Das Abrisshaus
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hast du kummer, Sorgen, oder willst einfach deine Ruhe oder neue Freunde? Komm zu uns.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Krankenhaus

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 18 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Damian

Damian

Anzahl der Beiträge : 3166

Charakter
Name::
Beziehungsstatus::

Krankenhaus - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 2 I_icon_minitimeMo Mai 27, 2013 12:31 am

Damian strich Lian sanft über die Wange, als seine Tränen wieder auf den Boden fielen-
"Blödmann.. Blöder Blödmann! Warum, greifst du auch so jemanden an ...? Wäre ich mit gegangen,wärst du nicht veretzt worden.. Es ist meine Schuld, tut mir Leid..",wimmerte der Dunkelhaarige und legte dann seinen Kopf aufs Bett, schaute sich die Kabel an.
Nach oben Nach unten
Lian

Lian

Anzahl der Beiträge : 3037

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 2 I_icon_minitimeMo Mai 27, 2013 12:44 am

Lian

Hob langsam die Hand und legte sie auf damians Kopf.
"Ob ich jetzt so verletzt worden wäre oder beim wieder raus holen. Hätte beides keinen Unterschied gemacht. So wurdest du wenigstens nicht verletzt.", er flüsterte de Worte eher, da er es nicht anders schaffte.
"Und jetzt hör auf so zu verzweifeln."
Nach oben Nach unten
Damian

Damian

Charakter

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 2 I_icon_minitimeMo Mai 27, 2013 12:47 am

Damian hob den Kopf,man sah seine verweinten Augen, welche immer noch verzweifelt schauten.
"Wir hätten doch einfach die Polizei holen können! Wenn die wieder rauskommen sollten, d-dann machst du sowas nicht mehr !",schluchzte der Dunkelhaarige und strich Lian durchs Haar.
"Du siehst aus wie Matsche!"
Nach oben Nach unten
Lian

Lian

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 2 I_icon_minitimeMo Mai 27, 2013 12:52 am

Lian

"Mein Kopf ist auch matsche.", er hätte etwas Mühe die richtigen Wörter zu finden, da in seinem Kopf fast nur leere herrschte.
"Ist doch meine Sache. Vielleicht bin ich auch äääh gerne matsche."
Nach oben Nach unten
Damian

Damian

Charakter

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 2 I_icon_minitimeMo Mai 27, 2013 12:53 am

Damian schaute nun noch etwas deprimierter.
"Hop, du bist Matsche.. Ich schmeiß mir ne Zigarette in den Mund bis gleich..",murmelte der Dunkelhaarige und nahm sich eine von Lian, ging nach unten und zündetet sie an.
Jetzt kann ich verstehen, warum der raucht..
Nach oben Nach unten
Lian

Lian

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 2 I_icon_minitimeMo Mai 27, 2013 12:55 am

Lian

Nickte wieder weg während Damian weg war.
Er hatte gar nicht mehr gemerkt, dass Damian ihm eine Zigarette geklaut hatte.
Seine Atmung war ruhig und gleichmäßig.
Nach oben Nach unten
Damian

Damian

Charakter

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 2 I_icon_minitimeMo Mai 27, 2013 12:59 am

Damian kam wieder rein, stank nach Zigaretten und setzte sich aufn Stuhl.
"Danke habe eine neue Sucht..",grummelte der Dunkelhaarige und schaute sich die Wunden von Lian an,überall waren verbände.
Nach oben Nach unten
Lian

Lian

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 2 I_icon_minitimeMo Mai 27, 2013 1:01 am

Lian

Machte die Augen nur leicht auf, schloss sie dann sofort wieder.
"Mhhh. Hast du was gemacht?", fragte er ihn leicht irritiert und ließ Dine Augen geschlossen.
Lian fühlte sich Elend. "Meine Fresse. Ich spür noch, wie die in mir eingemaischt haben."
Nach oben Nach unten
Damian

Damian

Charakter

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 2 I_icon_minitimeMo Mai 27, 2013 1:02 am

Damian lächelte nun-.
"hab dir nur Zigaretten geklaut.. Jop und jetzt stell dir das mal ohne Narkose vor, dann reden wir nochmal.",kicherte er und stand auf, ging zu Lian und küsste seeeehr vorsichtig Lians Stirn.
Nach oben Nach unten
Lian

Lian

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 2 I_icon_minitimeMo Mai 27, 2013 1:05 am

Lian

Packte Damian an der Hüfte und zog ihn zu sich.
"Haha. Mag ich mir gar nicht vorstellen."
Lian Tat alles weh, doch er ignorierte es und küsste Damian
Nach oben Nach unten
Damian

Damian

Charakter

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 2 I_icon_minitimeMo Mai 27, 2013 1:06 am

Damian unterbrach den Kuss.
"Werd erstmal wieder gesund.. ",knurrte der Dunkelhaarige und fuhr sich durch die Haare.
"Was meintest du eigentlich mit, kannst deine Frau im Knast besuchen..? Wann war den meine Mutter hier.?"
Nach oben Nach unten
Lian

Lian

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 2 I_icon_minitimeMo Mai 27, 2013 1:09 am

Lian

Biss sich auf die Lippe.
"Die haben sie verhaftet, das Krankenhaus hat wohl Anzeige gegen die erstattet, wegen dem was die passiert ist."
Er küsste ihn nochmal. "Küssen wird mich nicht töten. Also von daher."
Nach oben Nach unten
Damian

Damian

Charakter

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 2 I_icon_minitimeMo Mai 27, 2013 1:10 am

Hast du schmerzen..? Aber häh..Ich war davor noch nie im Krankenhaus, lenk nicht ab, also was ist passiert?!",knurrte der Dunkelhaarige und hob seinen Kopf.
"
Nach oben Nach unten
Lian

Lian

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 2 I_icon_minitimeMo Mai 27, 2013 1:13 am

Lian

Seufzte "sie war hier. Sie war auch der Grund dafür, dass du keine Narkose betragen hast und das du fast gestorben wärst. Ich habe sie erwischt und auf den Boden gedrückt bis die Polizei hier war. Die wollten erst mich festnehmen, weil ich sie angebrüllt hab."
Lian schaute an sich eurer. "Es ist aushaltbar."
Nach oben Nach unten
Damian

Damian

Charakter

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 2 I_icon_minitimeMo Mai 27, 2013 1:15 am

Damian lächelte schwach. "Sie ist Chemikerin.. Kein Wunder.. Ich.. ich liebe dich, deswegen darfst du niemals wieder sowas mache, sonst kastrier ich dich.",lächelte der Dunkelhaarige und küsste Lian kurz, sehr kurz.
Nach oben Nach unten
Lian

Lian

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 2 I_icon_minitimeMo Mai 27, 2013 1:20 am

Lian

"Damit kann ich leben. Wer braucht schon Kinder?", grinste er und nahm damians Kopf, küsste ihn nun etwas länger.
"Mir geht es gut. Es ist doch alles oke. Ist doch nix schlimmes passiert."
Nach oben Nach unten
Damian

Damian

Charakter

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 2 I_icon_minitimeMo Mai 27, 2013 1:21 am

Damian schaute ihn vorwurfsvoll an..."Alles ok, türlich. Als ich vom Auto geknuddelt wurde gings mir auch ganz ok.",knurrte der Dunkelhaarige und streckte sich nun. Der viel zu große Pulli sah schon sehr knuffig an ihm aus, besonders, da die ärmel zu groß waren.
Nach oben Nach unten
Lian

Lian

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 2 I_icon_minitimeMo Mai 27, 2013 1:25 am

Lian

"Ich hab aber kein Auto geknuddelt. Also alles halb so schlimm.
Mir geht's ansonsten ganz gut. Gott ist der pulli groß.", schmunzelte er und zog einmal kurz an ihm, so dass dieser zurück schnippte und damian ins grsichtf flog.
Nach oben Nach unten
Damian

Damian

Charakter

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 2 I_icon_minitimeMo Mai 27, 2013 1:27 am

Der Pulli rutschte nun ihm halb die Schultern runter.
"Supa... Der Pulli mag mich nicht mehr.. Erst das Bett und dann der Pulli- Naja.. Jetzt dürfen wir noch länger im Krankenhaus bleiben~",grummelte Damian und schaute mit seinen grünen Augen in die braunen des Großen.
Nach oben Nach unten
Lian

Lian

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 2 I_icon_minitimeMo Mai 27, 2013 1:29 am

Lian

Nickte kurz und schlief wieder halb ein. "Joa. Tut mir leid.", er lächelte ganz leicht und schaute ihn nur noch mit leicht geöffneten Augen ein.
"Mir ist schlecht.", murmelte er leise, eher zu sich selbst.
Nach oben Nach unten
Damian

Damian

Charakter

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 2 I_icon_minitimeMo Mai 27, 2013 1:31 am

"kommt von der Narkose, schlaf n wenig.. Ich geh n bisschen ans Fenster.",hauchte Damian und küsste Lian nochmal kurz.
"Schlaf gut."
Nach oben Nach unten
Lian

Lian

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 2 I_icon_minitimeMo Mai 27, 2013 1:33 am

Lian

Saß mit einem mal Grade im Bett.
"Scheiße!", fluchte er und riss die Kabel ab.
Er spurtete so gut es ging ins Bad und klappte den Klodeckel hoch.
Dann kotzte er hinein. "Grmmm."
Nach oben Nach unten
Damian

Damian

Charakter

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 2 I_icon_minitimeMo Mai 27, 2013 1:35 am

Damian spurtete sofort zu ihm, "alles in Ordnung? Nur Kotze, oder Blut!?",fragte der Dunkelhaarige, während er Lian über den Rücken strich.
"Wird schon wieder..."
Nach oben Nach unten
Lian

Lian

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 2 I_icon_minitimeMo Mai 27, 2013 1:37 am

Lian

"Das Steak sagt hallo.", grummelte er und blieb an der klitschnasses sitzen.
"Kein Blut.", meinte er und schluckte schwer.
Lians Magen war immer noch flau.
Nach oben Nach unten
Damian

Damian

Charakter

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 2 I_icon_minitimeMo Mai 27, 2013 1:39 am

Damian lachte los.
"Darf ich mich geehrt fühlen, dass du kotzt, nachdem wir uns geküsst haben~?"fragte der Kleine und nahm ein STück Klopapier befeuchtete es mit wassere und gab es Lian.
"Wisch dir mal den Mund ab.."
Nach oben Nach unten
Lian

Lian

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 2 I_icon_minitimeMo Mai 27, 2013 1:40 am

Lian

"Türlich.", er putzte sich den Mund ab und schaute zu Damian.
"Geh du mal Wieder zum Fenster. Ich bleib noch ne Weile hier."
Nach oben Nach unten
Damian

Damian

Charakter

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 2 I_icon_minitimeMo Mai 27, 2013 1:41 am

Damian nickte und schaute dann zum Fenster, ging zu diesem-
"Die Sonne scheint.."
Nach oben Nach unten
Lian

Lian

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 2 I_icon_minitimeMo Mai 27, 2013 1:44 am

Lian

Lächelte. "Ich kann sowieso nicht raus."
Er merkte, dass er nochmal brechen müsste und beugte sich über die Schüssel. Diesmal merkte er, dass Blut mitkam. Als er fertig war spülte er sofort ab und stand schnell auf um sich den Mund zu waschen und auszuspülen. Dann putzte er sich den Mund ab und machte das Blut aus dem Waschbecken raus.
"Ich glaube, dass war's.", summte er und lief dann wieder zurück zum Bett, legte sich hinein.
Nach oben Nach unten
Damian

Damian

Charakter

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 2 I_icon_minitimeMo Mai 27, 2013 1:45 am

Damian seufzte.
"Super jetzt müssen wir wieder verzichten.Son Schei*",lächelte der Grünäugige und drehte sich um, lächelte Lian an.
Nach oben Nach unten
Lian

Lian

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 2 I_icon_minitimeMo Mai 27, 2013 1:47 am

Lian

Lächelte zurück. Damian schien nichts gemerkt zu haben, was ihn beruhigte.
"Ich bin schnell wieder auf den Beinen, dann passt das."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Krankenhaus   Krankenhaus - Seite 2 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten

Krankenhaus
Seite 2 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 18 ... 34  Weiter