Anzahl der Beiträge : 3166 Anmeldedatum : 09.05.13
Charakter Name:: Alter:: Beziehungsstatus::
Thema: Re: Krankenhaus Mi Mai 29, 2013 4:42 am
Damian, schaute nur kurz in die Augen von Lian und drehte sich dann ganz um. "Ne, machste mich n-nicht~",lächelte er mit zittriger Stimme. "DU kannst mich nicht nervös machen..!"
Lian
Anzahl der Beiträge : 3037 Anmeldedatum : 09.05.13
Thema: Re: Krankenhaus Mi Mai 29, 2013 4:48 am
Lian
Zog ihn so am Arm, dass Damian sich wieder zu ihm drehte. "Nein. Nur nicht.", er befand sich nun direkt vor damians Gesicht und schaute ihm erneut in die Augen, lächelte dabei. "Deswegen bist du auch so verunsichert. "
Bella
Anzahl der Beiträge : 1534 Anmeldedatum : 10.05.13 Alter : 28 Ort : Da wo du nicht bist
Thema: Re: Krankenhaus Mi Mai 29, 2013 4:49 am
Andre drehte sich leicht im schlaf und öffnete leicht die augen."nich mal drehen kann ich mich richtig..:" brummte er leise, ehr zu sich selbst.Er sah immer noch total verpennt aus.Er rollte sich zurück und schloss wieder die augen.Er döste jetzt nur noch leicht.
Damian
Thema: Re: Krankenhaus Mi Mai 29, 2013 4:50 am
Damian schaute ihn mit großen Wangen an, während sein Gesicht rot wurde. "L..L--Lass mich los!",forderte der Dunkelhaarige mit zur Seite gewandtem Blick.
Melody schaute ihn an und schloss die Augen, "Sollst auch still liegen bleiben.."
Bella
Anzahl der Beiträge : 1534 Anmeldedatum : 10.05.13 Alter : 28 Ort : Da wo du nicht bist
Thema: Re: Krankenhaus Mi Mai 29, 2013 4:53 am
Andre lächelte leicht im halbschlaf."Ich beweg mich im schlaf nunmal..." murmelte er und sah dann zu Melody.Seine dunkelbraunen augen schimmerten leicht
Damian
Thema: Re: Krankenhaus Mi Mai 29, 2013 4:54 am
Melody hatte die Augen weiterhin geschlossen, auch sie war müde.
Bella
Thema: Re: Krankenhaus Mi Mai 29, 2013 4:58 am
Andre lächelte leicht.Sie sah wunderschön aus.Er schloss de augen ebenfalls und döste wieder leicht weg. So konnte er wenigstens verhindern das er sich bewegte.
Lian
Thema: Re: Krankenhaus Mi Mai 29, 2013 4:58 am
Lian
Nahm Damian in den Arm. "Gott. Eine tomate.", grinste er und schaute ihn dann an. Er wollte mal was ausprobieren und strich Damian über den Hals, ließ es so aussehen als wäre es ausversehen passiert.
Damian
Thema: Re: Krankenhaus Mi Mai 29, 2013 5:17 am
Damian schaute ihn mit hochgezogener Augenbraue an. "Was soll das?",fragte er und schaute dann wieder zur Seite. Sagte nichts mehr, schaute verlegen auf den Boden.
Bella
Thema: Re: Krankenhaus Mi Mai 29, 2013 5:18 am
Andre schlug die augen wieder auf und sah Melody."Wie haben du und lian sich eigentlich kennengelernt?" fragte er leie.
Damian
Thema: Re: Krankenhaus Mi Mai 29, 2013 5:20 am
Melody seufzte. "Naja ich bin recht oft umgezogen als Kind.. Und hatte deswegen auch einfach keine Freunde.. ich hatte immer mein Plüschschaf dabei.. Und des fanden die Jungs nicht ganz so süß wie ich. die haben mich gehauen und haben mir mein Schaf weggenommen.. Dann kam Lian und hat die verprügelt und mir mein Schaf wiedergegeben, er war als einziges nett zu mir..",erklärte sie.
Lian
Thema: Re: Krankenhaus Mi Mai 29, 2013 5:23 am
Lian
Grinste ihn weiterhin böse an. "Dich verwirren. Was denn auch sonst?" Er Strich Damian über den Rücken und lachte. "Ich Schein dich ja echt ziemlich zu verunsichern."
Bella
Thema: Re: Krankenhaus Mi Mai 29, 2013 5:24 am
Andre sah sie an."man sieht sich immer zweimal im leben...und wenn du irgendwann auf diese typen triffst, werden sie staunen was für ein wunderschönes mädchen aus dir geworden ist" sagte er leise, hauchte es schon fast.
Damian
Thema: Re: Krankenhaus Mi Mai 29, 2013 5:25 am
Damian schaute weiterhin zur Seite mit hochrotem Kopf. "T-tust du nicht. Mit mir ist alles in Ordnung..!",hauchte der Kleine mit einer nervösen Stimme und blickte Lian immer mal wieder kurz an.
Melody schaute Andre mit leicht geröteten Wangen an. "I-ich sagte keine Komplimente !",grummelte die Rothaarige.
Bella
Thema: Re: Krankenhaus Mi Mai 29, 2013 5:30 am
Andre grinste und sah wieder weg."Sorry...mir is nichts besseres eingefallen" Er taschte gegen den verband und zog scharf die luft ein."Schei* Kugel...wenn ich die Wi**er erwische sind die brei"
Damian
Thema: Re: Krankenhaus Mi Mai 29, 2013 5:33 am
melody packte seine Hand. "Nicht antatschen! Und um die kümmer ich mich schon, ich hab Krücken, Ich verhau die damit!",grummelte sie und ließ Andres Hand wieder los.
Lian
Thema: Re: Krankenhaus Mi Mai 29, 2013 5:34 am
Lian
Ließ ihn los und drehte sich um, ging einfach weg. Er lachte. "Wenn du meinst.", sagte er und hob eine Hand in die Luft, eher zum Abschied. Dann ging er weiter und steckte sich eine Zigarette in den Mund.
Damian
Thema: Re: Krankenhaus Mi Mai 29, 2013 5:36 am
Damian lief Lian einfach hinterher. "Willst du mich ernsthaft alleine zurücklassen? ich hab keine Ahnung wo ich hin soll!",knurrte der Kleine und stellte sich vor den Braunhaarigen.
Lian
Thema: Re: Krankenhaus Mi Mai 29, 2013 5:39 am
Lian
"Kannst wohl doch nicht ohne mich was?", grinste er und zündete die Zigarette an. "Armes tuktuk." Er zog an seiner Zigarette und schaute ihm in die Augen. "Und was willst du jetzt tun?"
Bella
Thema: Re: Krankenhaus Mi Mai 29, 2013 5:40 am
Andre grinste."Naja bald bit du die auch los...ich glaub du kannst früher weg als ich..." Er sah sie wieder an und sagte " Ich hoffe die halten mich für tot...dann bin ich die auch los..." Er sah sie fest mit seinen dunklen augen an und gähnte dann einmal um wach zu werden."Ich könnt jetzt nen kaffee vertragen...darf ich aber net..."
Damian
Thema: Re: Krankenhaus Mi Mai 29, 2013 5:41 am
Wider wich der Kleine dem Blick aus und schaute zur Seite. "Wohin sollte ich den sonst?",fragte der Grünäugige rhetorisch und streckte sich "Ich weiß nicht was ich tun will. Jeden den ich kannte ist tot.."
Melody stimmte Andre zu. "Also. Ich verschlag die mit den Krücken in ordnung~"
Bella
Thema: Re: Krankenhaus Mi Mai 29, 2013 5:44 am
Andre grinste etwas breiter."tja hab vorhin noch mitbekommen wie du Jan eine gefeuert hast...warum machst du dir eigentlich solche sorgen um mich?Hättest mich da ja auch verbluten lassen können, dann hätteste ein problem weniger..."
Lian
Thema: Re: Krankenhaus Mi Mai 29, 2013 5:45 am
Lian
Lächelte ihn an. "Hey. Ich bin doch noch da." Er ließ die Zigarette fallen und trat sie aus. "Du musst doch trotzdem wissen, was du machen willst.", grummelte er. "Oder hast du keinen eigenen Willen?"
Damian
Thema: Re: Krankenhaus Mi Mai 29, 2013 5:46 am
Melody knurrte ihn an. "Weil das unterlassene Hilfeleistung wäre, außerdem bist du eine Art Freund, deshalb. Ja wundere mich auch, dass er nicht zurück geschlagen hat!",kicherte sie.
Damian schaute Lian an. "Ich , hab keine Ahnung.."
Lian
Thema: Re: Krankenhaus Mi Mai 29, 2013 5:48 am
Lian
"Dann überlege und mach dir eine Meinung.", er ließ sich einen Baum runter rutschen. "Ich hab zeit.", er wartete auf eine Antwort von Damian.
Bella
Thema: Re: Krankenhaus Mi Mai 29, 2013 5:49 am
andre lächelte."Mhm...hätte dir trotzdem von der waffe erzählen können...appropo...ich hab immer noch das magazien in der tasche...Nur die knarre haben die mitgenommen.Er zog es aus der hosentasche und warf es in den mülleinmer. Er bereute es sofort und zuckte zusammen.
Damian
Thema: Re: Krankenhaus Mi Mai 29, 2013 5:51 am
Damian biss sich auf die Lippe "I-ich weiß nicht... Schwimmen?",fragte er einfach und streckte sich.
Melody nahm das Magazin raus und steckte es ein. "Das scxhmeiß ich ihn an den Kopf~ Weißt du warum die abgehauen sind als se mich gesehen haben? Sehe ich so bedrohlich aus?",kicherte die Kleine
Lian
Thema: Re: Krankenhaus Mi Mai 29, 2013 5:56 am
LiAn
"Wenn du magst.", sagte er und zuckte mit den Schulter. Dann stand er auf und lief Richtung seh. "Wird aber arschkalt. Ist die klar oder?" Ohne auf eine Antwort zu warten lief er weiter.
Tbc:see
Damian
Thema: Re: Krankenhaus Mi Mai 29, 2013 5:56 am
Damian folgte Lian. Kälte ist doch nicht schlimm~ ,dachte er und ging weiter tbc see
Bella
Thema: Re: Krankenhaus Mi Mai 29, 2013 6:00 am
"Nicht wirklich...vor dir hätte nicht mal ne maus angst..." Er legte seine hand auf seine brust und sagte dann "Das einzige was ihnen angst macht ist das nichts..." Er sah an die decke und sagte dann "Gott hab ich Kopfschmerzen..."