Das Abrisshaus
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hast du kummer, Sorgen, oder willst einfach deine Ruhe oder neue Freunde? Komm zu uns.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Krankenhaus

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 25 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Lian

Lian

Anzahl der Beiträge : 3037

Krankenhaus - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 16 I_icon_minitimeMi Mai 29, 2013 3:45 am

Lian

Nickte. "Joa. Du musst Bedenken er war 2 Jahre nicht da. Er ist sozusagen in der Entwicklung stehen geblieben."
Er Biss sich auf die Unterlippe. "Ist aber alles halb so schlimm werd's überleben."
Nach oben Nach unten
Damian

Damian

Anzahl der Beiträge : 3166

Charakter
Name::
Beziehungsstatus::

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 16 I_icon_minitimeMi Mai 29, 2013 3:47 am

Melody umarmte Lian vorsichtig.
"jetzt isser n zurücgelbliebenes Kleinkind..?",fragte Melody
Damian schaute runter.
"Nichts hier zurückgeblieben!"
Nach oben Nach unten
Lian

Lian

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 16 I_icon_minitimeMi Mai 29, 2013 3:54 am

Lian

"Doch. Um 2 Jahre.", brüllte er zurück und lachte.
"Jap. Und der bleibt jetzt auch so. Der andere ist jetzt weg. Püff. Kommt auch nicht wieder."
Es schmerzte wieder schlimm und er zückte zusammen.
"Scheiße."
Nach oben Nach unten
Damian

Damian

Charakter

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 16 I_icon_minitimeMi Mai 29, 2013 3:55 am

melody umarmte Lian weiterhin.
"tut mir Leid.."

Damian lehnte sich weiter aus dem Fenstern.
"I-ich bin nicht zurückgeblieben!"
Nach oben Nach unten
Lian

Lian

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 16 I_icon_minitimeMi Mai 29, 2013 3:57 am

Lian

"Nein nein. Nur kindlich.", summte er amüsiert und ließ sich auf den Boden fallen.
"Melly, es ist oke. Wirklich. Ich komm klar. Ich hatte nur keine Lust das dir so n Mist wie das vorhin passiert."
Er Log sie nicht mal an. Es ging ihm eigentlich erstaunlich gut.
Nach oben Nach unten
Damian

Damian

Charakter

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 16 I_icon_minitimeMi Mai 29, 2013 3:59 am

Melody ließ ihn los und schaute nach oben.
"Der fliegt gleich aus dem fenster.",murmelte die Kleine

Damian beugte sich noch weiter raus und wankte.
"Ich bin nicht kindlich!"
Nach oben Nach unten
Bella

Bella

Anzahl der Beiträge : 1534

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 16 I_icon_minitimeMi Mai 29, 2013 3:59 am

Andre blitzelte leicht und sagte leise."klener ich würd mich nich soweit aus dem fenster lehnen, sonst fällste noch raus" Er sah sich den verband an und stuppste ihn an.Es schmerzte ziemlich und er biss die zähne hörbar zusammen.
Nach oben Nach unten
Lian

Lian

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 16 I_icon_minitimeMi Mai 29, 2013 4:02 am

Lian

"Jetzt Lehn dich gefälligst wieder rein. Du sollst nicht ganz sterben.", brüllte er hoch und schüttelte den Kopf.
Er stellte sich unter das Fenster und schaute hoch zu Damian ins Gesicht.
Nach oben Nach unten
Damian

Damian

Charakter

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 16 I_icon_minitimeMi Mai 29, 2013 4:03 am

Damian.
"Keine Lu." der kleine verlor das Gleichgewicht und fiel, seine Augen rissen sich panisch auf.

Melody schaute geschockt nach oben, als sie ihn fallen sah , schloss die Augen
Nach oben Nach unten
Bella

Bella

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 16 I_icon_minitimeMi Mai 29, 2013 4:05 am

Andre sprang auf, doch rutschte gleich zu boden."schei*e" sagte er und wuchtete sich irgendwie wieder ins bett.Er konnte Damian nicht retten...
Nach oben Nach unten
Lian

Lian

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 16 I_icon_minitimeMi Mai 29, 2013 4:06 am

Lian machte einen kleinen Schritt nach vorne und hielt seine arme auf.
Damian plumpste genau hinein und Lian glich das Gewicht aus, welches nicht viel war.
"Ich hab dir gesagt, du sollst aufpassen.", grummelte er
'Der macht ihn noch kaputt!!'
Nach oben Nach unten
Damian

Damian

Charakter

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 16 I_icon_minitimeMi Mai 29, 2013 4:08 am

Damian krallte sich in die Arme von Lian und schaute ihn geschockt an.
"ich lebe noch!",stellte er fest

Melody fing an zu lachen.
"No Shit Sherlock. Hey Andre alles bei dir in Ordnung?",rief sie nach oben
Nach oben Nach unten
Bella

Bella

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 16 I_icon_minitimeMi Mai 29, 2013 4:09 am

Andre brummte leicht."hmh" er hatte starke schmerzen.Wenigstens ging es Damian gut. Er wurde bleich und sank auf dem bett zusammen.
Nach oben Nach unten
Lian

Lian

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 16 I_icon_minitimeMi Mai 29, 2013 4:13 am

Lian

"Ich hab dich gewarnt.", sagte er und setzte Damian auf dem Boden ab.
"Also: Fenster gleich niiiicht rauslehnen."
Er ging zu melly.
"Geh mal lieber nach deinem schatzi schauen.", grinste er sie an und steckte sich eine Zigarette in den Mund.
Nach oben Nach unten
Damian

Damian

Charakter

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 16 I_icon_minitimeMi Mai 29, 2013 4:15 am

Melody knurrte nur und ging nach oben, sah dass Andre bleicher geworden war und drückte den Notfall Knopf. Sofort kamen einige Ärzte an..

Damian stand nun da, auf den Boden schauend, wagte es nicht nach oben zu schauen.
"tut mir Leid.."
Nach oben Nach unten
Bella

Bella

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 16 I_icon_minitimeMi Mai 29, 2013 4:19 am

Andre sah die ärzte an.Er hatte schmerzen, aber er sagte "G...geht schon" Seine Augen glänzten vor schmerz.Er lies seinen kopf aufs kissen fallen und sagte "Brauch nur ne bisschen schlaf, dann geht das wieder" Man sa ihm an das er schmerzen hatte.
Nach oben Nach unten
Damian

Damian

Charakter

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 16 I_icon_minitimeMi Mai 29, 2013 4:20 am

Die Ärzte brachten ihn in den Untersauchungsraum.
>>Sie müssen nochmal in den Op<<,knurrten diese.

Melody schaute einfach aus dem Fenster, ließ die Luft in ihre Lungen eindringen und wuschelte sich durchs Haar
Nach oben Nach unten
Bella

Bella

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 16 I_icon_minitimeMi Mai 29, 2013 4:26 am

Andre sah die Ärzte an. Er hasste ärzte. Die Ärzte drückten ihn sanft in eine liege und machten ihn für den op bereit. Dann fuhren sie ihn hiein und begannen.
-----------------------------------------------------

Nach zwei vollen stunden kam die ärzte wieder heraus und schoben Andre zurück in das zimmer. Dort sagte eine schwester zu Melody.>>Es gab einige Komplikationen...Die kugel hat eine aterie verletzt und er hat viel blut verloren...sorgen sie dafür das er sich nicht aufregt oder irendwelche blutdruck hochteibende dinge tut<< dann gingen alle ärzte wieder.Andre atmete ruhig und schlief.
Nach oben Nach unten
Damian

Damian

Charakter

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 16 I_icon_minitimeMi Mai 29, 2013 4:27 am

Melody seufzte.
Gut also darf ich jetzt hier bleiben..,dachte sie und setzte sich auf einen Stuhl, wartete dass er aufwachte.
Nach oben Nach unten
Bella

Bella

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 16 I_icon_minitimeMi Mai 29, 2013 4:30 am

Andre wachte mit total verpennten blick an und lächelte Melody an."Hey..." sagte er leise.
Nach oben Nach unten
Damian

Damian

Charakter

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 16 I_icon_minitimeMi Mai 29, 2013 4:31 am

Melody seufzte.
"Hi.. Darfst dich nicht aufregen, also bleib brav liegen~",summte sie mit einer sanften Stimme und schaute dann nach oben.
"Wissen die das du noch lebst...?"
Nach oben Nach unten
Lian

Lian

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 16 I_icon_minitimeMi Mai 29, 2013 4:31 am

Lian

Du bist 16! Pass gefälligst ein bisschen besser auf! Ich stehe nämlich nicht immer da um dich zu retten!!!", knurrte er und schaute Damian böse an.
"Sonst liegst du hinterher noch irgendwo tot rum!"
Nach oben Nach unten
Damian

Damian

Charakter

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 16 I_icon_minitimeMi Mai 29, 2013 4:33 am

Damian schaute weiterhin zu Boden.
"tut mir wirklich leid. I-ich wollte nich hinausfallen...",wimmerte der Kleine nun und ging einige Schritte weg, lief einfach weiter.
Nach oben Nach unten
Bella

Bella

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 16 I_icon_minitimeMi Mai 29, 2013 4:33 am

Andre zuckte leicht zusammen."Ich hab keine Ahnung" sagte er leise und blieb liegen."Hatte nicht vor wegzulaufen..." fügte er total müde zu.Er wollte Melody nicht schon wieder allein lassen.
Nach oben Nach unten
Damian

Damian

Charakter

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 16 I_icon_minitimeMi Mai 29, 2013 4:34 am

Melody lächelte.
"Penn n bisschen warst relativ lange im Op..",erklärte sie und schaute aus dem Fenster.
"Wenn die wiederkommen, bekommen sie n tritt..!"
Nach oben Nach unten
Lian

Lian

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 16 I_icon_minitimeMi Mai 29, 2013 4:34 am

Lian

Hielt ihm am Arm fest.
"Warte..", seufzte er. "Tut mir leid, ich hätte dich nicht anbrüllen sollen."
Dies sagte er eher halbherzig, schaute dem noch schwarzhaarigen aber eindringlich in die Augen.
Nach oben Nach unten
Damian

Damian

Charakter

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 16 I_icon_minitimeMi Mai 29, 2013 4:36 am

Damian .
Der Kleine schaute Lian ebenso in die Augen, schaute dann aber extrem schnell weg.
"S-schon in Ordnung ! B.brauchst dich nicht zu entschuldigen.",murmelte er mit einem lächeln.
Er war es nicht gewohnt, dass Leute ihn lange anschauten, er war schließlich meist zuhause gewesen und musste dort, lernen, Klavier spielen und derartiges..
Nach oben Nach unten
Bella

Bella

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 16 I_icon_minitimeMi Mai 29, 2013 4:39 am

Andre lies sich das nicht zweimal sagen und pennte sofort wieder weg.Er schlief tief und fest, nicht mal ne elefant hätte ihn wecken können.
Nach oben Nach unten
Damian

Damian

Charakter

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 16 I_icon_minitimeMi Mai 29, 2013 4:40 am

Melody kicherte kurz und streckte sich.
"Das die immer sofort wegpennen~",flüsterte sie an sich gerichtet.
Nach oben Nach unten
Lian

Lian

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 16 I_icon_minitimeMi Mai 29, 2013 4:40 am

Lian

"Mache ich dich nervös?", grinste er ihn an und schaute ihm weiter in die Augen, auch wenn er weg sah.
"Verstehe ich gar nicht."
Lian versuchte den kleinen etwas zu ärgern und sich auf andere Gedanken zu bringen.
"Wie könnte ich dich denn nervös machen?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 16 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten

Krankenhaus
Seite 16 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 25 ... 34  Weiter