Das Abrisshaus
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hast du kummer, Sorgen, oder willst einfach deine Ruhe oder neue Freunde? Komm zu uns.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Ladenstraße

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Lian

Lian


Anzahl der Beiträge : 3037
Anmeldedatum : 09.05.13

Ladenstraße Empty
BeitragThema: Ladenstraße   Ladenstraße I_icon_minitimeFr Mai 10, 2013 4:11 am

Wenn jemand mal genug Geld aufbringt um sich mal neue Klamotten zu kaufen, gehen sie meist zur Ladenstraße in die verschiedenen Shops.
Hier etwas zu klauen ist ziemlich schwer, da die Läden Diebstahlsicherungen und Überwachungskameras haben.

Spoiler:

(Bilder noch mit Absprache mit Nici.)
Nach oben Nach unten
Bella

Bella


Anzahl der Beiträge : 1534
Anmeldedatum : 10.05.13
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

Ladenstraße Empty
BeitragThema: Re: Ladenstraße   Ladenstraße I_icon_minitimeMo Mai 13, 2013 7:31 am

cf:See im Wald

Dean zog sein portmanai herraus und sah hinein.Seine karte und zwei hunderter lagen dort drin.Erst ging er und kaufte eine flasche champus und danach noch kerzen und eine rote rose.Dann ging er zu einem klamottenlade und kaufte für Alex ein rockiges t-shirt

tbc:Abrisshaus
Nach oben Nach unten
Lian

Lian


Anzahl der Beiträge : 3037
Anmeldedatum : 09.05.13

Ladenstraße Empty
BeitragThema: Re: Ladenstraße   Ladenstraße I_icon_minitimeFr Mai 31, 2013 12:45 pm

Cf:Krankenhaus

Lian schleifte Damian in eine Parfümerie. "Soooo. Wir haben zeit. Suchen wir mal.", er musste ja was mit männerdüften zu tuen haben, weswegen er bei den Parfümen anfing.
Nach oben Nach unten
Damian

Damian


Anzahl der Beiträge : 3166
Anmeldedatum : 09.05.13

Charakter
Name::
Alter::
Beziehungsstatus::

Ladenstraße Empty
BeitragThema: Re: Ladenstraße   Ladenstraße I_icon_minitimeFr Mai 31, 2013 12:46 pm

cf krankenhaus
"Neineineinein! Vergiss es !",grummelte der Kleine und lief in die andere richtung
Nach oben Nach unten
Lian

Lian


Anzahl der Beiträge : 3037
Anmeldedatum : 09.05.13

Ladenstraße Empty
BeitragThema: Re: Ladenstraße   Ladenstraße I_icon_minitimeFr Mai 31, 2013 12:48 pm

Lian

Packte ihn am Kragen und zog ihn wieder zu sich.
Er hielt ihn so fest, dass Damian nicht mehr weg konnte. "Doch. Doch. Doch.", grinste er und ging mit Damian ein Parfüm nach dem anderen durch. Er sprühte immer eine Probe in die Luft und wartete auf eine Reaktion.
Nach oben Nach unten
Damian

Damian


Anzahl der Beiträge : 3166
Anmeldedatum : 09.05.13

Charakter
Name::
Alter::
Beziehungsstatus::

Ladenstraße Empty
BeitragThema: Re: Ladenstraße   Ladenstraße I_icon_minitimeFr Mai 31, 2013 12:48 pm

Damian lächelte.
"verhiss es ~ I-ich werde nicht reagieren."
Er reagierte wirklich nicht
Nach oben Nach unten
Lian

Lian


Anzahl der Beiträge : 3037
Anmeldedatum : 09.05.13

Ladenstraße Empty
BeitragThema: Re: Ladenstraße   Ladenstraße I_icon_minitimeFr Mai 31, 2013 12:51 pm

Lian

"Gut. Wir gehen weiter.", sagte er und ging nun zum Rasierwasser.
"Ich hab zeit wie gesagt.", er hielt ihm jede Flasche einmal einzeln mit Pausen dazwischen unter die Nase.
Nach oben Nach unten
Damian

Damian


Anzahl der Beiträge : 3166
Anmeldedatum : 09.05.13

Charakter
Name::
Alter::
Beziehungsstatus::

Ladenstraße Empty
BeitragThema: Re: Ladenstraße   Ladenstraße I_icon_minitimeFr Mai 31, 2013 12:53 pm

Bei einem rötete sich Damians Gesicht sichtlich und biss sich sofort auf die Lippe, schaute zur Seite
Sein Herz hämmerte gerade nur so.
Nach oben Nach unten
Lian

Lian


Anzahl der Beiträge : 3037
Anmeldedatum : 09.05.13

Ladenstraße Empty
BeitragThema: Re: Ladenstraße   Ladenstraße I_icon_minitimeFr Mai 31, 2013 12:55 pm

Lian

"Willkommen zurück D2.", grinste er und griff sich eins der Rasierwasser. "Gefunden."
Lian konnte D2 nun noch mit mehr ärgern und gleichzeitig hervor locken.
Nach oben Nach unten
Damian

Damian


Anzahl der Beiträge : 3166
Anmeldedatum : 09.05.13

Charakter
Name::
Alter::
Beziehungsstatus::

Ladenstraße Empty
BeitragThema: Re: Ladenstraße   Ladenstraße I_icon_minitimeFr Mai 31, 2013 12:56 pm

D2 packte Lian und zog ihn zu sich herunter, küsste ihn mit zunge.
"mach den Duft weg..ders gemein...",hauchte er mit einem leicht verführerischen ton
Nach oben Nach unten
Lian

Lian


Anzahl der Beiträge : 3037
Anmeldedatum : 09.05.13

Ladenstraße Empty
BeitragThema: Re: Ladenstraße   Ladenstraße I_icon_minitimeFr Mai 31, 2013 12:58 pm

Lian kaufte es und steckte es in seine innenjackentasche.
"Hmmm. Findest du?", sagte er und erwiderte seinen Kuss. Dann begab er sich nach draußen. "Ich nehme an, du bist gleich wieder weg?"
Nach oben Nach unten
Damian

Damian


Anzahl der Beiträge : 3166
Anmeldedatum : 09.05.13

Charakter
Name::
Alter::
Beziehungsstatus::

Ladenstraße Empty
BeitragThema: Re: Ladenstraße   Ladenstraße I_icon_minitimeFr Mai 31, 2013 12:59 pm

Damian schüttelte den Kopf und drückte ihn in eine Seitenstraße
"Selber Schuld Dieses scheiß Rasierwasser ist höllisch!",hauchte er verlangend.
Nach oben Nach unten
Lian

Lian


Anzahl der Beiträge : 3037
Anmeldedatum : 09.05.13

Ladenstraße Empty
BeitragThema: Re: Ladenstraße   Ladenstraße I_icon_minitimeFr Mai 31, 2013 1:01 pm

Lian

Drückte Damian gegen die Wand. "Selbst die Seitenstraßen so d hier sauber.", stellte er fest und erwiderte damians Küsse, welche extrem verlangend waren. Er Strich ihm über den Körper.
Nach oben Nach unten
Damian

Damian


Anzahl der Beiträge : 3166
Anmeldedatum : 09.05.13

Charakter
Name::
Alter::
Beziehungsstatus::

Ladenstraße Empty
BeitragThema: Re: Ladenstraße   Ladenstraße I_icon_minitimeFr Mai 31, 2013 1:02 pm

Damian strich Lian über die Seite, schaute ihn an.
"Mir scheiß egal.. ",hauchte er und umarmte ihn.
"ich hab dich lieb..:"
Nach oben Nach unten
Lian

Lian


Anzahl der Beiträge : 3037
Anmeldedatum : 09.05.13

Ladenstraße Empty
BeitragThema: Re: Ladenstraße   Ladenstraße I_icon_minitimeFr Mai 31, 2013 1:06 pm

Lians Körper fing wieder leicht an zu benben, dann hörte er im Hintergrund stimmen gröhlen. Er erkannte eine von ihnen. "F*ck.", sagte er und nahm Damian, schob ihn in ein Lager. "Bleib da! Das wird nicht witzig. D3. Pass mal auf.", sagte er und ging wieder raus, lehnte sich ein Stück weiter gegen eine Wand. Der braunhaarige schmiss sich eine Zigarette in den Mund und zündete sie an.
Nach oben Nach unten
Damian

Damian


Anzahl der Beiträge : 3166
Anmeldedatum : 09.05.13

Charakter
Name::
Alter::
Beziehungsstatus::

Ladenstraße Empty
BeitragThema: Re: Ladenstraße   Ladenstraße I_icon_minitimeFr Mai 31, 2013 1:08 pm

d3 nickte nur und schloss die Augen hörte zu.

>>Na Lian,lässte dich auch mal wieder blicken?<<,knurrte einer mit gespaltener Zunge, als er den Braunhaarigen entdeckte.
>>Konnten dich leider nicht übernachten lassen, hatte Besuch~<<, er ließ die Finger knacken.
Nach oben Nach unten
Lian

Lian


Anzahl der Beiträge : 3037
Anmeldedatum : 09.05.13

Ladenstraße Empty
BeitragThema: Re: Ladenstraße   Ladenstraße I_icon_minitimeFr Mai 31, 2013 1:10 pm

Lian

"Kannst mich mal Chris.", knurrte er. "Besuch? Hätteste wieder deine betthäschen da?! Klar. Ist auch wichtiger, als wenn ich auf der Straße pennen muss." Lian zog an seiner Zigarette und schnippte Chris Asche auf die Schuhe. "Was führt so nen spast wie dich her?"
Nach oben Nach unten
Damian

Damian


Anzahl der Beiträge : 3166
Anmeldedatum : 09.05.13

Charakter
Name::
Alter::
Beziehungsstatus::

Ladenstraße Empty
BeitragThema: Re: Ladenstraße   Ladenstraße I_icon_minitimeFr Mai 31, 2013 1:12 pm

Er streckte sich.
>>Ach nüx eigentlich, das gleiche wie immer und dich? <<,fragte er gespielt nett,während ein zweiter afutauchte mit dunklen längeren Haaren
>>Ach du lebst auch noch!? Wo ist die verdammte Cola!?<<
Nach oben Nach unten
Lian

Lian


Anzahl der Beiträge : 3037
Anmeldedatum : 09.05.13

Ladenstraße Empty
BeitragThema: Re: Ladenstraße   Ladenstraße I_icon_minitimeFr Mai 31, 2013 1:16 pm

Lian

"Fick dich Erik. Deine p*sscola ist leer. Musst dir wohl wen neues zum Cola Bunkern suchen."
Lian nahm einen großen Zug seiner Zigarette. "Achso. Also saufen, kiffen und Vögeln?! Kein Wunder, dass du keine gehirnzellen mehr hast."
Der braunhaarige schaute Erik an. "Schwarz sieht bei dir verdammt scheiße aus. Wollte ich nur mal so gesagt haben."
Nach oben Nach unten
Damian

Damian


Anzahl der Beiträge : 3166
Anmeldedatum : 09.05.13

Charakter
Name::
Alter::
Beziehungsstatus::

Ladenstraße Empty
BeitragThema: Re: Ladenstraße   Ladenstraße I_icon_minitimeFr Mai 31, 2013 1:18 pm

Erik lachte nur.
Aus dem lager kamen Geräusche, dann trat ein großgewachsener kurzhaariger Kerl mit orangenem haar aus dem Lager, hatte Damian am Genick, welcher herumfluchte.
"lass mich runter du elendiger Sohn einer Hur*!",knurrte der Dunkelhaarige.
>>Na Lian kennste den?<<
Nach oben Nach unten
Lian

Lian


Anzahl der Beiträge : 3037
Anmeldedatum : 09.05.13

Ladenstraße Empty
BeitragThema: Re: Ladenstraße   Ladenstraße I_icon_minitimeFr Mai 31, 2013 1:21 pm

Lian

Schaute ihn an. "Seh ich so aus Felix?", lachte er. "Nen Emo? Traust du mir das ernsthaft zu?"
Er trat seine Zigarette aus. "Na? Alle wieder schön besoffen?", er schaute in die runde.
Nach oben Nach unten
Damian

Damian


Anzahl der Beiträge : 3166
Anmeldedatum : 09.05.13

Charakter
Name::
Alter::
Beziehungsstatus::

Ladenstraße Empty
BeitragThema: Re: Ladenstraße   Ladenstraße I_icon_minitimeFr Mai 31, 2013 1:24 pm

Feliz lächelte Damian mit einem widerlixhen Blick an und ging mit ihm ins Lager.
"Dann isser meins.", grölte Felix lächelnd-
Damian schaute etwas geschockt und schloss die Augen, öffnete sie wieder, haute ihm in die Rippen und kletterte die Feuerleiter hoch.
Felix schaute betrübt.
"Schade.."
Einer zog ein Messer, schaute zu Lian.
"Sow du kennst unsere Regeln. Einmal weg immer weg-

Nach oben Nach unten
Lian

Lian


Anzahl der Beiträge : 3037
Anmeldedatum : 09.05.13

Ladenstraße Empty
BeitragThema: Re: Ladenstraße   Ladenstraße I_icon_minitimeFr Mai 31, 2013 1:25 pm

Lian

Lachte. "Es gab auch mal ne regel, dass man die anderen nicht hängen lässt. Hmmm. Hält sich doch sowieso keiner dran?", er blieb ruhig an der Wand stehen und zeigte ihm den Mittelfinger. "Mich interessierts n Scheißdreck, was du sagst."
Nach oben Nach unten
Damian

Damian


Anzahl der Beiträge : 3166
Anmeldedatum : 09.05.13

Charakter
Name::
Alter::
Beziehungsstatus::

Ladenstraße Empty
BeitragThema: Re: Ladenstraße   Ladenstraße I_icon_minitimeFr Mai 31, 2013 1:26 pm

Schneller als Lian sehen konnte hatte er eine Faust im Gesicht.
>>Werd nicht vorlaut..<
Nach oben Nach unten
Lian

Lian


Anzahl der Beiträge : 3037
Anmeldedatum : 09.05.13

Ladenstraße Empty
BeitragThema: Re: Ladenstraße   Ladenstraße I_icon_minitimeFr Mai 31, 2013 1:29 pm

Lian

Spuckte zur Seite. "Du schlägst wie n Mädchen. Hey! Ne Verbesserung. Kein Kleinkind mehr. Vielleicht schaffst du es ja irgendwann mal zum Mann."
Er stand wieder auf und lehnte sich erneut an die Wand.
Nach oben Nach unten
Damian

Damian


Anzahl der Beiträge : 3166
Anmeldedatum : 09.05.13

Charakter
Name::
Alter::
Beziehungsstatus::

Ladenstraße Empty
BeitragThema: Re: Ladenstraße   Ladenstraße I_icon_minitimeFr Mai 31, 2013 1:30 pm

jetzt bekam er ein Messer in den bauch.
>>Ach das tut mir ja leid~<<
Nach oben Nach unten
Lian

Lian


Anzahl der Beiträge : 3037
Anmeldedatum : 09.05.13

Ladenstraße Empty
BeitragThema: Re: Ladenstraße   Ladenstraße I_icon_minitimeFr Mai 31, 2013 1:31 pm

Lian

"Kenn ich auch schon. Orginell ist das auch nicht.", Lian spuckte nun Blut, blieb aber stehen.
"Kinderkram. Ihr seid immer noch genauso langweilig wie vorher."
Nach oben Nach unten
Damian

Damian


Anzahl der Beiträge : 3166
Anmeldedatum : 09.05.13

Charakter
Name::
Alter::
Beziehungsstatus::

Ladenstraße Empty
BeitragThema: Re: Ladenstraße   Ladenstraße I_icon_minitimeFr Mai 31, 2013 1:33 pm

Damian schaute geschockt nach unten.
Shit shit shit..

>>muss ich etwa an dir meine guten Kugeln verwenden?<<,fragte er und zog eine Pistole.
>>bye bye~<<
Nach oben Nach unten
Lian

Lian


Anzahl der Beiträge : 3037
Anmeldedatum : 09.05.13

Ladenstraße Empty
BeitragThema: Re: Ladenstraße   Ladenstraße I_icon_minitimeFr Mai 31, 2013 1:35 pm

Lian lachte. "Haunse. Unkraut vergeht nicht." Er schaute nach oben.
"Du hast dich noch nie getraut. Wirst du jetzt auch nicht."
Lian sah Damian und hoffte, dass Damian abhauen würde.
Nach oben Nach unten
Damian

Damian


Anzahl der Beiträge : 3166
Anmeldedatum : 09.05.13

Charakter
Name::
Alter::
Beziehungsstatus::

Ladenstraße Empty
BeitragThema: Re: Ladenstraße   Ladenstraße I_icon_minitimeFr Mai 31, 2013 1:37 pm

Damian schüttelte den Kopf, fing an zu weinen.

Der Schuss fiel zwar nur in die Schulter aber er fiel.
>> Der nächste wird dein hässlicher Kopf sein.<<
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ladenstraße Empty
BeitragThema: Re: Ladenstraße   Ladenstraße I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ladenstraße
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Abrisshaus :: Archiv :: Archiv :: Rollenspiel 2013 :: Die Stadt-
Gehe zu: