Das Abrisshaus
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hast du kummer, Sorgen, oder willst einfach deine Ruhe oder neue Freunde? Komm zu uns.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Eisvogelweg 43 (Damian & Lian)

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 19, 20, 21
AutorNachricht
Damian

Damian

Anzahl der Beiträge : 3166

Charakter
Name::
Beziehungsstatus::

Eisvogelweg 43 (Damian & Lian) - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Eisvogelweg 43 (Damian & Lian)   Eisvogelweg 43 (Damian & Lian) - Seite 21 I_icon_minitimeSa Sep 21, 2013 2:20 pm

Damian rief den Notarzt und packte Lian,zog ihn zu sich und öffnete die Tür.
"Schatz! HEY bitte nicht nochmal! Mach das bitte nicht, schatz!",schluchzte der Kleine, während er auf den Arzt wartete. Er zog sein Shirt aus und drückte es sachte auf die Kopfwunde,damit sie das bluten aufhöre.
Nach oben Nach unten
Lian

Lian

Anzahl der Beiträge : 3037

BeitragThema: Re: Eisvogelweg 43 (Damian & Lian)   Eisvogelweg 43 (Damian & Lian) - Seite 21 I_icon_minitimeSa Sep 21, 2013 2:26 pm

Lian öffnete seine Augen einen Spalt breit.
"Nicht nochmal? Wovon redest du?", seine Stimme klang ziemlich flach, trocken. Sie war nur grade eben noch so zu hören. Er blinzelte ein paar mal heftig.
"Es passt schon, Meine Güte. Sag mir btte nicht, dass du nen Krankenwagen gerufen hast..."
Nach oben Nach unten
Damian

Damian

Charakter

BeitragThema: Re: Eisvogelweg 43 (Damian & Lian)   Eisvogelweg 43 (Damian & Lian) - Seite 21 I_icon_minitimeSo Sep 22, 2013 2:25 am

Natürlich habe ich das verdammt nochmal ! Dich kann man nicht aus den Augen lassne..mensch mensch mensch.. Dahinten kommen sie schon.",grummelte der Kleine und strich Lian über die Wange.
Tränen waren in seinen Augen, als hätte er etwas schreckliches gesehen, nicht nur dass Jemand umgekippt wäre-
Nach oben Nach unten
Lian

Lian

BeitragThema: Re: Eisvogelweg 43 (Damian & Lian)   Eisvogelweg 43 (Damian & Lian) - Seite 21 I_icon_minitimeSo Sep 22, 2013 2:28 am

"Damian.. Was ist los?! Ich bin nur umgekippt. Was zu Hölle ist los?!!!", Lian legte seinen Arm um Damian und schloss seine Augen nochmal.
Ihm war ziemlich schwummerig, doch er wollte nicht ins Krankenhaus.
Nach oben Nach unten
Damian

Damian

Charakter

BeitragThema: Re: Eisvogelweg 43 (Damian & Lian)   Eisvogelweg 43 (Damian & Lian) - Seite 21 I_icon_minitimeSo Sep 22, 2013 2:29 am

"Ich hab Panik dass dir was passiet! vertshest du das nicht..?",schluchzte Damian und versuchte Lian so gut es ging aufzusetzen.
"Ist jetzt auch egal... Gehts dir wirklich gut? Kopfweh? Schwummrig, schlecht?",fragte der Halbemo und begutachtet die Kopfwunde.
Nach oben Nach unten
Lian

Lian

BeitragThema: Re: Eisvogelweg 43 (Damian & Lian)   Eisvogelweg 43 (Damian & Lian) - Seite 21 I_icon_minitimeSo Sep 22, 2013 2:31 am

"Damian.. Machst du dir immer noch nen Kopf, weil ich mal erschossen wurde? Das passiert schon nicht nochmal und dass ich jetzt mal ne Platzwunde hab ich doch nicht weiter schlimm....", er setzte sich auf und hielt sich ein Auge zu.
"Alles super. Mir gehts blendend."
Nach oben Nach unten
Damian

Damian

Charakter

BeitragThema: Re: Eisvogelweg 43 (Damian & Lian)   Eisvogelweg 43 (Damian & Lian) - Seite 21 I_icon_minitimeSo Sep 22, 2013 2:32 am

Damian beruhigte sich wieder langsam und gribbelte an seinen Armen herum.
"Ok.. Ich will nicht dass du nochmal ins Koma fällst.Das schaff ich nicht nochmal..",murmelte er und küsste Lian dann kurz, bevor er aufstand und den großen auf die beine zog.
Nach oben Nach unten
Lian

Lian

BeitragThema: Re: Eisvogelweg 43 (Damian & Lian)   Eisvogelweg 43 (Damian & Lian) - Seite 21 I_icon_minitimeSo Sep 22, 2013 2:34 am

Lian stand nun neben Damian und versuchte nicht zu schwanken, doch der komplette Raum drehte sich.
"Schick die gefälligst wieder weg. Alles super. Ich brauch nur n bisschen Ruhe.", der Braunhaarige lief langsam zur Treppe und ging wieder hoch ins Schlafzimmer, fiel dabei einmal fast nach hinten weg, doch fing sich wieder.
Nach oben Nach unten
Damian

Damian

Charakter

BeitragThema: Re: Eisvogelweg 43 (Damian & Lian)   Eisvogelweg 43 (Damian & Lian) - Seite 21 I_icon_minitimeSo Sep 22, 2013 2:35 am

Damian schickte die Luete weg und eilte nach oben um Lian anzuschauen. Dann rannte er runter und holte n Glas wasser, brachte es ihm und lächelte.
"Tschuldige für meine Überfürsorge..",murmelte er leise und setzte sich ans Bettende, schaute nach oben.
Nach oben Nach unten
Lian

Lian

BeitragThema: Re: Eisvogelweg 43 (Damian & Lian)   Eisvogelweg 43 (Damian & Lian) - Seite 21 I_icon_minitimeSo Sep 22, 2013 2:38 am

Lian war innerhalb von Sekunden "weggenickt". Seine Kopf blutete immernoch, doch man sah es nicht, da er auf diesem Lag und so das blut verdeckte.
Nach oben Nach unten
Damian

Damian

Charakter

BeitragThema: Re: Eisvogelweg 43 (Damian & Lian)   Eisvogelweg 43 (Damian & Lian) - Seite 21 I_icon_minitimeSo Sep 22, 2013 2:40 am

Damian schaute weiterhin auf die Decke und dann auf seine Arme, wurde dann unruhig und tigerte im Zimmer herum.
Gott verdammte scheiße! Ich bin über das Zeug hinweg, ich brauch das nicht.. Mir gehts super.
sein Blick fiel auf Lian, welcher ruhig schlief und er lächelte sanft.
Nach oben Nach unten
Lian

Lian

BeitragThema: Re: Eisvogelweg 43 (Damian & Lian)   Eisvogelweg 43 (Damian & Lian) - Seite 21 I_icon_minitimeSo Sep 22, 2013 2:42 am

Lian drehte sich leicht auf die Seite und zog die Decke ein Stückchen höher.
Obwohl er sehr ruhig wirkte, schienen seine Augen sich die ganze Zeit hin und her unter den Lidern zu bewegen.
Nach oben Nach unten
Damian

Damian

Charakter

BeitragThema: Re: Eisvogelweg 43 (Damian & Lian)   Eisvogelweg 43 (Damian & Lian) - Seite 21 I_icon_minitimeSo Sep 22, 2013 2:45 am

Damian schluckte schwer und ging nach unten. hier irgnedwo.. Nein! ich nehm das nicht.... ,seufzte er im Inneren und flackte sich einfach aufs sofa, schaltet den Fernseher ein und blickte hinein. Warum wollte er das zeug zur Zeit so unbedingt!?
Nach oben Nach unten
Lian

Lian

BeitragThema: Re: Eisvogelweg 43 (Damian & Lian)   Eisvogelweg 43 (Damian & Lian) - Seite 21 I_icon_minitimeSo Sep 22, 2013 2:49 am

Lian stand auf und lief die Treppe herunter.
Er ging zu Damian und schaute ihn stirnrunzelnd an. "Alles okay bei dir?", er stellte sich vor den Fernseher.
"Hey. Willst du vielleicht was essen?"
Nach oben Nach unten
Damian

Damian

Charakter

BeitragThema: Re: Eisvogelweg 43 (Damian & Lian)   Eisvogelweg 43 (Damian & Lian) - Seite 21 I_icon_minitimeSo Sep 22, 2013 2:50 am

Damian nickte Lian zu und streckte sich dann , gähnte laut.
"Irgendwie Nudeln oder so... Am besten Nudeln mit Hühnchen!",lächelte der Dunkelhaarige und stand auf, umarmte den großen und schaute auf seinen Kopf.
§"Du blutest."
Nach oben Nach unten
Lian

Lian

BeitragThema: Re: Eisvogelweg 43 (Damian & Lian)   Eisvogelweg 43 (Damian & Lian) - Seite 21 I_icon_minitimeSo Sep 22, 2013 2:57 am

Lian ignorierte den letzten Satz.
"Wie wär es mit gebratetenen Nudeln mit Hühnchen?", grisnte er und drückte den Kleinen an sich.
Nach oben Nach unten
Damian

Damian

Charakter

BeitragThema: Re: Eisvogelweg 43 (Damian & Lian)   Eisvogelweg 43 (Damian & Lian) - Seite 21 I_icon_minitimeSo Sep 22, 2013 2:58 am

"gerne..",murmelte Damian und drückte sich dann an den Großen lächelte sanft.
"Ich liebe dich du idiot~",summte er glücklich und ging schon mal in Küche,während er wieder an den Armen herum gribbelte.
Nach oben Nach unten
Lian

Lian

BeitragThema: Re: Eisvogelweg 43 (Damian & Lian)   Eisvogelweg 43 (Damian & Lian) - Seite 21 I_icon_minitimeSo Sep 22, 2013 3:01 am

Lian nahm Damians Hände in seine. "Hör auf dir an den ARmen rumzufummeln. Man könnte schon fast meinen du wärst auf Entzug.", grummelte der Braunhaarige nur. "Ich kenn die Sympthome. Die meisten meiner Freunde waren abhängig und du kommst ziemlich so rüber."
Lian nahm einige Gemüsesachen, inklusive Sojasprossen raus. Dann nahm er Nudeln und Hühnchen.
Nach circa einer viertel Stunde Vorbereitung brutschelten die Nudeln im Wok.
Nach oben Nach unten
Damian

Damian

Charakter

BeitragThema: Re: Eisvogelweg 43 (Damian & Lian)   Eisvogelweg 43 (Damian & Lian) - Seite 21 I_icon_minitimeSo Sep 22, 2013 3:03 am

Damian schaute Lian mit einem wütenden Blick an.
"Seh ich aus wie n Junkie oder was!? Mich juckts, mehr ist das nicht. Ausschlag wahrscheinlich.",grummelte er und schaute dann auf das Essen,welches brutzelte, bevor er aus dem fenster schaute.
"Nett dass du mich Junkie nennst, ehrlich.."
Nach oben Nach unten
Lian

Lian

BeitragThema: Re: Eisvogelweg 43 (Damian & Lian)   Eisvogelweg 43 (Damian & Lian) - Seite 21 I_icon_minitimeSo Sep 22, 2013 3:06 am

Lian schaute ihn wütend an.
"Warum rastest du jetzt direkt so aus?! Ich habe gesagt, dass man es meinen könnte! Ich wüsste ja wohl, wenn du Drogen nehmen würdest!", knurrte er und stellte den Herd wieder aus. Er tat die Nudeln in einen Teller und stellte ihn vor Damian hin.
"Da! Guten Hunger.", mit diesen Worten ließ er Damian stehen und schmiss sich aufs Sofa. Sein Kopf dröhnte wieder höllisch, doch er ließ sich nichts anmerken.
Nach oben Nach unten
Damian

Damian

Charakter

BeitragThema: Re: Eisvogelweg 43 (Damian & Lian)   Eisvogelweg 43 (Damian & Lian) - Seite 21 I_icon_minitimeSo Sep 22, 2013 3:08 am

Damian ging aus der Küche, nach draußen und knallte die Tür zu. Tränen flossen in seine Augen, bevor er losrannte.
Er wollte weg. Einfach weg, nicht mehr angeschrien werden.. Er brauchte es einfach ..
Schneller als man sehen konnte war er schon weg
tbc: verlass Waldhäuschen
Nach oben Nach unten
Lian

Lian

BeitragThema: Re: Eisvogelweg 43 (Damian & Lian)   Eisvogelweg 43 (Damian & Lian) - Seite 21 I_icon_minitimeSo Sep 22, 2013 3:11 am

Lian wollte Damian hinterher laufen.
Was war nur in ihn gefahren?! Er war so anders als sonst.. Nicht mehr der Gleiche Damian wie früher, der Damian den er liebte...
Er war grade aus der Tür gelaufen als ihm erneut schummerig wurde. Er war grade am Tor angekommen und wollte es öffnen, als er umkippte. Langsam verteilte sich sein Blut auf dem Boden.
Nach oben Nach unten
Damian

Damian

Charakter

BeitragThema: Re: Eisvogelweg 43 (Damian & Lian)   Eisvogelweg 43 (Damian & Lian) - Seite 21 I_icon_minitimeSo Sep 22, 2013 8:07 am

cf-Verlass Waldhäuschen

Mit einem Lächeln auf den Lippen und einen abwesenden Blick kam Damian wieder zuhause an,sah Lian am Tör liegen und setzte sich zu ihm-
"Hallöchen~ Na mal n bisschen bluten?",prustete der Dunkelhaarige los und setzte den großen auf, wischte ihm sanft eine.
"Aufwaaaaaaachen~ Ansonsten muss ich den Notarzt holen."
Nach oben Nach unten
Lian

Lian

BeitragThema: Re: Eisvogelweg 43 (Damian & Lian)   Eisvogelweg 43 (Damian & Lian) - Seite 21 I_icon_minitimeSo Sep 22, 2013 8:10 am

Mittlerweile hatte das Blut sich mit dem Regen vermischt, welcher vor circa einer halben Stunde angefangen hatte.
Lians Kleidung war komplett durchgeweicht und seine Haare klebten in seinem Gesicht.
Als Damian ihm eine klatschte, rührte sich die Große nicht ansatzweise.
Seine Kopfwunde blutete stetig weiter und dieses verteilte sich nun auf Damians Kleidung.
Nach oben Nach unten
Damian

Damian

Charakter

BeitragThema: Re: Eisvogelweg 43 (Damian & Lian)   Eisvogelweg 43 (Damian & Lian) - Seite 21 I_icon_minitimeSo Sep 22, 2013 8:11 am

Damian zückte sein Handy und holte den krankenwagen,lächelte derweils weiter.
"nanana.Wennu stirbst bin ich sauer~ Dann schmeiß ich mich wieder die Klippe am Haus runter,Lust drauf? Hm?",kicherte er und umarmte Lian.
Nach oben Nach unten
Lian

Lian

BeitragThema: Re: Eisvogelweg 43 (Damian & Lian)   Eisvogelweg 43 (Damian & Lian) - Seite 21 I_icon_minitimeSo Sep 22, 2013 8:13 am

Langsam lief das Blut mit dem Regen die Straße hinunter.
Lian kriegte nichts mehr mit. Um ihn herum befand sich nur endlose Schwärze, welche ihn fest gepackt hielt, ihn nicht los ließ.
Nach oben Nach unten
Damian

Damian

Charakter

BeitragThema: Re: Eisvogelweg 43 (Damian & Lian)   Eisvogelweg 43 (Damian & Lian) - Seite 21 I_icon_minitimeSo Sep 22, 2013 8:14 am

Damian lachte einfach weiter und legte den Kopf in den Nacken. Bis der Notarzt kam. Dieser nahm Lian sofort mit und schauten Damian komisch an. Dieser drückte ihnene jeweils einen fufi in die Hand und damit hatte sich die Sache.
"Passen sie auf, dass es ihm guuuuut geht~"
Nach oben Nach unten
Lian

Lian

BeitragThema: Re: Eisvogelweg 43 (Damian & Lian)   Eisvogelweg 43 (Damian & Lian) - Seite 21 I_icon_minitimeSo Sep 22, 2013 8:15 am

Lian wurde nun in den Krankenwagen verladen.
Damian kam allen anschein nach nicht mal mit.
Die Sanitäter schlossen die Türen und fuhren sofort mit Blaulicht los.

tbc:Krankenhaus.
Nach oben Nach unten
Damian

Damian

Charakter

BeitragThema: Re: Eisvogelweg 43 (Damian & Lian)   Eisvogelweg 43 (Damian & Lian) - Seite 21 I_icon_minitimeSo Sep 22, 2013 8:17 am

Damian lief die Straße entlang um zum krankenhaus zu kommen.
tbc krankenhaus
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Eisvogelweg 43 (Damian & Lian)   Eisvogelweg 43 (Damian & Lian) - Seite 21 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten

Eisvogelweg 43 (Damian & Lian)
Seite 21 von 21Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 19, 20, 21