Anzahl der Beiträge : 3037 Anmeldedatum : 09.05.13
Thema: Re: Ladenstraße Sa Jun 22, 2013 9:59 am
Ashlyn stand auf und klatschte ihm eine. Es ist nie das wonach es aussieht was?!, brüllte sie ihm an und schlug das Taschentuch aus seiner Hand. Ich bin auf deine Hilfe nicht angewiesen. Lass mich in Ruhe!!!
Bella
Anzahl der Beiträge : 1534 Anmeldedatum : 10.05.13 Alter : 28 Ort : Da wo du nicht bist
Thema: Re: Ladenstraße Sa Jun 22, 2013 10:03 am
Luces rieb sich die wange."Es ist meine Ex. Sie ist verrückt...sie stalkt mich und lässt mich nicht in frieden" In seiner stimme war zu hören das es wirklich so war und das er sie nicht anlog.
Lian
Thema: Re: Ladenstraße Sa Jun 22, 2013 10:06 am
Ashlyn lachte. Es hörte sich zwar ehrlich an, doch ihre Vermutung hatte sich erneut bestätigt. Man durfte niemandem trauen. Ansonsten würde man enttäuscht werden. Es ist immer nur eine exfreundin. Lass gut sein. Ich bin nicht so dumm.....
Bella
Anzahl der Beiträge : 1534 Anmeldedatum : 10.05.13 Alter : 28 Ort : Da wo du nicht bist
Thema: Re: Ladenstraße Sa Jun 22, 2013 10:08 am
Luces sah Ashlyn an."Ich liebe sie nicht!" sagte er. Seine stimme zitterte leicht. Er merkte das er sich almählich in dieses mädchen was so anders war als er verliebte.
Lian
Thema: Re: Ladenstraße Sa Jun 22, 2013 10:17 am
Sie lächelt nur und schüttelte ihren Kopf. Du denkst echt ich wäre so ne hohle Nuss oder
Bella
Thema: Re: Ladenstraße Sa Jun 22, 2013 10:23 am
Luces sah sie an. Seine augen liesen die trauer die er jetzt fühlte zeigten. Luces stand auf. Er lehnte sich gegen die wand und sah sie an.
Lian
Thema: Re: Ladenstraße Sa Jun 22, 2013 10:29 am
Ashlyn ließ sich hinunter rutschen und schaute stur an die Wand, ignorierte ihn. Ihre Tränen hatte aufgehört.
Bella
Thema: Re: Ladenstraße Sa Jun 22, 2013 10:38 am
Luces seufste einmal."Wenn was is. Dann bin ich da in der bar..." Er lies sie dort zurück. Er setzte sich an die bar und bestellte sich eine cola. Normalerweise würde er Bier oder so bestellen doch er wollte nüchtern bleiben. Als er sein glas geleert hatte lies er sich auf der terasse auf einen stuhl fallen. Htte eine neue cola in der hand. Es sah aus wie bier in der dunkelheit doch durch das feuerwerk was immernoch sichtbar war, sah man das es nur cola war.
Lian
Thema: Re: Ladenstraße Sa Jun 22, 2013 10:48 am
Sie weinte wieder, zog die Knie heran und legte den Kopf darauf ab. Ich hasse ihn..., redete sie sich selbst ein.
Bella
Thema: Re: Ladenstraße Sa Jun 22, 2013 10:54 am
Luces trank seine cola auf und als ihm mehrere regentropfen auf den kopf fielen ging er weg. Er kam auch an der gasse vorbei in der Ashlyn saß."Weinsn bringt auch nichts... Ich hasse mich selbst auch für alles was ich getan habe" Er lehnte sich neben die burgerbude und ballte die hände zu fäusten.
Lian
Thema: Re: Ladenstraße Sa Jun 22, 2013 11:07 am
Ashlyn reagierte nicht auf seine Worte. Sie weinte einfach weiter. Warum tat es ihr so weh? Es war doch nur ein x-beliebiger Typ....
Bella
Thema: Re: Ladenstraße Sa Jun 22, 2013 11:15 am
"Du solltest nicht auf dem boden sitzten" Er ging zu ihr und kniete sich vor sie. Sanft wischte er die tränen von ihrem gesicht.
Lian
Thema: Re: Ladenstraße Sa Jun 22, 2013 11:19 am
Sie schlug seine Hand weg. Lass es bitte. Ich mag nicht von dir berührt werden., schluchzte sie und schaute ihn so böse an wie möglich.
Bella
Thema: Re: Ladenstraße Sa Jun 22, 2013 11:23 am
"Wwenn was is...kannst bei mir klingeln" Er stand wieder auf und ging zu seiner wohnung. Er schloss sie auf und kochte sich einen kaffe. Dann zog er sich einen pullover an und lies sich aufs bett fallen.
Lian
Thema: Re: Ladenstraße Sa Jun 22, 2013 11:32 am
Ashlyn blieb weiterhin sitzen. Schaute hoch zum Feuerwerk. Sie wollte noch nicht zu ihm.
Bella
Thema: Re: Ladenstraße Sa Jun 22, 2013 11:42 am
Luces drehte sich auf den rücken und starte an die decke. Es wirkte hier so trostlos und einsam. Er ging zum fenster und stieß es mit einem leisen quitschen auf. Seine arme stützte er aufs fensterbrett und er starrte in den himmel, wo die raketeen immerwieder explodierten. Als ein rotes herz eplodierte seufste er und ah zu der gasse in der Ashlyn saß. Auf der straße ging ein zwilelichtiger mann lang, welcher hlyn beobachtete.
Lian
Thema: Re: Ladenstraße Sa Jun 22, 2013 11:55 am
Er ging zu ashlyn hin. >>Na schönes Mädchen? So ganz alleine hier?<< dann packte er sie an den Haaren und schleifte sie mit. halt ich will nicht! Aaaaaaah!, sie schrie laut, doch niemand schien sie zu hören.
Bella
Thema: Re: Ladenstraße Sa Jun 22, 2013 12:07 pm
Luces sprintete die treppe runter und schlug dem mann eine rein. Dieser lies Adhlyn los."Lass sie in ruhe! Leg dich mit jemanden an der dir gewachsen ist!" knurrte er den mann an und stellte sich schützend vor Ashlyn.
Lian
Thema: Re: Ladenstraße Sa Jun 22, 2013 12:11 pm
Erschrocken krabbelte sie nach hinten. Der Mann verzog sich wieder und ließ die beiden alleine. Ashlyns Herz raste wie Wild. Sie hatte große Angst gehabt... Wäreluces nicht dort gewesen, wäre etwas schlimmes passiert.
Bella
Thema: Re: Ladenstraße Sa Jun 22, 2013 12:16 pm
Luces sah dem mann wütend nach. Dann drehte er sich zu Ashlyn um und kniete sich vor sie."Alles gut?" Seine brust hob und senkte sich stark und sein herz raste. Der typ war deutlich größer gewesen als Luces und auch älter.
Lian
Thema: Re: Ladenstraße Sa Jun 22, 2013 12:20 pm
Ashlyn stürzte nach vorne und krallte sich an seinem Shirt fest. Lass mich nie wieder alleine oke?, schluchzte sie. Ihr ganzer Körper zitterte vor Angst.
Bella
Thema: Re: Ladenstraße Sa Jun 22, 2013 12:34 pm
Luces war erst etwas überrumpelt. Dann legte er seine arme um Ashlyn und sagte "Keine sorge. Ich lass dich nich mehr allein" Er hob sie hoch und stand auf. Er ging aus der gasse raus und ging zu der wohnungstür. Diese machte er geschickt mit der schulter auf und setzte Ashlyn auf das kleine sofa. "Du nimmst das bett...ich schlaf auf dem sofa." Und bevor sie sich beschweren konnte setzte er sie auf das bett und nahm sich ein ersatz kissen sowie decke. Dann lies er sich auf das sofa fallen. Ein teil seines kopfes und seine beine ragten über die lehnen."Im Schrank kannst du dir ne pulli oder so nehmen...hab genug da" Schon bald war ein dumpfes schnarchen von ihm zu hören.
Lian
Thema: Re: Ladenstraße Sa Jun 22, 2013 9:43 pm
Ashlyn ging zum Schrank und öffnete ihn. Sofort wurde das kleine Mädchen von Klamotten erschlagen. Sie lachte leise und nahm sich ein tshirt. Da luces schon schlief zog sie ihr Shirt aus und das andere schnell drüber. Es war ihr viel zu groß, aber zum schlafen genau richtig. Dann zog sie ihre Hose aus und legte sich ins Bett. Schlafen konnte sie nicht, weshalb sie aus dem Fenster schaute. Das Feuerwerk war leider schon vorbei.
Bella
Thema: Re: Ladenstraße Sa Jun 22, 2013 10:04 pm
Luces drehte sich um, so das er jetzt auf dem bauch lag. Sein Arm hing über der Sofakante. Er drehte sich wieder um und viel jetzt doch noch vom Sofa. Er setzte sich auf und sah sich erst verdattert um. Dann stand er auf und ging zum Kühlschrank. Er nahm eine kalte Selter heraus und trank diese dann komplett aus. "Willst du was essen?" fragte er mit müder und verschlafener stimme. Er setzte sich auf die Arbeitplatte und sah zu Ashlyn.
Lian
Thema: Re: Ladenstraße Sa Jun 22, 2013 10:31 pm
Sie schüttelte den Kopf. Geschlafen hatte sie immer noch nicht. ich habe keinen Hunger., hauchte sie leise, ihr Blick war leer. Sie zeigte auf denshirthaufen. ich räum das gleich schon weg.
Bella
Thema: Re: Ladenstraße Sa Jun 22, 2013 10:33 pm
Luces winkte ab."Lass ma, schlaf lieber ne unde. Ich kümmere mich darum" Er ging zu dem klamotten haufen und zog eine Hose und ein t-shirt hraus. Dann sortierte er die sachen wieder ein und verschwand im bad.
Lian
Thema: Re: Ladenstraße Sa Jun 22, 2013 10:36 pm
Ashlyn tat das was sie die ganze Nacht getan hatte, aus dem Fenster starten. Die hatte sich nicht einenZentimeter bewegt.
Bella
Thema: Re: Ladenstraße Sa Jun 22, 2013 10:43 pm
Luces kam in Sporthose und t-shirt wieder heraus. "Bin gleich wieder da. Bin nur eben joggen" Er lächelte sie immer noch ziemlich verpennt an und ging dann aus der kleinen Wohnung. Er jggtedurch die Ladenstraße, welche jetzt schön leer war. Hinter einer ecke stand der mann von vorhin. Als Luces an der Ecke vorbei joggte packte der mann ihn von hinten.
Lian
Thema: Re: Ladenstraße Sa Jun 22, 2013 10:47 pm
Ashlyn ließ sein viel zu großes Shirt an und zog ihrer Röhrenjeans wieder an. Dann lief sie aus der Wohnung. Sie sah Luces nicht mehr, deshalb setzte sie sich auf die Treppe und wartete.
Bella
Thema: Re: Ladenstraße Sa Jun 22, 2013 10:54 pm
Dean kam nicht los. Er schlug um sich und versuchte den typen loszuwerden. Plötzlich glitzerte eine Messerklinge im dunkeln auf und der Typ sagte mit rauer bedrohlicher stimme.>>Dafür das du mir den spaß verdorben hast<< Dann rammt er ihm das Messer in den rücken. Luces schrie auf und wurde auf den boden geworfen.Der Typ verschwand in der dunkelheit und Lues lag sich vor schmerzen windend auf dem boden. In seinem rücken steckte eine Messerklinge und das blut lief über seinen rücken auf den boden.