Damian schaute sich den Schnitt an und holte Verbandszeug , desinfizierte die Wunde und verband sie.. Er hielt die Augen offen, denn heute würde er nicht mehr schlafen.. Er war es schließlich mittlerweile recht gut gewöhnt nicht mehr zu schlafen.
Lian
Anzahl der Beiträge : 3037 Anmeldedatum : 09.05.13
Lian setzte sich ruckartig wieder auf und streckte sich nun. Er gähnte einmal ausgiebig und schaute dann Damian an. "Guten Morgen.~ Warum pennst du bitte nicht?", sagte der braunhaarige, während sein Blick noch sehr verschlafen wirkte. Ein müdes Lächeln breitete sich auf seinem Gesicht aus und er zog Damian zu sich.
Damian
Anzahl der Beiträge : 3166 Anmeldedatum : 09.05.13
Charakter Name:: Alter:: Beziehungsstatus::
Thema: Re: Eisvogelweg 43 (Damian & Lian) Sa Sep 21, 2013 11:06 am
Damian schaute mit müden Augen auf Lian und reagierte erst mal nicht. "hast schlafgewandelt.. ",murmelte er nur und zeigte auf die Arme des großen,während er einfach in der Umarmung verharrte
Lian
Thema: Re: Eisvogelweg 43 (Damian & Lian) Sa Sep 21, 2013 11:13 am
"OH.. Ehm.. Dumm gelaufen, sag ich mal?", er gähnte noch einmal verschlafen und stand dann auf. "So. Frühstück? Ich nehme mal an, du willst trotz Schlafmangel keinen Kaffe oder?", der Braunhaarige stellte die Kaffeemaschiene an, welche laut ratterte, als sie die Bohnen gemahlen hatte. Mit einer Tasse Kaffee drehte er sich wieder zu Damian um und nahm einen großen Schluck aus dieser.
Damian
Thema: Re: Eisvogelweg 43 (Damian & Lian) Sa Sep 21, 2013 11:15 am
Damian schüttelte den Kopf und setzte sich einfach auf den Boden, schaute auch auf diesen. "Er wird sich erinnern.. und dann.dann ist er kaputt.. Wieder.. Und dann.. ",dachte er und fing an zu zittern. "Ich glaube ich muss dich nachts festbinden.. Wenn das nochmal passiert.",murmelte der Dunkelhaarige mit den dicken dunklen Augenringen, bevor er die Arme um sich selbst schlang.
Lian
Thema: Re: Eisvogelweg 43 (Damian & Lian) Sa Sep 21, 2013 11:17 am
Lian stellte seine Tasse auf die Anrichte und ging stirnrunzelnd zu Damian. "Dir tut der wenige Schlaf nicht gut, glaub ich.", er nahm den Kleinen und hob ihn hoch. Vorsichtig trug er ihn die Treppe hoch. Dort legte er ihn in das große Bett und legte sich neben den Kleinen, drückte ihn an sich. "So. Du pennst jetzt auch mal ne Runde, verstanden?"
Damian
Thema: Re: Eisvogelweg 43 (Damian & Lian) Sa Sep 21, 2013 11:20 am
Damian schüttele den Kopf und lehnte diesen an Lian. Er wird sich wieder ritzen.. So lange bis er fast verblutet..,vermutete er mit einem leichten traurigen Blick,während seine Augen feucht wurden. "Ich will nicht schlafen...",murmelte der Kleine leise und rieb sich kurz die Augen.
Lian
Thema: Re: Eisvogelweg 43 (Damian & Lian) Sa Sep 21, 2013 11:22 am
"Was ist denn jetzt bei dir los? Ist da n Rohrbruch?", wischt Damians Tränen weg und lächelt ihn an. "Ich bleibe wach. Versprochen. Du brauchst nicht auf mich aufpassen.", mit der Fernbedienung ließ er die Rollos runter und es wurde langsam ganz dunkel im Raum. "So. Sag Gute Nacht, Damian."
Damian
Thema: Re: Eisvogelweg 43 (Damian & Lian) Sa Sep 21, 2013 11:23 am
Damian schüttelte weiterhin den Kopf und stand auf streckte sich, "Mir gehts super..Ehrlich. Nur n bisschen Kaffee. Dann hat sich das. ",murmelte er und ging in Richtung treppe, während er weiterhin die Arme um sich geschlungen hatte
Lian
Thema: Re: Eisvogelweg 43 (Damian & Lian) Sa Sep 21, 2013 11:25 am
Lian stand auf und lief Damian nach, stieß dabei aber gegen einen Stuhl. "F*CK!", fluchte er und sprang kurz auf einem Fuß. "Verdammter Stuhl!!" Danach ging er Damian weiter hinterher und zog diesen an sich, küsste ihn. "Entspann dich. Ich bin doch nur schlafgewandelt. Kommt schon nicht wieder vor."
Damian
Thema: Re: Eisvogelweg 43 (Damian & Lian) Sa Sep 21, 2013 11:27 am
Damian drehte sich sofort um und schaute Lian an. "Ich hab kein Bock das wi-... Ich bin einfach besorgt, dass ist alles. ".murmelte er leise als hätte er sich versprochen und erwiderte den Kuss kurz um dann im Bad zu verschwinden.
Lian
Thema: Re: Eisvogelweg 43 (Damian & Lian) Sa Sep 21, 2013 11:28 am
Lian seufzte und setzte sich auf den Treppenabsatz. "Du machst dir mal wieder viel zu viele Sorgen.", murmelte er nur und streckte sich einmal. "Sperr dich doch nicht wieder im Bad ein.."
Damian
Thema: Re: Eisvogelweg 43 (Damian & Lian) Sa Sep 21, 2013 11:30 am
"Ist offen.. ich will nur baden..",murmelte Damian und ließ das Wasser einlaufen, zog sich aus und ging in die Badewanne , sodass nur noch der obere teil seines Gesichts hinauslugte.
Lian
Thema: Re: Eisvogelweg 43 (Damian & Lian) Sa Sep 21, 2013 11:33 am
Lian lief ins Bad und stieg in die Wanne, ohne sich ausziziehen. Er zog Damian an sich und küsste ihn einmal kurz, bevor er wieder aus der Wanne stieg und ihn anschaut. Der Braunhaarige lehnte sich gegen eine Wand und grinste Damian nur an. "Jetzt mach dir mal nicht so nen Kopf. Ich bin weder suiziggefährdet noch sonst was."
Damian
Thema: Re: Eisvogelweg 43 (Damian & Lian) Sa Sep 21, 2013 11:35 am
Überrascht schaute Damian Lian an und lächelte dann kurz. "ich weiß... Nur ich mach mir eben Sorgen. ",hauchte er und gähnte dann kurz. "Die blöde Badewanne ist gemütlich..",murmelte der Kleine und rieb sich wieder die Augen. "Du bist sexy,weißt du das?"
Lian
Thema: Re: Eisvogelweg 43 (Damian & Lian) Sa Sep 21, 2013 11:38 am
"Jaja. Ich weiß. Ich bin heiß und so.~", er stieß sich mit dem Bein von der Wand ab und lief zum Badezimmerspiegel. Dort nahm er seinen Rasierer heraus und rieb sich das Gesicht mit Rasierschaum ein. Dann begann er sich, nach langer Zeit, wieder gründlich zu rasieren. Nach einer Weile Schnitt Lian sich und das Blut tropfte ins Waschbecken. "Sche*ße!", grummelte er nur.
Damian
Thema: Re: Eisvogelweg 43 (Damian & Lian) Sa Sep 21, 2013 11:39 am
Damian stieg sofort aus der Wanne und holte Klopapier und drückte es auf die Wunde. "Pass doch besser auf !",knurrte er und drückte es recht stark darauf, als wäre es die schlimmste Wunde der Welt. "Mensch....!"
Lian
Thema: Re: Eisvogelweg 43 (Damian & Lian) Sa Sep 21, 2013 11:41 am
Lian zog eine Augenbraue hoch. "Ja, Mama. Seit wann reagierst du so?! Ich schneid mich -leider- nicht das erste mal beim Rasieren.", meinte er nur und nahm seine Hand runter, rasierte sich fertig. Der BRaunhaarige schmiss sich kaltes Wasser ins Gesicht und wusch den restichen Schaum ab.
Damian
Thema: Re: Eisvogelweg 43 (Damian & Lian) Sa Sep 21, 2013 11:45 am
Damian zitterte weiter und ging wieder ins Wasser, schloss die Augen und umschlang sich. Sein Atem war schneller, fast panisch. "Ich will nur nicht,dass dir was passiert.",murmelte er leise und tauchte dann kurz unter und wieder auf
Lian
Thema: Re: Eisvogelweg 43 (Damian & Lian) Sa Sep 21, 2013 11:48 am
Lian hob Damian aus der Badewann und trug ihn die Treppe hoch, während sie den Boden komplett volltropften. "Du bist echt merkwürdig heute.. Du solltest lieber mal schlafen.", es war eher eine Festlegung als eine Feststellung. "Mir passiert schon nichts. Immerhin bin doch eigentlich ICH derjenige, der auf DICH aufpassen muss. Also.", er schmiss Damian ein T-Shirt und eine Boxershorts entgegen und wechselte selbst seine Klamotten.
Damian
Thema: Re: Eisvogelweg 43 (Damian & Lian) Sa Sep 21, 2013 11:50 am
Damian zog die Klamotten an und murmelte sich in die Decke ein,schloss die Augen und pennte ein. Er träumte.. Sah wieder Lian, welcher sich ritzte, welcher kurz vor dem Tod stand. Man sah von außen, dass sein Schlaf unruhig war.Er wand sich hin und her und grummelte.
Lian
Thema: Re: Eisvogelweg 43 (Damian & Lian) Sa Sep 21, 2013 11:53 am
Lian lief zu dem Kleinen und legte sich neben ihm ins Bett. Sanft küsste er ihn und zog Damian an sich. "Beruhig dich. Es ist alles in Ordnung.", flüsterte er nur leise und seufzte. Was war nur in ihn gefahren? Lian wusste es nicht.
Damian
Thema: Re: Eisvogelweg 43 (Damian & Lian) Sa Sep 21, 2013 11:55 am
Damian riss seine Augen auf und schaute panisch umher. "Was...? Wie..wo?",schluchzte der Kleine nur und setzt sich auf, schaute sich weiterhin panisch um. "Nur n traum....",murmelte er in einem zittrigen Ton und schaute dann zu Lian. "tschuldige"
Lian
Thema: Re: Eisvogelweg 43 (Damian & Lian) Sa Sep 21, 2013 11:56 am
Lian knipste das Licht der Nachttischlampe an. "Okay. Damian, was ist los?! Irgendetwas stimmt doch nicht! Was ist passiert?!", der Braunhaarige schaute den Halbemo nur stirnrunzelnd an.
Damian
Thema: Re: Eisvogelweg 43 (Damian & Lian) Sa Sep 21, 2013 11:58 am
"Es ist alles in ordnung.ich hatte nur n Alptraum.",murmelte er und schaute immer noch perplex umher. Bloß nicht.. Bloß nicht erinnern....,dachte er und stand dann wieder auf, doch seine Beine gaben nach, sodass er auf seinem Arsch landete. "auauauauau.."
Lian
Lian hob Damian wieder ins Bett. "Hälst du mich wirklich für so blöd? Ich seh doch, dass was ist.", er fuhr sich mit der Hand durch die Haare, was Lians typische Geste war, wenn er sich einen Kopf um etwas machte. "Du bist so komisch heute..."
Damian
Damian schüttelte den Kopf und drehte sich zur Seite, schloss die Augen. "Es ist alles wunderbar.. So toll..",murmelte er und kuschelte sich wieder in die Decke. "Ich liebe dich..",schluchzte der Kleine nun leise und fing wieder an zu zittern.
Lian
Lian seufzte nur und schüttelte kurz seinen Kopf, bevor er sich wieder zu Damian legte. Er wollte den Kleinen nicht noch mehr beunruhigen und zog ihn deshalb wieder an sich, strich ihm beruhigend über den Rücken. Zu gerne hätte der Braunhaarige gewusst, was mit dem Halbemo los war. doch diese Frage schien ihn komplett aus der Fassung zu bringen, deshalb ließ er es nun.
Damian
Wieder lehnte er sich an ihn und legte seine Arme um ihn, drückte sich so gut es ging an ihn. "Ich.. Will schlafen.. Aber dann bekomme ich Alpträume.das ist dumm..",murmelte er und schaute Lian dann tief in die die Augen. "ist es richtig..ihm nichts zu sagen?"
Lian
"Ich bin ja jetzt da. Versuch es am Besten nochmal. Es muss ja irgendwann mal klappen.", er gab ihm einen Kuss auf die Stirn. Damian klammerte sich förmlich an Lian. Nun war er sich komplett sicher, dass etwas war. Warum wusste er nicht was? War etwas passiert, während er im Koma gelegen hatte?