unglücklich.. Nur mein verdammter Hals du Idiot, du weißt doch das ich da empfindlich bin..",hauchte der Kleine und küsste dann kurz wieder den Braunhaarigen.
Nach oben Nach unten
Lian

Lian

BeitragThema: Re: Der See im Wald   Der See im Wald - Seite 3 I_icon_minitimeDi Mai 14, 2013 6:23 am

Lian

"Dann beschwer dich doch nicht!", murrte er. Dann küsste er Damian und strich ihm über den Hals.
"Das ein kleiner Kopf so rot werden kann. Erstaunlich.", bewunderte der Braunhaarige und schaute dem Schwarzhaarigen ins Gesicht.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Der See im Wald   Der See im Wald - Seite 3 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten

Der See im Wald
Seite 3 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10, 11, 12  Weiter