Das Abrisshaus
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hast du kummer, Sorgen, oder willst einfach deine Ruhe oder neue Freunde? Komm zu uns.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Das Villenviertel

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Damian

Damian

Anzahl der Beiträge : 3166

Charakter
Name::
Beziehungsstatus::

Das Villenviertel - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Villenviertel   Das Villenviertel - Seite 4 I_icon_minitimeDo Mai 30, 2013 6:16 am

James legte seine Hand an die Wange
>>Die ist zusammengebrochen. Gerade wegen diesen netten Freunden die du hast. Ist derzeitig im Krankenhaus im nächsten ort.<<,knurrte er
Nach oben Nach unten
Lian

Lian

Anzahl der Beiträge : 3037

BeitragThema: Re: Das Villenviertel   Das Villenviertel - Seite 4 I_icon_minitimeDo Mai 30, 2013 6:18 am

Lian

"Schöne Grüße.", brüllte er nur.
"Wie gesagt, die möchten euch noch nie sonderlich."
Nach oben Nach unten
Damian

Damian

Charakter

BeitragThema: Re: Das Villenviertel   Das Villenviertel - Seite 4 I_icon_minitimeDo Mai 30, 2013 6:19 am

James.>> Hab ich gemerkt !<<,knurrte er und humpelte dann zurück ins Haus.

Damian schaute Lian traurig an.
"Könnn wir jetzt gehen...?"
Nach oben Nach unten
Lian

Lian

BeitragThema: Re: Das Villenviertel   Das Villenviertel - Seite 4 I_icon_minitimeDo Mai 30, 2013 6:23 am

Lian

Nickte und legte den Arm um Damian. "Das macht dich fertig oder?"
Nach oben Nach unten
Damian

Damian

Charakter

BeitragThema: Re: Das Villenviertel   Das Villenviertel - Seite 4 I_icon_minitimeDo Mai 30, 2013 6:24 am

Damian lächelte nur schwach.
"Wie gesgat ich mag nur keine Brüllereien...",hauchte er und lehnte sich dann in den Arm von Lian-
Nach oben Nach unten
Lian

Lian

BeitragThema: Re: Das Villenviertel   Das Villenviertel - Seite 4 I_icon_minitimeDo Mai 30, 2013 6:30 am

Lian

"Dann Leg dich wieder schlafen. Hast du ja vorhin auch.", sagte er und grinste ihn an.
"Willst du jetzt zum Friseur oder wieder zurück ins Krankenhaus?"
Nach oben Nach unten
Damian

Damian

Charakter

BeitragThema: Re: Das Villenviertel   Das Villenviertel - Seite 4 I_icon_minitimeDo Mai 30, 2013 6:31 am

D1:
"Krankenhaus.. ich lasse D3 nicht die frisur ruinieren, ich werde wieder blond und ende..",knurrte der Kleine mit einem kindlichen Lächeln.
Nach oben Nach unten
Lian

Lian

BeitragThema: Re: Das Villenviertel   Das Villenviertel - Seite 4 I_icon_minitimeDo Mai 30, 2013 6:33 am

Lian

"Du und blond?!! Niemals. Das weiß ich zu verhindern.", grinste er ihn an und lief zurück. "Du hast dich um mich geklopft hab ich gehört?"
Nach oben Nach unten
Damian

Damian

Charakter

BeitragThema: Re: Das Villenviertel   Das Villenviertel - Seite 4 I_icon_minitimeDo Mai 30, 2013 6:35 am

D1 wurde schlagartig rot.
"N-nein! Sowas mache ich nicht.. Und doch ich werde wieder blond! I-ich muss mich nicht um dich kloppen, ich bin doch nicht schwul, schon vergessen?"
Nach oben Nach unten
Lian

Lian

BeitragThema: Re: Das Villenviertel   Das Villenviertel - Seite 4 I_icon_minitimeDo Mai 30, 2013 6:41 am

Lian

"Da hat d3 aber was anderes erzählt. Mit Zunge und Hals? Woher sollte er das sonst wissen, wenn ihr euch nicht kloppen würdet? Er hat selbst gesagt ihr streitet.", grinste er. "Blond?? Ernsthaft??"
Nach oben Nach unten
Damian

Damian

Charakter

BeitragThema: Re: Das Villenviertel   Das Villenviertel - Seite 4 I_icon_minitimeDo Mai 30, 2013 6:42 am

D1:
"D3..l-lügt! Außerdem bin ich nicht an der Zunge empfindlich, ich hatte mich nur erschreckt! Un ja blond..!",knurrte der Kleine und schaute wieder verlegen zur Seite
Nach oben Nach unten
Lian

Lian

BeitragThema: Re: Das Villenviertel   Das Villenviertel - Seite 4 I_icon_minitimeDo Mai 30, 2013 6:44 am

Lian

"Deswegen stotterst du auch wieder.", er drehte damians Kopf zu sich. "Außerdem klammerst du doch an mich.", summte er amüsiert.
Nach oben Nach unten
Damian

Damian

Charakter

BeitragThema: Re: Das Villenviertel   Das Villenviertel - Seite 4 I_icon_minitimeDo Mai 30, 2013 6:46 am

D1:
Schaute wieder zu Boden, ließ Lians Arm los.
"Naun´d.. V-vielleicht hab ich n Sprachproblem?!"
Nach oben Nach unten
Lian

Lian

BeitragThema: Re: Das Villenviertel   Das Villenviertel - Seite 4 I_icon_minitimeDo Mai 30, 2013 6:48 am

Lian

Dreht den Kopf wieder zu sich und küsste ihn mit Zunge. Dann schaute er ihm weiter in die grünen Augen. "Du hast bestimmt n sprachproblem. Sollten zum Logopäden."
Nach oben Nach unten
Damian

Damian

Charakter

BeitragThema: Re: Das Villenviertel   Das Villenviertel - Seite 4 I_icon_minitimeDo Mai 30, 2013 6:50 am

D1:
Seine Wangen wurden wieder knallrot als Lian ihn mit Zunge küsste.
Leicht verträumt schaute er ihm in die Augen, bevor er kurz diese schloss und dann den Kuss beendete.
"D.d...da geh ich nicht hin..",hauchte er nun vollkommen verlegen.
Nach oben Nach unten
Lian

Lian

BeitragThema: Re: Das Villenviertel   Das Villenviertel - Seite 4 I_icon_minitimeDo Mai 30, 2013 6:56 am

Lian

"Aber du stotterst doch so schlimm. Mit sprachproblem geht man zum Logopäden."
Er küsste ihn erneut sanft. "Beschwert sich D2 nicht?"
Nach oben Nach unten
Damian

Damian

Charakter

BeitragThema: Re: Das Villenviertel   Das Villenviertel - Seite 4 I_icon_minitimeDo Mai 30, 2013 6:59 am

D1 erwiderte den Kuss sanft, schaute ihn dann mit roten Wangen an.
"D-doch.. das mir aber grade egal..",murmelte der Kleine und schaute dann wieder zur Seite.
Nach oben Nach unten
Juliette

Juliette

Anzahl der Beiträge : 647

BeitragThema: Re: Das Villenviertel   Das Villenviertel - Seite 4 I_icon_minitimeDo Mai 30, 2013 9:16 am

cf: die zimmer

Daniel stand vor den haus und gab melina noch einen kuss auf die stirn und fragt noch ein letztes mal:"schaffst du es ode möchtest du umkehren?".
Nach oben Nach unten
Bella

Bella

Anzahl der Beiträge : 1534

BeitragThema: Re: Das Villenviertel   Das Villenviertel - Seite 4 I_icon_minitimeDo Mai 30, 2013 9:18 am

Cf: Zimmer

Melina kam dicht an Daniel gedrückt an. Sie hatte ziemlich große angst vor ihren Eltern. Sie drückt sich dichter an Daniel." Ich schaff das..." sagt sie mit doch leicht zitternder stimme und hält Daniels Hand sehr fest.
Nach oben Nach unten
Juliette

Juliette

BeitragThema: Re: Das Villenviertel   Das Villenviertel - Seite 4 I_icon_minitimeDo Mai 30, 2013 8:57 pm

"na dan mal los" sagte daniel und stand vor der tür und klingelte und hatte nur im kopf wenn die Eltern sie einmal berühren dan werden sie es bereuen und fing dan an zu grinsen und warte ab bis die tür geöffnet wurde

// sry meine eltern hatten gestern abend wlan aus gemacht.
Nach oben Nach unten
Bella

Bella

BeitragThema: Re: Das Villenviertel   Das Villenviertel - Seite 4 I_icon_minitimeFr Mai 31, 2013 12:29 am

Melina stand ganz dicht an Daniel gedrückt da.Sie schloss kurz die augen und machte sie auf als ihr vater die tür öffnete.>>Melina! Wo warst du?Wir haben uns sorgen gemacht!<< dann sah er Daniel und wie eng sie bei ihm stand.>>Sag nicht das dieser Typ da dein Freund ist!?<< schrie er sie nun an und packte sie am arm.Melina begann zu weinen und versuchte ihren arm frei zu bekommen.
Nach oben Nach unten
Juliette

Juliette

BeitragThema: Re: Das Villenviertel   Das Villenviertel - Seite 4 I_icon_minitimeFr Mai 31, 2013 12:33 am

DArauf hab ich nur gewartet dachte daniel und holte aus seiner tasche den baseball schläger von seinem verstorbenen vater raus und sagte"im moment bin ich noch nett und jetzt lassen sie bitte melina los oder meine stimmung ändert sich blitzschnell". und lächelte nicht nicht
Nach oben Nach unten
Bella

Bella

BeitragThema: Re: Das Villenviertel   Das Villenviertel - Seite 4 I_icon_minitimeFr Mai 31, 2013 12:41 am

melina versuchte sich weiter dem griff ihres vaters zu entreißen, doch es ging nicht.Er zog sie ins haus und schloss die tür.>>Verschwinden sie jetzt oder ich rufe die Polizei!<< Dann war ein lauter schlag und dann ein schrei zu hören. Melina saß auf dem boden und weinte bitterlich.Ihr vater hatte ihr eine reingeschlagen und jetzt kam die mutter.>>Undankbare Göre!<< hörte man nur und einen weiteren schlag gefolgt von einem schrei. Der Vater packte sie wieder am arm und warf sie in ihr zimmer.Sie zitterte am ganzen körper und der Vater schloss ihr zimmer ab.

//Er kann ja jetzt die tür einbrechen...oder sonst was machen...
Nach oben Nach unten
Juliette

Juliette

BeitragThema: Re: Das Villenviertel   Das Villenviertel - Seite 4 I_icon_minitimeFr Mai 31, 2013 12:46 am

daniel fing an böse zu lächeln und sagte" na dan leg ich mal los, eine chance hatte er ja" und trat die tür ein und ging zum Vater und sagte"ich habe sie gewarnt" und schlug in mit den Baseball Schläger volle Kanne ins gesicht und sagte zur mutter "na auch mal kosten" und gab ihr volle kanne eins über und rufte " das ist dafür das sie das schönste mädchen der welt quälen" und gab ihr noch eine über und rannte hoch und versuchte die tür zu knacken, klappte dan aber nicht und trat volle Kanne die tür ein und sah melina an.
Nach oben Nach unten
Bella

Bella

BeitragThema: Re: Das Villenviertel   Das Villenviertel - Seite 4 I_icon_minitimeFr Mai 31, 2013 12:59 am

Die Eltern lagen jetzt bewusstlos auf dem boden.MElina sprang auf und fiel Daniel um den Hals.Sie hatte immer noch tränen in den Augen und zitterte immer noch.Sie hatte einen leichten blutergus auf der rechten wange und an ihrem kopf lief etwas blut runter.
Nach oben Nach unten
Juliette

Juliette

BeitragThema: Re: Das Villenviertel   Das Villenviertel - Seite 4 I_icon_minitimeFr Mai 31, 2013 1:03 am

"shit, das war doch eine doofe idee" sagte daniel und hob sie ganz hoch, so das er sie in den armen hat und trug sie nachhause in ihr zimmer. Währenddessen hatte daniel die ganze zeit schlimme gedanken im kopf so, das man ihm die ganze zeit sagen würde "das war ne schlechte idee, bist ja ein toller freund.... " und vieles mehr .

tbc: Die zimmer
Nach oben Nach unten
Bella

Bella

BeitragThema: Re: Das Villenviertel   Das Villenviertel - Seite 4 I_icon_minitimeFr Mai 31, 2013 1:05 am

Melina
Drückte sich eng gegen Daniel.Sie zitterte leicht und lehnte ihren schönen kopf an seine schulter.
tbc:Zimmer
Nach oben Nach unten
Lian

Lian

BeitragThema: Re: Das Villenviertel   Das Villenviertel - Seite 4 I_icon_minitimeFr Mai 31, 2013 6:08 am

Lian

"Kloppt ihr euch ernsthaft um mich? Dann darf ich ja wählen.", summte er amüsiert um noch etwas mehr Eifersucht zu sähen, das würde noch amüsant werden.
"Überzeugt mich."
Nach oben Nach unten
Damian

Damian

Charakter

BeitragThema: Re: Das Villenviertel   Das Villenviertel - Seite 4 I_icon_minitimeFr Mai 31, 2013 6:09 am

D1:
"Du spinnst wohl..! D2 und ich sind dafür zu stolz!",knurrte er und drehte sich dann um, schaute dort zur Seite.
"Außerdem .. D3 will n Frettchen, oder n Eichhörnchen.."
Nach oben Nach unten
Lian

Lian

BeitragThema: Re: Das Villenviertel   Das Villenviertel - Seite 4 I_icon_minitimeFr Mai 31, 2013 6:11 am

Lian

"Soll er sich kaufen.", er ging weg.
"Gut. Dann kriegt mich keiner." Lian hob die Hand zum Abschied.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Das Villenviertel   Das Villenviertel - Seite 4 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten

Das Villenviertel
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Abrisshaus :: Archiv :: Archiv :: Rollenspiel 2013 :: Der Wald-
Gehe zu: