Anzahl der Beiträge : 3166 Anmeldedatum : 09.05.13
Charakter Name:: Alter:: Beziehungsstatus::
Thema: Re: Krankenhaus Mi Mai 29, 2013 6:00 am
Melody kicherte. "trotzdem sind sie vor mir weggerannt, also bin ich doch berdohlich, ich wusste es!"
Bella
Anzahl der Beiträge : 1534 Anmeldedatum : 10.05.13 Alter : 28 Ort : Da wo du nicht bist
Thema: Re: Krankenhaus Mi Mai 29, 2013 6:05 am
"Und wovon träumst du nachts?" Er sah wieder zu ihr und lächelte schwach."Gott ich hasse sowas..." sagte er ehr zu sich selbst und versuchte sich aufzusetzten.Er hatte zwar starke schmerzen, doch er tat es trotzdem.
Damian
Thema: Re: Krankenhaus Mi Mai 29, 2013 6:06 am
Melody drückte ihn zurück. "bleib da liegen",knurrte sie und schaute dann aus dem fenster. "Sag mal.. Wie sehen die Idioten aus?"
Bella
Anzahl der Beiträge : 1534 Anmeldedatum : 10.05.13 Alter : 28 Ort : Da wo du nicht bist
Thema: Re: Krankenhaus Mi Mai 29, 2013 6:10 am
"komm jetzt blos nicht auf die idee die zu suchen..." Er setzte sich einfach wieder auf und grinste sie mit einem ziemlichen drück auf den magen an.Dann stand er ganz auf und ging langsam zum bad.Er schloss die tür hinter sich und verriegelte diese sogleich. Als er das alles getan hatte schmiss er sich kaltes wasser ins gesicht und zog den verband von seinem kopf. Die haare waren schon fast wieder ganz zugewachsen und so sah man die wunde nicht.Er ging langsam zurück ins Zimmer und setzte sich auf sein bett."Kanns nicht leiden unten zu liegen" sagte er grinsend.
Damian
Thema: Re: Krankenhaus Mi Mai 29, 2013 6:15 am
melody schaute ihn etwas irritiert an. "Türlich geh ich die suchen, weil ich auch geistesgestört bin..!? Bloß da sind 5 Personen rein gekommen.. Beim Eingang, deswegen",murmelte die Kleine
Bella
Thema: Re: Krankenhaus Mi Mai 29, 2013 6:21 am
Andre sprang auf und sah den gang runter "Schei*e" sagte er und sah dann zu Melody."Lauf!Los! Verschwinde!" Er drehte sich um.Er hatte starke schmerzen und da stand er auch schon Jan und seine 4 oberschläger.
//kannst du ihn vlt übernehmen?Ich meine Jan...
Damian
Thema: Re: Krankenhaus Mi Mai 29, 2013 6:27 am
/joaw versuchs
jan. Der Bandenboss kam nach oben und packte Melody an den Haaren >> Hey, Andre, alles in Ordnung~ Schau mal wenn ich da gefangen habe!<<,lachte er , während er die Rothaarige nach oben zog.
Melody merkte wie man ihre Haare packte und nach oben zog. "Lass mich los !",forderte sie, während sie versuchte auf ihn einzutretten,
Bella
Thema: Re: Krankenhaus Mi Mai 29, 2013 6:29 am
Andre sprang auf und ging auf Jan zu."Lass sie in ruhe!Sie hat dir nichts getan!Du willst mich!" brüllte er den typen an.Seine Augen glänzten wütend.Sein Bauch schmerzte zwar aber Melody war ihm wichtiger.
Damian
Thema: Re: Krankenhaus Mi Mai 29, 2013 6:33 am
//denk dran ders frisch operiert + schwerst verletzt
Jan lachte nur und fing die Hiebe der Rothaarigen ab. Dann trat er gegen ihr gegipstes Bein und schmiss sie zu Boden. Sofort schrie Melody auf und packte Jans bein, veruschte wenigstens reinzubeisen. >>Mutig die Kleine~<<
Bella
Thema: Re: Krankenhaus Mi Mai 29, 2013 7:00 am
Andre wollte auf Jan losgehen. Er machte einen schritt als ihn ein stechender Schmerz zu Boden zwang. Er schaffte es den Notfall Knopf zu drücken und brach dann zu sammen. Aus der wunde lief wieder viel Blut. Er zog eine kleine knarre aus der Hose und griff in melodys Hosentasche. Als er das magzien hatte schob er es ein und sagte keuchend "Verpiss dich!" Auf seiner Stirn waren schweißperlen.
Damian
Thema: Re: Krankenhaus Mi Mai 29, 2013 7:02 am
jan lachte nur und trat ihm die Pistole aus der Hand-. >>Erbärmlich!<< Melody versuchte sich aufzustellen, doch sie spürte plötzlich etwas an ihrem Rücken. Einer der handlanger hatte ihr die brust auf den Rücken gesetzt >>So Andre.. Kommst du wieder zu uns~?<<
Bella
Thema: Re: Krankenhaus Mi Mai 29, 2013 7:12 am
Andre sah verzeihend zu Melody."Um melody nicht zu gefährden werde ich wieder zu euch kommen..." sagte er keuchend vor Schmerz.
Damian
Thema: Re: Krankenhaus Mi Mai 29, 2013 7:14 am
Es fiel in Schuss und Melody ging keuchend zu Boden, krümmte sich dort.
Der Handlanger lachte nur, bevor er selbst einen Schuss von Jan abbekam. >>Wir halten eigentlich unser Wort, doch du bist es nicht wert noch bei uns zu sein<<
Bella
Thema: Re: Krankenhaus Mi Mai 29, 2013 7:19 am
Andre sah geschockt zu Melody."Jetzt verpiss dich endlich!" Er zog sich keuchend zu melody und drückte seine Hand auf die wunde. In dem Moment kamen drei ärzte. Die anderen schwangen sich aus dem Fenster. Andre nahm melodyshand und hauche."Alles wird gut" Die ärzte fuhren beide in denop, denn Andrehatte wieder stark angefangen zu bluten.
Damian
Thema: Re: Krankenhaus Mi Mai 29, 2013 7:19 am
Melody schaute einfach nur geschockt in eine Rochtung, wimmerte leise und wurde in den Op geschoben...
Bella
Thema: Re: Krankenhaus Mi Mai 29, 2013 8:09 am
Andre hielt ihre Hand immer noch. Nach drei geschlagenden Stunden wurden sie aus dem op geschoben. Andre hatte einen neuen verband um den Bauch und war nun am Bett fest gebunden, damit er sich nicht bewegte. Seine Hand hielt immer noch die von melody, denn diese war das einzige was ihn zeigte das er lebte.
Damian
Thema: Re: Krankenhaus Mi Mai 29, 2013 8:10 am
Melody war immer noch im Schlaf der Narkose, war an Kabel und Infusionne angeschlossen. Hatte eine Atemmaske auf und einen Schlauch im Hals. Sie lag da als würde sie einfach schlafen.
Bella
Thema: Re: Krankenhaus Mi Mai 29, 2013 8:13 am
Andre schlief in einem leichten Schlaf. Die nakose hatte ihn benebelt und er sah das Melody an vielen Dingen angeschlossen war, konnte jedoch nicht sagen was das alles war.
Damian
Thema: Re: Krankenhaus Mi Mai 29, 2013 8:21 am
Melody lag weiterhin da, ruhig mit sehr seichtem Atem.
Bella
Thema: Re: Krankenhaus Mi Mai 29, 2013 8:26 am
Andre bekam leichte Panik. Er sah zu wie Melody da lag, einfach nur ganz leicht atmete.
Damian
Thema: Re: Krankenhaus Mi Mai 29, 2013 8:29 am
Ein Arzt kam rein und schaute sich Andre an. >> Ah sie sind wieder wach?<<
Bella
Thema: Re: Krankenhaus Do Mai 30, 2013 12:17 am
Andre sah den arzt an."Glaub schon....kanns ihnen nicht richtig sagen" brummte er abgelenkt und sah nur noch zu Melody, welche nur sanft atmete.
Damian
Thema: Re: Krankenhaus Do Mai 30, 2013 12:39 am
Der Arzt schaute Melody an. >> Die Kugel hat eine Arterie in der nähe ihres Herzens getroffen, es war Glück das sie überlebt hat.. Brauchen sie Schmerzmittel?<<,fragte der Arzt, während dieser die Werte von Melody überprüfte.
Bella
Thema: Re: Krankenhaus Do Mai 30, 2013 12:45 am
Andre schüttelte den kopf.Er hatte zwar schmerzen aber er zeigte es nicht.Er machte sich große sorgen um das wunderschöne wesen welches dank ihm verletzt wurde.Er flüsterte so leise das niemand es hören würde "es tut mir so leid...es ist meine schuld"
Damian
Thema: Re: Krankenhaus Do Mai 30, 2013 12:46 am
Melody lag weiterhin einfach da,
Bella
Thema: Re: Krankenhaus Do Mai 30, 2013 12:47 am
Andre lies ihre hand los und lies sich in sein bett fallen. Er sah den arzt an und fragte "Wann wird sie wieder aufwachen?"
Damian
Thema: Re: Krankenhaus Do Mai 30, 2013 12:48 am
Der Arzt zuckte mit den Schultern >>Das wissen wir nicht.. Sie ist von alleine ins Koma gefallen, da können wir das nicht genau sagen.<<,murmelte der Arzt und sah sich die Werte weiterhin an.
Bella
Thema: Re: Krankenhaus Do Mai 30, 2013 1:01 am
Andre sah den artz an."Sie ist WAS?!" fragte er wütend und aufgebracht. "SIE FÄLLT INS KOMA UND SIE HABEN NICHTS BESSERES ZU TUN UND MIR SCHMERZMITTEL ANZUBIETEN?!" brüllt er den arzt an und reißt an den fesseln. Ein stechender schmerz in seinem magen zwingt in zurück auf sein bett, doch er reißt weiter an den fesseln.
Damian
Thema: Re: Krankenhaus Do Mai 30, 2013 1:08 am
Der Arzt schaute ihn wütend an. >>Wir könne Patienten nicht einfach aus dem Koma holen ! Wir tun unser bestes indem wir sie verkabelt haben!<<,knurrte der Arzt
Bella
Thema: Re: Krankenhaus Do Mai 30, 2013 1:11 am
Andre funkelte den Arzt wutendbrand an."UND SIE ELENDER FLACHWI**ER!WANN WOLLTEN SIE ES MIR SAGEN?!WOLLEN SIE MICH VERA*SCHEN?!SIE FRAGEN MICH OB ICH SCHMERZMITTEL WILL ABER SAGEN MIR NICHT DAS SIE IM KOMA LIEGT!" Er reißt immer noch an seinen fesseln.