Das Abrisshaus
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hast du kummer, Sorgen, oder willst einfach deine Ruhe oder neue Freunde? Komm zu uns.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Eisvogelweg 43 (Damian & Lian)

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 11 ... 21  Weiter
AutorNachricht
Lian

Lian

Anzahl der Beiträge : 3037

Eisvogelweg 43 (Damian & Lian) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Eisvogelweg 43 (Damian & Lian)   Eisvogelweg 43 (Damian & Lian) - Seite 2 I_icon_minitimeDo Jun 20, 2013 7:36 am

Ich find nicht, dass du blöd aussiehst. Und wie gesagt: Das mit dem Gewicht kriegen wir wieder hin. Ich koch schön Fettig.~, er wischte ihm die Tränen weg. Und deswegen brauchst du jetzt nicht weinen.
Nach oben Nach unten
Damian

Damian

Anzahl der Beiträge : 3166

Charakter
Name::
Beziehungsstatus::

BeitragThema: Re: Eisvogelweg 43 (Damian & Lian)   Eisvogelweg 43 (Damian & Lian) - Seite 2 I_icon_minitimeDo Jun 20, 2013 7:38 am

Damian schaute zu Boden.
"Dann hör du auf wegen deinem mniibauch rumzuheulen! Gott!",jammerte er nun und umarmte ihn.
Nach oben Nach unten
Lian

Lian

BeitragThema: Re: Eisvogelweg 43 (Damian & Lian)   Eisvogelweg 43 (Damian & Lian) - Seite 2 I_icon_minitimeDo Jun 20, 2013 7:39 am

Lian zog sich nun aus und ging in die Dusche. Ist ja guuuut.~ Meine Güte. Ich mag den Halt nicht.
Nach oben Nach unten
Damian

Damian

Charakter

BeitragThema: Re: Eisvogelweg 43 (Damian & Lian)   Eisvogelweg 43 (Damian & Lian) - Seite 2 I_icon_minitimeDo Jun 20, 2013 7:40 am

Damian schaute verlegen zur Seite.
"Dann geh in den Fitnessraum.. Ders auch hier drin, oberes Stockwerk, hat n Balkon.",lächelte er und streckte sich. 
"ich wette wenn du was brätst, darf ich das Fett auch noch wegschlürfen."
Nach oben Nach unten
Lian

Lian

BeitragThema: Re: Eisvogelweg 43 (Damian & Lian)   Eisvogelweg 43 (Damian & Lian) - Seite 2 I_icon_minitimeDo Jun 20, 2013 7:42 am

Lian grinste. Logo. Wenn du lieb fragst kriegste auch noch n Brot dazu., er griff nach Damian und wollte ihn zu sich in die Dusche zerren. Das Wasser hatte er schon angestellt und es prasselte auf seinen nun nicht mehr ganz so wohl geformten Körper.
Nach oben Nach unten
Damian

Damian

Charakter

BeitragThema: Re: Eisvogelweg 43 (Damian & Lian)   Eisvogelweg 43 (Damian & Lian) - Seite 2 I_icon_minitimeDo Jun 20, 2013 7:42 am

Damian stand nun in der Dusche, schaute nach oben, immer noch verlegen.
"Gott hab ich dich schon lange nicht mehr nackt gesehen.. Die Krankenschwestern haben gesagt, dass ich nur rumheulen würde, wenn ich dich so sehen würde."
Nach oben Nach unten
Lian

Lian

BeitragThema: Re: Eisvogelweg 43 (Damian & Lian)   Eisvogelweg 43 (Damian & Lian) - Seite 2 I_icon_minitimeDo Jun 20, 2013 7:44 am

Lian lächelte schwach. Hättest du auch..., sagte er leise und küsste ihn. Ist ja jetzt vorbei. Bin fett geworden oder?
Nach oben Nach unten
Damian

Damian

Charakter

BeitragThema: Re: Eisvogelweg 43 (Damian & Lian)   Eisvogelweg 43 (Damian & Lian) - Seite 2 I_icon_minitimeDo Jun 20, 2013 7:45 am

"Nein biste nicht., Das ist ned viel, dass geht schnell weg...",lächelte er und erwiderte kurz den Kuss.
"muss morgen zum Arzt, überürpfung und sow. Das Kh findet mich toll. Die wollen mir Geld ziehen."
Nach oben Nach unten
Lian

Lian

BeitragThema: Re: Eisvogelweg 43 (Damian & Lian)   Eisvogelweg 43 (Damian & Lian) - Seite 2 I_icon_minitimeDo Jun 20, 2013 7:47 am

Lian schaute ihm in die Augen. Glaub ich dir.. Hmmm.. Was überprüfen die denn bitte?, er war schon fertig mit duschen und ging hinaus. Dort nahm er sich ein Handtuch und rubbelte sich erst die Haare trocken bevor er sich dieses um die Hüfte tat.
Nach oben Nach unten
Damian

Damian

Charakter

BeitragThema: Re: Eisvogelweg 43 (Damian & Lian)   Eisvogelweg 43 (Damian & Lian) - Seite 2 I_icon_minitimeDo Jun 20, 2013 7:48 am

"Was wohl Hirn natürlich.Darf da jz jeden Monat hinlatschen.",murmelte er und setzte sich dann auf den Boden der Dusche.
".... gehen wir schlafen?"
Nach oben Nach unten
Lian

Lian

BeitragThema: Re: Eisvogelweg 43 (Damian & Lian)   Eisvogelweg 43 (Damian & Lian) - Seite 2 I_icon_minitimeDo Jun 20, 2013 7:49 am

Lian schüttelte den Kopf. Ich muss noch einkaufen, dir was zu essen holen. Er lief zur Tür. Hast du hier auch irgendwo Anziehsachen für mich versteckt?
Nach oben Nach unten
Damian

Damian

Charakter

BeitragThema: Re: Eisvogelweg 43 (Damian & Lian)   Eisvogelweg 43 (Damian & Lian) - Seite 2 I_icon_minitimeDo Jun 20, 2013 7:50 am

"Oben im Schlafzimmer. Treppe hoch links der begehbrae Kleiderschrank."
Nach oben Nach unten
Lian

Lian

BeitragThema: Re: Eisvogelweg 43 (Damian & Lian)   Eisvogelweg 43 (Damian & Lian) - Seite 2 I_icon_minitimeDo Jun 20, 2013 7:52 am

Lian ging zu Damian, hob ihn mit Leichtigkeit hoch. Oke. Du kommst mit. Der Braunhaarige lief mit dem Blonden die Treppe hnauf und stand nun vor dem Kleiderschrank. Woher haste denn meine Sachen?!
Nach oben Nach unten
Damian

Damian

Charakter

BeitragThema: Re: Eisvogelweg 43 (Damian & Lian)   Eisvogelweg 43 (Damian & Lian) - Seite 2 I_icon_minitimeDo Jun 20, 2013 7:53 am

Damian lächelte-.
"Abrisshaus, nochmal Sachen in dem Style gekauft. Und joa. Einmal kurz einbrechen. Die Axt war toll!",lächelte er und bemerkte dass es wieder dunkel wurde.
Nach oben Nach unten
Lian

Lian

BeitragThema: Re: Eisvogelweg 43 (Damian & Lian)   Eisvogelweg 43 (Damian & Lian) - Seite 2 I_icon_minitimeDo Jun 20, 2013 7:54 am

Lian schaute zu Damian hinunter, merkte dass sein Blick wieder orientierungsloser wurde. Ist die Überreizung immer noch da?, seufzte er und setzte ihn auf den Boden.
Nach oben Nach unten
Damian

Damian

Charakter

BeitragThema: Re: Eisvogelweg 43 (Damian & Lian)   Eisvogelweg 43 (Damian & Lian) - Seite 2 I_icon_minitimeDo Jun 20, 2013 7:55 am

"ist besser geworden. Dauert noch ne weile dann geht das wieder. also jetzt ist es ungefähr wie mit ner Sonnebrille.",lächelte er und flackte sich dann auf das riesige Bett
"haben ein Bett."
Nach oben Nach unten
Lian

Lian

BeitragThema: Re: Eisvogelweg 43 (Damian & Lian)   Eisvogelweg 43 (Damian & Lian) - Seite 2 I_icon_minitimeDo Jun 20, 2013 7:57 am

Hast mal ganz spontan beschlossen nä?, grinste er und lief in den Kleiderschrank. Dieser war schon recht groß, doch da er keine Frau war beeindruckte es ihn nicht so. Er nahm sich wie üblich ein weißes T-Shirt und eine Schwarze Jeans. Wo isn meine Lederjacke?, fragte er und bemerkte ein Regal mit Plugs. Es waren alles seine Sammlung. Er lächelte und nahm sich einen mit nem neongrünen Stern heraus, diesen Tat er in sein Ohr.
Nach oben Nach unten
Damian

Damian

Charakter

BeitragThema: Re: Eisvogelweg 43 (Damian & Lian)   Eisvogelweg 43 (Damian & Lian) - Seite 2 I_icon_minitimeDo Jun 20, 2013 7:58 am

"Die liegt im Bett.",murmelte Damian verlegen und steckte diese dann unters Kissen.
Nach oben Nach unten
Lian

Lian

BeitragThema: Re: Eisvogelweg 43 (Damian & Lian)   Eisvogelweg 43 (Damian & Lian) - Seite 2 I_icon_minitimeDo Jun 20, 2013 8:00 am

Lian lief zum Bett und schaute ihn an, zog eine Augenbraue hoch. Was hat die denn da zu suchen?!
Nach oben Nach unten
Damian

Damian

Charakter

BeitragThema: Re: Eisvogelweg 43 (Damian & Lian)   Eisvogelweg 43 (Damian & Lian) - Seite 2 I_icon_minitimeDo Jun 20, 2013 8:02 am

"nichts! Die lag da schon!",brüllte Damian und schmiss sich auf das Kissen
Nach oben Nach unten
Lian

Lian

BeitragThema: Re: Eisvogelweg 43 (Damian & Lian)   Eisvogelweg 43 (Damian & Lian) - Seite 2 I_icon_minitimeDo Jun 20, 2013 8:02 am

Lian streckte die Hand aus. Kann ich die wieder haben? Hast du ernsthaft in der gepennt?!, Lian lachte und beugte sich etwas über das Bett.
Nach oben Nach unten
Damian

Damian

Charakter

BeitragThema: Re: Eisvogelweg 43 (Damian & Lian)   Eisvogelweg 43 (Damian & Lian) - Seite 2 I_icon_minitimeDo Jun 20, 2013 8:03 am

"nicht in der an der.. Die l-lag da halt!",grummelte der Blonde und schaute peinlich berührt zur seite.
Nach oben Nach unten
Lian

Lian

BeitragThema: Re: Eisvogelweg 43 (Damian & Lian)   Eisvogelweg 43 (Damian & Lian) - Seite 2 I_icon_minitimeDo Jun 20, 2013 8:04 am

Aber Lederjacken sind doch ungemütlich?! Die sind doch arschkalt von außen., Lian schaute ihm in die Augen. Hatteste es echt so nötig?
Nach oben Nach unten
Damian

Damian

Charakter

BeitragThema: Re: Eisvogelweg 43 (Damian & Lian)   Eisvogelweg 43 (Damian & Lian) - Seite 2 I_icon_minitimeDo Jun 20, 2013 8:05 am

Damian wurde rot.
"Als ich dich geknuddelt habe. Haben die Krankenschwestern mich rausgesschmissen und wollten mich in die Klapse schmeißen!",jammerte er
Nach oben Nach unten
Lian

Lian

BeitragThema: Re: Eisvogelweg 43 (Damian & Lian)   Eisvogelweg 43 (Damian & Lian) - Seite 2 I_icon_minitimeDo Jun 20, 2013 8:07 am

Lian schaute ihn verwirrt an. Wieso haben die dich 1.) rausgeschmissen und 2.) in ne Klapse einliefern wollen?
Nach oben Nach unten
Damian

Damian

Charakter

BeitragThema: Re: Eisvogelweg 43 (Damian & Lian)   Eisvogelweg 43 (Damian & Lian) - Seite 2 I_icon_minitimeDo Jun 20, 2013 8:08 am

"1:) Weil ich dich geknuddelt habe. 2:) Weil ich die geklatscht habe als die mich weggezogen haben..",murmelte er und gähnte kurz.
Nach oben Nach unten
Lian

Lian

BeitragThema: Re: Eisvogelweg 43 (Damian & Lian)   Eisvogelweg 43 (Damian & Lian) - Seite 2 I_icon_minitimeDo Jun 20, 2013 8:10 am

Lian grinste und legte sich kurz zu Damian aufs Bett. Kommste gleich mit einkaufen?
Nach oben Nach unten
Damian

Damian

Charakter

BeitragThema: Re: Eisvogelweg 43 (Damian & Lian)   Eisvogelweg 43 (Damian & Lian) - Seite 2 I_icon_minitimeDo Jun 20, 2013 8:11 am

Damian nickte und schaute Lian in die Augen.
"Pfannkuchäääään...",murmelte er und gähnte nochmals.
"Das mit dem Fitnessraum war ernst."
Nach oben Nach unten
Lian

Lian

BeitragThema: Re: Eisvogelweg 43 (Damian & Lian)   Eisvogelweg 43 (Damian & Lian) - Seite 2 I_icon_minitimeDo Jun 20, 2013 8:12 am

Lian nickte und lächelte ihn an. Ich weiß. Trotzdem musst du erstmal was essen. Er stand auf und lief die Treppe hinunter. Also. Aufi. Es wunderte ihn, dass die Ärzte ihn nicht suchten. Immerhin war er gerade erst aus dem Koma aufgewacht.
Nach oben Nach unten
Damian

Damian

Charakter

BeitragThema: Re: Eisvogelweg 43 (Damian & Lian)   Eisvogelweg 43 (Damian & Lian) - Seite 2 I_icon_minitimeDo Jun 20, 2013 8:13 am

Damian stand auf und nahm seine Hand.
"Das Haus ist im Dunkeln gruslig wenn man alleine ist.",murmelte er und nahm Lians Hand fester
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Eisvogelweg 43 (Damian & Lian)   Eisvogelweg 43 (Damian & Lian) - Seite 2 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten

Eisvogelweg 43 (Damian & Lian)
Seite 2 von 21Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 11 ... 21  Weiter