Das Abrisshaus
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hast du kummer, Sorgen, oder willst einfach deine Ruhe oder neue Freunde? Komm zu uns.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Lichtung

Nach unten 
+2
Bella
Lilliet
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Bella

Bella

Anzahl der Beiträge : 1534

Lichtung                     - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Lichtung    Lichtung                     - Seite 6 I_icon_minitimeFr Jun 21, 2013 6:09 am

Luces zog sie zu sich auf den baum hoch und sagte "Eigentlich joa" Er lsehnte sich wieder so gegen den baum das seine beine ausgestreckt waren.
Nach oben Nach unten
Lian

Lian

Anzahl der Beiträge : 3037

BeitragThema: Re: Lichtung    Lichtung                     - Seite 6 I_icon_minitimeFr Jun 21, 2013 6:11 am

Ashlyn schüttelte lachend den Kopf. Also n Womanizer? Na super., sie sprang vom Baum und kam elegant auf. Dann lief sie in Richtung Straße.
Nach oben Nach unten
Bella

Bella

BeitragThema: Re: Lichtung    Lichtung                     - Seite 6 I_icon_minitimeFr Jun 21, 2013 6:15 am

Luces grinste. Sie gefiel ihm. Er wusste nich warum aber sie war anders als die anderen. Er lehnte den kopf gegen den baum und zündete sich eine zigarrete an. Sie glimmte leicht im dunkeln.
Nach oben Nach unten
Lian

Lian

BeitragThema: Re: Lichtung    Lichtung                     - Seite 6 I_icon_minitimeFr Jun 21, 2013 6:19 am

Auch noch n Raucher? Fehlen nur noch Drogen!, lachte sie und setzte sich an die Straße. Was er für eine Vorgeschichte hatte wusste sie nicht, konnte sie nicht wissen. Als seine Zigarette aufglimmte erschien sein Gesicht in eine dunklen Rot. Es ließ ihn sehr verführerisch aussehen.
Nach oben Nach unten
Bella

Bella

BeitragThema: Re: Lichtung    Lichtung                     - Seite 6 I_icon_minitimeFr Jun 21, 2013 6:23 am

Lucas pustete den rauch aus und sagte "Hatte ich schon, war nich so meins" Er zog seinen ärmel hoch während er die zigarre in seinem mund behielt. Er strich über lange narben, welche über seinem gesamten arm liefen.
Nach oben Nach unten
Lian

Lian

BeitragThema: Re: Lichtung    Lichtung                     - Seite 6 I_icon_minitimeFr Jun 21, 2013 6:33 am

Sie starrte schockiert auf die Narben und schlug die Hände vor den Mund. Es tut mir so Leid...., hauchte sie und ihr stiegen Tränen in die Augen. Ich.. ich wusste ja nicht. Sie versuchte wieder sich zu beruhigen, was ihr auch gelang.
Nach oben Nach unten
Bella

Bella

BeitragThema: Re: Lichtung    Lichtung                     - Seite 6 I_icon_minitimeFr Jun 21, 2013 6:39 am

Luces zog eine augenbraaue hoch und strich sich die haare zurück. Er lächelte leicht und zog nochmal an der zigarrete."War durch meine mutter. Als mein opa starb hat sie begonnen drogen zu nehmen und hat mich oft unter drogen gesetzt... Mein vater brachte mich dann dazu zutrinken und drogen hab ich hinter mir, aber naja" Er schnippte etwas asche weg und paffte dann ein paar ringe in die luft.
Nach oben Nach unten
Lian

Lian

BeitragThema: Re: Lichtung    Lichtung                     - Seite 6 I_icon_minitimeFr Jun 21, 2013 6:44 am

Ashlyn war recht leise. Aber wenn man zu viel trinkt macht das den Körper kaputt..., ihr Lächeln war komplett von ihrem Gesicht verschwunden und sie schaute zu Boden. Fände ich schade.
Nach oben Nach unten
Bella

Bella

BeitragThema: Re: Lichtung    Lichtung                     - Seite 6 I_icon_minitimeFr Jun 21, 2013 6:48 am

Luces lachte und lies sich den baum runterfallen. Er kippte zur seite und packte mit den händen den ast und hielt sich fest."Ach was solls, sas leben is zu kurz zum trübsalblasen"
Nach oben Nach unten
Lian

Lian

BeitragThema: Re: Lichtung    Lichtung                     - Seite 6 I_icon_minitimeFr Jun 21, 2013 6:59 am

Ashlyn nickte. Mhhh. Haste wohl recht. Sie stand auf und lächelte wieder. Wieso sitzt du hier so allein im Wald?
Nach oben Nach unten
Bella

Bella

BeitragThema: Re: Lichtung    Lichtung                     - Seite 6 I_icon_minitimeFr Jun 21, 2013 7:05 am

Luces lachte.Hatte keinen bock nach hause zu latschen, also joa bin ich einfach ma hier eingepennt" Er rieb sich den hinterkopf "Und ich hatte mich verirrt...ich suaf nur noch zuhause" Luces lies sich fallen und legte sich dann auf den boden. Sah durch das blätterdach hinauf zu den sternen. Er zündete sich eine neue zigarrete an und sein gesicht leuchtete wieder leicht blau.
Nach oben Nach unten
Lian

Lian

BeitragThema: Re: Lichtung    Lichtung                     - Seite 6 I_icon_minitimeFr Jun 21, 2013 7:20 am

Sie legte sich neben ihn. Ihre Arme Lagen auf ihrer Brust. Auch ne Variante. So kann man sich wenigstens nicht verlaufen.
Nach oben Nach unten
Bella

Bella

BeitragThema: Re: Lichtung    Lichtung                     - Seite 6 I_icon_minitimeFr Jun 21, 2013 7:25 am

Luces sah aus dem augenwinkel zu ihr."Joa bei meinem glück fall ich vom balkon." Er setzte sich auf und zog nocheinmal an der kippe. Er drückte sie aus und sah zu ihr herab."Keine schlechte aussicht die man hier hat" Er sah nicht in den himmel sondern auf Ashlyn
Nach oben Nach unten
Lian

Lian

BeitragThema: Re: Lichtung    Lichtung                     - Seite 6 I_icon_minitimeFr Jun 21, 2013 8:05 am

Sie lächelte ihn an. meine ist auch nicht Grade schlecht., sie schaute ihm direkt in die Augen. Sie wahren strahlend Blau und sie ertappte sich selbst dabei, wie sie sich fast in ihnen verlor.
Nach oben Nach unten
Bella

Bella

BeitragThema: Re: Lichtung    Lichtung                     - Seite 6 I_icon_minitimeFr Jun 21, 2013 8:17 am

Luces grinste."Ach meine is immernoch schöner." Er verlor sich einen moment in ihrer schönheit und räusperte sich dann."Ähm...." Er strich sich die haare zurück. Er hatte die worte verloren und sah zur seite."Hast du hunger?" fragte er dann weil ihm nichts bessere einfiel.
Nach oben Nach unten
Lian

Lian

BeitragThema: Re: Lichtung    Lichtung                     - Seite 6 I_icon_minitimeFr Jun 21, 2013 8:33 am

Ashlyn setzte sich auf und schaute zu dem Jungen. Etwas. Aber nur, wenn du mit was kochst., grinste sie ihn an und versuchte dann aufzustehen, fiel abe wieder auf ihren Hintern. Huch!
Nach oben Nach unten
Bella

Bella

BeitragThema: Re: Lichtung    Lichtung                     - Seite 6 I_icon_minitimeFr Jun 21, 2013 8:37 am

Luces lachte. "Wenn ich kochen muss, dann verrecken wir alle" Er stand geschickt auf und sah gerade aus wie ein tänzer. Er hatte ihr etwas nicht erzählt aber er kannte sie ja auch nicht wirklich. Er reichte ihr die hand und wartete wa sie machte.
Nach oben Nach unten
Lian

Lian

BeitragThema: Re: Lichtung    Lichtung                     - Seite 6 I_icon_minitimeFr Jun 21, 2013 8:40 am

Ashlyn griff dankbar seine Hand und ließ sich hochziehen. danke. Ich mag aber nicht kochen!, protestierte sie und lief nun neben ihm her. Wo wohnst du denn?, fragte sie neugierig, ihre Augen schimmerten vor Begeisterung.
Nach oben Nach unten
Bella

Bella

BeitragThema: Re: Lichtung    Lichtung                     - Seite 6 I_icon_minitimeFr Jun 21, 2013 8:53 am

Jetzt konnte Luces nicht mehr an sich halten. Er hörte eine melody in seinem kopf und zog sein T-Shirt aus. Ein gut durchtrainierter körper kam zum vorschein und er legte eine runde breakdance hin.Zwischeb den umdrehungen sprach er mit Ashlyn."Hab nur ne kleine wohnung in der ladenmeile... Is nich groß" Sein oberkörpee war schon leicht nass vom schweiß und lies ihn noch mehr sexy wirken.
Nach oben Nach unten
Lian

Lian

BeitragThema: Re: Lichtung    Lichtung                     - Seite 6 I_icon_minitimeFr Jun 21, 2013 10:02 am

Ashlyn musste lachen. Ist das dein Ernst? Mitten auf der Straße. Sorry. Aber das sieht etwas Lächerlich aus., sie grinste ihn an und schaute zum Himmel. Ich glaube es wird regnen., kaum hatte sie dies gesagt brachen die Wolken und es schüttete auf sie herab.
Nach oben Nach unten
Bella

Bella

BeitragThema: Re: Lichtung    Lichtung                     - Seite 6 I_icon_minitimeFr Jun 21, 2013 10:06 am

Luces stand auf. Sein oberkörper war ziemlich nass geschwitzt und als es regnete begann er zu lachen."Perfekt" Er nahm Ashlyns hand und zog sie zu sich. Er drehte sie herum und strahlte zufrieden.
Nach oben Nach unten
Lian

Lian

BeitragThema: Re: Lichtung    Lichtung                     - Seite 6 I_icon_minitimeFr Jun 21, 2013 10:32 am

Ashlyn war leicht irritiert. Was tust du da? Er war sehr stürmisch... Damit kam sie nicht klar.
Nach oben Nach unten
Bella

Bella

BeitragThema: Re: Lichtung    Lichtung                     - Seite 6 I_icon_minitimeFr Jun 21, 2013 10:41 am

Luces lachte."Das leben geniesen." Er drehte Ashlyn wieder zu sich und grinste auf sie herab. Dann lies er sich nach hinten fallen und ladete auf dem nassen grass.Er lachte immer noch und genoss die kühle des regens. Seine brust hob und senkte sich rasch und er atmete tief und seine muskeln bewegten sich stark.
Nach oben Nach unten
Lian

Lian

BeitragThema: Re: Lichtung    Lichtung                     - Seite 6 I_icon_minitimeFr Jun 21, 2013 10:49 am

Ashlyn schüttelte den Kopf. Versteh einer die Männer., ihre Haare klebten nun schon fast an ihrem Gesicht doch es störte sie nicht. SIe mochte Regen.
Nach oben Nach unten
Bella

Bella

BeitragThema: Re: Lichtung    Lichtung                     - Seite 6 I_icon_minitimeFr Jun 21, 2013 10:56 am

Luces setzte sich auf und grinste."Versteh mich manchma selbst nich" sagte er grinsend und stannd dann auf. Das shirt was er ausgezogen hatte lag nun noch immer auf dem boden. Er hob es hochund merkte das es klitschnass war. Er schmiss es sich über die schulter und sagte "Weißte was ich bin jetzt zu faul zu kochen, also lad ich dich ein" Er grinste und lehnte sich wieder gegen einen baum
Nach oben Nach unten
Lian

Lian

BeitragThema: Re: Lichtung    Lichtung                     - Seite 6 I_icon_minitimeFr Jun 21, 2013 10:58 am

Ashlyn machte einen Knicks. Bist n ganz feiner Herr was? Eine Dame nicht im Regen stehen zu lassen., sie lächelte ihn immer noch herzlich an und ging wieder ein Stück auf ihn zu.
Nach oben Nach unten
Bella

Bella

BeitragThema: Re: Lichtung    Lichtung                     - Seite 6 I_icon_minitimeFr Jun 21, 2013 11:04 am

Luces grinste."Joa, hab jetzt keine jacke, sonst würd ich sie dja ja geben. Aber wenn dir kalt wird, ich bin wärmer als ne jacke" Er lies ein breites grinsen sehen und seine brust hob und senkte sich immer noch stark.
Nach oben Nach unten
Lian

Lian

BeitragThema: Re: Lichtung    Lichtung                     - Seite 6 I_icon_minitimeFr Jun 21, 2013 12:02 pm

Ashlyn schüttelte den Kopf. Mir ist nicht kalt., entgegnete sie und lief neben ihm her. Dass sie eigentlich obdachlos war erwähnte sie nicht... Eigentlich war das Abrisshaus ja nichts anderes als eine Herberge.
Nach oben Nach unten
Bella

Bella

BeitragThema: Re: Lichtung    Lichtung                     - Seite 6 I_icon_minitimeFr Jun 21, 2013 12:07 pm

"Gut dann gejn wir jetzt ma was essen... Wo wohnst du eigentlich?" fragte er und dachte an morgen."Gott morgen bin ich verdammte 18" Er kratze sich an seinem leichten bart und dachte nach.
Nach oben Nach unten
Lian

Lian

BeitragThema: Re: Lichtung    Lichtung                     - Seite 6 I_icon_minitimeFr Jun 21, 2013 12:45 pm

Ashlyn schaute verlegen zur Seite. Mit mehreren Leuten zusammen in so einer Art WG., es war nicht mal gelogen... Aber ganz die Wahrheit war es auch nicht.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Lichtung    Lichtung                     - Seite 6 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten

Lichtung
Seite 6 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Abrisshaus :: Archiv :: Archiv :: Rollenspiel 2013 :: Der Wald-
Gehe zu: