Anzahl der Beiträge : 3166 Anmeldedatum : 09.05.13
Charakter Name:: Alter:: Beziehungsstatus::
Thema: Re: Eisvogelweg 43 (Damian & Lian) Do Sep 19, 2013 7:54 am
Damian lächelte verführerisch als Lian seinen Hals küsste. "Jaja.. Ernsthaft? Du rasierst mich, wirklich!? Und mir würde n sixpack stehen.. Du wirst schon noch sehen..",flüsterte er sanft und strich dem Großem über den Rücken.
Lian
Anzahl der Beiträge : 3037 Anmeldedatum : 09.05.13
Thema: Re: Eisvogelweg 43 (Damian & Lian) Do Sep 19, 2013 7:58 am
"Du bist halt der weibliche Teil der Beziehung. Find dich damit ab.", summte er amüsiert und ließ Damian dann stehen. Er zog sich ein Shirt über, welches aber innerhalb von Sekunden an seinem Körper klebte, da er sich nicht abgetrocknet hatte. Dann zog er seine Boxershorts über und lief in die Richtung der Tür. "Ich mach jetzt was zu essen.~"
Damian
Thema: Re: Eisvogelweg 43 (Damian & Lian) Do Sep 19, 2013 8:00 am
Damian schaute Lian entgeistert auf und zog sich dann ebenfalls an. "Das kannst du doch nicht machen !",murmelte er und ging ihm dann hinterher, relativ genervt. "Du arsch..." Damian setzte sich an den Tisch und legte seinen Kopf darauf. Man sah wie Perlen aus Wasser von seinem haar auf den Tisch tropften.
Lian
Thema: Re: Eisvogelweg 43 (Damian & Lian) Do Sep 19, 2013 8:16 am
Lians Sixpackansatz zeichnete sich deutlich auf dem nassen Shirt ab. "Was willst du denn?", er drehte sich um und lehnte sich gegen den Herd. Seine Haare tropften schon nicht mehr. Lian wuschelte sich kurz durch diese, damit diese nicht platt auf seinem Kopf lagen. Nur standen sie leicht nach oben ab, was nicht gerade schlecht aussah. Er grinste ihn verführerisch an, einfach nur um Damian zu ärgern.
Damian
Thema: Re: Eisvogelweg 43 (Damian & Lian) Do Sep 19, 2013 8:21 am
Damian schluckte schwer als er Lian anschaute. Dieses Sixpack.. Dieses Gesicht.. Sein Blick wurde weicher, während er rot zu werden schien. "M-musst du so dastehen!?",jammerte er und schaute nun zur Seite, während sein Herz pochte. Warum muss er so verdammt heiß sein? Goooott.. Ich.. Ich.ach scheiße. Er stand auf und ging zum Türrahmen.
Lian
Thema: Re: Eisvogelweg 43 (Damian & Lian) Do Sep 19, 2013 8:23 am
Lian ging langsam auf Damian zu und stellte sich hinter ihn. Er legte seine Arme um seinen Körper. Dann beugte er sich nach vorne und hauchte in sein Ohr. "Warum darf ich nicht so da stehen? Ich stehe doch nur... Soll ich mich lieber hinlegen?", er drückte Damian leicht an sich und küsste ihn.
Damian
Thema: Re: Eisvogelweg 43 (Damian & Lian) Do Sep 19, 2013 8:26 am
Damian erwiderte den Kuss und strich Lian wieder über den Körper, lehnte dann seinen Kopf an seine Brust. "Liegend wärst du auch schön...",hauchte er und streckte sich kurz, ehe er die Hände um ihn legte. "Hmm.. Wie würdest du mich denn gerne haben?",hauchte der Dunkelhaarige und strich zart über die Seite des großen.
Lian
Thema: Re: Eisvogelweg 43 (Damian & Lian) Do Sep 19, 2013 8:29 am
Lian grinste ihn nur böse an. "Nackt, splitterfasernackt in meinem Bett.", er küsste ihn nochmal und lies Damian dann wieder stehen. "So. was willst du jetzt essen, hmm?", er machte den Kühlschrank auf und schaute durch, was sie so hatten, was nicht abgelaufen war. "Wir müssen einkaufen gehen."
Damian
Thema: Re: Eisvogelweg 43 (Damian & Lian) Do Sep 19, 2013 8:30 am
Damian drehte sich einfach um und ging aus dem Raum, recht genervt. Er sagte nichts und strakte sich auf das Sofa, schmollte. Elendiger Arsch..,dachte der Dunkelhaarige nur und schnappte sich dann eine Decke, deckte sich zu und machte die Augen zu.
Lian
Thema: Re: Eisvogelweg 43 (Damian & Lian) Do Sep 19, 2013 8:33 am
Lian schlug den Kühlschrank wieder zu und lief langsam ins Wohnzimmer. "Okay. Ich will mal nicht so seien.", er beugte sich über Damian und küsste ihn etwas wild. Dann zog er sich sein SHirt über den Kopf und grinste Damian erneut an. "Oder willst du jetzt lieber schmollen?"
Damian
Thema: Re: Eisvogelweg 43 (Damian & Lian) Do Sep 19, 2013 8:35 am
Damian öffnete ein Auge und grinste. "Hmm...",hauchte er und schlang einen Arm um Lian. Mit dem Anderen zeichnete er das Sixpack von Lian ab,während er sachte an sein Ohr hauchte. "Wenn jetzt etwas passiert das mehr spaß macht als schmollen.. dann lasse ich mich gerne darauf ein..~"
Lian
Thema: Re: Eisvogelweg 43 (Damian & Lian) Do Sep 19, 2013 8:38 am
Lian küsste erst Damians Oberkörper und bewegte seine Lippen langsam zu seinem Hals. Diesen küsste er sehr sanft. "Hmmm... sag du mir ob das mehr Spaß macht." Seine Hand glitt an Damians Körper herunter und sein Grinsen wurde breiter.
Damian
Thema: Re: Eisvogelweg 43 (Damian & Lian) Do Sep 19, 2013 8:40 am
Damian grinste und küsste Lian kurz. "Reicht dir das als Antwort?",lächelte er und strich ihm nun über den Rücken. Dann schaute er auf seine Hand, welche seinen Körper hinunterfuhr. "hmmm~"
Lian
Thema: Re: Eisvogelweg 43 (Damian & Lian) Do Sep 19, 2013 8:42 am
Lian küsste Damian erneut, diesmal etwas verlangender. Seien Hand glitt noch ein Stück tiefer. "Joa. Ich denke mal.~", er summte in seine Lippen hinein.
Damian
Thema: Re: Eisvogelweg 43 (Damian & Lian) Do Sep 19, 2013 8:44 am
Damian zog sein Shirt aus und intensivierte die Küsse des Großen. "na dann..",hauchte er nun an seine Lippen, während er kurz Lians Hand beäugte.
Lian
Thema: Re: Eisvogelweg 43 (Damian & Lian) Do Sep 19, 2013 8:48 am
Lians Hand glitt in Damians Hose -ausführlicher werde ich NICHT T°T-. Lian grinste in damians Lippen hinein und küsste ihn weiter. "Mal was Neues ausprobieren.~", er war auf Damians Reaktion schon etwas gespannt, ließ sich aber nichts anmerken.
Damian
Damian schaute verwundert in Lians Augen als dieser nun ja.. Sich an ihm zu schaffen machte. Schlagartig wurden seine Wangen rot und er schaute nach oben. "A-aber..",hauchte der dunkelhaarige nur und biss sich auf die Lippe.
Lian
"Wie war das? Du wirst nicht mehr rot wegen mir?", er biss Damian ebenfalls sanft auf die Unterlippe. Seine zweite Hand strich über Damians Körper. Die erste blieb an seinem Platz.
Damian
Damian intensivierte wieder die Küsse und strich Lian nun auch wieder über den Körper, lächelte dabei. "hey.. Ich liebe dich~",summte der Dunkelhaarige sanft an sein Ohr, während ihm einige Strähnen ins Gesicht fielen.
Lian
Lian grinste Damian weiterhin an. "Letztenendes verfallen sie mir doch alle~" Er strich dem Schwarzhaarigen die Strähnen aus dem Gesicht und schaute ihm direkt in die Augen. "[b]Ich dich auch.
--Ich . spul. jetzt. mir. egal. was. du. willst.-
Damian
Damian legte seinen Kopf auf Lians Brust und schloss die Augen, während er breit grinste. "Ich weiß noch als du damals gesagt hast. Ich bin nicht schwul. Tja~ Mir verfallen sie ja alle~",ahmte er nun den großen nach und küsste ihn dann kurz, bevor er einfach die Wärme des Braunhaarigen genoss.
Lian
Lian winkte nur müde mit der Hand und gähnte. "Jaja. Du langweilst mich.", lächelte er nur, als Damian ihn nachäffte und schloss die AUgen. Innerhalb von Sekunden war er eingeschlafen. Sein Brustkorb hob und sentke sich gleichmäßig und in einem Ruhigen Rhytmus.
Damian
Damian kicherte in sich hinein. Wie soll man sich fühlen, wenn jemand danach einschläft~? Naja er ist eben müde.,dachte er und stand auf ging nach oben ins Bett und dachte über das vergangene nach. Die Amnesie..War sie Glück? Was würde passieren wenn Lian wieder alles wüsste? Bei dem Gedanken daran zog sich der Magen des betitelten halbemos zusammen.
Lian
Lian konnte trotz der Amnesie nicht ruhig schlafen. Zuerst drehte er sich auf dem Sofa mehrmals herum. Letztenendes öffnete er ruckhaft die Augen und lief durch die Wohnung, immer noch nicht ganz anwesend. Als er sich in der Küche befand, griff er nach dem Messerblock. Eine fielen klirrend auf die Kochplatte. Lian kriegte jedoch eins zu fassen und setzte es mit abwesendem Blick auf seinem Arm an, begann eine dünne Linie genau senkrecht an der Ader zu ziehen.
Damian
Damian machte die Augen auf, weil er etwas klirren hörte und ging die Treppen runter. Dort saß er wieder.. Lian, welcher sich ritzte. Der Schock war dem Kleinen ins Gesicht geschrieben, doch Lians Blick war abwesend.. "Lian.? hey bist du wach? Leg das fu*king Messer weg. Bitte", flüsterte der Junge mit den zersruppelten Haar und ging vor dem großen in die Hocke und nahm die Hand mit dem messer und führte sie vom Arm weg.
Lian
Lian saß einfach nur da und protestierte nicht mal, als der Kleine seinen Arm weg nahm. Der Braunhaarige schaute ihm nun direkt in die Augen und reagierte immer noch nicht. Nach ein paar Sekunden hörte man das Klirren des Messers, welches auf den Boden fiel. Er zog den Schwarzhaarigen zu sich und nahm ihn in den Arm, schloss erneut die Augen.
Damian
Sofort ließ Damian das Messer los und ließ sich in Lians Arme ziehen. "Du schlafwandelst.. richtig?",fragte er etwas perplex und lehnte sich dann an ihm an. "Man darf schlafwandelte nicht aufwecken..",hauchte der Kleine noch leiser und schloss einfach die Augen, während sein herz wie wild raste. Angst.. Es war Angst, dass Lian sich erinnern könnte.
Lian
Lian kippte noch ein Stück weiter nach vorne, lag nun mit Damian auf dem Boden. Seine Atmung ging wieder ruhig und er behielt Damian fest im Arm. Ein sanftes Lächeln war wieder auf seinem Gesicht zu sehen.
Damian
Damian schien kurz erleichtert als er nun lächelte, auch wenn sie auf dem Boden lag.. Doch liegen bleiben konnten sie nicht. Er nahm also Lians Arm und legte ihn um sich hob ihn so gut es ging auf und schleifte ihn aus der Küche, unter höchstens Körpereinsatz brachte er ihn aufs Sofa und deckte ihn zu, setzt sich schnaufend daneben.
Lian
Lian schlief nun ruhig weiter. Das Blut auf seinem Arm tropfte langsam auf das Sofa, doch er kriegte davon nichts mehr mit. Er schlief tief und fest, wie ein Stein.