Das Abrisshaus
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hast du kummer, Sorgen, oder willst einfach deine Ruhe oder neue Freunde? Komm zu uns.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Eisvogelweg 43 (Damian & Lian)

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 13 ... 21  Weiter
AutorNachricht
Lian

Lian

Anzahl der Beiträge : 3037

Eisvogelweg 43 (Damian & Lian) - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Eisvogelweg 43 (Damian & Lian)   Eisvogelweg 43 (Damian & Lian) - Seite 6 I_icon_minitimeFr Jun 21, 2013 6:43 am

>>Herr Schmidt... Wenn sich Herr Baker zu sehr überanstrengt könnte er einen Rückfall haben. Wollen sie das?<<, blufften die Ärzte und schaute Ernst in den Spion. Dass wirklich ein Rückfall wäre, war sehr unwahrscheinlich.
Nach oben Nach unten
Damian

Damian

Anzahl der Beiträge : 3166

Charakter
Name::
Beziehungsstatus::

BeitragThema: Re: Eisvogelweg 43 (Damian & Lian)   Eisvogelweg 43 (Damian & Lian) - Seite 6 I_icon_minitimeFr Jun 21, 2013 6:47 am

Damian biss die Zähne zusammen.
"ich hab mich erkundigt meine Herren. Die Wahrscheinlichkeit ist gering und jetzt verschwinden, sie ansonsten muss ich die Polizei holen und sie von unserem Privatgrundstück bringen lassen~",summte der Blonde mit einem ernsten ton
Nach oben Nach unten
Lian

Lian

BeitragThema: Re: Eisvogelweg 43 (Damian & Lian)   Eisvogelweg 43 (Damian & Lian) - Seite 6 I_icon_minitimeFr Jun 21, 2013 6:49 am

Die Ärzte schauten ihn an. >>Wir müssen trotzdem seine Vitalwerte überprüfen.<<, sagte sie voller Dringlichkeit. Lian kam im T-Shirt und Boxershorts runter geschlurft. Er kriegte von den Ärzten nichts mit. Sein Kopf schmerzte höllisch.
Nach oben Nach unten
Damian

Damian

Charakter

BeitragThema: Re: Eisvogelweg 43 (Damian & Lian)   Eisvogelweg 43 (Damian & Lian) - Seite 6 I_icon_minitimeFr Jun 21, 2013 6:50 am

Damian schaute kurz  besorgt zu Lian und seufzte dann.
"hauen sie ab, sonst lass ich die Hunde los.",loge er mit einem ernsten Ton
Nach oben Nach unten
Lian

Lian

BeitragThema: Re: Eisvogelweg 43 (Damian & Lian)   Eisvogelweg 43 (Damian & Lian) - Seite 6 I_icon_minitimeFr Jun 21, 2013 6:53 am

Die Ärzte sahen Lian durch ein Fenster und hämmerten erneut gegen die Tür. >>Herr Baker! Wir müssen sie zurück ins Krankenhaus nehmen!<< Als die Ärzte so rumbrüllten packte er die Hände an seinen Kopf. F*ck. Brüllen sie doch nicht so....
Nach oben Nach unten
Damian

Damian

Charakter

BeitragThema: Re: Eisvogelweg 43 (Damian & Lian)   Eisvogelweg 43 (Damian & Lian) - Seite 6 I_icon_minitimeFr Jun 21, 2013 6:54 am

Damian knurrte.
"Mir reichts, nochmal. Verlassen sie unser Grundstück!",brüllte er und nahm das Handy.
"Ich zähle bis 10.. 1...2...3...4..5..!"
Nach oben Nach unten
Lian

Lian

BeitragThema: Re: Eisvogelweg 43 (Damian & Lian)   Eisvogelweg 43 (Damian & Lian) - Seite 6 I_icon_minitimeFr Jun 21, 2013 6:55 am

Die Ärzte schüttelten mit den Köpfen und verließen dann wieder das Grundstück. Lians KOpf pochte nun höllisch und er massierte sich die Schläfen.
Nach oben Nach unten
Damian

Damian

Charakter

BeitragThema: Re: Eisvogelweg 43 (Damian & Lian)   Eisvogelweg 43 (Damian & Lian) - Seite 6 I_icon_minitimeFr Jun 21, 2013 6:55 am

Damian schaute zu Lian und flüsterte.
"sorry..:",murmelte er und ging mit gesenktem Kopf in die Küche.
"hab Frühstück gemacht.."
Nach oben Nach unten
Lian

Lian

BeitragThema: Re: Eisvogelweg 43 (Damian & Lian)   Eisvogelweg 43 (Damian & Lian) - Seite 6 I_icon_minitimeFr Jun 21, 2013 6:58 am

Lian küsste ihm. Danke., er schüttete sich Kaffee ein und nahm einen großen Schluck. Oke. Geht wieder. Lian nahm sich etwas von dem Rührei und probierte. Kannst ja wohl kochen. Dann grinste er und packte sich an den Hals, tat so als würde er an dem Rührei ersticken. Er schüttelte den Kopf und schob Damian die Pfanne mit dem Rührei zu. Iss gefälligst auch was.
Nach oben Nach unten
Damian

Damian

Charakter

BeitragThema: Re: Eisvogelweg 43 (Damian & Lian)   Eisvogelweg 43 (Damian & Lian) - Seite 6 I_icon_minitimeFr Jun 21, 2013 7:00 am

Damian nickte und nahm sich eine Gabel aß ebenfalls etwas.
"Duda. ich liebe dich.",lächelte er und nahm sich etwas vom kakao, gähnte dann kurz und rieb sich die Augen. Sein Blick wanderte an Lians Körper entlang, er lächelte.
Nach oben Nach unten
Lian

Lian

BeitragThema: Re: Eisvogelweg 43 (Damian & Lian)   Eisvogelweg 43 (Damian & Lian) - Seite 6 I_icon_minitimeFr Jun 21, 2013 7:06 am

Lian erwiderte seine Worte. Ich dich auch., er nahm sich Schwarzbrot und Salami. Er aß nicht viel. Guck nicht so. Gehe ja gleich wieder trainieren.
Nach oben Nach unten
Damian

Damian

Charakter

BeitragThema: Re: Eisvogelweg 43 (Damian & Lian)   Eisvogelweg 43 (Damian & Lian) - Seite 6 I_icon_minitimeFr Jun 21, 2013 7:08 am

"ich find dich toll und das weißt du.",murmelte er und schob die Pfanne weg, machte sich n Nutellabrötchen und steckte es in die Mikro, tat es raus.
"omnomnom!"
Nach oben Nach unten
Lian

Lian

BeitragThema: Re: Eisvogelweg 43 (Damian & Lian)   Eisvogelweg 43 (Damian & Lian) - Seite 6 I_icon_minitimeFr Jun 21, 2013 7:10 am

Lian schaute angewidert auf das Brötchen. Das ist doch kein Salat!, lachte er und umarmte Damian von hinten. Ich geh trotzdem gleich trainieren.
Nach oben Nach unten
Damian

Damian

Charakter

BeitragThema: Re: Eisvogelweg 43 (Damian & Lian)   Eisvogelweg 43 (Damian & Lian) - Seite 6 I_icon_minitimeFr Jun 21, 2013 7:13 am

Damian schaute nach oben und nickte fröhlich.
"Übertreibs aber nicht.. Wegen deinem Kreislauf.",murmelte er. Er machte sich sorgen, wegen dem besuch der Ärzte.
"In 2 h haste mich wieder mit schwarzen haaren~"
Nach oben Nach unten
Lian

Lian

BeitragThema: Re: Eisvogelweg 43 (Damian & Lian)   Eisvogelweg 43 (Damian & Lian) - Seite 6 I_icon_minitimeFr Jun 21, 2013 7:16 am

Lian küsste ihn nochmal. Super. Bin jetzt oben. Sehen uns dann gleich wieder., er Lief wieder nach oben und ging auf den Crosstrainer, nachdem er sich Sportsachen angezogen hatte. Er stellte sich laut Musik an und begann mit dem Training.
Nach oben Nach unten
Damian

Damian

Charakter

BeitragThema: Re: Eisvogelweg 43 (Damian & Lian)   Eisvogelweg 43 (Damian & Lian) - Seite 6 I_icon_minitimeFr Jun 21, 2013 7:19 am

--> 2 h später-
Mit geschnittenen und wieder nun tiefschwarzen Haaren kam Damian nach Hause, streckte sich kurz und ging nach oben.
"hey, trainierste immernoch?"
Nach oben Nach unten
Lian

Lian

BeitragThema: Re: Eisvogelweg 43 (Damian & Lian)   Eisvogelweg 43 (Damian & Lian) - Seite 6 I_icon_minitimeFr Jun 21, 2013 7:22 am

Lian hörte auf Sit. Ups zu machen und ging zu Damian. Jetzt nicht mehr. Schwarz steht die besser., stellte er fest und küsste ihn sanft zur Bergrüßung. Bin etwas verschwitzt. Sorry.
Nach oben Nach unten
Damian

Damian

Charakter

BeitragThema: Re: Eisvogelweg 43 (Damian & Lian)   Eisvogelweg 43 (Damian & Lian) - Seite 6 I_icon_minitimeFr Jun 21, 2013 7:23 am

Damian umarmte ihn.
"Mir egal~ Es geht noch stinkst nich.",lächelte er und küsste Lian etwas intensiver.
Nach oben Nach unten
Lian

Lian

BeitragThema: Re: Eisvogelweg 43 (Damian & Lian)   Eisvogelweg 43 (Damian & Lian) - Seite 6 I_icon_minitimeFr Jun 21, 2013 7:27 am

Lian grinste ihn an. Magst du mit Duschen?, er zog sein Shirt aus und erwiderte damians Küsse.
Nach oben Nach unten
Damian

Damian

Charakter

BeitragThema: Re: Eisvogelweg 43 (Damian & Lian)   Eisvogelweg 43 (Damian & Lian) - Seite 6 I_icon_minitimeFr Jun 21, 2013 7:28 am

Damian nickte nur und zog auch sein Shirt aus,lächelte kurz.
Nach oben Nach unten
Lian

Lian

BeitragThema: Re: Eisvogelweg 43 (Damian & Lian)   Eisvogelweg 43 (Damian & Lian) - Seite 6 I_icon_minitimeFr Jun 21, 2013 8:00 am

Lian schaute herunter. Hast doch schon gut zugenommen. Wir hätten gestern Schokolade kaufen sollen., er zog Damian an der Hand zur Dusche und seine Klamotten flogen in den Wäschekorb. Wie war das mit wir überleben keine 2 Wochen?, er grinste und küsste Damian wieder
Nach oben Nach unten
Damian

Damian

Charakter

BeitragThema: Re: Eisvogelweg 43 (Damian & Lian)   Eisvogelweg 43 (Damian & Lian) - Seite 6 I_icon_minitimeFr Jun 21, 2013 8:03 am

Damian lächelte und schaute zu ihm hoch.
"Würde mich nicht wundern, wenn du mich fütterst während ich penne~",hauchte er an seine Lippen und ging dann schonmal in die Dusche
Nach oben Nach unten
Lian

Lian

BeitragThema: Re: Eisvogelweg 43 (Damian & Lian)   Eisvogelweg 43 (Damian & Lian) - Seite 6 I_icon_minitimeFr Jun 21, 2013 8:07 am

Lian Pfiff unschuldig und ging dann zu ihm In die Dusche. Er drückte den kleinen leicht gegen die Wand und küsste ihn am Hals. Ich hab da Rasierwasser im übrigen immer noch., grinste er böse, die Worte an seinen Nacken hauchend.
Nach oben Nach unten
Damian

Damian

Charakter

BeitragThema: Re: Eisvogelweg 43 (Damian & Lian)   Eisvogelweg 43 (Damian & Lian) - Seite 6 I_icon_minitimeFr Jun 21, 2013 8:08 am

Damian wurde rot und umarmte Lian.
"Das schmeiß ich noch weg..~",hauchte er und keuchte dann kurz auf.
Nach oben Nach unten
Lian

Lian

BeitragThema: Re: Eisvogelweg 43 (Damian & Lian)   Eisvogelweg 43 (Damian & Lian) - Seite 6 I_icon_minitimeFr Jun 21, 2013 8:14 am

Lian ging nochmal aus der Dusche. Er lief durchs ganze Haus bis er seinen Rucksack gefunden hatte. Dort nahm er das Rasierwasser heraus und Tat es auf ein Shirt. Er ging zurück zu Damian und hielt es ihm unter die Nase. Ich sag doch, ich hab den noch., hauchte er.
Nach oben Nach unten
Damian

Damian

Charakter

BeitragThema: Re: Eisvogelweg 43 (Damian & Lian)   Eisvogelweg 43 (Damian & Lian) - Seite 6 I_icon_minitimeFr Jun 21, 2013 8:17 am

Damian Packte sofort Lian und zog ihn an sich, fing an über seinen körper zu streichen und ihn anzugrinsen
Nach oben Nach unten
Lian

Lian

BeitragThema: Re: Eisvogelweg 43 (Damian & Lian)   Eisvogelweg 43 (Damian & Lian) - Seite 6 I_icon_minitimeFr Jun 21, 2013 8:21 am

Lina grinste ebenfalls. Ist ja noch effektiver als der Hals., stellte er fest und schaute ihn an. Als er über seine Seite Strich bebte sein Körper ziemlich extrem. Nun merkte er schon, dass er 4 Monate weg gewesen war. Es küsste den nun Schwarzhaarigen erneut und zog ihn mehr an sich. Er hatte keine Lust mehr zu warten. 

-Spul! xD-
Nach oben Nach unten
Damian

Damian

Charakter

BeitragThema: Re: Eisvogelweg 43 (Damian & Lian)   Eisvogelweg 43 (Damian & Lian) - Seite 6 I_icon_minitimeFr Jun 21, 2013 8:23 am

-nene x3-
Aufeinmal fing Damian an zu zittern, schaute geschockt.
"T-tut mir Leid ich kann das nicht...",murmelte er und ging aus der Dusche.
"T-tut mir ehrlich Leid...".
Nach oben Nach unten
Lian

Lian

BeitragThema: Re: Eisvogelweg 43 (Damian & Lian)   Eisvogelweg 43 (Damian & Lian) - Seite 6 I_icon_minitimeFr Jun 21, 2013 8:25 am

Lian nickte nur. Versteh ich. Ist vollkommen oke. er lief aus der Dusche und trocknete sich ab. Er lächelte Damian an, es war ehrlich. Ich geb dir zeit. er lief aus der Dusche und in die Küche. Dort nahm er sich eine Nektarine und Biss hinein.
Nach oben Nach unten
Damian

Damian

Charakter

BeitragThema: Re: Eisvogelweg 43 (Damian & Lian)   Eisvogelweg 43 (Damian & Lian) - Seite 6 I_icon_minitimeFr Jun 21, 2013 8:27 am

Damian setzte sich hin  und Tränen liefen ihm über die Wangen.
Scheiße.. ich bin schuld wenn die Beziehung zerbricht... Reiß dich einfach zusammen..., hauchte er zu sich selbst im Inneren und stand auf,wischte sich die Tränen weg.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Eisvogelweg 43 (Damian & Lian)   Eisvogelweg 43 (Damian & Lian) - Seite 6 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten

Eisvogelweg 43 (Damian & Lian)
Seite 6 von 21Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 13 ... 21  Weiter