Das Abrisshaus
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hast du kummer, Sorgen, oder willst einfach deine Ruhe oder neue Freunde? Komm zu uns.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Eisvogelweg 43 (Damian & Lian)

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 11 ... 21  Weiter
AutorNachricht
Lian

Lian


Anzahl der Beiträge : 3037
Anmeldedatum : 09.05.13

Eisvogelweg 43 (Damian & Lian) Empty
BeitragThema: Eisvogelweg 43 (Damian & Lian)   Eisvogelweg 43 (Damian & Lian) I_icon_minitimeDo Jun 20, 2013 6:36 am

Hier befindet sich das Haus von Damian und Lian.

Haus an sich:
Spoiler:

Küche:
Spoiler:

Sauna:
Spoiler:


Bad 1:
Spoiler:

Bad 2:
Spoiler:
-Editiere noch-


Zuletzt von Lian am Do Jun 20, 2013 7:00 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Damian

Damian


Anzahl der Beiträge : 3166
Anmeldedatum : 09.05.13

Charakter
Name::
Alter::
Beziehungsstatus::

Eisvogelweg 43 (Damian & Lian) Empty
BeitragThema: Re: Eisvogelweg 43 (Damian & Lian)   Eisvogelweg 43 (Damian & Lian) I_icon_minitimeDo Jun 20, 2013 6:40 am

Damian schleifte Lian in die Küche lächelte.
"ich find die passt doch, oder~?",fragte der Blonde und  schaute Lian eher verlegen an.
Nach oben Nach unten
Lian

Lian


Anzahl der Beiträge : 3037
Anmeldedatum : 09.05.13

Eisvogelweg 43 (Damian & Lian) Empty
BeitragThema: Re: Eisvogelweg 43 (Damian & Lian)   Eisvogelweg 43 (Damian & Lian) I_icon_minitimeDo Jun 20, 2013 6:43 am

Lian nickte und lächelte. Ich mags. Lass mich raten? Ich darf kochen?, er lief zum Kühlschrank und schaute hinein. Worauf hättest du denn Lust?
Nach oben Nach unten
Damian

Damian


Anzahl der Beiträge : 3166
Anmeldedatum : 09.05.13

Charakter
Name::
Alter::
Beziehungsstatus::

Eisvogelweg 43 (Damian & Lian) Empty
BeitragThema: Re: Eisvogelweg 43 (Damian & Lian)   Eisvogelweg 43 (Damian & Lian) I_icon_minitimeDo Jun 20, 2013 6:47 am

Damian schaute in den Kühlschrank.
"Pfannkuchen?",lächelte er und schaute dann zu Boden-.
"Gefällts dir oder zu groß..?"
Nach oben Nach unten
Lian

Lian


Anzahl der Beiträge : 3037
Anmeldedatum : 09.05.13

Eisvogelweg 43 (Damian & Lian) Empty
BeitragThema: Re: Eisvogelweg 43 (Damian & Lian)   Eisvogelweg 43 (Damian & Lian) I_icon_minitimeDo Jun 20, 2013 6:51 am

Ich mags. Entfremden dürften wir uns auch nicht. Rennen ja eh immer zusammen rum., grinste er und holte die Zutaten für Pfannekuchen aus dem Kühlschrank. Wann haste eigentlich eingekauft?, er brach die Eier am Rand einer Rührschüssel auf und ließ das innere hinein laufen.
Nach oben Nach unten
Damian

Damian


Anzahl der Beiträge : 3166
Anmeldedatum : 09.05.13

Charakter
Name::
Alter::
Beziehungsstatus::

Eisvogelweg 43 (Damian & Lian) Empty
BeitragThema: Re: Eisvogelweg 43 (Damian & Lian)   Eisvogelweg 43 (Damian & Lian) I_icon_minitimeDo Jun 20, 2013 6:55 am

" 2 Monate..Warum?",fragte der Blonde und streckte sich.
"Der kühlschrasnk sah so leer aus."
Nach oben Nach unten
Lian

Lian


Anzahl der Beiträge : 3037
Anmeldedatum : 09.05.13

Eisvogelweg 43 (Damian & Lian) Empty
BeitragThema: Re: Eisvogelweg 43 (Damian & Lian)   Eisvogelweg 43 (Damian & Lian) I_icon_minitimeDo Jun 20, 2013 7:02 am

Lian öffnete den Mülleimer und schmiss alles hinein. Dann sind die schlecht, wenn die 2 Monate alt sind.
Nach oben Nach unten
Damian

Damian


Anzahl der Beiträge : 3166
Anmeldedatum : 09.05.13

Charakter
Name::
Alter::
Beziehungsstatus::

Eisvogelweg 43 (Damian & Lian) Empty
BeitragThema: Re: Eisvogelweg 43 (Damian & Lian)   Eisvogelweg 43 (Damian & Lian) I_icon_minitimeDo Jun 20, 2013 7:03 am

"Sicher..? Hab gestern eins gegessen und mir gehts super.",lächelte er und streckte sich dann.
"Sag mal.. wollen wir nacher duschen? Du stinkst~"
Nach oben Nach unten
Lian

Lian


Anzahl der Beiträge : 3037
Anmeldedatum : 09.05.13

Eisvogelweg 43 (Damian & Lian) Empty
BeitragThema: Re: Eisvogelweg 43 (Damian & Lian)   Eisvogelweg 43 (Damian & Lian) I_icon_minitimeDo Jun 20, 2013 7:05 am

Ich dachte die Krankenschwestern haben mich gewaschen?, grinste er und schmiss die restlichen Lebensmittel auch weg. 2 Monate alte, frische Sachen sind schlecht. Wir müssen einkaufen, du brauchst dringend was zu essen.
Nach oben Nach unten
Damian

Damian


Anzahl der Beiträge : 3166
Anmeldedatum : 09.05.13

Charakter
Name::
Alter::
Beziehungsstatus::

Eisvogelweg 43 (Damian & Lian) Empty
BeitragThema: Re: Eisvogelweg 43 (Damian & Lian)   Eisvogelweg 43 (Damian & Lian) I_icon_minitimeDo Jun 20, 2013 7:06 am

Damian schaute Lian eher traurig an.
du...., "kk..Seh ich eigentlich so bah aus..",murmelte der Blonde und zeigte in Richtung Bäder.
"gehst du duschen?"
Nach oben Nach unten
Lian

Lian


Anzahl der Beiträge : 3037
Anmeldedatum : 09.05.13

Eisvogelweg 43 (Damian & Lian) Empty
BeitragThema: Re: Eisvogelweg 43 (Damian & Lian)   Eisvogelweg 43 (Damian & Lian) I_icon_minitimeDo Jun 20, 2013 7:07 am

Tut mir Leid Dami., er gab ihm einen Kuss auf den Kopf. Ich koch dir nachher so viel du willst. Versprochen. Der Große fühlte sich schuldig, weil er das mit James zugelassen hatte.
Nach oben Nach unten
Damian

Damian


Anzahl der Beiträge : 3166
Anmeldedatum : 09.05.13

Charakter
Name::
Alter::
Beziehungsstatus::

Eisvogelweg 43 (Damian & Lian) Empty
BeitragThema: Re: Eisvogelweg 43 (Damian & Lian)   Eisvogelweg 43 (Damian & Lian) I_icon_minitimeDo Jun 20, 2013 7:08 am

Damian lächelte.
"Wir gehen einkaufen, weil wir was zu essen brauchen. Darum gings mir~",lächelte er und schob ihn in Richtung der Bäder.
"links oder rechts?"
Nach oben Nach unten
Lian

Lian


Anzahl der Beiträge : 3037
Anmeldedatum : 09.05.13

Eisvogelweg 43 (Damian & Lian) Empty
BeitragThema: Re: Eisvogelweg 43 (Damian & Lian)   Eisvogelweg 43 (Damian & Lian) I_icon_minitimeDo Jun 20, 2013 7:10 am

Lian grinste. Gradeaus. Scherz. ~ Haha., Der war schlecht. Naja ist mir egal., Wo du hin willst., er nahm Damians Hand und schaute ihn an. Tust du nicht. Aber du siehst zerbrechlich aus.. Mehr als sonst.
Nach oben Nach unten
Damian

Damian


Anzahl der Beiträge : 3166
Anmeldedatum : 09.05.13

Charakter
Name::
Alter::
Beziehungsstatus::

Eisvogelweg 43 (Damian & Lian) Empty
BeitragThema: Re: Eisvogelweg 43 (Damian & Lian)   Eisvogelweg 43 (Damian & Lian) I_icon_minitimeDo Jun 20, 2013 7:13 am

Damian lächelte.
"Laut Arzt leide ich an starken Umtergewicht.",grummelte er . Er wusste es selbst. 
"D-..Dann geh links."
Nach oben Nach unten
Lian

Lian


Anzahl der Beiträge : 3037
Anmeldedatum : 09.05.13

Eisvogelweg 43 (Damian & Lian) Empty
BeitragThema: Re: Eisvogelweg 43 (Damian & Lian)   Eisvogelweg 43 (Damian & Lian) I_icon_minitimeDo Jun 20, 2013 7:14 am

Lian ging nach links und stand vor der zuen Badezimmertür. Du gehst vor., sagte er. Und das mit dem Gewicht kriegen wir wieder hin. Immerhin koche ich nicht grade schlecht.
Nach oben Nach unten
Damian

Damian


Anzahl der Beiträge : 3166
Anmeldedatum : 09.05.13

Charakter
Name::
Alter::
Beziehungsstatus::

Eisvogelweg 43 (Damian & Lian) Empty
BeitragThema: Re: Eisvogelweg 43 (Damian & Lian)   Eisvogelweg 43 (Damian & Lian) I_icon_minitimeDo Jun 20, 2013 7:15 am

Damian stand nun drin und schaute mit roten Kopf zu Boden.
Was hab ich mir mit der dummen Dusche da gedacht!?
Sie waren im bad mit der netten Aufschrift an der Dusche
Nach oben Nach unten
Lian

Lian


Anzahl der Beiträge : 3037
Anmeldedatum : 09.05.13

Eisvogelweg 43 (Damian & Lian) Empty
BeitragThema: Re: Eisvogelweg 43 (Damian & Lian)   Eisvogelweg 43 (Damian & Lian) I_icon_minitimeDo Jun 20, 2013 7:16 am

Lian musste lachen. Dein Ernst? Wie geil ist das denn., er zog spontan sein Shirt aus. Dann merkte er erneut, dass sein Sixpack weg war und er wollte es wieder anziehn. grm..
Nach oben Nach unten
Damian

Damian


Anzahl der Beiträge : 3166
Anmeldedatum : 09.05.13

Charakter
Name::
Alter::
Beziehungsstatus::

Eisvogelweg 43 (Damian & Lian) Empty
BeitragThema: Re: Eisvogelweg 43 (Damian & Lian)   Eisvogelweg 43 (Damian & Lian) I_icon_minitimeDo Jun 20, 2013 7:17 am

Damian zog sich nicht aus.
"Also.. D-dusch dann mal..",lächelte er und ging hinaus.
ich muss gerade zu nur widerlich ausschauen. Meine Rippen sehen ekelhaft aus und ebenso .. Einfach alles!,grummelte der Blonde in sich hinein.
Nach oben Nach unten
Lian

Lian


Anzahl der Beiträge : 3037
Anmeldedatum : 09.05.13

Eisvogelweg 43 (Damian & Lian) Empty
BeitragThema: Re: Eisvogelweg 43 (Damian & Lian)   Eisvogelweg 43 (Damian & Lian) I_icon_minitimeDo Jun 20, 2013 7:19 am

Lian war wütend auf sich selbst. Er hatte keine Lust so auszusehen. Einen kleinen Bauch hatte er auch gekriegt. Was hatten sie ihm dort zu essen gegeben?! Er legte sich auf den Boden und begann Sit-Ups zu machen. Ihm war egal wie dumm er dabei aussehen musste.
Nach oben Nach unten
Damian

Damian


Anzahl der Beiträge : 3166
Anmeldedatum : 09.05.13

Charakter
Name::
Alter::
Beziehungsstatus::

Eisvogelweg 43 (Damian & Lian) Empty
BeitragThema: Re: Eisvogelweg 43 (Damian & Lian)   Eisvogelweg 43 (Damian & Lian) I_icon_minitimeDo Jun 20, 2013 7:21 am

Damian drehte sich um.
"Machst du ernsthaft Sit ups..!? Alter, du hast ja schlimmere Komplexe als ich!",prustete der Blonde . Er zog sein Shirt aus und nun sah man das Ausmaß. Er hatte zuvor einen Pullover getragen.
"Schau mal, das ist widerwertig. Nicht?!",lächelte er.
Die Rippen stachen nur so hervor, umgeben von der einfach abgemagerten Ansicht. 
"Also hör auf so abzugehen."
Nach oben Nach unten
Lian

Lian


Anzahl der Beiträge : 3037
Anmeldedatum : 09.05.13

Eisvogelweg 43 (Damian & Lian) Empty
BeitragThema: Re: Eisvogelweg 43 (Damian & Lian)   Eisvogelweg 43 (Damian & Lian) I_icon_minitimeDo Jun 20, 2013 7:22 am

Lian sprach mit ihm zwischen den Sit Ups. Ich.. Mag.. nicht.. so .. aussehen!, dann schaute er auf seine Rippen. Wir.. kriegen das.. schon wieder.. hin. Er lächelte. Mittlerweile war er schon bei 30 Sit Ups angekommen.
Nach oben Nach unten
Damian

Damian


Anzahl der Beiträge : 3166
Anmeldedatum : 09.05.13

Charakter
Name::
Alter::
Beziehungsstatus::

Eisvogelweg 43 (Damian & Lian) Empty
BeitragThema: Re: Eisvogelweg 43 (Damian & Lian)   Eisvogelweg 43 (Damian & Lian) I_icon_minitimeDo Jun 20, 2013 7:24 am

Damian ging aus dem Raum.
"ich seh aus wie n dummer Zahnstocher. ",hauchte er und schaute dann zu Lian.
"Gab püriertes Brathänchen~"
Nach oben Nach unten
Lian

Lian


Anzahl der Beiträge : 3037
Anmeldedatum : 09.05.13

Eisvogelweg 43 (Damian & Lian) Empty
BeitragThema: Re: Eisvogelweg 43 (Damian & Lian)   Eisvogelweg 43 (Damian & Lian) I_icon_minitimeDo Jun 20, 2013 7:25 am

Lian grummelte. Ich merk schon. Ich hab nen Bauch gekriegt, was ne Sche*ße. Er drehte sich nun um und begann Liegestützte zu machen.
Nach oben Nach unten
Damian

Damian


Anzahl der Beiträge : 3166
Anmeldedatum : 09.05.13

Charakter
Name::
Alter::
Beziehungsstatus::

Eisvogelweg 43 (Damian & Lian) Empty
BeitragThema: Re: Eisvogelweg 43 (Damian & Lian)   Eisvogelweg 43 (Damian & Lian) I_icon_minitimeDo Jun 20, 2013 7:26 am

Damian ging in die Hocke.
"Könnte als Weib durchgehen. Auf zum Modelbuisness?",lächelte , doch dieses Lächeln wurde sofort zerschlagen.
"Ich hasse mich."
Nach oben Nach unten
Lian

Lian


Anzahl der Beiträge : 3037
Anmeldedatum : 09.05.13

Eisvogelweg 43 (Damian & Lian) Empty
BeitragThema: Re: Eisvogelweg 43 (Damian & Lian)   Eisvogelweg 43 (Damian & Lian) I_icon_minitimeDo Jun 20, 2013 7:28 am

Lian hörte auf. Er war schon etwas verschwitzt. Ich dich nicht. Er sprach nach der langen Zeit trotzdem noch nicht gerne die 3 Worte aus. Er schaute Damian an. Würde dich ja in den Arm nehmen, aber das wäre glaub ich ekelig. Ich bin verschwitzt.
Nach oben Nach unten
Damian

Damian


Anzahl der Beiträge : 3166
Anmeldedatum : 09.05.13

Charakter
Name::
Alter::
Beziehungsstatus::

Eisvogelweg 43 (Damian & Lian) Empty
BeitragThema: Re: Eisvogelweg 43 (Damian & Lian)   Eisvogelweg 43 (Damian & Lian) I_icon_minitimeDo Jun 20, 2013 7:29 am

"mir egal. Animalisch und sow..?",lächelte er.
"Ernsthaft ich seh aus wie n Magermodel. Fehlt nur noch die Schminke. Und Bartwuchs hab ich immer noch ned..",jammerte er
Nach oben Nach unten
Lian

Lian


Anzahl der Beiträge : 3037
Anmeldedatum : 09.05.13

Eisvogelweg 43 (Damian & Lian) Empty
BeitragThema: Re: Eisvogelweg 43 (Damian & Lian)   Eisvogelweg 43 (Damian & Lian) I_icon_minitimeDo Jun 20, 2013 7:31 am

Lian schaute ihn an. N Bart würde dir sowieso nicht stehen., stellte er fest und merkte, dass er Bartwuchs gekriegt hatte. Er hatte noch nicht in den Spiegel geschaut. Waren die zu dumm mich zu rasieren oder was? Er stand auf und wühlte in den Schränken bis er einen Rasierer gefunden hatte. Dann nahm er Rasierschaum und begann den Bart zu entfernen.
Nach oben Nach unten
Damian

Damian


Anzahl der Beiträge : 3166
Anmeldedatum : 09.05.13

Charakter
Name::
Alter::
Beziehungsstatus::

Eisvogelweg 43 (Damian & Lian) Empty
BeitragThema: Re: Eisvogelweg 43 (Damian & Lian)   Eisvogelweg 43 (Damian & Lian) I_icon_minitimeDo Jun 20, 2013 7:32 am

Damian biss sich auf die Lippe.
"Das ist unfair!",brüllte er verzweifelt.
"Gott komm schon, irgendwie muss ich doch mal männlich aussehen. ich seh aus wie n magersüchtiger Waschlappen!"
Nach oben Nach unten
Lian

Lian


Anzahl der Beiträge : 3037
Anmeldedatum : 09.05.13

Eisvogelweg 43 (Damian & Lian) Empty
BeitragThema: Re: Eisvogelweg 43 (Damian & Lian)   Eisvogelweg 43 (Damian & Lian) I_icon_minitimeDo Jun 20, 2013 7:33 am

Du siehst aus wie du. Zwar etwas dünn, aber wie Damian. Und blond, aber egal., er umarmte ihn jetzt doch und küsste ihn.
Nach oben Nach unten
Damian

Damian


Anzahl der Beiträge : 3166
Anmeldedatum : 09.05.13

Charakter
Name::
Alter::
Beziehungsstatus::

Eisvogelweg 43 (Damian & Lian) Empty
BeitragThema: Re: Eisvogelweg 43 (Damian & Lian)   Eisvogelweg 43 (Damian & Lian) I_icon_minitimeDo Jun 20, 2013 7:35 am

Damian erwiederte den Kuss.
"Trotzdem.. Ich seh blöd aus...",wimmerte er und rieb sich kurz die Augen.
"und jeztzt heul ich noch. Was bin ich nur fürn kerl!?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eisvogelweg 43 (Damian & Lian) Empty
BeitragThema: Re: Eisvogelweg 43 (Damian & Lian)   Eisvogelweg 43 (Damian & Lian) I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Eisvogelweg 43 (Damian & Lian)
Nach oben 
Seite 1 von 21Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 11 ... 21  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lian - halb Arsch. xD
» Damian Schmidt - unfertig.
» Damian - Ewig lächelnder Junge

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Abrisshaus :: Archiv :: Archiv :: Rollenspiel 2013 :: Wohnviertel-
Gehe zu: