Das Abrisshaus
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hast du kummer, Sorgen, oder willst einfach deine Ruhe oder neue Freunde? Komm zu uns.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Der Strand

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Juliette

Juliette

Anzahl der Beiträge : 647

Der Strand - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 4 I_icon_minitimeDi Jun 18, 2013 3:14 am

"ich würde doch nie im leben den menschen an lügen der mir wichtig ist" sagte er und lächelte sie weiter an.

--------------------------------
Juliette wunderte sich und drehte sich zu ihm "mhmmm dich hab ich trotzdem noch nie gesehen"
sagte sie und fing an zu grinsen
Nach oben Nach unten
Clarisse

Clarisse

Anzahl der Beiträge : 286

BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 4 I_icon_minitimeDi Jun 18, 2013 3:24 am

Clarisse

Sie lächelte und meinte:" Dann hast du aber einen Schlechten Geschmack! (kicher) Kannst du eigentlich singen?" Sie schaute in seine schönen grünen Augen.

Eric

Er grinste. "Musst halt mal besser auf deine Umgebung achten."er lief lässig an den Strand,aber mit der Leichtigkeit, als würde er schweben.
Nach oben Nach unten
http://versteckte-welten.forumieren.de
Juliette

Juliette

BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 4 I_icon_minitimeDi Jun 18, 2013 3:26 am

"ich... ähm ... nein ich kann nicht singen" er lachte und summte ganz leise "lalalaaaa" 
----------------------------
Juliette grinste und sagte "muss ich mal drauf achten".
"wie alt bist du den?" fragte sie und ging ihn langsam nach.
Nach oben Nach unten
Clarisse

Clarisse

BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 4 I_icon_minitimeDi Jun 18, 2013 3:31 am

Eric

" 18",sagte er und drehte sich zu ihr um."Du?",fragte er und warf einen kurzen Blick zu Clarisse. Die sah auch ganz süß aus,aber leider schon vergeben,wie es aussieht.

Clarisse

Sie rief lachend:" Da stimmt ich dir zu!" Sie überlegte, dann meinte sie:" Aber du könntest singen. Vielleicht ist das allgemein ja nichts für dich." Sie sang wieder:"
And I'm so sick of love songs
So tired of tears
So done with wishing you were still here
Said I'm so sick of love songs so sad and slow "
Nach oben Nach unten
Juliette

Juliette

BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 4 I_icon_minitimeDi Jun 18, 2013 3:37 am

Alexander grinste und sagte"tja du bist halt besser als ich".
-----------------------------------------
Juliette machte große augen und sagte"ich.. ich bin erst 16" als sie sah das Fynn zu Clarisse schaute guckte juliette auch zu ihr und freute sich total und fing stark an zu grinsen.
Nach oben Nach unten
Clarisse

Clarisse

BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 4 I_icon_minitimeDi Jun 18, 2013 3:50 am

Clarisse

Daraufhin sagte Clarisse erstmal Garnichts. Stille. Als fünf Minuten herum waren und sie ihn immer noch anschaute,fragte sie:" Wie heißt du eigentlich mit Nachnamen, Alexander?" Sie lächelte nicht, ihre Mine verriet Garnichts.

Eric

"Was willst du mir jetzt damit sagen?",fragte er leicht unterkühlt und lief weiter,zog seine Schuhe an und entfernte sich von allen.
Nach oben Nach unten
Juliette

Juliette

BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 4 I_icon_minitimeDi Jun 18, 2013 3:53 am

"stum ich weiß hört sich komich an aber, es ist mein name und du?" alexander lächelte und schaute ihr tief in die augen.
Nach oben Nach unten
Clarisse

Clarisse

BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 4 I_icon_minitimeDi Jun 18, 2013 3:59 am

Clarisse

Sie lächelte wieder. "Black. Ich heiße Clarisse Black." Dann stand sie auf und meinte:" Komm wir schauen mal,ob im Abrisshaus noch ein Platz für dich ist."
Nach oben Nach unten
Juliette

Juliette

BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 4 I_icon_minitimeDi Jun 18, 2013 4:01 am

Alexander lächelte und fragte dan "was ist den mit deiner freundin ... juliette ? lässt du sie hier?". 
Danach stand er auf und klopfte sich den sand von der hose ab.
Nach oben Nach unten
Clarisse

Clarisse

BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 4 I_icon_minitimeDi Jun 18, 2013 4:06 am

Clarisse

"Nein. Sie kommt mit,wenn sie will. JUlieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeette!!!!!!!!!!" rief sie lauthals  los.

Alec

Er drehte erschrocken um,ging dann aber weiter und drehte sich nicht mehr um.
Nach oben Nach unten
Juliette

Juliette

BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 4 I_icon_minitimeDi Jun 18, 2013 4:08 am

//alec ? xD

Alexander stellte sich neben ihr hin und wartete auf eine antwort.
------------------------
Juliette hörte Clarisse rufen und ging zu ihr hin und fragte/sagte "ich hab noch gute ohren, was ist den?"
Nach oben Nach unten
Clarisse

Clarisse

BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 4 I_icon_minitimeDi Jun 18, 2013 4:18 am

//ohh... ich poste nebenbei uach in einem anderen Forum,da hab ich einen Alec...shitting bull xD

Clarisse

"kommst du mit zum Abriiiiishaus?????",schrie sie. Da erblickte sie Eric. Sie fand, er sah aus, wie jemand bekanntes..."hmm..."

Eric

Er achtete gar nicht mehr auf diese Verrückten. Er setzte sich in den Satz,weit weg von diesen Leuten.
Nach oben Nach unten
Juliette

Juliette

BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 4 I_icon_minitimeDi Jun 18, 2013 4:19 am

//ok ^^

"muss ich ?, was ist den?" fragte juliette und guckte dahin wo Clarisse hunguckte.
Nach oben Nach unten
Clarisse

Clarisse

BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 4 I_icon_minitimeDi Jun 18, 2013 4:28 am

Clarisse

"Nö. Ich habs dir nur angeboten." Sie war traurig.Dann nahm sie Alexanders Hand. " Komm,wir gehen!" Sofort war sie fröhlich und tanzte auf der Stelle.
Nach oben Nach unten
Juliette

Juliette

BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 4 I_icon_minitimeDi Jun 18, 2013 4:31 am

Juliette verstand garnichts mehr und ging zu Carisse und fragte sie "was ist den los mit fynn?, du hast ihn so komich angeguckt?".
-------------------
Alexander lächelte und hielt ihre hand fester fest so das man nicht mehr loslassen könnte
Nach oben Nach unten
Clarisse

Clarisse

BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 4 I_icon_minitimeDi Jun 18, 2013 4:44 am

Clarisse

Vor Begeisterung rief sie sofort los: " Mensch  kapierst  du nicht? Er sieht aus wie Alec!!!!!!!!!!!! Aus Twilight!!!" Sie hüpfte herum und flüsterte dann:"MUss los! Ciao!" Sie zog an Alexanders Hand und lief zum Abrisshaus.

--->Die zimmer
Nach oben Nach unten
Juliette

Juliette

BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 4 I_icon_minitimeDi Jun 18, 2013 4:49 am

Juliette schaute nochmal zu fynn rüber und dachte nur ohhh stimmt, hab ich ja garnicht bemerkt
Juliette ging dan langsam wieder zu fynn und setzte sich neben ihn hin und sagte "so bin wieder da" und fing an zu grinsen.
------------
Alexander folgte ihr.
tbc: die zimmer
Nach oben Nach unten
Clarisse

Clarisse

BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 4 I_icon_minitimeMi Jun 19, 2013 12:35 am

Eric

Er hob eine Augenbraue. Wollte sich schon wieder jemand an ihn ran machen? Dann meinte er nur:" Schön." Dann holte er sein IPhone heraus und schloss seine Kopfhörer an. Dann hörte  er Musik.
Nach oben Nach unten
Juliette

Juliette

BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 4 I_icon_minitimeMi Jun 19, 2013 12:38 am

Juliettes lächeln verschwand leicht, sie rutschte etwas weiter weg von fynn und schaute auf den boden und dachte nur ohh man warum nerve ich immer
Nach oben Nach unten
Clarisse

Clarisse

BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 4 I_icon_minitimeMi Jun 19, 2013 12:41 am

Eric

er schaute Juliette von der Seite an. Was wollte sie von ihm? " Hat es einene bestimmten Grund warum du hier bist, oder ist dir langweilig?",fragte er mit seiner Samtstimme. Allerdings wirkte er tödlich gelangweilt.
Nach oben Nach unten
Juliette

Juliette

BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 4 I_icon_minitimeMi Jun 19, 2013 12:44 am

"naja zum teil wollte ich dich mal kennen lernen und Clarisse und Alexander lieber alleine lassen".
sagte sie, sie klang ein bisschen neutral mit einen hauch traurigkeit.
Nach oben Nach unten
Clarisse

Clarisse

BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 4 I_icon_minitimeMi Jun 19, 2013 12:48 am

Eric Fynn

"Also gut. Dann für dich zum Mitschreiben: Mein Name ist Eric Fynn Shaw, ich bin 18 Jahre alt,lebe im Abrisshaus und kann Klavier spielen. Wenn du willst, kannst du mal hören,ich habs aufgezeichnet." Er deutete auf das IPHone,die Kopfhörer hatte er immer noch nicht abgesetzt.
Nach oben Nach unten
Juliette

Juliette

BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 4 I_icon_minitimeMi Jun 19, 2013 12:51 am

Juliettes stimmung änderte es doch nicht sie sagte nichts und schaute weiter auf den boden.
Nach oben Nach unten
Clarisse

Clarisse

BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 4 I_icon_minitimeMi Jun 19, 2013 12:56 am

Alec

Er hatte das GEspräch nicht verweigert,wollte sich aber keine Mühe machen,es aufrechtzuhalten. Also blieb er stumm und hörte weiter seine Musik. BIs er meinte:" Erzähl doch bitte etwas über dich."
Nach oben Nach unten
Juliette

Juliette

BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 4 I_icon_minitimeMi Jun 19, 2013 12:59 am

"ok ... also ich bin Juliette Gold, ich weiß komischer name, ich bin 16,
bin nicht gerade die größte, habe nur eine richtige freundin namens Clarisse und ..." Juliette sprach nicht weiter und schaute zum boden, sie wollte nicht nerven und redete dan nicht weiter.
Nach oben Nach unten
Clarisse

Clarisse

BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 4 I_icon_minitimeMi Jun 19, 2013 3:01 am

Eric Fynn

Er nickte. " Die schwarzhaarige mit der Porzellanhaut?",fragte er. Die fand er etwas komisch. Klar,sie war hübsch,aber etwas aufgedreht. Das war ihm Juliette ja noch lieber.
Nach oben Nach unten
Juliette

Juliette

BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 4 I_icon_minitimeMi Jun 19, 2013 3:05 am

"genau die ist die erste freundin die ich habe, meine eltern haben es mir immer verboten freunde zu haben" sie zog leicht ihre beine zusammen und lehnte den kopf auf die knie und schaute aufs meer hinaus.
Nach oben Nach unten
Clarisse

Clarisse

BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 4 I_icon_minitimeMi Jun 19, 2013 3:21 am

Eric Fynn

Jetzt schaute er Juliette interessiert an und nahm die Kopfhörer ab. " Warum?",fragte er scheinbar beiläufig.
Nach oben Nach unten
Juliette

Juliette

BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 4 I_icon_minitimeMi Jun 19, 2013 3:25 am

"meine eltern wollten immer nur das beste für mich und haben mich nie mit anderen leute reden lassen,
ich musste immer alles tun was sie sagten, ich sollte einzigartig werden und mich nicht von freunden oder von anderen menschen halt davon ab halten lassen". Sie versuchte tränen zu unterdrücken doch leider schaffte sie es nicht und es kam eine träne raus und trotzdem schaute sie weiter aufs meer hinaus.
Nach oben Nach unten
Clarisse

Clarisse

BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 4 I_icon_minitimeMi Jun 19, 2013 3:32 am

Eric Fynn

"Hier." Er warf ihr ein Taschentuch in den Schoß." Mein Vater wollte mich nicht. Ich War ein Unfallkind. Meine Mutter wollte nicht abtreiben. Aber gleichzeitig hat sie zugelassen, dass mein Vater mich aussetzte." Er lächelte, es war ein bitteres Lächeln.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 4 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten

Der Strand
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Abrisshaus :: Archiv :: Archiv :: Rollenspiel 2013 :: Der Strand-
Gehe zu: