Das Abrisshaus
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hast du kummer, Sorgen, oder willst einfach deine Ruhe oder neue Freunde? Komm zu uns.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Krankenhaus

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 24 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Damian

Damian

Anzahl der Beiträge : 3166

Charakter
Name::
Beziehungsstatus::

Krankenhaus - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 15 I_icon_minitimeMi Mai 29, 2013 1:35 am

Damian nickte und stand auf, immer noch wirkte er niedergeschlagen.
"War dein Damian anders als ich..? Sehr anders?",fragte der Kleine mit einem kindlichen Blick und ging nach draußen, schaute auf die dichte Wolkendecke.
Nach oben Nach unten
Lian

Lian

Anzahl der Beiträge : 3037

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 15 I_icon_minitimeMi Mai 29, 2013 1:38 am

Lian

Steckte sich die Hände in die Hosentaschen und nickte. Sie waren nun auf dem weg nach draußen und Lian lehnte sich an einen Baum.
"Man merkt schon, dass du 2 Jahre nicht da warst...", sagte er recht leise und steckte sich eine Zigarette in den Mund welche er dann anzündete.
"Außerdem war er nicht ganz so ängstlich. Sorry, wenn dich das jetzt verletzen sollte."
Lian hätte jetzt im Moment gerne Melody bei sich, doch er wusste nicht mal wo sie nun war.
Nach oben Nach unten
Damian

Damian

Charakter

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 15 I_icon_minitimeMi Mai 29, 2013 1:42 am

Damian schaute zur Seite.
"kein Problem.. Und so ängstlich bin ich gar nicht ! I-ich meine.. ",er wurde wieder leiser.
Legte seinen Arm nun an seinen anderen.
"Ich fühle mich einfach, als hätte ich ewig geschlafen.. Und dann wache ich auf und alles ist anders.. ",seufzte der Kleine lächelnd und schaute dann zu Boden.
"Du mochtest den anderen Damian, richtig..?"
Nach oben Nach unten
Lian

Lian

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 15 I_icon_minitimeMi Mai 29, 2013 1:46 am

Lian

Schaute auf den Boden und atmete den Qualm aus.
"Quatsch. Ist mir eigentlich recht egal. Ist nur komisch jemanden so anderen vorzufinden als vorher.", Log er Damian an. Er wollte dem kleinen keine Schuldgefühle machen, er wusste dieser hatte schon genug leid im Moment.
"Willst du denn jetzt eigentlich noch abhauen? Oder bleibst du bei mir.
Nach oben Nach unten
Damian

Damian

Charakter

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 15 I_icon_minitimeMi Mai 29, 2013 1:47 am

Damian lächelte schwach.
"Lügner.. Und ja ich bleibe bei dir.. Wo soll ich denn sonst hin?",hauchte er und wuschelte sich durch die Haare
"Wusste er, dass er ne Amnesie hat?"
Nach oben Nach unten
Lian

Lian

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 15 I_icon_minitimeMi Mai 29, 2013 1:49 am

Lian

Nickte wieder und lies sich dann herunter rutschen.
Er schaute ihn an. "Irgendwo hin, wo du wen kennst oder so."
Er Strich sich durch die Haare.
Nach oben Nach unten
Damian

Damian

Charakter

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 15 I_icon_minitimeMi Mai 29, 2013 1:53 am

Damian grinste nur falsch.
"Wenn soll ich denn kennen? Ich war immer zuhause, hatte n Privatlehrer, keine anderen Verwandten mehr..",hauchte er und ging vor Lian in die Hocke, wuschelte ihm durch die Haare.
"Komm schon Kopf hoch.. Ich weiß es ist schwer.",murmelte er mit einem kindlichen Lächeln.
Nach oben Nach unten
Lian

Lian

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 15 I_icon_minitimeMi Mai 29, 2013 2:00 am

Lian

Kriegte nun seit knapp 2 Stunden nicht mehr richtig Luft.
"Können wir vielleicht später ne Freundin besuchen? Wirst sie bestimmt mögen.", sagte er leise und schaute zu dem falschen Damian hoch.
"Ich müsste mal mit ihr reden.
Nach oben Nach unten
Damian

Damian

Charakter

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 15 I_icon_minitimeMi Mai 29, 2013 2:02 am

Damian nickte zu ihm und stand auf.
"Du hattest was mit dem anderen Damian, oder..?",fragte er nun gerade aus.
Er bemerkte wie sehr es Lian alles zu Herzen ging
Nach oben Nach unten
Bella

Bella

Anzahl der Beiträge : 1534

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 15 I_icon_minitimeMi Mai 29, 2013 2:06 am

Tony wachte brummend auf.Er sah zu Irina und zog sie zu sich.Er gab ihr einen sanften kuss auf die stirn.

-------------------------------------------------------------------

cf:Wohnviertel

Der Krankenwagen kam quischend zum stehen und sofort sprangen zwei ärzte herbei.Sie fuhren andre in den op und begannen mit der op.
Nach oben Nach unten
Damian

Damian

Charakter

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 15 I_icon_minitimeMi Mai 29, 2013 2:46 am

melody:
Nun stand sie geschockt mit blutigen Händen im Wartesaal, schaute auf die roten Patscher.
Scheiße-.. Scheiße...,dachte sie nur und fing an zu schluchzen
Nach oben Nach unten
Bella

Bella

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 15 I_icon_minitimeMi Mai 29, 2013 3:01 am

Nach zwei stunden im op wurde Andre wieder in einen Raum geschoben.Er lag da. Seine Bauchwunde war mit einem dicken verband verbunden und langsam kam er zu sich. Eine Schwester ging zu Melody und gab ihr ein tuch.>>Er ist jetzt wach und liegt den gang runter links.<<
Nach oben Nach unten
Damian

Damian

Charakter

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 15 I_icon_minitimeMi Mai 29, 2013 3:05 am

Melody bedankte sich und ging nach unten zu Andre, wischte sich ihre Hände ab.
"na wach..? Alles in Ordnung, hast du Schmerzen?",fragte die Rothaarige besorgt.
Nach oben Nach unten
Bella

Bella

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 15 I_icon_minitimeMi Mai 29, 2013 3:08 am

Andre grinste schwach."Hab das gefühl das mir jemand auf den magen einschlägt" Er war immer noch bleich und hielt sein versprechen.Er war total müde, doch er würde nicht schlfen, er hatte es Melody ja versprochen."Schmerzen kenn ich aber schlimmere" sagte leise und lächelte sie an.
Nach oben Nach unten
Damian

Damian

Charakter

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 15 I_icon_minitimeMi Mai 29, 2013 3:11 am

Melody schien nun wütend zu werden.
"hey.. ernsthaft! Mach das nie wieder, sonst reiß ich dir alles ab!",brüllte die Kleine , während ihre Hände sich zu Fäusten ballten.
Nach oben Nach unten
Bella

Bella

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 15 I_icon_minitimeMi Mai 29, 2013 3:13 am

Andre grinste leicht."Keine sorge.Ich versprech es dir" Er legte ihr seine hand auf den arm."alles gut ich werd schon wieder...naja aber so was hab ich halt verdient." sagte er leicht lächelnd.
Nach oben Nach unten
Damian

Damian

Charakter

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 15 I_icon_minitimeMi Mai 29, 2013 3:14 am

melody biss sich auf die Lippe.
"Und warum das bitte!? Boha, wenn ich die Kerle sehe, bekommen die eins in ihre hässlichen gesichter !",brüllte sie und setzte sich dann auf einen Stuhl.
Nach oben Nach unten
Bella

Bella

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 15 I_icon_minitimeMi Mai 29, 2013 3:17 am

Andre lächelte leicht. "Beruhig dic etwas...mir gehts gut..." sagte er leise und lächelte schwach.Er war sehr müde und das sah man auch.Er hatte kein T-Shirt an, nur diesen weißen dicken verband.
Nach oben Nach unten
Lian

Lian

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 15 I_icon_minitimeMi Mai 29, 2013 3:18 am

Lian

Schüttelte den Kopf.
"Nein. Habe ich nicht.", er wollte es sich nicht eingestehen.
Dann lächelte er Damian an. "Melly ist eine gute Freundin. Ich will wissen ob es ihr gut geht, da es bei ihr einige Probleme gab."
Nach oben Nach unten
Damian

Damian

Charakter

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 15 I_icon_minitimeMi Mai 29, 2013 3:21 am

Damian schaute nur kurz zu Melly, als sie ins Krankenhaus stürmte ..
"hmm.. In Ordnung."

Melody schaute Andre an.
"Schlaf n wenig, ich erlaubs dir-"
Nach oben Nach unten
Bella

Bella

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 15 I_icon_minitimeMi Mai 29, 2013 3:23 am

Andre lächelte noch kurz.Dann legte er den kopf in den nacken und schlief sofort ein. Er hatte seine hand immer noch an Melodys arm.
Nach oben Nach unten
Lian

Lian

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 15 I_icon_minitimeMi Mai 29, 2013 3:23 am

Lian

Sah melly und sprang auf.
"Das war sie.", grinste er und rannte ins Krankenhaus.
"Melly?? Muss mal mit dir reden. Wo hast du dich schon wieder verkrochen??"
Nach oben Nach unten
Damian

Damian

Charakter

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 15 I_icon_minitimeMi Mai 29, 2013 3:25 am

Melody war verheult.
"Also.. Der da wurde abgeschossen, als ich meine Kleidung geholt habe, stehe ein wenig unter Schock.",murmelte sie mit weit aufgerissenen Augen, bevor sie ihren Arm anschaute.

Damian folgte Lian und stand nun halb hinter ihm, wank Melody zur Begrüßung.

Melody runzelte die Stirn.
"Wasn mit dem kaputt?"
Nach oben Nach unten
Lian

Lian

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 15 I_icon_minitimeMi Mai 29, 2013 3:27 am

Lian

"So einiges.", lachte er und rieb sich den Hinterkopf.
"Ist was passiert. Können wir in Ruhe reden?", fragte er sie und ließ ihr keine zeit zum Antworten, er zog sie einfach am Arm nach draußen und grinste sie doof an.
Nach oben Nach unten
Damian

Damian

Charakter

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 15 I_icon_minitimeMi Mai 29, 2013 3:30 am

Melody schaute Lian mit hochgezogener Augenbraue an, als er sie mitzog.
"Also.. Nochmal.. Ich war duschen, hab was zu Essen bekommen und Kleidung.. Wollte aber meine auch holen.. Dann sind wir zu mir nach hause, haben die Kleidung geholt und dann hab ich gesehen, dass er ne Waffe dabei hatte, ich bin ausgeflippt und weggegangen.. Dann hab ich n Schuss gehört bin hingerannt und dann lag der da blutend und n paar Jungs sind weggerannt..",erklärte die Rothaarige in der Jogginghose und dem vieeel zu großen Shirt
Nach oben Nach unten
Bella

Bella

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 15 I_icon_minitimeMi Mai 29, 2013 3:35 am

Andre spürte wie Melody von ihm weggezogen wurde.Erst als er merkte das es Lian war entspannte er sich.Er sah zu Damian und grinste. Dann lies er sich zurück fallen und schlief weiter.
Nach oben Nach unten
Lian

Lian

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 15 I_icon_minitimeMi Mai 29, 2013 3:36 am

Lian

Seufzte und schaute sie an.
"Ich sag ja, dass du immer in scheiße gerätst. Sonst ist aber alles oke oder?"
Im Moment wirkte der große recht normal. Er lächelte sie an und lehnte sich gegen eine Wand.
Nach oben Nach unten
Damian

Damian

Charakter

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 15 I_icon_minitimeMi Mai 29, 2013 3:38 am

Melody.. "sonst ja-.. Was ist mit Damian los? Ist der durchgedreht!?",fragte die Rothaarige und streckte sich
Nach oben Nach unten
Lian

Lian

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 15 I_icon_minitimeMi Mai 29, 2013 3:40 am

Lian

Lächelte schwach.
"Sagen wirs so... Er ist wieder der alte. Damian hatte vorübergehende Amnesie."
Der braunhaarige lehnte weiter an der Wand, sagte nichts mehr.
Nach oben Nach unten
Damian

Damian

Charakter

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 15 I_icon_minitimeMi Mai 29, 2013 3:42 am

Melody.
"Oh schei*e.. T-tu mri leid.. Mensch ich weiß ncith was ich sagen soll... Und das 'Kind' ist Damian?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 15 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten

Krankenhaus
Seite 15 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 24 ... 34  Weiter