Anzahl der Beiträge : 3166 Anmeldedatum : 09.05.13
Charakter Name:: Alter:: Beziehungsstatus::
Thema: Re: Das Villenviertel Mo Mai 13, 2013 6:34 am
Damian rannte schlagartig runter und aus dem Hinterausgang hinaus und wartete dort auf Lian. "Hop!",befahl er und versteckte sich schnell in einem Busch, bevor einen von den Polizisten ihn erwischten. James grinste nur >> Nun sie sind richtig.. Es handelt sich hier um einen Jungen namens Damian, ich bin mir sicher er ist im Garten<<,sprach der Blonde.
Lian
Anzahl der Beiträge : 3037 Anmeldedatum : 09.05.13
Thema: Re: Das Villenviertel Mo Mai 13, 2013 6:38 am
Lian
"Scheiße!", fluchte er leise und half Damian mit Räuberleiter über den Zaun, bevor sein Bruder wieder kam. "Brüderchen. Was machst du denn hier?", lächelte er und stellte sich an die Hauswand. "Gibt es ein Problem?", sagte er stirnrunzelnd, als der Polizist wieder kam.
Damian
Thema: Re: Das Villenviertel Mo Mai 13, 2013 6:40 am
James lächelte und zeigte über den Zaun >> Dort, wenn ich bitten darf~<<,rief er und sprang selber schnell über den Zaun.
Damian landete eigentlich ganz gut auf den Füßen und kletterte weiter hinten auf einen Baum, wobei er aufpasste dass er im Blätterwerk keine einzige Bewegung machte. Scheiße mein Rücken...,knurrte er innerlich, als er bemerkte dass es wieder zu tropfen anfing.
Lian
Thema: Re: Das Villenviertel Mo Mai 13, 2013 6:44 am
Lian
'Wetten, der hat das nicht geschafft?', knurrte er zu sich selbst und sprang selbst geschickt über den Zaun. er überlegte, wie er Damian helfen konnte.... Dann sah er es leicht vom Baum runter tropfen. 'scheiße!', sagte er und rammte sich einen Stein in den Bauch. Dann schmiss Lian den Stein schnell weg. "J...ames!", sagte er und starrte entsetzt auf seinen Bauch. "E...es blutet wieder! Es blutet sogar schlimmer als sonst!", sein weißes T-Shirt wurde innerhalb von wenigen Sekunden knallrot und er lenkte somit die Aufmerksamkeit auf sich.
Damian
Thema: Re: Das Villenviertel Mo Mai 13, 2013 6:46 am
Sofort rannte James zu seinem Bruder und stütze ihn. >> Du kommst sofort ins Krankenhaus!<<,brüllte der Blonde und schleppte ihn in Richtung des Autos.
Damian schaute Lian an wie er sich einen Stein in den Bauch rammte. Hör auf..,dachte er sich, während Tränen seine Wange entlang rannten. Der Polizist drehte sich um seufzte und ging zu Lian, legte ihn ins Auto >> Ich rufe nen krankenwagen<<
Lian
Thema: Re: Das Villenviertel Mo Mai 13, 2013 6:51 am
Lian
wurde schummerig. Er hatte in den letzten Tagen viel Blut verloren, trotzdem lächelte er um Damian zu zeigen, dass es ihm gut ging. Dann hustete er, aber in seinen Ärmel, da er merkte´,dass dort auch Blut mitkam. Er wollte nicht, dass Damian aus dem Baum rauskam, weshalb er das Blut im Ärmel versteckte. "Ich möchte nicht ins Krankenhaus... Könnt ihr mich nicht einfach nur im Haus behandeln? Ich hasse Krankenhäuser."
Damian
Thema: Re: Das Villenviertel Mo Mai 13, 2013 6:52 am
James zeigte ihm den Vogel >> Ein Wunder das du noch nicht gestorben ist! Weißt du eigentlich was das für ne Wunde ist!? Du könntest dran verrecken!<<,brüllte sein blonder Bruder, bis er hörte das der Krankenwagen ankam.
Weitere Polizisten durchforsteten den Wald, während Damian wimmernd auf dem Baum saß, geschockt zu Lian schaute, jedoch seine Wunde nicht weiter beachtete. Warum machst du so ne scheiße! Lian du Vollhonk!
Lian
Thema: Re: Das Villenviertel Mo Mai 13, 2013 6:55 am
Lian
Als er sah, dass noch mehr Polizisten kamen, fluchte er innerlich. So würde Damian nie hier weg kommen.... Damian packte an seine Wunde und hatte nun Blut an den Händen. Er rieb seine Finger, aneinander um das Blut 'genauer' zu betrachten. Dies sollte ein Hinweis darauf sein, dass Damian blutete und er aufpassen musste, um nicht entdeckt zu werden. "Das ist doch nur ein kleiner Kratzer.", sagte er immer noch lächelnd, kniete aber mittlerweile auf dem Boden.
Damian
Thema: Re: Das Villenviertel Mo Mai 13, 2013 6:57 am
Damian hielt die Hand an seine Wunde und schluchzte leise weiter.
James legte seinen Bruder in die stabile Seitenlage bis die Sanitäter kamen und ihn auf eine Liege verfrachteten. >>Sie müssen sofort ins Krankenhaus!<<, riefen diese und verfrachteten ihm im Krankenwagen
Lian
Thema: Re: Das Villenviertel Mo Mai 13, 2013 7:04 am
Lian
wehrte sich, als sie ihn auf die Liege legten. "Packt mich nicht an, ihr perversen Dreckssäcke.", knurrte er und stand auf um weg zu rennen. Lian rannte so gut es ging davon und die Polizisten folgten ihm, um ihn wieder in den Krankenwagen zu verfrachten. >>Kommen sie gefälligst wieder zurück! Sie müssen dringend ins Krankenhaus.<< "N Scheißdreck muss ich, Unkraut vergeht nicht." Lian lief weiter und kam an eine Straße und überquerte sie. Dabei erwischte ihn fast ein Auto. Nun waren nur noch wenige Polizisten bei Damian. James war Lian auch gefolgt. Lian wunderte es, dass er trotz Wunde schneller als alle waren. Er machte auf der anderen Straßenseite kurz halt und wartete. Er hatte eine Blutspur hinter sich hinterlassen und nun wurde ihm ziemlich mulmig zu mute.
Damian
Thema: Re: Das Villenviertel Mo Mai 13, 2013 7:07 am
Sofort ließ sich Damian den Baum herunter und rannte los, schluchzend. Vollidiot,elendiger Vollidiot!,brüllte er im inneren Lian an un rannte weiter, selbst über die Straßen die waren ihm relativ egal. Langsam kam er weiter.
tbc see im wald
Bella
Anzahl der Beiträge : 1534 Anmeldedatum : 10.05.13 Alter : 28 Ort : Da wo du nicht bist
Thema: Re: Das Villenviertel Mo Mai 13, 2013 7:18 am
cf:Die zimmer
Dean wollte sich für Alex und sich eine Flasche champus holen gehen und strich durch das Villenvirtel als er Damian sah.Leise ging er zu dem baum und sagte "Damian bist du da oben?" Ihm fiel ein tropfen blut auf die stirn und er sagte "Damian komm runter das muss sofort neu verbunden werden!" Er rannte Daman nach als er sah das er auf einem anderen baum war.
tbc:see im wald
Lian
Thema: Re: Das Villenviertel Mo Mai 13, 2013 7:19 am
Lian
blieb stehen und hoffte, dass Damian es geschafft hatte. Unter ihm war mittlerweile schon eine Pfütze voll mit seinem Blut. "S...scheiße.", lachte er und kippte dann zur Seite.
Als er wieder aufwachte, befand sich Lian in einem Krankenhaus. An der einen Seite hing ein Tropf an der anderen Seite eine Blutzufuhr. Seine Bauchwunde war gesäubert und neu verbunden worden. Irgendwie fühlte er sich benommen. ´Lian befand sich alleine in seinem Zimmer. Er zog den Tropf und die Blutzufuhr ab und zog sich an. 'Ich muss hier raus, bevor meine Eltern kommen!', sachte er sich und befand sich nun auf dem Weg zur Tür. Er entdeckte auch ein paar Pfleger, die ihm aber wohl nicht zugeteilt waren, da sie ihm nur zunickten und lächelten. Lian lächelte auch und ging weiter. Sein Herz raste. Er hoffte, dass sein Verschwinden erst bemerkt werden würde, wenn er raus war. Dann sah er die Tür und verabschiedete sich von der Empfangsdame, welche ihn stirnrunzelnd anblickte, doch Lian war schneller draußen, als sie reagieren konnte. Er rannte los. Erstmal Richtung Wald, weil er Damian dort vermutete.
tbc: See im Wald
//Woher soll der Damian kennen? O_O Immerhin ist Damian noch nicht so lange im Abrisshaus.
Damian
Thema: Re: Das Villenviertel Do Mai 30, 2013 12:47 am
cf See im Wald: Damian: Er war nun vor seinem alten Zuhause legte die hand an das Tor. "verschlossen...",murmelte er und zog sich nach oben, über das Tor, geschmeidig und leicht. "Kommst du..?",fragte er Lian mit einem frechen Lächeln.
Lian
Thema: Re: Das Villenviertel Do Mai 30, 2013 12:57 am
Cf.: See im Wald.
Er zog sich ohne große Mühe nach oben und sprang über den Zaun. "Schon da." Sein Blick flog immer wieder zu seinem alten zu Hause. Er wollte nicht erwischt werden, da sie ihn dann zurück zerren würden.
Damian
Thema: Re: Das Villenviertel Do Mai 30, 2013 12:58 am
Sofort lief Damian hinein und schaute sich um. Alles war verstaubt und schien mittlerweile recht prunklos. Er ging in den 1.) Stock und schaute kurz zum Klavier bevor er in das dritte Zimmer ging. "Da oben dürfte die sein..",murmelte er und zeigte auf den 2.,) Balken
Lian
Thema: Re: Das Villenviertel Do Mai 30, 2013 1:04 am
Lian
Packte ihn an der Hüfte und hob ihn hoch. "Dann Schau nach.", sagte er nur und schaute sich um. "Schade, dass das so verkommen ist. War wohl keiner reich genug für die Bude."
Damian
Thema: Re: Das Villenviertel Do Mai 30, 2013 1:06 am
Damian lächelte. "Jop." dann nahm er sich die Karte und schaute dann zu Lian. "Mich an der Hüfte zu packen, biste ja anscheinend gewöhnt?",lächelte der Dunkelhaarige und schaute sich dann um. Eines war zerstört worden.
Lian
Thema: Re: Das Villenviertel Do Mai 30, 2013 1:08 am
Lian
"Du verstehst ja nicht mal, was die anderen beiden von mir wollen, also von daher.", Lian schaute zu den Karten herunter. "Ihr Wart die reichste Familie hier im viertel." Lian erinnerte sich an die zeit zurück, wo die Familie Schmidt-Himmel bei ihnen zum essen waren.
Damian
Thema: Re: Das Villenviertel Do Mai 30, 2013 1:10 am
Damian lächelte. "ganz so genau weiß ich es nicht.. ich weiß nur das Damian 1.0, wenn ich ihn auch so nennen darf anscheinend alles hier gehasst hat. ",murmelte er und schaute dann selber auf die Karte "Wie viel da jetzt wohl drauf ist.. Mit den Zinsen etc..?"
Lian
Thema: Re: Das Villenviertel Do Mai 30, 2013 1:12 am
Lian
"Gott. So viel Kohle wie ihr hattet? Ihr hättet euch ne viel größere Villa leisten können" Er lief nun wieder zu Tür. "Hat er dir erzählt, dass er immer panisch weg gerannt ist, wenn er mich gesehen hat?"
Damian
Thema: Re: Das Villenviertel Do Mai 30, 2013 1:14 am
Damian schaute zur Seite. " nö..",murmelte er und lief nun in das Zimmer seines Bruders. "Irgendwie komisch.. Ich hatte Familie... Und jetzt nicht mehr.. Bzw.. Damian 1.0 hatte sie.",lächelte er und schaute dann wieder auf das Klavier.
Lian
Thema: Re: Das Villenviertel Do Mai 30, 2013 1:23 am
Lian
"Ich hab Familie und die will mich nicht haben bzw. Umformen. Auch nicht sonderlich besser.", er zuckte mit den Schulter und schaute zum Klavier. "Wie ich das Teil gehasst hab. Das hat man immer bis zu uns rüber gehört.", knurrte er. "Hab dann immer die Musik laut aufgedreht.
Damian
Thema: Re: Das Villenviertel Do Mai 30, 2013 1:25 am
Damian lächelte nur schwach und schaute dann wieder zu Lian. "Können wir gehen, ich .. ich finds hier nicht so toll.",murmelte er und lief recht eilig raus.
Lian
Thema: Re: Das Villenviertel Do Mai 30, 2013 1:33 am
Lian
Lief ihm hinterher. Er merkte wie im Nebengarten jemand raus kam und Lian drückte sich sofort auf den Boden. "F*ck.", flüsterte er und blieb dort so hocken, betend, dass ihn niemand fand.
Damian
Thema: Re: Das Villenviertel Do Mai 30, 2013 1:35 am
Damian schaute zum garten hin und sah Lians Bruder, schaute ihn nur wütend an
Lian
Thema: Re: Das Villenviertel Do Mai 30, 2013 1:38 am
Lian
Zog Damian auf den Boden. "Der denkt du bist D2. Den mag der nicht sonderlich.", flüsterte er und drückte ihn weiter runter, damit dieser nicht aufstehen konnte.
Damian
Thema: Re: Das Villenviertel Do Mai 30, 2013 1:39 am
Damian lächelte Lian an. "Soller mich doch nicht mögen ich bin D...3? ",lächelte er und schaute Lian tief in die Augen. "D1 ist eingepennt..."
Lian
Thema: Re: Das Villenviertel Do Mai 30, 2013 1:41 am
Lian
"Dann haste wenigstens etwas Ruhe.", seufzte er und blieb auf dem Boden liegen. "Der ruft sofort die Bullen. Und die denken dann, wir wären da eingebrochen. Ich kann mehr Stress echt nicht vertragen."
Damian
Thema: Re: Das Villenviertel Do Mai 30, 2013 1:47 am
Damian drehte sich halb auf Lian. "jetzt erklär mal, warum finden die das so toll?"