Das Abrisshaus
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hast du kummer, Sorgen, oder willst einfach deine Ruhe oder neue Freunde? Komm zu uns.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Der Strand

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
Juliette

Juliette

Anzahl der Beiträge : 647

Der Strand - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 5 I_icon_minitimeMi Jun 19, 2013 3:37 am

Juliette wischte sich schnell die tränen weg und sagte "entschuldigung ich hätte nicht nur an mich denken solln"sie legte das taschendtuch auf ihren schoß und schaute zu fynn rüber "das wusste ich nicht es tut mir sehr leid"
Nach oben Nach unten
Clarisse

Clarisse

Anzahl der Beiträge : 286

BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 5 I_icon_minitimeMi Jun 19, 2013 3:53 am

Eric Fynn

"Schon okay. Bin drüber weggekommen. Sie wollen mich nicht haben. Ich werde sie nicht suchen.",sagte er leicht gereizt. Es machte ihn so wütend. Seine Eltern. Nein,das waren nicht seine Eltern. Das waren irgendwelche Leute.
Nach oben Nach unten
http://versteckte-welten.forumieren.de
Juliette

Juliette

BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 5 I_icon_minitimeMi Jun 19, 2013 3:57 am

Juliette sah das er leicht wütend wurd, sie wusste nicht was sie sagen/machen sollte um ihn zu beruhigen.Sie Rückte etwas weiter zu Fynn und streichelte leicht seinen arm und schaute ihn in die augen, "beruhig dich, bitte beruhig dich Fynn" in ihren augen sah man trauer angst und furcht aber ein hauch fröhlichkeit .
Nach oben Nach unten
Clarisse

Clarisse

BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 5 I_icon_minitimeDo Jun 20, 2013 12:06 am

Eric

"Schon okay! Denkst du,ich wurde jetzt irgendwas zertrümmern wie andere Jungs in meinen Alter? So dumm bin ich auch wieder nicht!",sagte er gespielt geschockt,aber danach lächelte er. Er dachte gar nicht an seine Eltern. Er fand, das waren noch Nicht mal seine Eltern.
Nach oben Nach unten
Juliette

Juliette

BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 5 I_icon_minitimeDo Jun 20, 2013 5:05 am

Juliette lächelte und bemerkte dan das es leicht anfing zu regnen, es wurde immer heftiger.Juliette stand auf und rannte ins meer hinein und rief "Komm doch auch ins wasser nass wirst du so oder so" Juliette schwamm ein bisschen rum und wartete adn bis er auch ins wasser kam.
Nach oben Nach unten
Clarisse

Clarisse

BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 5 I_icon_minitimeFr Jun 21, 2013 2:27 am

Eric Fynn

Er lehnte ab. Stattdessen suchte er Schutz unter einem Der Schirme, die eigentlich für die Sonne gedacht waren.Er kramte wieder sein IPhone heraus und setzte die Kopfhörer auf.
Nach oben Nach unten
Juliette

Juliette

BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 5 I_icon_minitimeFr Jun 21, 2013 2:29 am

Juliette war ein bisschen entäuscht und setzte sich mit den rücken zu fynn ins wasser so ungefähr das, das wasser bis zum hals ging
Nach oben Nach unten
Clarisse

Clarisse

BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 5 I_icon_minitimeFr Jun 21, 2013 2:39 am

Eric Fynn

Er lächelte,nahm seinen regenschrim heraus und lief mit ihm zu Juliette,allerdings berührten seine Schuhe das Wasser nicht. "Komm her. Es ist schon stürmisch. Nachher passiert dir noch was."
Nach oben Nach unten
Juliette

Juliette

BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 5 I_icon_minitimeFr Jun 21, 2013 2:42 am

Juliette grinste und meinte dan "ach machst du dir sorgen um mich".
als sie stand war sie so pitsch nass, das man eine leichte umrandung ihrer unterwäsche sehen konnte,
sie bemerkte es nicht und ging zu fynn
Nach oben Nach unten
Clarisse

Clarisse

BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 5 I_icon_minitimeSa Jun 22, 2013 5:21 am

Eric

Er kicherte lautlos in sich hinein als er Juliettes Unterwäsche sah. Aber dazu sagte er nichts. " Du solltest ins abrisshaus gehen. So nass wie du bist,holst du dir noch den Tod. Ich begleite dich auch." Er lächelte.
Nach oben Nach unten
Juliette

Juliette

BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 5 I_icon_minitimeSa Jun 22, 2013 11:11 pm

Juliette grinste und sagte "ich wusste es du machst dir sorgen um mich".
Sie bemerkte es jetzt wegen der unterwäsche und ging 2 meter vor ihn damit er das nicht mehr sah,
sie summte fröhlich vor sich hin und rannte dan langsam los und rief "wetten ich bin schneller als du?" 

tbc: Die zimmer
Nach oben Nach unten
Clarisse

Clarisse

BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 5 I_icon_minitimeSo Jun 23, 2013 3:32 am

Eric  Fynn

Er lachte nur und lief den Strand gemächlich weiter. Dann dachte er daran,dass er sie begeleiten wollte und lief  doch ein wenig schneller.

Tbc: Zimmer
Nach oben Nach unten
Bella

Bella

Anzahl der Beiträge : 1534

BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 5 I_icon_minitimeFr Jul 12, 2013 4:11 am

cf:Zimmer

Bella kam hier total happy an und sah zu Jace.
Nach oben Nach unten
Irina

Irina

Anzahl der Beiträge : 366

BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 5 I_icon_minitimeSa Jul 13, 2013 10:23 pm

cf:Zimmer

Jace

Er lief mit Bella hierher und suchte sich zwei Sonnenstühle aus. "Dann komm her, Süße.", sagte er grinsend.
Nach oben Nach unten
http://der-verrat-der-drei.forumieren.com
Bella

Bella

BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 5 I_icon_minitimeSo Jul 14, 2013 12:10 am

Bella lachte und ging zu Jace. Sie zog Jace sanft das shirt aus.
Nach oben Nach unten
Irina

Irina

BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 5 I_icon_minitimeMo Jul 15, 2013 1:43 am

Jace

Er sah Bella lächlend an. "Jaja, zieh mich ruhig aus. Bin ja noch nicht groß genug um das allein zu machen.", sagte er grinsend und zog sich die Hose aus weshalb seine Badeshorts zum Vorschein kamen.
Nach oben Nach unten
Bella

Bella

BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 5 I_icon_minitimeMo Jul 15, 2013 2:58 am

"Rww" summte bella und lächelte. Sie liebte Jace über alles.
Nach oben Nach unten
Irina

Irina

BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 5 I_icon_minitimeDi Jul 16, 2013 2:20 am

Jace

Er lächelte Bella sanft an. "ich liebe dich so sehr wie niemanden vorher!", sagte er liebevoll und strich Bella liebevoll über ihr Haar.
Nach oben Nach unten
Bella

Bella

BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 5 I_icon_minitimeFr Jul 19, 2013 3:35 pm

Bella lächelte. sie zog ihr oberteil aus und ein eleganter und atraktiver schwarzer bikini kam zum vorschein. "Das weiß ich doch" summte sie und strich ihm ebenfalla sanft durchs haar.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 5 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten

Der Strand
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Abrisshaus :: Archiv :: Archiv :: Rollenspiel 2013 :: Der Strand-
Gehe zu: