Das Abrisshaus
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hast du kummer, Sorgen, oder willst einfach deine Ruhe oder neue Freunde? Komm zu uns.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Krankenhaus

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 17 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Lian

Lian


Anzahl der Beiträge : 3037
Anmeldedatum : 09.05.13

Krankenhaus Empty
BeitragThema: Krankenhaus   Krankenhaus I_icon_minitimeMo Mai 20, 2013 8:55 am

Lian

"Mir geht's Super. Komm her wenn du dich traust.", grinste er und schaute Damian an.
Lian zog eine Augenbraue hoch. Eigentlich hatte er tierische Schmerzen, aber er ignorierte sie, das konnte er gut.
Nach oben Nach unten
Bella

Bella


Anzahl der Beiträge : 1534
Anmeldedatum : 10.05.13
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

Krankenhaus Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus I_icon_minitimeMo Mai 20, 2013 8:55 am

Tony lächelte. Damian und Lian ging es wieder halbwegs gut. "Wag es blos nich! Wenn du ihn hier flachlegst, is das schneller auf youtube als du gzcken kannst" Er drehte sich leicht zu den beiden und lächelte. "War ganz lustig mit anzuhören wie ihr euch gegenseitig voll gelallt habt" Er stzt sich auf und grinst." So wer hat noch die schnauze vom krankenhaus voll?" er wollte seinen arm heben, doch es ging nicht."Verdammte schulter" knurrte er wütend.
Nach oben Nach unten
Lian

Lian


Anzahl der Beiträge : 3037
Anmeldedatum : 09.05.13

Krankenhaus Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus I_icon_minitimeMo Mai 20, 2013 8:57 am

Lian

"Ich bin schon ne Weile länger hier. Ich hab echt keine Lust mehr."
Lian schaute wieder zur Decke.
"Aber ich komm hier nicht mehr so schnell weg hab ich so das Gefühl."
Nach oben Nach unten
Damian

Damian


Anzahl der Beiträge : 3166
Anmeldedatum : 09.05.13

Charakter
Name::
Alter::
Beziehungsstatus::

Krankenhaus Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus I_icon_minitimeMo Mai 20, 2013 8:58 am

"Mir egal.. Wenn interessiert es, bin Publikum mitlerweile halb gewöhnt~",summte der Dunkelhaarige und gesellte sich zu Lian, lächelte.
"Du eben nicht~"
Nach oben Nach unten
Bella

Bella


Anzahl der Beiträge : 1534
Anmeldedatum : 10.05.13
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

Krankenhaus Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus I_icon_minitimeMo Mai 20, 2013 9:00 am

Tony lies sich wieder zurück fallen und brummte vor sich hin."Hab aber kein bock auf eure kleinen spielchen...den gang runter is ne abstellkammer da könnt ihr hingehen...aber ich warne euch qagt es bloß nicht"
Nach oben Nach unten
Damian

Damian


Anzahl der Beiträge : 3166
Anmeldedatum : 09.05.13

Charakter
Name::
Alter::
Beziehungsstatus::

Krankenhaus Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus I_icon_minitimeMo Mai 20, 2013 9:02 am

Damian kicherte.
"sehs als Live Unterhaltung~",spaßte der Dunkelhaarige und küsste Lian kurz.
Mal schauen wie schnell der dahinten ausflippt~
Nach oben Nach unten
Lian

Lian


Anzahl der Beiträge : 3037
Anmeldedatum : 09.05.13

Krankenhaus Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus I_icon_minitimeMo Mai 20, 2013 9:04 am

Lian

"Mirs trotzdem schlecht.", grummelte er und legte seinen Arm über die Augen.
"Nach gestern hab ich auch keine Angst mehr vor Publikum. Die sollten eher Angst vor uns haben."
Er grinste böse und Strich Damian über den Hals.


Zuletzt von Lian am Mo Mai 20, 2013 9:05 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Bella

Bella


Anzahl der Beiträge : 1534
Anmeldedatum : 10.05.13
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

Krankenhaus Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus I_icon_minitimeMo Mai 20, 2013 9:05 am

Tony seufste. "Muss ja nicht hingucken...und was die geräusche angeht ich hab noch mein handy mit genug musik und meine kopfhörer. Also netter versuch...ich stör mich daran nicht."
Nach oben Nach unten
Damian

Damian


Anzahl der Beiträge : 3166
Anmeldedatum : 09.05.13

Charakter
Name::
Alter::
Beziehungsstatus::

Krankenhaus Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus I_icon_minitimeMo Mai 20, 2013 9:06 am

Damian grinste. "Also haben wir deine Erlaubniss? Naja. Lian muss sich erstmal wieder normalisieren. Ihm ist schlecht~",summte der Dunkelhaarige und stand auf. Wie immer zeigte er nach der Narkose keine Schmerzen.
"Ich bin ein held~"
Nach oben Nach unten
Bella

Bella


Anzahl der Beiträge : 1534
Anmeldedatum : 10.05.13
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

Krankenhaus Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus I_icon_minitimeMo Mai 20, 2013 9:09 am

Tony brummte leise."Jaja...ein held der mich in den wahnsin treibt..." sagt er murrend und setzt sich wieder auf."Okay wir wissen jetzt das ihr euch ganz doll lieb habt, aber bitte lasst mich mit dem gefühlsgedusel in ruhe."
Nach oben Nach unten
Lian

Lian


Anzahl der Beiträge : 3037
Anmeldedatum : 09.05.13

Krankenhaus Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus I_icon_minitimeMo Mai 20, 2013 9:13 am

Lian

"Gefühlsduselig seid eher ihr seid eher ihr beide.", lachte er laut.
"Ooooooh Irinaaaaa. Mon Amouuur."
Lian war etwas blass durch den Blutverlust.
Nach oben Nach unten
Damian

Damian


Anzahl der Beiträge : 3166
Anmeldedatum : 09.05.13

Charakter
Name::
Alter::
Beziehungsstatus::

Krankenhaus Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus I_icon_minitimeMo Mai 20, 2013 9:14 am

"Ja wir haben uns lieb. Stell dir vor~ Sieht man ja auch nich~",summte der Dunkelhaarige und streckte sich nochmals.
"Wenigstens muss ich keine Kugeln fressen. och Gottchen~ Irina meine Liebe~",summte Damian kichernd und begab sich dann wieder zu Lian.
Nach oben Nach unten
Lian

Lian


Anzahl der Beiträge : 3037
Anmeldedatum : 09.05.13

Krankenhaus Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus I_icon_minitimeMo Mai 20, 2013 9:15 am

Lian

zog Damian an sich und grinste.
"Du hast doch wohl nichts gegen uns oder? Das würde uns gaaaaaanz traurig machen."
Er küsste Damian kurz und gähnte.
"Ich hab immer noch nichts zu essen gekriegt."
Nach oben Nach unten
Damian

Damian


Anzahl der Beiträge : 3166
Anmeldedatum : 09.05.13

Charakter
Name::
Alter::
Beziehungsstatus::

Krankenhaus Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus I_icon_minitimeMo Mai 20, 2013 9:16 am

"Soll ich dir was holen? ",fragte Damian sanft und fügte dann noch seinen Kommentar dazu.
"immer diese altmodischen anti Homos~",summte er und stand wieder auf, ging in Richtung Tür.
"Cafeteria~?"
Nach oben Nach unten
Bella

Bella


Anzahl der Beiträge : 1534
Anmeldedatum : 10.05.13
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

Krankenhaus Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus I_icon_minitimeMo Mai 20, 2013 9:19 am

Tony grinste."Hey sie wurde angeschossen..und ich war gerade son bissel high" Er grinste."Also lass mich...duu hättest dich gestern mal hören sollen...du hättest dich beinahe umgebracht, weil damian scheintot war" Er lachte einmal."Ne ich hab nichts gegen euch..." sagt er grinsend und lacht leise."Kugeln sind meine leibspeise noch nich mit bekommen?Hab davon auch nur 6 stück abbekommen und als beilage gabs messer.Lecker"
Nach oben Nach unten
Lian

Lian


Anzahl der Beiträge : 3037
Anmeldedatum : 09.05.13

Krankenhaus Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus I_icon_minitimeMo Mai 20, 2013 9:19 am

Lian

nickte und versuchte aufzustehen, er stützte sich auf seine Arme.
Dann stand er auf und ging zur Tür.
"Nicht zu wild rummachen, ich komm nicht so gut auf heteros klar.", zog er Tony auf und ging dann aus der Tür.
Nach oben Nach unten
Damian

Damian


Anzahl der Beiträge : 3166
Anmeldedatum : 09.05.13

Charakter
Name::
Alter::
Beziehungsstatus::

Krankenhaus Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus I_icon_minitimeMo Mai 20, 2013 9:20 am

Damian prustete los, bekam sich schier nicht mehr.
"Ach schön~ Sowas wollte ich auch schonmal sagen. Naja, was essen wir unten. ich will irgendetwas ungesundes~"
Nach oben Nach unten
Lian

Lian


Anzahl der Beiträge : 3037
Anmeldedatum : 09.05.13

Krankenhaus Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus I_icon_minitimeMo Mai 20, 2013 9:22 am

Lian

"Oh ja. Ne riesige Cola und iwas Fettiges. ´Burger oder pIzza oder so."
Lian hoffte, dass Damian das mit dem fast selber umbringen nicht mitgekriegt hatte.
Das war Lian im Nachhinein echt peinlich, dass der so überreagiert hatte...
Nach oben Nach unten
Bella

Bella


Anzahl der Beiträge : 1534
Anmeldedatum : 10.05.13
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

Krankenhaus Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus I_icon_minitimeMo Mai 20, 2013 9:23 am

Tony grinste."Keine sorge...bin eh zu müde..." sagt er grinsend und geht aus Irinas bett. Sie schlief schon und er ging in sein bett zurück. " Schon klar... Ihr seit manchmal schlimmer als mein onkel mit seinem typen...und die sind mal extrem schwul...tragen nur pink"
Nach oben Nach unten
Damian

Damian


Anzahl der Beiträge : 3166
Anmeldedatum : 09.05.13

Charakter
Name::
Alter::
Beziehungsstatus::

Krankenhaus Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus I_icon_minitimeMo Mai 20, 2013 9:25 am

Damian drehte sich um. Seine Miene verfinsterte sich.
"Somit hast du es dir eben bei mir versaut. Lass jeden leben wir er will. Mir schei* egal ob das Klischee 'Schwuchteln' sind., Aber du scheinst ja n Arschloch von Faktor 1000 zu sein~ Denkt nur weiter in deinem kleinen Hirn, dass es schlimm ist. ",knurrte der Dunkelhaarige mit einem herbabblickenden Gesichtsausdruck und drehte sich um, ging die Treppe hinunter in die cafeteria.
Nach oben Nach unten
Lian

Lian


Anzahl der Beiträge : 3037
Anmeldedatum : 09.05.13

Krankenhaus Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus I_icon_minitimeMo Mai 20, 2013 9:28 am

Lian

drehte sich nicht um. Lief einfach weiter.
"Das war jetzt die Falsche Aussage.~", lächelte er. Er hatte die Worte so laut gesagt, dass Tony sie noch gehört haben musste.
"Wenn ich das nächste mal deinen fetten Arsch rette, erinner mich bitte vorher an deine Worte, dann überleg ich es mir vielleicht nochmal."
Er blieb unten in der Cafeteria vor der Menütafel stehen.
"Hmmmm. Ich hätte eigentlich gerne den Typen frietiert und mit nem Apfel in Maul serviert.~"
Nach oben Nach unten
Damian

Damian


Anzahl der Beiträge : 3166
Anmeldedatum : 09.05.13

Charakter
Name::
Alter::
Beziehungsstatus::

Krankenhaus Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus I_icon_minitimeMo Mai 20, 2013 9:30 am

Damian setzte sich einfach still an einen Tisch und bestellte sich Pommes.
"Dann wäre er immer noch n Arsc*",knurrte der Dunkelhaarige und schaute weiterhin auf den Tisch. Er erinnerte sich zurück.Wie verwirrt er gewesen war, als er bemerkte das er etwas anders als die anderen gewesen war... Besonders was seine Eltern davon gehalten hatten.
"Intolerantes iwas..."
Nach oben Nach unten
Bella

Bella


Anzahl der Beiträge : 1534
Anmeldedatum : 10.05.13
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

Krankenhaus Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus I_icon_minitimeMo Mai 20, 2013 9:32 am

Tony hatte nichts gegen schwule... Aber er sagte nichts. Er legte sich wieder hin und sagte zu Lian."Kannst du ihm sagen das ich das nicht so meinte? Ich hab nichts gegen schwule... Sonst hätte ich schon längst das weite gesucht" als er lians worte hörte lachte er leise und schloss die augen. Er schlief schnell ein und bald war ein leises schnarchen zu hören.
Nach oben Nach unten
Lian

Lian


Anzahl der Beiträge : 3037
Anmeldedatum : 09.05.13

Krankenhaus Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus I_icon_minitimeMo Mai 20, 2013 9:32 am

Lian

merkte das Damian das Mitnahm.
ER ging vor ihm in die Hocke.
"Auf die Meinung von solchen Typen kannst du n Dreck geben. Weißt du noch wie mein Bruder geschaut hat?", der Braunhaarige musst lachen.
"Mach dir wegen denen keinen Kopp.", er küsste ihm auf die Stirn und bestellte sich dann einen Burger, bevor er sich Damian gegenüber setzte.
Nach oben Nach unten
Damian

Damian


Anzahl der Beiträge : 3166
Anmeldedatum : 09.05.13

Charakter
Name::
Alter::
Beziehungsstatus::

Krankenhaus Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus I_icon_minitimeMo Mai 20, 2013 9:34 am

Damian grinste.
"hatte mir überlegt deinen Bruder zu küssen, einfach damit er das reiern anfängt, wäre lustig gewesen.. Oder ich habe ne spezielle Aura die jeden auf mich abfahren lässt, oder auch nicht~",summte der Dunkelhaarige und aß dann seine Pommes. Die Hälfte des Ketchups landetet in seinem Gesicht.
Nach oben Nach unten
Lian

Lian


Anzahl der Beiträge : 3037
Anmeldedatum : 09.05.13

Krankenhaus Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus I_icon_minitimeMo Mai 20, 2013 9:36 am

Lian

"Dann hätte ich dich nie wieder anschauen können glaub ich.", lachte er und biss in seinen Burger.
"Ohje. Du und essen. Ihr mögt euch echt gerne oder?", bemerkte er als er Damians Ketchupverschmiertes Gesicht sah.
Nach oben Nach unten
Damian

Damian


Anzahl der Beiträge : 3166
Anmeldedatum : 09.05.13

Charakter
Name::
Alter::
Beziehungsstatus::

Krankenhaus Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus I_icon_minitimeMo Mai 20, 2013 9:37 am

"jow.. Ich liebe Essen~.. Achja du hattest doch bestimmt Freundinen, wie war das so?",fragte Damian peinlich berührt. Er hatte nie eine.. Er war von anfang an, immer der beste Freund und sowas in der Art.
Nach oben Nach unten
Lian

Lian


Anzahl der Beiträge : 3037
Anmeldedatum : 09.05.13

Krankenhaus Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus I_icon_minitimeMo Mai 20, 2013 9:39 am

Lian

"Langweilig und ziemlich nervig. He warte, also nicht anders als jetzt auch.", scherzte er.
"Nein aber ernsthaft. Die sind echt schlimm. Sofort eifersüchtig, durfte nicht mal irgendwo hingehen ohne das die am nächsten Tag angepisst war. War nicht sehr schön. Die nächste war so aufdringlich da konnte ich nicht mal alleine irgendwo hingehen."
Nach oben Nach unten
Damian

Damian


Anzahl der Beiträge : 3166
Anmeldedatum : 09.05.13

Charakter
Name::
Alter::
Beziehungsstatus::

Krankenhaus Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus I_icon_minitimeMo Mai 20, 2013 9:41 am

"höhö.. Viel anders bin ich da nicht... Ich behalts nur für mich~",summte der Dunkelhaarige verlegen und schaute mit roten Wangen nach oben.
"Hey, aber zu gestern~ Ich hab ihn verhauen, man bin ich gut !"
Nach oben Nach unten
Lian

Lian


Anzahl der Beiträge : 3037
Anmeldedatum : 09.05.13

Krankenhaus Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus I_icon_minitimeMo Mai 20, 2013 9:44 am

Lian

dachte noch über seine Exfreundinnen nach.
"Aber wer nicht übel war, war Vanny. Die war mir aber ziemlich ähnlich deswegen ging das nicht lange gut. Später waren wir aber echt gut befreundet."
Dann schmiss der Braunhaarige ihm eine Serviette ins Gesicht.
"Du bist n echter Held. Danach mussteste wieder in den OP, ganz Super.", grummelte er und aß seinen Burger weiter.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Krankenhaus Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Krankenhaus
Nach oben 
Seite 1 von 34Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 17 ... 34  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Krankenhaus
» Das Krankenhaus
» Krankenhaus
» Krankenhaus
» Krankenhaus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Abrisshaus :: Archiv :: Archiv :: Rollenspiel 2013 :: Die Stadt-
Gehe zu: