Anzahl der Beiträge : 3166 Anmeldedatum : 09.05.13
Charakter Name:: Alter:: Beziehungsstatus::
Thema: Re: Krankenhaus Mo Mai 27, 2013 9:07 am
Melody knurrte und ging hinein, damian ebenfals. Damian klatschte melly plötzlich eine " Was fällt dir ein MEINEN Freund zu küssen!?",brüllte er und wollte ihr nochmal eine klatschen
Melody rieb sich die Backe. "aua..:"
Lian
Anzahl der Beiträge : 3037 Anmeldedatum : 09.05.13
Thema: Re: Krankenhaus Mo Mai 27, 2013 9:09 am
Lian
Hielt seine Hand fest und schaute ihn erst an. "Wir klären das in RUHE.", er gab ihm einen Kuss und setzte sich dann vor die Tür.
Damian
Thema: Re: Krankenhaus Mo Mai 27, 2013 9:10 am
Damian "Was klären?! Sie hat dich geküsst!",knurrte er und schaute zur Seite.
Melody. "Ich war besoffen..."
Lian
Thema: Re: Krankenhaus Mo Mai 27, 2013 9:12 am
Lian
"Wir waren beide sturzbetrunken. So hör ihr doch wenigstens erstmal zu!", seufzte er und fuhr sich mit der Hand durch die Haare. Er lehnte seinen Kopf gegen die Tür und schaute zu ihnen.
Damian
Thema: Re: Krankenhaus Mo Mai 27, 2013 9:12 am
Melody. "Ich hab nichts zu sagen.",knurrte sie und stand auf. "Darf ich jetzt gehen?"
Damian nickte nur "Hau ab"
Lian
Thema: Re: Krankenhaus Mo Mai 27, 2013 9:16 am
Lian
"Hier geht keiner bis das geklärt ist.", knurrte er. "Du kommst wieder mit ins abrisshaus. Ihr seid schlimmer als Kindergartenkinder wo der eine dem anderen den Lolly geklaut hat!!"
Damian
Thema: Re: Krankenhaus Mo Mai 27, 2013 9:17 am
Damin: "Lolly triffts ja schon fast.."
Melody stand auf. "Sow du ja ich hab ihn geküsst!", grummelte sie ging zu Damian und packte sein gesicht Und zwar genau so! Sie küsste ihn mir Zunge, ließ dann ab. "Sow zufrieden!?"
Damian schaute etwas perplex und rannte dann aufs Klo "Die sau hat mich geküsst!""
Lian
Thema: Re: Krankenhaus Mo Mai 27, 2013 9:19 am
Lian
"Oh man melly. Musstest du ihn verstören?", lachte er und schaute zu Damian ins Bad. "Sie wird schon keine ansteckenden Krankheiten haben." Lian fand es zwar nicht gut, dass sie das getan hatte, sagte aber nichts weiter.
Damian
Thema: Re: Krankenhaus Mo Mai 27, 2013 9:20 am
Damian fing an zu reiern. "Die Schlamp* hat mich geküsst!", wiederholte er nochmal.
Melody fand das eigentlich relativ lustig Damian so verstört zu sehen, kicherte leise. "Sow. Jetzt habt ihr euch gegenseitig betrogen, fertig."
Lian
Thema: Re: Krankenhaus Mo Mai 27, 2013 9:29 am
Lian
"Damian? Kotzt du?", fragte er geschockt und schaute dann zu melly. "Böses Mädchen.", seufzte er. "Machts auch nicht besser."
Damian
Thema: Re: Krankenhaus Mo Mai 27, 2013 9:30 am
Man hörte nur Damian röcheln und kotzen.
Melly schaute zu Boden. "Woher soll ich wissen, dass er das kotzen anfängt..="
Lian
Thema: Re: Krankenhaus Mo Mai 27, 2013 9:40 am
Lian
"Da hätte ich jetzt auch nicht mit gerechnet.", er stellte sich an die Tür, saß nun nicht mehr. "Du haust ab wenn ich ins Bad gehe oder?" Lian wusste nicht was er machen sollte, er seufzte nur. "Meine Güte. Kinnas."
Damian
Thema: Re: Krankenhaus Mo Mai 27, 2013 9:40 am
Melody nickte.
Damian wusch sich das Gesicht und stellte sich dann hinter Lian. "Lian die hat mich geküsst mit ihrer Zunge! D-das darfst nur du!"
Lian
Thema: Re: Krankenhaus Mo Mai 27, 2013 9:47 am
Lian
Hielt Damian weiter hinter sich. "Oh man. Könnt ihr euch nicht in Ruhe aussprechen?" Er küsste Damian kurz zur Ablenkung. "Ist doch alles oke. Lass dich doch von ihr nicht so leicht ärgern.", er wuschelte ihm durch die Haare und küsste ihn nochmal auf die Stirn.
Damian
Thema: Re: Krankenhaus Mo Mai 27, 2013 9:48 am
Beide schüttelten demonstrativ den Kopf- Damian küsste Lian mit Zunge, schaute ihn an. " Da kannst du haben, Gott warum hast du das überhaupt gemacht!"
Melody kicherte. "Ganz einfach. Jetzt hast duz mich auch geküsst, jz mussu nimmer sauer auf lian sein~"
Lian
Thema: Re: Krankenhaus Mo Mai 27, 2013 9:54 am
Lian
"Man seid ihr schlimm.", sagte er und erwiderte damians Kuss. "Man muss aber gesteht, sie hätte dabei jetzt wenigstens einen Hintergedanken."
Damian
Thema: Re: Krankenhaus Mo Mai 27, 2013 9:58 am
Melly nickte und schmiss sich aufs Bett, achtete nicht auf ihren Fuß. "Aua...",grummelte sie nun und schaute dann nach oben.. "I-ich glaube ich zieh wirklich zu Andre..",flüsterte die Rothaarige an Lian gewand, das mit dem Kuss verschwieg sie.
Lian
Thema: Re: Krankenhaus Mo Mai 27, 2013 10:05 am
Lian
"Wieso willst du zu dem ziehen? Das ist n totaler Draufgänger. Meine Güte.", Lian ballte seine Hände zu Fäusten. "Ich werde und mag dich nicht zu dem gehen lassen.", murrte er.
Damian
Thema: Re: Krankenhaus Mo Mai 27, 2013 10:06 am
Melody legte den Kopf schief. "Warum Draufgänger?",fragte sie und legte einen Arm über ihre Augen
Lian
Thema: Re: Krankenhaus Mo Mai 27, 2013 10:10 am
Lian
"Ständig nur im Krankenhaus, knutscht sich durch die Gegend. Als der besoffen war hat der die Kassiererin geknutscht. Scheint er öfter zu machen so wie die geguckt hat. Und soweit ich das richtig gesehen hab, hat der sich auch an eine blonde Krankenschwester rangemacht. Willst du das ernsthaft melly? Weil sonst muss ich dem Typen echt irgendwann den Kopf abreißen.", lachte er und zog Damian in seinen Arm, so dass er diesen über damians Schultern liegen hatte und dieser leicht an seiner Brust lag.
Damian
Thema: Re: Krankenhaus Mo Mai 27, 2013 10:11 am
Melody seufzte. "Na super mich hat er auch geküsst.",grummelte die Kleine. "Hat er ernsthaft die Schwestern geküsst...? Ehrlich?"fragte die Rothaarige und streckte sich
Lian
Thema: Re: Krankenhaus Mo Mai 27, 2013 10:13 am
Lian
"Die Schwestern nur angeflirtet. Die haben aber erschaut als hätte er das schön öfter gemacht und als ob denen das gefallen hätte. Die Kassiererin hat er geküsst. Und der hat dich....", er machte eine kurze Pause. "Bitte was?!!!" Lian ballte seine Hände noch mehr zu Fäusten.
Damian
Thema: Re: Krankenhaus Mo Mai 27, 2013 10:14 am
melody schaute zur Seite. "Der war betrunken.. Seeehr betrunken.",murmelte die Kleine und stand dann auf. "Lian ich bin keine 5 mehr !"
Lian
Thema: Re: Krankenhaus Mo Mai 27, 2013 10:16 am
Lian
"Das ist mir beides egal. Der kann dich nicht einfach küssen. Ich wusste das mit dem Typen was nicht stimmt, so wie der sich an dich ranmacht.", knurrte er und schaute dann zu Damian, lehnte seinen Kopf gegen dessen um wieder etwas runter zu kommen.
Damian
Thema: Re: Krankenhaus Mo Mai 27, 2013 10:17 am
Melody seufzte. "Ist doch jedem selber überlassen wie mans versucht.. Ich hab ihn ja weggedrückt und er hats auch kapiert dass ich das nicht wollte..außerdem.. Wars spätestens vorbei, als er dann an die Wand gekotzt hat...."
Lian
Thema: Re: Krankenhaus Mo Mai 27, 2013 10:19 am
Lian
"Und der hat sich Grade trotzdem so an dich ran gemacht? Obwohl er gekotzt hat? Sag mir bitte nicht, der hat dir auf die Schuhe gekotzt.", lachte er laut, so dass ihm fast die Tränen kamen. "Wirklich. Wäre n gutes Kino gewesen."
Damian
Thema: Re: Krankenhaus Mo Mai 27, 2013 10:21 am
"Nein er hat nur an die Wand gekotzt... Weiste was ich werde Nonne, dann biste glücklich!",knurrte die Kleine und ging zum Ausgang.
Lian
Thema: Re: Krankenhaus Mo Mai 27, 2013 10:24 am
Lian
"Ich will nicht, dass du Nonne wirst Sonden das du dir nen vernünftigen Kerl suchst.", knurrte er sie an und blieb im Ausgang stehen. "Aber du willst ja lieber bei dem Spacko bleiben. Mach was du meinst..", sagte er und ging dann zur Seite. "Viel Spaß, wenn er dich dann mal beim Kotzen trifft..."
Damian
Thema: Re: Krankenhaus Mo Mai 27, 2013 10:25 am
melody drehte sich um. "Vergnüg dich nur mit eurem Karnickel Getue ! Weiste was, geh ich eben nach hause, aber nein, dass ist dir ja auch nicht recht.",seufzte die Rothaarige und ging langsam die Treppe runter
Lian
Thema: Re: Krankenhaus Mo Mai 27, 2013 10:28 am
Lian
Rannte an ihr vorbei. "Weißte was?! Mach was du willst. Ist mir jetzt auch Scheiß egal. Ist ja dein leben. Was interessierts mich?", knurrte er und stürmte aus dem Ausgang und lief irgendwo hin, wo er erstmal seine Ruhe Hatte.