Anzahl der Beiträge : 3166 Anmeldedatum : 09.05.13
Charakter Name:: Alter:: Beziehungsstatus::
Thema: Re: Brücke überm Fluss Sa Mai 11, 2013 11:49 pm
Damian biss sich auf die Lippe. "Ja ich hab ihn abgemacht der war komplett rot..",murmelte er und drehte dann den Kopf zu Mike. "Ich konnte nicht mehr... Ich schaff es nicht mehr.. Die beiden zerreißen mich.. Also bin ich mit dem mit der mir Halt in der Vergangenheit gegeben hat.. Ich komme auch nicht mehr zurück.. Wenn ich Lian sehe, wird er mich beschimpfen, mich nicht mehr anschauen, vielleicht sogar ignorieren und das pack ich nicht mehr...",erklärte der Dunkelhaarige, während er kurz vor Schmerz zusammenfuhr.
Lian
Anzahl der Beiträge : 3037 Anmeldedatum : 09.05.13
Thema: Re: Brücke überm Fluss Sa Mai 11, 2013 11:52 pm
Mike
"Wieso bist du auch mit Lativ mitgegangen?", lächelte er und schüttelte erneut den Kopf. Er versuchte den Jungen zu verstehen. Lativ wies ihn nicht zurück... zumindest musste Damian das so sehen... Dabei hatte Lian doch extra für Damian Lativ eine reingeschlagen. "Einmal Zähne zusammenbeißen. Das dürfte jetzt wie sau brennen.", sagte Mike und holte das Desinfektionsspray um es die auf die Wunde zu sprühen.
Damian
Thema: Re: Brücke überm Fluss Sa Mai 11, 2013 11:54 pm
Damian biss die Zähne zusammen doch ein kleines quietschen konnte er nicht zurückhalten. "Shi*! Schei** tut das weh!",jammerte der Dunkelhaarige und schaute dann wieder zu Mike. "Er gibt mir Halt.. Außerdem hat er mir geholfen wo ich Hilfe brauchte und jetzt helfe ich ihm..",erklärte der Grünäugige lächelnd.
Lian
Thema: Re: Brücke überm Fluss Sa Mai 11, 2013 11:59 pm
Mike
"Ich hab das Gefühl, dem ist nicht mehr zu helfen...", lachte er und drückte betrachtete die Wunde. "Sie blutet zum glück nicht mehr ganz so stark..." Dann drückte er vorsichtig die Kompresse drauf und umwickelte den Körper des Jungen mit Verband. "Das hätte sich scheiße entzünden können. Das war schon kurz davor. Glaubste echt, der Schwachmat könnte dir dann da helfen?", knurrte er und hielt ihm die Tablette hin. "Glaub mir, ich versuch ja dich zu verstehen.... Und ich versteh deine Anhaltspunkte auch... Aber trotzdem. Ich habe bis jetzt mehr negative als positive Punkte bei dem Gefunden. Immerhin hat er sowohl dich als auch Lian angestochen. Lian hätte der wahrscheinlich am liebsten sogar tot gesehen.."
Damian
Thema: Re: Brücke überm Fluss So Mai 12, 2013 12:00 am
"Ich habe ihn zuerst abgestochen..",erklärte Damian und seufzte. "Also.. Ich wäre wahrscheinlich verhungert, wenn er nicht da gewesen wäre,oder erfroren.. Lauf die im Winter weg, ist ne dumme Idee~",summte der Grünäugige und stand auf. "Danke für deine Hilfe..",lächelte der Schwarzhaarige müde und hielt sich nochmal den Kopf.
Lian
Thema: Re: Brücke überm Fluss So Mai 12, 2013 12:10 am
Mike
"Also der, der zuerst abgestochen wurde, war Lian. Und als Lativ nach Hause kam, hatte dieser noch keine Wunden oder? Also hat Lian nicht mal was gemacht, wahrscheinlich ihn nur angebrüllt.", Er holte ein sauberes Shirt aus seinem Rucksack. "Hab ich dir aus deinem Zimmer mitgebracht.", meinte er nur und warf es ihm zu. "Und jetzt bringt er dich dazu, wieder so auf der STraße zu leben? Suuuuper. Wieso bleibst du nicht bei uns? Können ja auch Lian rausschmeißen. Ich mag den Typen sowieso nicht.", lachte er. "Obwohl... hat der Lativ wirklich einen in die Fresse gehauen?"
Damian
Thema: Re: Brücke überm Fluss So Mai 12, 2013 12:11 am
"Er wollte nicht das ihm bei ihm bleibe.. Er sagte dass das nicht gut für mich ist. Aber er liebt mich und kann das auch zeigen..Und Lian? Ja er hat ihn geschlagen wegen Bella."
Lian
Thema: Re: Brücke überm Fluss So Mai 12, 2013 12:15 am
Mike
begann laut zu lachen. "Du kapierst es immer noch nicht was?" Dann pockte er ihm gegen den Kopf. "Hallooo? Jemand zu Hauseee? Der hat das gemacht, nachdem du zusammen gebrochen bist, weil er dir das an den Kopf geworfen hat. Ja. Ich hab das Gespräch von meinem Zimmer aus mitgekriegt. Sorry. Da konnte ich nix für. Die Wände sind dünn. Kurz nachdem Lativ dir das an den Kopf geworfen hat, hab ich Lian brüllen gehört und danach war kurz stille. Da muss das ja passiert sein." 'Der ist so knuffig Naiv, wie ein kleines Kind...', dachte sich Mike und lächelte Damian an.
Damian
Thema: Re: Brücke überm Fluss So Mai 12, 2013 12:17 am
"Aber lativ hat Bella getretten und Lian maaaag bella..",erklärte der Dunkelhaarige und stand auf. "Was denkst du wie lange die Wunde zum heilen braucht?",fragte er grinsend und streckte sich. "AAhhnnng... Strecken ist keine Gute Idee!"
Lian
Thema: Re: Brücke überm Fluss So Mai 12, 2013 12:20 am
Mike
"Lange. Da hat n großes Messer dringesteckt, Dami... Außerdem, ohne vernünftige Versorgen wird sich das Entzünden.", er hielt ihm nochmal die Schmerztablette hin. "Nimm die scheiße jetzt!", murrte er. "Ich hab im übrigen mitgekriegt, dass Lian Bella gesagt hat, dass das doch nichts wird. Wollte grade die Treppe hoch gehen. Ist schon etwas her. Da hatte der noch keine Bauchwunde."
//Das ist sogar logisch, dass der das gesehen hat, weil LIllie ja an der Situation vorbei gekommen ist und er Lillie gefolgt ist. xD
Damian
Thema: Re: Brücke überm Fluss So Mai 12, 2013 12:21 am
Damian nahm die Tablette und schüttelte den Kopf. "Ist sowieso zu spät- Er hasst mich jetzt glaub mir.",erklärte er lächelnd, doch das Lächen war gebrochen traurig.
Lian
Thema: Re: Brücke überm Fluss So Mai 12, 2013 12:23 am
Mike
"Er ist enttäuscht. Was ich auch durchaus verstehen kann. Immerhin hat er Lativ geschlagen, der DICH 'angegriffen' hat und du gehst trotzdem mit dem Kerl mit?", er schaute leicht angewiedert zu dem Typen unter der Brücke. "Er wollte dich eigentlich verteidigen, schon mal daran gedacht?"
Damian
Thema: Re: Brücke überm Fluss So Mai 12, 2013 12:27 am
Damian schaute zu Mike. "ich kann denn da doch nicht alleine lassen.. Er hat mir geholfen,also helfe ich ihm.. Irgendwann kann ich mich auch bei Lian revanchieren. Aber Lativ braucbt meine Hilfe.."
Lian
Thema: Re: Brücke überm Fluss So Mai 12, 2013 12:30 am
Mike
"Der braucht höchstens nen gewaltigen Tritt in den Arsch.", scherzelte er und knuffte Damian in den Arm. "Er ist doch selber Schuld an allem... Immerhin hätte er auch in RUHE bei uns Leben können. Der kam an und hat nur Ärger gemacht Dami.. Ich will dir ja nichts böses, aber du wärst besser ohne ihn dran. Bei UNS. Ich meine, wir sind nicht die tollsten aber wir stechen wenigstens nicht wahrslos Leute ab... Ich hab ganz ehrlich keine Lust dich irgendwann tot unter ner Brücke zu finden...."
Damian
Thema: Re: Brücke überm Fluss So Mai 12, 2013 12:32 am
"Unkraut vergeht nicht, das ist n Vorteil~",summte der Dunkelhaarige und knuffte Mike zurück. "Wie gesgat er hat mir geholfen. Und ich will nicht dass ER irgendwann tot rumliegt.."
Lian
Thema: Re: Brücke überm Fluss So Mai 12, 2013 12:33 am
Mike
"Letztenendes werdet ihr noch beide wegen dem erstochen.", knurrte er und schaute ihn an. "Der Typ will sich doch nicht helfen lassen. Merkst du das nicht?" Mike setzte sich auch auf die Parkbank und schaute in den Himmel. "Ohje.. Ist das im Moment ein Chaos..."
Damian
Thema: Re: Brücke überm Fluss So Mai 12, 2013 12:34 am
"Er braucht Hilfe und sieht des nicht.. Der bekommt Hilfe, ob er will oder nicht!",brüllte der Dunkelhaarige und schaute dann zu Lativ. "Er hat nur noch mich..."
Lian
Thema: Re: Brücke überm Fluss So Mai 12, 2013 12:37 am
Mike
schüttelte den Kopf. "In solchen Moment wär ich gerne Raucher. Scheint ja zu entspannen." Mike verstand, dass Damian noch an der Vergangenheit hing. Doch was vergangen war, bleibt vergangen. "Wenn ich dir einen Tipp geben darf, klammere dich nicht an der Vergangenheit fest. Du hattest damals nen guten Grund um den zu verlassen. Glaubst du echt, der hat sich SO extrem verändert? An der Vergangenheit festzuhalten ist nicht gut. Schau lieber in die Zukunft... Immerhin können wir wenigstens ordentlich auf dich aufpassen."
Damian
Thema: Re: Brücke überm Fluss So Mai 12, 2013 12:39 am
"Und was wird dann aus Lativ? Soll er für immer alleine sein, dass ist gemein.. Das wünsche ich niemanden!",erklärte der Dunkelhaarige "Keiner sollte alleine sein...",sprach er eher gedankenversunken dazu und ging zu Mike. "Er hat wirklich an der Bande gehangen und alle sind tot, außer ich.."
Lian
Thema: Re: Brücke überm Fluss So Mai 12, 2013 12:41 am
Mike
"Niemand hat ihn bei uns rausgeschmissen... Ich mein, er ist freiwillig gegangen. Das heißt doch, dass er allein sein WOLLTE. Aber ich hab keine Lust, dass du mit dem Allein bist." Mike nahm selber auch einen Schluck aus der Wasserflasche. "Ich trau ihm nicht sonderlich... Wer sagt denn, dass er nicht mal komplett ausrastet und dich dann aufschlitzt oder so? So labil wie der Typ ist?!"
Damian
Thema: Re: Brücke überm Fluss So Mai 12, 2013 12:43 am
"ich hab n messer dabei, ich kann mich wehren...",murmelte er und schaute Mike eindringlich an. "Ich verstehe ja was falsch ist, ich weiß dass es eben dumm ist. Aber ich will nicht das er alleine ist.. Dann stellt er erst recht scheiße an!"
Lian
Thema: Re: Brücke überm Fluss So Mai 12, 2013 12:46 am
Mike
"Weil der Typ ja auch so super auf dich hört, hmm? Ich frag mich, ob man noch mehr scheiße anstellen kann.", brummte er. Mike wollte Damian doch nichts böses. Aber diese war so naiv, er würde ihn am liebsten wachrütteln.
Damian
Thema: Re: Brücke überm Fluss So Mai 12, 2013 12:47 am
"Ich kann nicht mit..",erklärte er nochmal und strich sich durch die Haare, "ich mag beide, aber er braucht mich mehr.."
Lian
Thema: Re: Brücke überm Fluss So Mai 12, 2013 12:51 am
Mike
schüttelte einfach nur den Kopf und schaute ihn stumm an. "Wenn der Typ dich braucht, kann er gerne wieder mit zurück kommen. Ich möchte nicht, dass du hier alleine mit dem bleibst. Verstehst du das? Ich hol den auch gerne wieder zurück zu uns.", sagte er dann. "Ich mach mir Sorgen, dass dir was passieren könnte."
//Großer Bruder Rolle ftw! XD
Damian
Thema: Re: Brücke überm Fluss So Mai 12, 2013 12:53 am
Damian lächelte kurz. "Weist du was lustig ist? Du kommst schwuler rüber als ich~",summte der Dunkelhaarige und umarmte ihn kurz. "Ich kann trotzdem nicht zurück. ich will nicht das Lian dann wegen mir rausfliegt."
Lian
Thema: Re: Brücke überm Fluss So Mai 12, 2013 12:59 am
Mike
"Der fliegt schon nicht raus. Wir sperren ihn einfach in sein Zimmer ein und fertig.", lachte er und wuschelte Damian durch die Haare. "Bin ich aber definitiv nicht.", er dachte wieder an Lillie und seufzte. "Außerdem bin ich nicht so emotionalflexibel.", grinste Mike und schaute in die Wolken. 'Warum hat sie das gemacht? Ich mein ... wir sind ja nicht zusammen oder so... aber es scheint, als wären die Küsse unbedeutend gewesen. Naja mir egal.'
//Ieiner muss hier doch mal auf verständnissvoll machen. xD
Damian
Thema: Re: Brücke überm Fluss So Mai 12, 2013 1:02 am
"Würdest aber n Guten abgeben.. Und dein name fängt nicht mit L an.. Ich habe ne Theorie.. Alle die mit L Anfangen sind Ärsch*..",murmelte er lächelnd und schaute dann zum Himmel. "Ich muss noch mein Zeug holn.."
Lian
Thema: Re: Brücke überm Fluss So Mai 12, 2013 1:08 am
Mike
nickte nur. "Ich kann dich wohl nicht umstimmen was?", Mike schaute immer noch in den Himmel. "Hmm. Joa kann sein." Er stand auf. "Ich bin definitiv nicht schwul... Nur du erinnerst mich etwas an meinen kleinen Bruder...", dass dieser mittlerweile Tot war, weil sein Vater Felix zu Tode geprügelt hatte, erwähnte er nicht. Felix war noch jünger gewesen 6 Jahre und im Vollrausch hatte sein Vater so lange auf ihn eingeschlagen, bis er gestolpert und gegen eine Nachttischkante geknallt war. Seitdem war Mikes Mutter auch nicht mehr anwesend... Sie war irgendwie weg... Nicht mehr da.
Damian
Thema: Re: Brücke überm Fluss So Mai 12, 2013 1:09 am
"ich komm noch mit meine Sachen holen, danach gehe ich wieder zu Lativ, in Ordnung?",fragte er lächelnd und fing an schonmal loszulaufen.
Lian
Thema: Re: Brücke überm Fluss So Mai 12, 2013 1:13 am
Mike
"Mach was du meinst.... ich halte da nicht von ab....", Mike lächelte immer noch. Lativ wird ihn genauso totprügeln wie Paps Felix... Naja, was interessierts mich? Dann steckte er sich die Hände in die Hosentaschen und lief los.