Das Abrisshaus
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hast du kummer, Sorgen, oder willst einfach deine Ruhe oder neue Freunde? Komm zu uns.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Brücke überm Fluss

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Lilliet
Admin
Lilliet

Anzahl der Beiträge : 138

Brücke überm Fluss Empty
BeitragThema: Brücke überm Fluss   Brücke überm Fluss I_icon_minitimeFr Mai 10, 2013 10:18 pm

Ein Fluss, der im See mündet zieht sich unter einer Holdbrücke
hindurch.
Nach oben Nach unten
https://abrisshaus.forumieren.com
Lilliet
Admin
Lilliet

Brücke überm Fluss Empty
BeitragThema: Re: Brücke überm Fluss   Brücke überm Fluss I_icon_minitimeSa Mai 11, 2013 12:01 pm

cf: Abrisshaus

Lativ hielt sich die Wunde an der Seite und schleppte sich noch zum Geländer der Brücke und stützte sich daran ab. Blut floss aus seiner Nase und traf auf seine Lippen und mit der Zunge leckte er es davon runter.
,,Waixxer..."
Nach oben Nach unten
Damian

Damian

Anzahl der Beiträge : 3166

Charakter
Name::
Beziehungsstatus::

Brücke überm Fluss Empty
BeitragThema: Re: Brücke überm Fluss   Brücke überm Fluss I_icon_minitimeSa Mai 11, 2013 12:08 pm

cf Zimmer
Damian kam langsam laufend an, wirklich kaputt wie man sagen könnte. Seine Augen blass, leer, mit Tränen gefüllt.
"Warum tut ihr mir das an..?",fragte er den Großen und ging einen Schritt näher zu ihm.
Nach oben Nach unten
Lilliet
Admin
Lilliet

Brücke überm Fluss Empty
BeitragThema: Re: Brücke überm Fluss   Brücke überm Fluss I_icon_minitimeSa Mai 11, 2013 12:12 pm

,,Hau ab. Damian. Wir tun uns nicht mehr gut" antwortete Lativ und sah den kleinen an.
,,Ich bin zu gefährlich für dich, geh lieber zu deinem Lover da. Mich braucht keiner mehr" er schloss die Augen vor Schmerz und lächelte. ,,Ich erinnere mich gerade an damals... du, MIrri, Leon, Ronald, Ramon, Kiki und ich. Und nun... nun sind sie alle tod und schmoren in der Hölle. Nur du und ich sind noch da... aber ein 'uns' wird es auch nichtmehr geben"
Nach oben Nach unten
Damian

Damian

Charakter

Brücke überm Fluss Empty
BeitragThema: Re: Brücke überm Fluss   Brücke überm Fluss I_icon_minitimeSa Mai 11, 2013 12:14 pm

Damian ging noch einen Schritt näher an Lativ heran.
"Kiki hat mich zum Halb Emo umgestylt.. Ramon hat mir erklärt das man immer glücklich sein soll.. Mirri hat mir erklärt was man niemals machen sollte. Leon und Ronald haben mir das Klauen beigebracht.. Und du.. Du hast mir den halt gegeben..",hauchte er immer noch gebrochen und ging noch einen Schritt näher , den Blick in Richtung Boden gewand.
Nach oben Nach unten
Lilliet
Admin
Lilliet

Brücke überm Fluss Empty
BeitragThema: Re: Brücke überm Fluss   Brücke überm Fluss I_icon_minitimeSa Mai 11, 2013 12:21 pm

,,Komm nicht näher Damian. Bleib wo du bist..." murrmelte Lativ und schloss die Augen dann wieder.
,,Aber diesen halt.. den kannst du auch bei deinem neuen Lover da finden. Vielleicht ist es sogar besser so. " brummte Lativ mit rauer Raucherstimme.
Nach oben Nach unten
Damian

Damian

Charakter

Brücke überm Fluss Empty
BeitragThema: Re: Brücke überm Fluss   Brücke überm Fluss I_icon_minitimeSa Mai 11, 2013 12:23 pm

Damian ging noch einen Schritt näher an ihn heran.
"Wer garantiert mir das.. ich bin bei jedem untendurch bei dir auch.. Bei jedem.. ",hauchte er tonlos und stand nun genau vor Lativ.
"Ich will nicht mehr.. Immer ... Immer bin ich der sich Verändert.. Danach bin ich immer schlechter als zuvor.."
Nach oben Nach unten
Lilliet
Admin
Lilliet

Brücke überm Fluss Empty
BeitragThema: Re: Brücke überm Fluss   Brücke überm Fluss I_icon_minitimeSa Mai 11, 2013 12:26 pm

,,veränderungen sind grundsätzlich nicht gut" Lativ drückte sich mühevoll hoch und nahm Damians HAnd und zog ihn zu sich runter, so dass es dem halbemo jedoch nicht weh tat.
,,ich kanns nicht leiden, wenn du größer bist als ich." lachte er fast tonlos.
Nach oben Nach unten
Damian

Damian

Charakter

Brücke überm Fluss Empty
BeitragThema: Re: Brücke überm Fluss   Brücke überm Fluss I_icon_minitimeSa Mai 11, 2013 12:28 pm

Damian schaute ihn immer noch nicht an. Nein er schaute immer noch auf den Boden, während Tränen über seine Wange flossen.
"Alle werden mich jetzt hassen.. Das ganze Abrisshaus hasst mich und du hasst mich auch..Ich hasse mich ebenso..",wimmerte der Dunkelhaarige und schlug nun die Hände vor seinem gesicht zusammen.
Nach oben Nach unten
Lilliet
Admin
Lilliet

Brücke überm Fluss Empty
BeitragThema: Re: Brücke überm Fluss   Brücke überm Fluss I_icon_minitimeSa Mai 11, 2013 12:31 pm

Irgendwo hatte Lativ doch mitleid mit seinem einstigem Freund und nahmdiesen nun wortlos in den Arm.
,,Du hast nix falsches gemacht... ich habe den Scheiß gebaut...." Er drückte Damian wieder ein bisschen von sich weg.
,,Aber ich werde verhindern, dass es wegen mir nochmal stress geben wird. Ich werde nicht mehr ins Abrisshaus zurück kehren... vielleicht finde ich ja irgendwo 'ne Parkbank"
Nach oben Nach unten
Damian

Damian

Charakter

Brücke überm Fluss Empty
BeitragThema: Re: Brücke überm Fluss   Brücke überm Fluss I_icon_minitimeSa Mai 11, 2013 12:33 pm

"ich kann auch nicht zurück.. Das schaffe ich einfach nicht mehr..",wimmerte er und umarmte Lativ vorsichtig.
"Ich fühle mich als wäre ich in Fetzen zerissen worden... Ich habe Angst.. Und hasse alles.."
Nach oben Nach unten
Lilliet
Admin
Lilliet

Brücke überm Fluss Empty
BeitragThema: Re: Brücke überm Fluss   Brücke überm Fluss I_icon_minitimeSa Mai 11, 2013 12:35 pm

,,Duvmusst zurück. Nochmal wirst du es auf der Straße nicht überleben, Zwerg. Auch wenn ich alles dafür tun würde, um unser altes Leben zurück zu bekommen... es geht nicht mehr.
Dafür fehlen uns die anderen"
Nach oben Nach unten
Damian

Damian

Charakter

Brücke überm Fluss Empty
BeitragThema: Re: Brücke überm Fluss   Brücke überm Fluss I_icon_minitimeSa Mai 11, 2013 12:36 pm

"ICH kann nicht mehr zurück.. Wenn ich dahin zurück gehe, breche ich zusammen und diesesmal richtug..",erklärte der Dunkelhaarige und rieb sich die Augen..
"W-wir schaffen das schon irgendwie...Ich kann klauen.."
Nach oben Nach unten
Lilliet
Admin
Lilliet

Brücke überm Fluss Empty
BeitragThema: Re: Brücke überm Fluss   Brücke überm Fluss I_icon_minitimeSa Mai 11, 2013 12:39 pm

Lativ schüttelte den Kopf.
,,Die Zeit ist vorbei, Damian. Es ist vorbei und wir können es nicht rückgängig machen" er zuckte kurz auf, als er mit dem aEllebogen gegen die Wunde kam und zischte auf.
,,du hättest mich einfach töten sollen, kleiner. Dann wäre alles halbwegs normal"
Nach oben Nach unten
Damian

Damian

Charakter

Brücke überm Fluss Empty
BeitragThema: Re: Brücke überm Fluss   Brücke überm Fluss I_icon_minitimeSa Mai 11, 2013 12:41 pm

Damian schüttelte den Kopf und drückte dann sanft seine Lippen auf Lativ´s
"Ich kann niemanden töten..",hauchte er wieder mit tränen im Gesicht und schaute dann wieder zu Boden. "Ich hätte keine Probleme mehr hättest du etwas mehr nach links gestochen.."
Nach oben Nach unten
Lilliet
Admin
Lilliet

Brücke überm Fluss Empty
BeitragThema: Re: Brücke überm Fluss   Brücke überm Fluss I_icon_minitimeSa Mai 11, 2013 12:43 pm

,,Vielleicht hätte ich es sogar gemacht... mein Hass auf dich war in diesem Moment sehr groß. Aber du warst unschuldig, kleiner. Ich bin vielleicht ein Arschloch, aber so herzlos bin ich nun auch wieder nicht"
Nach oben Nach unten
Damian

Damian

Charakter

Brücke überm Fluss Empty
BeitragThema: Re: Brücke überm Fluss   Brücke überm Fluss I_icon_minitimeSa Mai 11, 2013 12:45 pm

"Das würde ich nicht sagen..Jörg hast du auch getötet..",hauchte er und umarmte Lativ.
"Ich kann nicht mehr alleine sein... Wenn du willst dass ich gehe, gehe ich jedoch..",hauchte der Dunkelhaarige und schaute mit seinen verweinten Augen in die des Großen.
Nach oben Nach unten
Lilliet
Admin
Lilliet

Brücke überm Fluss Empty
BeitragThema: Re: Brücke überm Fluss   Brücke überm Fluss I_icon_minitimeSa Mai 11, 2013 12:48 pm

,,Er ist ins Messer gelaufen..." brummte Lativ und sah auf seine Seite, die immernoch blutete. ,, Damian... es wäre besser für dich. mit dieser Wunde kann ich unmöglich uns beide beschützen. Das geht einfach nicht. Ich will zwar nicht dass du gehst, aber meine Liebe zu dir ist zu stark und wie gesagt, wäre es besser wenn du gehst."
Nach oben Nach unten
Damian

Damian

Charakter

Brücke überm Fluss Empty
BeitragThema: Re: Brücke überm Fluss   Brücke überm Fluss I_icon_minitimeSa Mai 11, 2013 12:50 pm

"Ich habe gesagt, wenn du willst.. Bei mir gehts von der Wunde her.. Ich kann was zu Essen besorgen..",erklärte der Dunkelhaarige und stand auf.
"Was brauchst du...?",fragte er und lächelte mit seinem normlen Lächeln,welches natürlich falsch war.Innerlich knackte er immer weiter auseinander.
Nach oben Nach unten
Lilliet
Admin
Lilliet

Brücke überm Fluss Empty
BeitragThema: Re: Brücke überm Fluss   Brücke überm Fluss I_icon_minitimeSa Mai 11, 2013 12:53 pm

,,Ich brauche nix. Nur unser altes Leben zurück, aber das kann ich vergessen" er kramta in seiner Sporttasche rum und packte eine dunkelrote Fleesedecke aus. ,,Damian? Vergesse bitte nie, egal was ich sage, tu und mache, ich liebe dich. Okay?"
Nach oben Nach unten
Damian

Damian

Charakter

Brücke überm Fluss Empty
BeitragThema: Re: Brücke überm Fluss   Brücke überm Fluss I_icon_minitimeSa Mai 11, 2013 12:55 pm

Damian nickte und streckte sich kurz. "Lässt du wenigstens die Finger von den Drogen? Endet nicht gut...",murmelte der Dunkelhaarige und wuschelte dem Braunhaarigen kurz über den Kopf.

//Wann wird der nochmal unter drogen gesetzt? xD
Nach oben Nach unten
Lilliet
Admin
Lilliet

Brücke überm Fluss Empty
BeitragThema: Re: Brücke überm Fluss   Brücke überm Fluss I_icon_minitimeSa Mai 11, 2013 12:58 pm

http://k.a xD

YLativ zuckte mit den Schultern. ,,ich weiß nicht, die sind lustig" Er gähnte und schloss die Augen. Es war schon dumm, draussen schlafen zu müssen, aber jetzt war es ihm auch egal.

(muss jetzt off, bb)
Nach oben Nach unten
Damian

Damian

Charakter

Brücke überm Fluss Empty
BeitragThema: Re: Brücke überm Fluss   Brücke überm Fluss I_icon_minitimeSa Mai 11, 2013 1:00 pm

"Die sind nicht lustig... Nur dumm.. ",hauchte er und legte sich neben ihn, eher gebrochen statt glücklich. Gott habe ich n scheiß gefühl..
Nach oben Nach unten
Lian

Lian

Anzahl der Beiträge : 3037

Brücke überm Fluss Empty
BeitragThema: Re: Brücke überm Fluss   Brücke überm Fluss I_icon_minitimeSa Mai 11, 2013 11:22 pm

cf:Abrisshaus

Mike

er war nun schon durch den ganzen Wald gelaufen, bis er Damian bei Lativ an der Brücke fand.
Vor Damian ging er in die Hocke und tippte ihn vorsichtig an.
"Damian? Damian?! Was machst du denn jetzt hier...?", flüsterte er und rüttelte leicht an ihm, als dieser nicht aufwachen wollte.
Nach oben Nach unten
Damian

Damian

Charakter

Brücke überm Fluss Empty
BeitragThema: Re: Brücke überm Fluss   Brücke überm Fluss I_icon_minitimeSa Mai 11, 2013 11:24 pm

Damian schlug schlagartig die Augen auf. Brauchte kurz eine Sekunde um zu schauen was los war.
"Mike..? Bist dus`? Ich liege bei Lativ...",erklärte der Dunkelhaarige und setzte sich aufm zuckte kurz zusammen als er merkte wie sehr die Wunde schmerzte.
Mist gerade mit der im Dreck gelegen! ,seufzte er und schaute dann Mike mit eher blassen Augen an.
Nach oben Nach unten
Lian

Lian

Brücke überm Fluss Empty
BeitragThema: Re: Brücke überm Fluss   Brücke überm Fluss I_icon_minitimeSa Mai 11, 2013 11:26 pm

Mike

schaute ihn an. "Was machst du hier? Wieso haust du mit so einer Wunde einfach ab?"
Vorsichtig drehte er ihn um, es war schon durchgeblutet.
"Scheiße... Ich hab kein Verbandszeug bei.", fluchte Mike und hätte sich am liebsten selbst dafür geschlagen, dass er da nicht daran gedacht hatte.
Nach oben Nach unten
Damian

Damian

Charakter

Brücke überm Fluss Empty
BeitragThema: Re: Brücke überm Fluss   Brücke überm Fluss I_icon_minitimeSa Mai 11, 2013 11:30 pm

Damian zuckte nun eher stark zusammen. Es schmerzte, aber nich nur gering.
"Mir gehts gut... Ich glaube Lativ gehts schlechter..",hauchte er fast tonlos, während er sich wieder umdrehte.
Ein Lächeln,welches eindeutig gespielt war zeigte sich nun.
"Mir gehts gut... Also~",summte der Dunkelhaarige lächelnd.
Nach oben Nach unten
Lian

Lian

Brücke überm Fluss Empty
BeitragThema: Re: Brücke überm Fluss   Brücke überm Fluss I_icon_minitimeSa Mai 11, 2013 11:39 pm

Mike

"Und deswegen bist du auch zusammen gezuckt.", Mike zog eine Augenbraue hoch.
"Wem willst du dass denn erzählen?"
Dann schaute er zu Lativ. "Das es dem Mies geht, ist er doch selber schuld wenn er den Verband abreißt.", er knurrte die Worte eher, da dieser Typ ihm tierisch auf die Nerven ging.
"Ich nehme an, du kommst nicht mit ins Abrisshaus um die zu versorgen oder?", sagte Mike und schaute Damian in die Augen. Da er seine Antwort schon kannte stand er auf.
"Ich komm gleich wieder..."

tbc: Sanitätszimmer.
(will jetzt nicht da posten ^-^'')
Lian holte Desinfektionsspray, Kompresse und Verband, Schmerztabletten, eine Flasche Wasser und ein kleines, sauberes Handtuch, welches er nass machte. Er packte alles in seinen Rucksack, bis auf den Verband, die Kompresse und das Handtuch, weil er diese nicht dreckig machen wollte.
Dann lief er wieder zurück

tbc: Brücke

cf: Sanitätszimmer

"So. Wir verbinden das gleich neu oke?", sagte er und half Damian hoch. "Aber nicht hier im Dreck. Lass uns wenigstens irgendwo hingehen, wo du dich ordentlich hinsetzen kannst!"

Mike schaute i
Nach oben Nach unten
Damian

Damian

Charakter

Brücke überm Fluss Empty
BeitragThema: Re: Brücke überm Fluss   Brücke überm Fluss I_icon_minitimeSa Mai 11, 2013 11:43 pm

Damian nickte nur schwächlich und setzte sich etwas weiter weg auf eine Parkbank.
Schnell zog er das Shirt aus und nun sah man die Wunde wirklich. Sie war rot geschwollen und war warm.
"Wie gesagtes geht schon..",murmelte er, während er sich den Kopf hielt.
Ebenfalls sah man den riesigen blauen Fleck welche von der Tür entstanden war, ein schönes marineblau hatte dieser.
Nach oben Nach unten
Lian

Lian

Brücke überm Fluss Empty
BeitragThema: Re: Brücke überm Fluss   Brücke überm Fluss I_icon_minitimeSa Mai 11, 2013 11:46 pm

Mike

schüttelte entsetzt den Kopf.
"Ich sollte diesem Typen den Kopf abreißen.", knurrte er leise, eher zu sich selber.
"Hast du den Verband abgemacht?!!", fragte Mike ihn und nahm das kalte, noch nasse Handtuch.
"Das wird jetzt wehtun.", er strich so vorsichtig es ging mit dem kalten Handtuch über die Wunde um den Dreck weg zu machen.
"Wieso haust du auch ab...?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Brücke überm Fluss Empty
BeitragThema: Re: Brücke überm Fluss   Brücke überm Fluss I_icon_minitime

Nach oben Nach unten

Brücke überm Fluss
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Abrisshaus :: Archiv :: Archiv :: Rollenspiel 2013 :: Der Wald-
Gehe zu: