Anzahl der Beiträge : 3037 Anmeldedatum : 09.05.13
Thema: Re: Ladenstraße Fr Mai 31, 2013 1:39 pm
Lian hielt sich die Schulter und grinste ihn an. "Zielen war noch nie deine Stärke." 'Warum haut der Vollidiot nicht ab?!!', fragte er sich selber und schaute Damian eindringlich an. Der Schmerz, den seine Schulter plötzlich durchzog war unglaublich, doch er versuchte stehen zu bleiben. Diesen Triumph gönnte er ihnen nicht.
Damian
Anzahl der Beiträge : 3166 Anmeldedatum : 09.05.13
Charakter Name:: Alter:: Beziehungsstatus::
Thema: Re: Ladenstraße Fr Mai 31, 2013 1:41 pm
Damian wollte losbrüllen sich auf die Kerle stürmen..Doch er konnte nicht.Wie geschockt schaute er einfach auf Lian.
Der Kerl hielt ihm nun die Knarre an den Kopf, lächelte. >>Sehen uns in der Hö-<< er hörte Polizeisirenen. >>Shit..weg von hier..<<,grummelte er und gign.
Lian
Thema: Re: Ladenstraße Fr Mai 31, 2013 1:43 pm
Lian
Man hörte noch einen lauten Knall und sah dann die drei Jungs wegrennen. Erst stand Lian noch, doch sein Blick wurde leer. Dann kippte er um und das Blut verteilte sich auf dem Boden.
Damian
Thema: Re: Ladenstraße Fr Mai 31, 2013 1:44 pm
Damian schrie auf unr kletterte so schnell es ging die Feuerleiter hinunter, setzte Lian auf. "LIAN ! W-wach auf!",schluchzte er, während er um Hilfe rief.
Lian
Thema: Re: Ladenstraße Fr Mai 31, 2013 1:47 pm
Lian bewegte sich nicht, gab keinen Ton von sich. Das Blut tropfte immer noch herab. Der braunhaarige hatte die Augen geschlossen, weshalb er etwas ruhiger aussah.
Damian
Thema: Re: Ladenstraße Fr Mai 31, 2013 1:49 pm
Damian schaute geschockt auf das Blut,wimmerte.
Sofort kam die Polizei und eben so der Notarzt,welche Lian zum Kh brachten.
Lian
Thema: Re: Ladenstraße Fr Mai 31, 2013 1:50 pm
Lians Wunde wurde notdürftig versorgt und er wurde auf dem schnellsten weg ins Krankenhaus Gefahren. Damian durfte ebenfalls in den Krankenwagen.
Tbc: kh.
Damian
Thema: Re: Ladenstraße Fr Mai 31, 2013 1:51 pm
geschockt schaute Damian einfach nur auf Lian, sagte kein Wort. tbc Kh-
Lian
Thema: Re: Ladenstraße Fr Jun 21, 2013 5:13 am
cf:Ladenstraße
Lian begab sich in einen Supermarkt. Dort holte er sich alles Mögliche an Alkoholischen Getränken und bezahlte mit Karte. Wieder draußen angekommen suchte er sich eine Bank und setzte sich darauf. Oke. Nummer 1.), er leerte ein Pinnchen und schaute dann weiter. Nummer 2.), er schüttete Vodka in eine Halbleere 0,5 Liter Flasche Cola und begann diese zu trinken. Dass er hier das letzte mal angeschossen wurde störte ihn nicht.
Uuuund 3.), er lallte schon leicht, da er den Vodka öfter nachgefüllt hatte. Jetzt war beides Leer. Er suchte nach was neuem und fand Amaretto. Warum hab ich denn den Mist gekauft? - Naja. Egal., er drehte die Flasche auf und nahm ein paar Züge.
Lian hatte nun alles leer und stand auf. Es drehte sich alles etwas und er taumelte los. Nun wollte er wieder zu Damian, aber nicht um irgendetwas böses zu tun. Er wollte ihn nicht mehr alleine lassen....
tbc:Eisvogelweg.
Bella
Anzahl der Beiträge : 1534 Anmeldedatum : 10.05.13 Alter : 28 Ort : Da wo du nicht bist
Thema: Re: Ladenstraße Fr Jun 21, 2013 1:07 pm
Cf:Lichtung
Luces zog einen schlüssel aus der hose und schloss eine keine wohnung über einem schon längst geschlossenen Fahrrad laden auf. Er rannte schnell hoch und holte etwas geld. Dann lehnte er sich draußen neben die rür und wartete auf Ashlyn
Lian
Thema: Re: Ladenstraße Fr Jun 21, 2013 1:28 pm
cf:Lichtung
Sie war schon lange nicht mehr hier gewesen. Ihre Augen funkelten vor Begeisterung bei den ganzen verschiedenen Lichtern.
Bella
Anzahl der Beiträge : 1534 Anmeldedatum : 10.05.13 Alter : 28 Ort : Da wo du nicht bist
Thema: Re: Ladenstraße Sa Jun 22, 2013 1:07 am
Als Luces Ashlyn erblickte grinste er. Er trat von hinten an sie heran und deutete auf die bürgerbude. Weiterhinten feierte ein restaurant geburtstag. Sie feuerten racketen ab, welche Luces in ihrem licht erstrahlen ließen.
Lian
Thema: Re: Ladenstraße Sa Jun 22, 2013 1:50 am
Ashlyn schaute begeistert zu den Feuerwerksraketen. Wow..., hauchte sie sprachlos. SIe hatte vergessen wie schön die Welt aussehen konnte. Langsam ging zur Burgerbude und wartete vor ihr auf Luces.
Bella
Thema: Re: Ladenstraße Sa Jun 22, 2013 2:04 am
Luces folgte ihr und hielt ihr dann die tür auf. Seine augen funkelten im schein det raketen. "Madam" sagte er mit einem schiefen grinsen und wartete darauf das sie reinging. Aus der burgerbude kamen herliche düfte von frischem fleisch.
Lian
Thema: Re: Ladenstraße Sa Jun 22, 2013 2:47 am
Ashlyn ging hinein und setzte sich an einen leeren Tisch am Fenster. Ihr Blick war nach draußen gerichtet, wo sie immer noch Raketen abschossen. Es waren viele verschiedene Farben und Formen dabei... Dies faszinierte sie.
Bella
Thema: Re: Ladenstraße Sa Jun 22, 2013 2:52 am
Luces setzte sich Ashlyn gegenüber."Ladys First" sagte er und hielt ihr die karte hin.
Lian
Thema: Re: Ladenstraße Sa Jun 22, 2013 3:16 am
Ashlyn bestellte sich einen kleinen Salat, einen vegetarischen Burger und eine Cola. Dann bedankte sie sich bei der Kellnerin und hielt Luces die Karte hin, schenkte ihm ein warmes Lächeln.
Bella
Thema: Re: Ladenstraße Sa Jun 22, 2013 3:21 am
Luces sah gar nicht ersst auf die karte. Er bestellte sich pommes und einen hamburger. Dazu nahm er auch eine große cola und die kellnerin brachte die bestellungen nach ein paar minuten. Als sie abgezogen war sah Luces wieder zu Ashlyn."Woher kommt du eigentlich?" fragte er sie freundlich.
Lian
Thema: Re: Ladenstraße Sa Jun 22, 2013 3:35 am
Ashlyn aß zuerst ihren kleinen Salat. Er schmeckte echt gut, das Diner hatte eine recht gute Soße. Ich.. äh.., sie druckste rum. Wusste nicht was sie sagen sollte. Sie stocherte stumm in ihrem Salat rum.
Bella
Thema: Re: Ladenstraße Sa Jun 22, 2013 3:41 am
Luces zog eine augenbraue hoch und begann auf seinen pommes rumzukauen."Okay andere frage, was sind deine hobbys?"
Lian
Thema: Re: Ladenstraße Sa Jun 22, 2013 4:04 am
Ashlyn wusste darauf schon eher eine Antwort. Hmmm. Musik hören? Hauptsächlich laufe ich dumm durch die Gegend. Habe sonst nichts besseres zu tun., sie aß ihren Salat weiter. Und du?, murmelte sie zwischen den Bissen. Sie machte kurz Pause mit dem Essen und trank von der Cola.
Bella
Thema: Re: Ladenstraße Sa Jun 22, 2013 4:08 am
Luces dachte kurz nach."Ähm joa wie man nicht unschwer gesehen hat, mach ich breakdance...und steh wien baum in der gegend rum...Ok nächste frage Alter?"
Lian
Thema: Re: Ladenstraße Sa Jun 22, 2013 5:37 am
Sie schaute ihn an und wurde leicht rot. Ashlyn fand sich selbst noch ziemlich jung. Ich werde in einem halben Jahr erst 16...., sagte sie verlegen und starrte dann ihren Salat an.
Bella
Thema: Re: Ladenstraße Sa Jun 22, 2013 5:47 am
Luces grinste."Mein kumpel würd jetzt sagen was fürn Pedo ich bin" Er biss in seinen Burger und sah sie an."Werd morgen 18" sagte er und trank seine cola halb leer."Hast du noch ne frage an mich?"
Lian
Thema: Re: Ladenstraße Sa Jun 22, 2013 6:06 am
Sie schaute ihn an. Er war auch so alt... Immer waren alle viel Älter als sie. Warum?! Hmmm. Find ich nicht schlimm.
Bella
Thema: Re: Ladenstraße Sa Jun 22, 2013 6:21 am
Luces sah sie an."Ach Man ich bin ne pedo..." Er leerte seine cola und ass dann noch seinen burger auf.
Lian
Thema: Re: Ladenstraße Sa Jun 22, 2013 7:28 am
Sie zog Zeigefinger und Daumen etwas auseinander. N bissi vielleicht. Aber wir müssen ja nichts miteinander anfangen. Also von daher., summte sie amüsiert und aß dann ihren vegetarischen Burger. Ihre Cola war nur zur Hälfte leer.
Bella
Thema: Re: Ladenstraße Sa Jun 22, 2013 7:35 am
Luces grinste."Und ich bring ja auch nich solche sachen wie 'Ich hab süße kätzchen zu haise, willst du sie nicht mal streicheln?' Okay das klang jetzt mit meiner stimme voll pedo." Er bekam eine sms auf sein handy und seufste. In der sms stand in großbuchstaben.'Baby wo bist du?' Es war seine freundin.
Lian
Thema: Re: Ladenstraße Sa Jun 22, 2013 9:05 am
Ashlyn schaute auf sein Handy und schob die Sachen weg. Danke.... Bin jetzt weg... Schönen Abend noch mit deiner Freundin., sie stürmte aus der Tür und lief in eine Seitenstraße. Die Tränen liegen über ihr Gesicht. Ich bin so eine Idiotin...., schluchzte sie und wischte die Tränen weg welche immer wieder nach kamen.
Bella
Thema: Re: Ladenstraße Sa Jun 22, 2013 9:09 am
Luces bekam jetzt einen anruf. Es war seine freundin. Ehr seine Ex-Freundin, denn er hatte schon vor langem mit ihr schluss gemacht. Er hob ab."Hör auch mich zu belästigen! Hör auf mir nachrichten zu schreiben und mich anzurufwn!" brüllte er in den hörer und legte auf. Er rannte hinter Ashlyn her und reichte ihr ein taschentuch."Es ist nicht das was du denkst"