Das Abrisshaus
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hast du kummer, Sorgen, oder willst einfach deine Ruhe oder neue Freunde? Komm zu uns.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Das Villenviertel

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
Damian

Damian


Anzahl der Beiträge : 3166
Anmeldedatum : 09.05.13

Charakter
Name::
Alter::
Beziehungsstatus::

Das Villenviertel - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Villenviertel   Das Villenviertel - Seite 5 I_icon_minitimeFr Mai 31, 2013 6:12 am

D1:
"W-warte!",rief der Dunkelhaarige und rannte ihm hinterher, packte seinen Arm.
"I-..Ich weiß doch nicht wie ich dich überzeugen soll..",murmelte der Grünäugige verlegen.
Nach oben Nach unten
Lian

Lian


Anzahl der Beiträge : 3037
Anmeldedatum : 09.05.13

Das Villenviertel - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Villenviertel   Das Villenviertel - Seite 5 I_icon_minitimeFr Mai 31, 2013 6:13 am

Lian

Zuckte mit den Schultern. "Lass dir was einfallen."
Er lief einfach weiter und beachtete ihn nicht mehr.
Nach oben Nach unten
Damian

Damian


Anzahl der Beiträge : 3166
Anmeldedatum : 09.05.13

Charakter
Name::
Alter::
Beziehungsstatus::

Das Villenviertel - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Villenviertel   Das Villenviertel - Seite 5 I_icon_minitimeFr Mai 31, 2013 6:14 am

Damian 1:
Er hielt weiterhin Lians Arm fest.
"D-das ist gemein! Du sagtest doch selber mir fehlen 2 Jahre!",knurrte er und versuchte ihn zurück zu ziehen.
Nach oben Nach unten
Lian

Lian


Anzahl der Beiträge : 3037
Anmeldedatum : 09.05.13

Das Villenviertel - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Villenviertel   Das Villenviertel - Seite 5 I_icon_minitimeFr Mai 31, 2013 6:17 am

Lian

"Dann hol sie auf.",er nahm seine Hand und Tat sie vom seinem Arm, dann küsste er ihn nochmal und ließ ihn stehen.

Tbc: krankenhaus
Nach oben Nach unten
Damian

Damian


Anzahl der Beiträge : 3166
Anmeldedatum : 09.05.13

Charakter
Name::
Alter::
Beziehungsstatus::

Das Villenviertel - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Villenviertel   Das Villenviertel - Seite 5 I_icon_minitimeFr Mai 31, 2013 6:18 am

Damian schaute ihn wütend an, doch folgte ihm.
"Blödes Arsc*loch!",knurrte der Dunkelhaarige mit roten Wangen.

tbc Krankenhaus
Nach oben Nach unten
Lian

Lian


Anzahl der Beiträge : 3037
Anmeldedatum : 09.05.13

Das Villenviertel - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Villenviertel   Das Villenviertel - Seite 5 I_icon_minitimeMi Jun 19, 2013 7:21 am

cf:Krankenhaus

Lian klopfte in voller Dringlichkeit an die Tür seiner Eltern. Seine Mutter machte auf. >>Lian?!<<, sie schaute ihn verwirrt an. Als sie aber sah wie der Junge zitterte grinste sie böse und bat ihn herein. >>Du willst mehr oder?<< Lian nickte nur, knetete immer noch die Hände ineinander. Die Mutter holte das Armband. >>Du bist dann aber Selber Schuld.<<, warnte sie ihn vor und setzte das Armband an, schloss es wieder. Dann füllte sie die Drogen hinein und eine Ladung fuhr in Lians Blut. Sofort entspannte sich der Große und sein Blick wurde wieder abwesend.
Nach oben Nach unten
Damian

Damian


Anzahl der Beiträge : 3166
Anmeldedatum : 09.05.13

Charakter
Name::
Alter::
Beziehungsstatus::

Das Villenviertel - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Villenviertel   Das Villenviertel - Seite 5 I_icon_minitimeMi Jun 19, 2013 7:23 am

Damian hatte scharmmen, überall. Kies, Sand und Dreck war an ihm ebenso einige Blätter. Doch er war Lian genau gefolgt. Er tastete  sich vorne an die Tür und klopfte wie wild dagegen.
"mach auf Schlamp*"
Nach oben Nach unten
Lian

Lian


Anzahl der Beiträge : 3037
Anmeldedatum : 09.05.13

Das Villenviertel - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Villenviertel   Das Villenviertel - Seite 5 I_icon_minitimeMi Jun 19, 2013 7:25 am

Die Mutter merkte, dass Damian nicht ordentlich sehen konnte. Sie ging hinten heraus und schaute Damian an. >>Du bist am falschen Eingang.<<, lachte sie und zog Damian in die Gartenlaube. >>Viel Spaß darin Blindfisch.<< Sie schloss ab und nahm den Schlüssel mit. Lian saß auf der Couch, schaute entspannt an die Decke, lächelte.
Nach oben Nach unten
Damian

Damian


Anzahl der Beiträge : 3166
Anmeldedatum : 09.05.13

Charakter
Name::
Alter::
Beziehungsstatus::

Das Villenviertel - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Villenviertel   Das Villenviertel - Seite 5 I_icon_minitimeMi Jun 19, 2013 7:26 am

Damian knurrte und suchte nach irgendwas in der Laube. Er spürte etwas mit einer scharfen Klinge, leicht dreieckig. 
"axt...",lächelte er und nahm den Griff.
Sofort haute er um sich, spürte wie die Axt ins Holz eindring und es knackte.
Immer und immer wieder tat er dies, bevor er rumbrüllte.
"Genau steck den kerl, der wo jemanden holen will in ne Gartenlaube mit Werkzeugen. ~"
Nach oben Nach unten
Lian

Lian


Anzahl der Beiträge : 3037
Anmeldedatum : 09.05.13

Das Villenviertel - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Villenviertel   Das Villenviertel - Seite 5 I_icon_minitimeMi Jun 19, 2013 7:30 am

Lian schaute seine Mutter an. Diese Hielt den Zeigefinger an den Mund und ging mit Lian in die Garage. Dieser war wieder gefügig durch die Drogen. Sie setzte sich mit ihm in ihr Auto, welches vor dem Haus stand und fuhr weg.

tbc:Wohnviertel-.
Nach oben Nach unten
Damian

Damian


Anzahl der Beiträge : 3166
Anmeldedatum : 09.05.13

Charakter
Name::
Alter::
Beziehungsstatus::

Das Villenviertel - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Villenviertel   Das Villenviertel - Seite 5 I_icon_minitimeMi Jun 19, 2013 7:32 am

Damian brüllte herum und riss die Tür ein, hörte ein Auto.
"Scheiße!",knurrte der Dunkelhaarige und tastete sich mit der Axt voran an die Tür.
Er setzte die Axt an und riss die Tür damit ein.
"Wer da, brauche Hilfe !"
James schaute verwundert auf Damian,-"Was zur Hölle suchst du hier.. Und warum hast du ne Axt in der Hand!?"
"ganz einfach.. Deine Mum setzt deinen Bruder unter Drogen und ich darf Held spielen.. problem bin derzei..derzeitig nicht ganz gut auf meine Augen zu sprechen.. Hatte n Tumor..",hauchte der Dunkelhaarige mit gespielt verzweifelter Stimme. James lächelte. "Ach .. Das ist schrecklich.. Und was willst du jetzt?"
"ich brauch Hilfe... Deine Mum hat ihm ne Spritze mit Gift in den Arm gerammt.. D-das wird sie nochmal tun und alleine schaff ich es nicht..",hauchte er und fiel auf die Knie, ließ die Axt fallen, schaute möglichst kindlich.
James trat näher an Damian heran.
"Was springt für mich heraus?",lächelte der Blonde.
"Was willst du denn..?",hauchte der Grünäugige in einem verführerischen Ton, innerlich kotzte er schon jetzt
James nahm Damians Kopf und küsste ihn. "ganz einfach.."
Damian erwiederte den Kuss und lächelte..
"Als erstes brauchen wie ihn.. Dann stehe ich dir zur Verfügung.. Denn DIR kann man nicht trauen, ich halte mein Wort...",hauchte er und stand auf.
James nickte nur, während seine Haut warm und kalt wurde. Er würde das bekommen was er wollte..Was er schon so lange wollte.
Er packte Damians Arm und zog ihn ins Auto fuhr los.
--> Wohnvierterl
Nach oben Nach unten
Juliette

Juliette


Anzahl der Beiträge : 647
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 23
Ort : auf den pinken wolken mit einhörnern reiten xD

Das Villenviertel - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Villenviertel   Das Villenviertel - Seite 5 I_icon_minitimeFr Jun 28, 2013 4:13 am

cf: eulenstraße 34

Daniel holte schnell jonas ab und fuhr wieder nachhause.

tbc:Eulenstraße 34
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Villenviertel - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Das Villenviertel   Das Villenviertel - Seite 5 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Das Villenviertel
Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Abrisshaus :: Archiv :: Archiv :: Rollenspiel 2013 :: Der Wald-
Gehe zu: