Damian ging rein, knallte die Tür zu und ging in den Fitnessraum. "Dem werde ich es zeigen, so n scheiß etwas. Was denkt der sich eigentlich!?",brüllte der Kleine
Lian
Anzahl der Beiträge : 3037 Anmeldedatum : 09.05.13
Lian lief zu ihm und umarmte Damian. Der kriegt mich nicht. Versprochen. Er küsste Damian und nahm ihm die Hanteln ab. Lass es. Du brauchst das nicht zu machen.
Damian
Anzahl der Beiträge : 3166 Anmeldedatum : 09.05.13
Damian biss sich auf die Lippe. "Wenn doch bin ich richtig traurig..",murmelte er und umarmte ihn. "Der sagte auch dass ich es wahrscheinlich ned im Bett bring...!"
Lian
Lian nickte und ging wieder ins Schlafzimmer, legte sich ins Bett. Der Sanitäter stand gut versteckt auf dem Balkon, wartete ob der Schwarzhaarige auch kam.
Damian
Damian ging runter in die Küche und schaute in den Kühlschrank. "fleisch.. Salz,Pfeffer,Pfanne?". Er nahm sich das alles und versuchte das Fleisch anzubraten
Lian
Lian brüllte zu Damian herunter. Erst etwas zum Braten in die Pfanne. Butter oder so. Am besten wäre Cremefine. Fleisch erst später Salzen und Pfeffern am besten. Der Sanitäter klopfte an die Scheibe und lächelte Lian zaghaft an. Dieser zuckte zusammen und ging dann zur Tür, machte auf. >>H..hallo! Ich bin David.<< Lian schaute etwas verwirrt. Okeee... Was machst du auf unserem Grundstück David?
Damian
Damian tat die Butter in die Pfanne und schaute zu wie diese schmerlzte und dann leicht blubberte. Er schmiss das Fleisch rein und schaute zu wie es brät.
Lian
Er wirkte leicht schüchtern. >>Ehm... Ich.. Ich fand du sahst so nett aus.. Ich wollte dich so gerne kennenlernen.<< Lian schaute ihn verwirrt an. Ernsthaft? Und deswegen schleichst du auf unserem Grundstück rum?! Er nickte und schaute dann an ihm vorbei. >>Sonst rastet dein Haustier aus...<<
Damian
Lian seufzte. Du bist also der Sani? Er schaute sich um. Verschwinde bitte. Ich hab keine Lust, dass Damian irgendeinen Mist denkt wenn er hoch kommt. Ich will keine Beziehung mit dir oke? Der Sanitäter schaute deprimiert. Doch so leicht ließ er sich nicht abbringen. Er käme wieder. >>Kann ich dich dann wenigstens ab und zu mal besuchen?<< Lian drehte sich einfach nur kopfschüttelnd um und ging wieder hinein, legte sich ins Bett. Es drehte sich fast nichts mehr.
Damian
Damian würzte das Fleisch.Es schien recht gut funktioniert zu haben. Er nahm es aufm teller und stellte die Pfanne weg, machte den herd aus und brachte es mit Besteck hoch. "Lian..? Gibt..'Essen'?"
Lian
Lian schaute ihn Dankbar an. Von David erwähnte er nichts. Dieser hatte sich wieder recht gut versteckt. Dann schnitt der Braunhaarige ein Stück von dem Fleisch ab und probierte es. Geht doch. Schmeckt ganz gut. Es war... Naja... Annehmbar.
Damian
Lian nickte und versuchte zu schlafen. Er schloss die Augen und David schlich sich ins Zimmer. Er schaute auf den halbschlafenden Lian und lächelte. Der Braunhaarige bemerkte ihn nicht mal und schlief ein. David beobachtete ihn.
Damian
David schaute Damian geschockt an und lief wieder aus der Tür. Er hatte den Schwarzhaarigen nicht mal kommen gehört... War viel zu sehr mit Lian beschäftigt gewesen.
Lian schlief ruhig im Bett. Die Decke hatte er bis zum Gesicht hochgezogen und eine Hand unterm Kissen vergraben.
Damian
David stand noch draußen auf dem Balkon. Er biss sich auf die Lippe und verfluchte sich selbst, weil er sich hatte erwischen lassen.
-spuuuuul-
Lian wachte nach circa 3 Stunden wieder auf. Damian lag immer noch wach im Bett. Penn doch auch mal ne Runde., sagte er und legte den Arm um den Kleinen, schlief dann wieder ein.
Damian
David biss sich wieder auf die Lippe. >>Aber.. er... er sieht so süß aus.. grade wenn er schläft.<<, schluchzte er und setzte sich auf den Boden. >>Ich geh hier nicht weg. Kannste vergessen.<<
Damian
David riss sich los und lief in die Wohnung. >>Nein!<< Er stellte sich vor Lian und packte ihn bei den Schultern. Dann zog er diesen sanft zu sich und küsste ihn.
Lian war nochziemlich verpennt und kapierte erst nicht wirklich, was passierte. Dann jedoch versuchte er David weg zu drücken. Vor seinem Auge war irgendwie alles verschwommen.