Das Abrisshaus
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hast du kummer, Sorgen, oder willst einfach deine Ruhe oder neue Freunde? Komm zu uns.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Krankenhaus

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 17 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Damian

Damian


Anzahl der Beiträge : 3166
Anmeldedatum : 09.05.13

Charakter
Name::
Alter::
Beziehungsstatus::

Krankenhaus Empty
BeitragThema: Krankenhaus   Krankenhaus I_icon_minitimeSo Mai 26, 2013 11:03 am

Dieser schob Lian weg und lief zu Damian packte ihn.
>>So.. DU kommst mit nach hause<<,knurrte dieser und holte aus, donnerte Damian mitten eine ins Gesicht.

Damian schaute geschockt auf seinen vater, doch kaum hatte er die faust im Gesicht, schaute er wieder genauso abwesend.
Nach oben Nach unten
Lian

Lian


Anzahl der Beiträge : 3037
Anmeldedatum : 09.05.13

Krankenhaus Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus I_icon_minitimeSo Mai 26, 2013 11:06 am

Lian

Riss Damian aus seinen Armen und trat dem Vater in die bauchwunde, so dass dieser ein Stück weg schlitterte. "N Scheißdreck tut er.", brüllte er ihn an und würde sich diesmal nicht so einfach wegschieben lassen.
Die Kassiererin schaute ziemlich schockiert auf die situation und rührte sich nicht mehr.
Nach oben Nach unten
Damian

Damian


Anzahl der Beiträge : 3166
Anmeldedatum : 09.05.13

Charakter
Name::
Alter::
Beziehungsstatus::

Krankenhaus Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus I_icon_minitimeSo Mai 26, 2013 11:07 am

Der Vater lachte nur und packte Lian, knallte ihn zu Boden, entnahm ihn Damian weg.
"Verschwinde schwuc***, geh deiner Wege."
Nach oben Nach unten
Lian

Lian


Anzahl der Beiträge : 3037
Anmeldedatum : 09.05.13

Krankenhaus Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus I_icon_minitimeSo Mai 26, 2013 11:09 am

Lian

Keuchte kurz vor Schmerzen auf, stand dann aber wieder und riss ihn erneut weg.
Nun holte er aus und rammte ihm seine Faust ins Gesicht.
"Lass deiner Finger von ihm."
Die Kassiererin rührte sich nun langsam und rannte die Treppe hoch.
Nach oben Nach unten
Damian

Damian


Anzahl der Beiträge : 3166
Anmeldedatum : 09.05.13

Charakter
Name::
Alter::
Beziehungsstatus::

Krankenhaus Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus I_icon_minitimeSo Mai 26, 2013 11:11 am

Wieder packte der vater Lian und trat ihn zu Boden.
"Hast du eigentlich Probleme? Gib mir meinen Sohn."

Damian schaute immer noch abwesend, fing an zu zittern.
Nach oben Nach unten
Lian

Lian


Anzahl der Beiträge : 3037
Anmeldedatum : 09.05.13

Krankenhaus Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus I_icon_minitimeSo Mai 26, 2013 11:16 am

Lian

"Damit du ihn wieder überfahren und krankenhausreif prügeln kannst?! Vergiss es P*sser.", Lian stand wieder auf und spuckte kurz etwas Blut auf den Boden
"Kannst mich mal.", grinste er und ging wieder auf den Vater zu. Er hoffte, dass die Kassiererin Hilfe holte, weshalb er zeit schinden zu versuchte. Gleichzeitig wollte er auch Damian beschützen.
Er packte den Koloss an den Schulter und zog ihn so gut es ging runter, um ihm sein Knie in den Bauch zu rammen.
Nach oben Nach unten
Damian

Damian


Anzahl der Beiträge : 3166
Anmeldedatum : 09.05.13

Charakter
Name::
Alter::
Beziehungsstatus::

Krankenhaus Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus I_icon_minitimeSo Mai 26, 2013 11:17 am

Dieser lachte nur und hob Lian hoch, schmiss ihn halb durch den Raum und lief wieder zu Damian, welcher zitternd am Boden lag mit weit aufgerissenen leeren Augen
Nach oben Nach unten
Lian

Lian


Anzahl der Beiträge : 3037
Anmeldedatum : 09.05.13

Krankenhaus Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus I_icon_minitimeSo Mai 26, 2013 11:19 am

Lian

Knallte direkt auf die Kante eines Stuhles. Erneut keuchte er vor Schmerzen auf, stand aber innerhalb von Sekunden wieder und rannte zu dem Vater und Damian.
"Ich habe gesagt: verp*ss dich." Lian zog den Vater zurück und schleuderte ihn so gut es ging weg, was aber nicht wirklich weit war, aber weit genug um wieder Platz zwischen Damian und ihm zu schaffen.
Nach oben Nach unten
Damian

Damian


Anzahl der Beiträge : 3166
Anmeldedatum : 09.05.13

Charakter
Name::
Alter::
Beziehungsstatus::

Krankenhaus Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus I_icon_minitimeSo Mai 26, 2013 11:21 am

Nun zog der Vater ein Messer, ging auf Lian zu.>>ich warne dich nur noch einmal...<<,knurrte dieser

Damian stand auf und drückte den blutenden Lian weg.
"I-ist schon gut.. Lian ich will nicht das dir was passiert-",winselte der Kleine mit Tränen im Gesicht.
Nach oben Nach unten
Lian

Lian


Anzahl der Beiträge : 3037
Anmeldedatum : 09.05.13

Krankenhaus Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus I_icon_minitimeSo Mai 26, 2013 11:23 am

Lian

Nahm Damian und rannte mit ihm in die Küche der Kantine.
Dann ging er lächelnd wieder nach draußen und versperrte die Tür mit einem Stuhl.
"Lass mich das mal machen. Ich schaffe das schon.", sagte er zu Damian in der Küche und schubste den Vater wieder weiter weg, Zimmerte ihm nochmal eine ins Gesicht.
Nach oben Nach unten
Damian

Damian


Anzahl der Beiträge : 3166
Anmeldedatum : 09.05.13

Charakter
Name::
Alter::
Beziehungsstatus::

Krankenhaus Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus I_icon_minitimeSo Mai 26, 2013 11:25 am

Damian hämmerte gegen die Tür.
"lass mich raus.. Der wird dich killn verdammt!",brüllte Damian und klopfte weiter gegen die Tür.
Der Vater schaute Lian nur lächelnd an.
>>Was fällt dir eigentlich ein!?"<<
Nach oben Nach unten
Lian

Lian


Anzahl der Beiträge : 3037
Anmeldedatum : 09.05.13

Krankenhaus Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus I_icon_minitimeSo Mai 26, 2013 11:27 am

Lian

"Hmmm. Verstehst mich doch sowieso nicht. Bin doch nur ne dumme schw***tel.", lächelte er ihn an und griff in seine Tasche.
Die Messer mussten oben heraus gefallen seien, da er keine mehr hatte. Innerlich fluchte er.
"Ist schon oke Damian. Unkraut vergeht nicht, weißt du doch."
Nach oben Nach unten
Damian

Damian


Anzahl der Beiträge : 3166
Anmeldedatum : 09.05.13

Charakter
Name::
Alter::
Beziehungsstatus::

Krankenhaus Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus I_icon_minitimeSo Mai 26, 2013 11:28 am

Damian hämmerte weiter gegen die Tür und fing an zu schluchzen !"Ich schöwrs dir der bringt dich um,renn weg!"

>>Da hat er recht~",knurrte der Große und rannte auf Lian zu,rammte ihn sein Messer in den Bauch, drehte es um.>>Schönes Gefühl, oder=?<<
Nach oben Nach unten
Lian

Lian


Anzahl der Beiträge : 3037
Anmeldedatum : 09.05.13

Krankenhaus Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus I_icon_minitimeSo Mai 26, 2013 11:31 am

Lian

Lachte nur. "Kenn ich doch alles schon.", summte er amüsiert und schaute auf seinen Bauch.
Das Blut begann langsam aus seinem Bauch zu laufen und tropfte auf den Boden.
"Mir Scheiß egal, ob ich sterbe. Diesmal kriegst du Damian nicht."
Lian schlug dem Vater noch einmal ins Gesicht, so dass dessen Nase anfing zu Bluten.
Trotz der schmerzenden Wunde versuchte Lian stehen du bleiben, damit der Vater nicht an ihm vorbei zu Damian konnte.


//bitte kein anderer einmischen. :3
Nach oben Nach unten
Damian

Damian


Anzahl der Beiträge : 3166
Anmeldedatum : 09.05.13

Charakter
Name::
Alter::
Beziehungsstatus::

Krankenhaus Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus I_icon_minitimeSo Mai 26, 2013 8:55 pm

Damians Vater lachte weiterhin und trat nun mitten in die Wunde.
>>Wenn du umbedingt sterben willst, kein Problem~<<,summte er vergnügt und haute Lian wieder zu Boden

Damian fing wieder an zu zittern, haute weiter gegen die Tür, welche ihm den Weg versperrte.
"Lian.. B-bitte renn weg!"
Nach oben Nach unten
Lian

Lian


Anzahl der Beiträge : 3037
Anmeldedatum : 09.05.13

Krankenhaus Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus I_icon_minitimeSo Mai 26, 2013 9:10 pm

Lian

Zog sich an einem Tisch wieder hoch.
Das Blut tropfte weiterhin auf den Boden.
Er nahm seine kraft zusammen, packte einen. Stuhl und zimmerte ihm den Vater auf den Kopf, so dass dieser zerbrach.
"War das etwa schon alles?", lachte er und spuckte wieder Blut in eine Ecke.
"Hatte mehr erwartet."
Nach oben Nach unten
Damian

Damian


Anzahl der Beiträge : 3166
Anmeldedatum : 09.05.13

Charakter
Name::
Alter::
Beziehungsstatus::

Krankenhaus Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus I_icon_minitimeSo Mai 26, 2013 11:04 pm

Der Kerl ließ seinen Nacken knacken und lachte weiter.
>>Du blutest~ Nur ein wenig. <<,hauchte er und packte Lian am Kopf, zimmerte diesen gegen die Wand immer und immer wieder.

Damian saß nur noch da wimmerte.. "L-lass ihn in Ruhe, !",schluchzte der Dunkelhaarige.
Nach oben Nach unten
Lian

Lian


Anzahl der Beiträge : 3037
Anmeldedatum : 09.05.13

Krankenhaus Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus I_icon_minitimeSo Mai 26, 2013 11:34 pm

Lian

Als sein Kopf mehrmals gegen die Wand gehauen wurde, bildete sich langsam ein Blutfleck an der Wand.
Er lächelte immer noch. "Das bisschen Blut?!" Langsam wurde ihm etwas schummerig, doch er ließ sich nichts anmerke.
Nach oben Nach unten
Damian

Damian


Anzahl der Beiträge : 3166
Anmeldedatum : 09.05.13

Charakter
Name::
Alter::
Beziehungsstatus::

Krankenhaus Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus I_icon_minitimeSo Mai 26, 2013 11:39 pm

Damians Vater machte einfach weiter, hörte nicht auf.

Damian sah den Hinterausgang und rannte raus.
"Lian ich bin gleich da !"
Nach oben Nach unten
Lian

Lian


Anzahl der Beiträge : 3037
Anmeldedatum : 09.05.13

Krankenhaus Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus I_icon_minitimeSo Mai 26, 2013 11:52 pm

Lian

Langsam verschwammen die Bilder vor seinen Augen.
Draußen hörte man die polizeisirenen und er lachte.
"Haben dich. Viel Spaß im Knast. Kannst ja deine Frau besuchen."
Nun kamen sie zu Tür rein und gingen auf damians Vater zu.
Nach oben Nach unten
Damian

Damian


Anzahl der Beiträge : 3166
Anmeldedatum : 09.05.13

Charakter
Name::
Alter::
Beziehungsstatus::

Krankenhaus Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus I_icon_minitimeSo Mai 26, 2013 11:55 pm

Damian stürmte ebenfalls zur Tür rein, als die Polizisten den großen mit einem Elektroschocker und Knüppeln aus dem Verkehr zogen.
Schnell raste Damian heulend zu Lian, stützte ihn.
"Dummkopf, elendiger Dummkopf!",schluchzte der Dunkelhaarige mit zusammengekniffenen Augen.
"Bist du wirklich so dumm!?"
Nach oben Nach unten
Lian

Lian


Anzahl der Beiträge : 3037
Anmeldedatum : 09.05.13

Krankenhaus Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus I_icon_minitimeSo Mai 26, 2013 11:58 pm

Lian

Schaute ihn an und grinste. "N einfaches 'danke' hätte es auch getan."
Sowohl aus seinem Bauch als auch an der Wunde in seinem Kopf liefen Blut und ihm wurde immer schummeriger. Er hustete einmal extrem und merkte, wie Blut mit hochkam.
"Oh.", murmelte er und rutschte ein Stück weiter runter, weil er sich nicht mehr auf den Beinen halten konnte.
Nach oben Nach unten
Damian

Damian


Anzahl der Beiträge : 3166
Anmeldedatum : 09.05.13

Charakter
Name::
Alter::
Beziehungsstatus::

Krankenhaus Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus I_icon_minitimeMo Mai 27, 2013 12:00 am

Damian legte ihn in die stabile Seitenlage, schluchzte einfach weiter.
"Elendiger Dummkopf! Warum machst du sowas..!? Wenn du verreckst, hau ich dich nieder!"
Nach oben Nach unten
Lian

Lian


Anzahl der Beiträge : 3037
Anmeldedatum : 09.05.13

Krankenhaus Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus I_icon_minitimeMo Mai 27, 2013 12:04 am

Lian

"Meine Güte. Mach mal nicht so n Drama. Hätte ich den Typen dich lieber mitnehmen lassen sollen oder was?"
Fast in der kompletten Cafeteria lag Lians Blut verteilt und nun begann er langsam den Boden voll zu bluten, lag in einer kleinen Blutlache, die sich aus seiner Kopf und bauchwunde zusammenschloss.
Nach oben Nach unten
Damian

Damian


Anzahl der Beiträge : 3166
Anmeldedatum : 09.05.13

Charakter
Name::
Alter::
Beziehungsstatus::

Krankenhaus Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus I_icon_minitimeMo Mai 27, 2013 12:06 am

Sofort schossen Ärzte in die Cafeteria und nahmen Lian mit - in den Op.
Damian schaute ihm nur hinterher, verzweifelt.
"Besser, als wenn du getötet wirst!",brüllte er ihm hinterher.
Nach oben Nach unten
Lian

Lian


Anzahl der Beiträge : 3037
Anmeldedatum : 09.05.13

Krankenhaus Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus I_icon_minitimeMo Mai 27, 2013 12:09 am

Lian

Merkte nun, wie er langsam das Bewusstsein verlor.
Er starrte durch die Gegend, nicht mehr ganz anwesend. Alles um ihm herum war verschwommen und er nahm nur noch schwach war, dass die Ärzte ihn für den Op vorbereiteten.
Nach oben Nach unten
Damian

Damian


Anzahl der Beiträge : 3166
Anmeldedatum : 09.05.13

Charakter
Name::
Alter::
Beziehungsstatus::

Krankenhaus Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus I_icon_minitimeMo Mai 27, 2013 12:12 am

Damian blieb weiterhin in der Cafeteria schaute auf das ganze Blut. Ihm wurde schlecht, sehr schlecht.
Er rannte raus, ging zu einem Busch und übergab sich dort.
Wegen mir.. Ist er verletzt..
Nach oben Nach unten
Lian

Lian


Anzahl der Beiträge : 3037
Anmeldedatum : 09.05.13

Krankenhaus Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus I_icon_minitimeMo Mai 27, 2013 12:19 am

Lian

Schlief wegen der Narkose langsam ein.
Die Ärzte begannen an ihm rum zu werkeln und schoben ihn in den aufwachraum.
Nach oben Nach unten
Damian

Damian


Anzahl der Beiträge : 3166
Anmeldedatum : 09.05.13

Charakter
Name::
Alter::
Beziehungsstatus::

Krankenhaus Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus I_icon_minitimeMo Mai 27, 2013 12:22 am

Damian lief in den Aufwachraum, schaute Lian einfach nur an, ließ seinen Blick nicht von ihm schweifen..
Dann sah er einen Arzt vorbeilaufen.
"Entschuldigen sie,wie schlimm.. Waren seine Verletzungen?"
Nach oben Nach unten
Lian

Lian


Anzahl der Beiträge : 3037
Anmeldedatum : 09.05.13

Krankenhaus Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus I_icon_minitimeMo Mai 27, 2013 12:29 am

Lian

Hatte mehrere Kabel an sich angeschlossen und hing am Tropf.
>>er hatte schwere innere Blutungen und das Messer hat einige Organe verletzt, aber nicht wirklich schlimm. Ohne Komplikationen muss er aufjedenfall nicht mehr operiert werden. Er dürfte auch eine Gehirnerschütterung haben, so wie seine Kopfwunde aussah, wir haben sie genäht.<<, erzählte er Damian und ging dann langsam zum Ausgang. >>wenn es was gibt, rufen sie mich.<<
Damit war er aus dem Raum verschwunden und man hörte nur noch das treiben draußen auf dem Gang.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Krankenhaus Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Krankenhaus
Nach oben 
Seite 1 von 34Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 17 ... 34  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Krankenhaus
» Das Krankenhaus
» Krankenhaus
» Krankenhaus
» Krankenhaus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Abrisshaus :: Archiv :: Archiv :: Rollenspiel 2013 :: Die Stadt-
Gehe zu: