Anzahl der Beiträge : 366 Anmeldedatum : 10.05.13 Alter : 26 Ort : in der Chipstüte^^
Thema: Re: Lichtung Fr Jul 05, 2013 12:47 am
Alice
Sie stand auf und stellte sich vor Jasper. "Ich zeige dir jetzt das Abrisshaus! Du wirst begeistert von ihm sein!", sagte sie lächelnd und versuchte ihn auf die Beine zu ziehen.
Clarisse
Anzahl der Beiträge : 286 Anmeldedatum : 11.05.13 Alter : 23 Ort : Auf Carlisle Schoß
Thema: Re: Lichtung Fr Jul 05, 2013 3:09 am
Jack
" Das Abrisshaus?" ,fragte er und nahm ohne zu zögern ihre Hand und stand auf." Was ist das?",fragte er etwas unsicher,mit brüchiger Stimme.
Katlyn Evans
"Jetzt gehst du zu weit!" ,grinsend platzierte sie sich neben Dean um ihn mit einer Backpfeife vom Baum zu fegen.
Bella
Anzahl der Beiträge : 1534 Anmeldedatum : 10.05.13 Alter : 28 Ort : Da wo du nicht bist
Thema: Re: Lichtung Fr Jul 05, 2013 3:13 am
//Nett!Er hängt da kopfüber und würde sagen wir 15 m in die tief sausen...nett...
Dean grinste noch breiter. Er schwang sich wieder zu ihr auf den ast und stuppste sie an."Denk dran ich hab keine neun leben, und ich bin auch kein Flughörnchen. Ich bin Dean udn ein mensch wie jeder andere"
Clarisse
Anzahl der Beiträge : 286 Anmeldedatum : 11.05.13 Alter : 23 Ort : Auf Carlisle Schoß
Thema: Re: Lichtung So Jul 07, 2013 1:56 am
//Tja^^ Ihrer Meinung wäre er dann in einer Astgabel hängen geblieben.
Katlyn Evans
"Ich wette ich hab neun Leben. Aber wehe,du stellst es auf die Probe! Sonst hab ich nur noch Acht. Ich hätte nur zu gern gesehen, wie du die 15 meter nach unten geflogen wärst!",meinte sie mit echtem Enthusiasmus und musste losprusten.
Bella
Anzahl der Beiträge : 1534 Anmeldedatum : 10.05.13 Alter : 28 Ort : Da wo du nicht bist
Thema: Re: Lichtung So Jul 07, 2013 3:09 am
Dean grinste. Er lies sich auf den nächsten ast runterfallen und landete lautlos und geschickt ohne das gleichgewicht zu verlieren.
Irina
Anzahl der Beiträge : 366 Anmeldedatum : 10.05.13 Alter : 26 Ort : in der Chipstüte^^
Thema: Re: Lichtung So Jul 07, 2013 9:15 pm
Alice
SIe grinste aufgedreht und fröhlich. Sie hatte bis jetzt jeden außer ihren Vater mit ihrer guten Laune anstecken können. "Das Abrisshaus ist ein eher altes Haus wo Kinder ohne Zuhause aufgenommen werden und wo sich diese Kinder ausruhen können.", antwortete sie grinsend.
Bella
Thema: Re: Lichtung Mo Jul 08, 2013 1:27 am
Als Dean Alice sah lies er sich ganz fallen und ging zu ihr und dem jungen. Er hörte was sie sagte und sagte "Stimmt, ich leb da jetzt seit...warte lass mich überlegen...6 Jahren..." Er war größer als Alice und auch der andere junge.
Irina
Thema: Re: Lichtung Mo Jul 08, 2013 8:23 am
Alice
Sie sah Dean an und sah dann wieder Jack an. "Kommst du jetzt endlich?", fragte sie auf ihre fröhliche und aufgedrehte Art.
Bella
Thema: Re: Lichtung Mo Jul 08, 2013 8:46 am
"Ich warn dich nur vor, die kann ziemich ansteckend sein" sagte Dean schmunzelnd und sagte "wenn du was brauchst, komm zu mir in raum B6"
Clarisse
Thema: Re: Lichtung Mo Jul 08, 2013 10:10 pm
Katlyn Evans
Sie folgte Dean. " Wie? Abrisshaus? JA, das kenne ich auch. Aber das ist mir zu alt. Immer wenn ich vorbeilaufe, denke ich,dass es gleich einstürzt." sie zwinkerte dem hübschen Jungen zu.
Jack
Der Schönling weitete die Augen, als Katlyn Dean folgte und alle ziemlich verwirrend auf ihn einredeten. Er schaute Alice an und versuchte ,sie mit seiner Art zu beruhigen, denn sie war sehr aufgedreht."Natürlich." Im Moment konnte er nichts sagen, da ALice´gute Laune ihn so was von verwirrte. Doch er lächelte.
Bella
Thema: Re: Lichtung Mo Jul 08, 2013 10:40 pm
Dean grinste. Er drehte sich zu Katlyn um und summte "Wir beide lassen die beiden jetzt mal alleine. Wir verwirren den arem ja voll kommen" Mit diesen worten zog er Katlyn mit. Dann lehnte er sich gegen einen baum."So du dachtest also das das einfach so einkracht?"
Clarisse
Thema: Re: Lichtung Mo Jul 08, 2013 11:33 pm
Katlyn
"HEy!",rief sie aus. Dann antwortete sie:" JA,und es wird noch einkrachen. Schau dir mal die Wände an! In so was kann man doch nicht leben!",sagte sie frech grinsend.
Bella
Thema: Re: Lichtung Mo Jul 08, 2013 11:45 pm
"Ach kann man nicht?Ich leb da schn ziemlich ange" Er grinste ebenso frech und fügte hinzu."Lass dich nie von äußerlichkeiten trügen." Dann zog er eine packung Zigarreten hervor und steckte sich eine an. Als Alex mit ihm schluss machte begann er zu rauchen und auch ab un an ein Bier zu trinken.
Clarisse
Thema: Re: Lichtung Mo Jul 08, 2013 11:50 pm
Dean
"Aber nicht mehr lange wenn du so weiterlebst!" Sie nahm ihm wütend die Zigarette weg." Außerdem wird in meiner Gegenwart nicht geraucht!" SIe funkelte ihn böse an.
Bella
Thema: Re: Lichtung Di Jul 09, 2013 12:08 am
"Ja ja reg dich ab" Er nahm ihr die zigarre wieder aus der hand und trat sie aus."Zufrieden?" fragte er und sah sie an."Willst du vielleicht mal mit ins abrisshaus?Von innen besser als von aussen. Außerdem muss ich duschen"
Clarisse
Thema: Re: Lichtung Di Jul 09, 2013 4:22 am
Katlyn Evans
" INS AbSTURZhaus meinst du wohl? Hmm,joa,ich komme gerne mit und lass mir die Decke an dem Kopf knallen. Und wenn du darauf bestehst das es besser aussieht als von außen." Sie grinste frech,denn sie hatte ihren Willen ja bekommen.
Bella
Thema: Re: Lichtung Di Jul 09, 2013 4:23 am
"Gut dann komm ma mit" Er ging mit seinen langen beinen gut gelaunt zum abrisshaus.
tbc:Abrisshaus, Zimmer
Clarisse
Thema: Re: Lichtung Di Jul 09, 2013 4:28 am
Katlyn Evans
Sie warf ihr langen Haaren schwungvoll nach hinten und folgte Dean dann ebenso gut gelaunt mit Katzenhaften Bewegungen.
Tbc Zimmer
Irina
Thema: Re: Lichtung Do Jul 11, 2013 1:18 am
Alice
Sie sah Jack auffordernd an. "Kommst du jetzt endlich mit oder muss ich dich versuchen zu tragen?", fragte sie etwas weniger aufgedreht. Seine Gegenwart beruhigte sie sehr.
Clarisse
Thema: Re: Lichtung Fr Jul 12, 2013 4:25 am
Jack
"Ich komme doch,aber du musst schon loslaufen. Ich kenne den Weg zu Abrisshaus nicht.",sagte er ruhig und lächelte sie sanft an.
Irina
Thema: Re: Lichtung Sa Jul 13, 2013 10:24 pm
Alice
"Dann los gehts.", sagte sie fröhlich und lief langsam vorraus. Sie achtete darauf, dass Jack ihr auch wirklich folgte.
tbc:Chillroom
Clarisse
Thema: Re: Lichtung So Jul 14, 2013 6:54 am
Jack Caspian Hale
Er folgte belustigt Alice. Ihre Schritte waren winzig,sie tänzelte er. Während er in ruhigen festen Schritten eher wie ein Soldat lief, schwebte sie davon.