Anzahl der Beiträge : 3166 Anmeldedatum : 09.05.13
Charakter Name:: Alter:: Beziehungsstatus::
Thema: Re: Das verlassene Waldhäuschen Di Jun 11, 2013 7:38 am
Damians Atmung verstäkte sich bevor er die Augen wieder aufriss, mit leeren Augen einfach durch Lian schaute.
Lian
Anzahl der Beiträge : 3037 Anmeldedatum : 09.05.13
Thema: Re: Das verlassene Waldhäuschen Di Jun 11, 2013 7:42 am
Lian
Holte aus und klatschte ihm eine. Bei diesem Blick knallte bei dem braunhaarigen jedesmal fast eine Sicherung durch. "Wach auf hab ich gesagt!", knurrte er lauter, ziemlich böse. "Ist das dein ernst jetzt? Hör auf so dumm zu schauen !"
Damian
Thema: Re: Das verlassene Waldhäuschen Di Jun 11, 2013 7:43 am
Damian ließ den Kopf in die Richtung gedreht wo sein Kopf durch den Schlag hinschaute. Immer noch war der leere kalte blick da-
Lian
Thema: Re: Das verlassene Waldhäuschen Di Jun 11, 2013 7:44 am
Lian
Packte sich an den Kopf und schaute Damian an. Nun stand er auf. "Bei dir ist doch echt was nicht richtig...", lachte er und lief zum Fenster. "Da kann nur was nicht stimmen!"
Damian
Thema: Re: Das verlassene Waldhäuschen Di Jun 11, 2013 7:47 am
Damian knallte zur Seite und schloss wieder die Augen, hielt sie geschlossen Kein Ton kam aus seinem Mund, eher ein leises röcheln.
Lian
Thema: Re: Das verlassene Waldhäuschen Di Jun 11, 2013 7:50 am
Lian
Rutschte das Fenster u d die Wand herunter. Seine Schulter hinterließ eine Spur. Er realisierte kaum noch etwas, sein Körper zitterte leicht. "Hör auf so zu gucken...", sagte er und schaute nur quer durch den Raum, direkt zur anderen Wand.
Damian
Thema: Re: Das verlassene Waldhäuschen Di Jun 11, 2013 7:51 am
Damians Atmung wurde zittrig als würde er keine Luft mehr bekommen. Wieder riss er seine Augen auf und schaute mit der Schnappatmung und den leeren Augen nach oben
Lian
Thema: Re: Das verlassene Waldhäuschen Di Jun 11, 2013 7:54 am
Lian
Lachte. "Meine Fresse. Krieg dich ein. Du stellst dich wieder an. " Er schaute nicht zu Damian, konnte es nicht. Er wusste, dass dieser irgendwo hin starrte. Mit den gleichen leeren Augen wie damals. "Dass du immer übertreiben musst.~"
Damian
Thema: Re: Das verlassene Waldhäuschen Di Jun 11, 2013 7:56 am
Damian knallte vom Bett, schaute weiterhin leer, bewegte sich nicht mehr.
Lian
Thema: Re: Das verlassene Waldhäuschen Di Jun 11, 2013 8:04 am
Lian
Schloss kurz die Augen. Atmete einmal tief ein und wieder aus, um sich zu beruhigen. Dann stand er auf und ging zu Damian. Er fühlte seinen Puls und bemerkte, dass dieser noch nicht abgeschwächt war. Er lag immer noch im normalen Bereich. "Damian!! Du musst jetzt aufwachen!", sagte er und küsste ihn nochmal kurz. Er wusste, dass er es mit diesem höchst wahrscheinlich nicht zurück in das Krankenhaus schaffen würde.
Damian
Thema: Re: Das verlassene Waldhäuschen Di Jun 11, 2013 8:12 am
Wieder kam die Schnappatmung, welche von einem Gurgeln übertönt wurde. langsam lief dem Dunkelhaarigen blut aus dem Mund.
Lian
Thema: Re: Das verlassene Waldhäuschen Di Jun 11, 2013 8:14 am
Lian
"Sche*ße!!", brüllte er laut und hob Damian hoch. Er lief aus dem Haus, diesmal nicht taumelnd. Durch das Adrenalin merkte er weder den Blutverlust noch den Schwindel. Er rannte mit dem kleinen zum Krankenhaus. "Wehe du verreckst mir!!!"
Tbc:Krankenhaus.
Damian
Thema: Re: Das verlassene Waldhäuschen Di Jun 11, 2013 8:15 am
tbc krankenhaus
Lian
Thema: Re: Das verlassene Waldhäuschen Mi Jun 19, 2013 8:37 am
cf:Lichtung
Lian schob Melly in das Häuschen. Voilá. Ist nicht das Beste, aber oke., er lächelte immer noch. Es wirkte sogar echt.
Damian
Thema: Re: Das verlassene Waldhäuschen Mi Jun 19, 2013 8:38 am
cf Lichtung: "Wie drogensüchtig!? Alter wenn du dir was reinzeihst während ich hier bin, schlag ich dich k.o!"
Lian
Thema: Re: Das verlassene Waldhäuschen Mi Jun 19, 2013 8:39 am
Lians Lächeln verschwand langsam. Meine Mutter ist schuld. Die hat mich unter Drogen gesetzt um mich gefügig zu machen. Und sie ist der Hauptgrund warum ich weg muss. Wäre dies alles nicht passiert, hätte Damian James nie so nahe kommen können. Lian sah vor sich wieder die ganzen Scherben und lächelte wieder mehr.
Damian
Thema: Re: Das verlassene Waldhäuschen Mi Jun 19, 2013 8:40 am
Melody strich ihm über den Rücken. "tut mir leid..",hauchte sie und rieb sich dann die Augen, "Super hab im Schlamm geschlafen..",lächelte sie
Lian
Thema: Re: Das verlassene Waldhäuschen Mi Jun 19, 2013 8:42 am
Lian deutete auf ein ZImmer. Da ist ne Kleine Dusche drinnen., er schob melly hinein und schloss die Tür. Wenn was ist: Brüll einfach. Lian wusste, dass er hier irgendwo ein Messer für den Notfall versteckt hatte. schnell hatte er dieses gefunden und setzte sich damit nach draußen, drehte es in der Hand. Hm...
Damian
Thema: Re: Das verlassene Waldhäuschen Mi Jun 19, 2013 8:43 am
melody zog sich aus und stellte das Wasser an.
cf Wohnviertel. Schluchzend kam der Kleine an,ließ sich einen Baum hinunterrutschen, an ihm waren eindeutige Prellungen und Blutergüße zu sehen.
Lian
Thema: Re: Das verlassene Waldhäuschen Mi Jun 19, 2013 8:44 am
Lian schaute nur auf das Messer. Es blitzte im Sonnenlicht. Dann überlegte er. Wenn er sich dieses einfach ins Herz rammen würde, wäre es aus. Das wäre vielleicht aber zu einfach, zu schmerzlos. Jedoch würde ihn dann keiner retten können. Dann war es eh zu spät.
Damian
Thema: Re: Das verlassene Waldhäuschen Mi Jun 19, 2013 8:46 am
Melody rief aus der Dusche. "Ä-ähm Lian.. I-ich kann nicht aufstehen...",murmelte sie verlegen.
Damian zitterte stark, schaute mit weit aufgerissenen Augen an sich herunter, wimmerte-
Lian
Thema: Re: Das verlassene Waldhäuschen Mi Jun 19, 2013 8:47 am
Lian starrte immer noch auf das Messer. Ist vielleicht auch besser, wenn du nicht raus kommst., hauchte er und holte schonmal aus. In diesem Winkel müsste er eigentlich richtig treffen.
Damian
Thema: Re: Das verlassene Waldhäuschen Mi Jun 19, 2013 8:49 am
Damian stand auf und wankt umher. Er sah noch nicht richtig, Doch er lief in richtung Waldhäuschen
Melody hauchte"W-warum..?"
Lian
Thema: Re: Das verlassene Waldhäuschen Mi Jun 19, 2013 8:50 am
Lian grinste verrückt und schaute nochmal auf das Messer. Weil ich grade dabei bin echt sche?ße zu bauen.~, summte er und war kurz davor zu zustechen,.
Damian
Thema: Re: Das verlassene Waldhäuschen Mi Jun 19, 2013 8:51 am
Damian schaute nun Lian an. Sagte nichts schaute nur aufs Messer. "ist das nicht mein job....",hauchte der Junge mit den aufgerissneen Klamotten und den blutergüßen und dem leeren verweinten Blick
Lian
Thema: Re: Das verlassene Waldhäuschen Mi Jun 19, 2013 8:53 am
Lian lachte und schaute Damian an. Kommst genau richtgi zur Show.~, er schaute sich Damian genauer an. Hattest viel Spaß mit James was? Kenn ich. Der verprügelt gerne Schwächere. Hat er bei mir auch immer. Nur meine Eltern leben gerne in ihrer heilen Welt.~ Lian hielt das Messer immer noch dort. Ich würd lieber abhauen, dass wird kein schöner Anblick.
Damian
Thema: Re: Das verlassene Waldhäuschen Mi Jun 19, 2013 8:54 am
Damian sagte nichts mehr, sein Blick wurde schwächer, bevor er zu Lian ging und ausholte ihm eine knallte und ihm das Messer aus der hand trat. Sein Körper zitterte immr noch
Lian
Thema: Re: Das verlassene Waldhäuschen Mi Jun 19, 2013 8:55 am
Lian stand auf und holte sich das Messer wieder. Lass mir doch meinen Spaß., er begann an seiner Bauchwunde etwas rum zu schneiden. Ist doch meine Sache.~ Hau doch wieder ab zu James. Immerhin musst du ihn verabschieden. Der zieht morgen weg.
Damian
Thema: Re: Das verlassene Waldhäuschen Mi Jun 19, 2013 8:57 am
Damian packte Lians Hand und nahm das Messer weg, sagte immer noch nichts. "Wie hätte ich dich den sonst finden können.? James um den Finger wickeln können..? Er hätte mir sonst nicht geholfen und du wärst n extremdrogensüchtigesetwas geworden. Nein das ist keine entschuldigung ich weiß dass ich selber schuld bin."
Lian
Thema: Re: Das verlassene Waldhäuschen Mi Jun 19, 2013 8:59 am
Lian lachte. Red dir das nur ein. Dnan wirds besser.~, er nahm ihm ohne große Mühe das Messer wieder aber und lehnte sich gegen einen Pfeiler. Hmm. wie würdest du reagieren, wenn ich mir das Ding einfach ins Herz ramme?, er holte wieder aus und grinste Damian an, es war kein Normales Grinsen. Eher etwas verrückt.