Anzahl der Beiträge : 3166 Anmeldedatum : 09.05.13
Charakter Name:: Alter:: Beziehungsstatus::
Thema: Re: Eisvogelweg 43 (Damian & Lian) Sa Jun 22, 2013 10:52 am
Damian zog sein Shirt aus und drückte es darauf. "...Musste das sein..?"
Lian
Anzahl der Beiträge : 3037 Anmeldedatum : 09.05.13
Thema: Re: Eisvogelweg 43 (Damian & Lian) Sa Jun 22, 2013 10:53 am
Er lachte leise. Das tshirt färbte sich leicht rot. Er selbst schaute einfach nur durch die Gegend.
Damian
Thema: Re: Eisvogelweg 43 (Damian & Lian) Sa Jun 22, 2013 10:54 am
Damian seufzte und schaute dann Lian an. "Hol mal bitte den Notarzt"
Lian
Thema: Re: Eisvogelweg 43 (Damian & Lian) Sa Jun 22, 2013 10:56 am
Gehts dir doch nicht gut?, fragte er nun recht leise und schaute auf seinen Arm. Das Shirt war nun schon durchgeweicht. Der Schnitt war schon sehr tief, deswegen blutete es doll. Als es durchgeweicht war kam das Lächeln wieder.
Damian
Thema: Re: Eisvogelweg 43 (Damian & Lian) Sa Jun 22, 2013 10:57 am
Damian schaute zu Boden. "Ruf den fu*king notarzt einfach.."murmelte er leiser,während er den Schnitt nun zusammendrückte und n Stück seiner Hose abriss, nen druckverband draus machte.
Lian
Thema: Re: Eisvogelweg 43 (Damian & Lian) Sa Jun 22, 2013 10:59 am
Lian rief den Notarzt und setzte sich dann zu Damian. Wenn du mich einliefern willst, vergiss es. Man hörte diesen schon aus der Ferne.
Damian
Thema: Re: Eisvogelweg 43 (Damian & Lian) Sa Jun 22, 2013 10:59 am
Damian nickte. "Hab kein Bock,dass du dich damit noch umbringst."
Lian
Thema: Re: Eisvogelweg 43 (Damian & Lian) Sa Jun 22, 2013 11:02 am
Lian lachte. Bin weg. er lief auf den Balkon und kletterte hinunter. Er versuchte unauffällig durch den Garten zu kommen, da der Krankenwagen schon da war.
Damian
Thema: Re: Eisvogelweg 43 (Damian & Lian) Sa Jun 22, 2013 11:04 am
Damian fasste sich an den Kopf lächelte schwach. Er merkte einen Druck.
Lian
Thema: Re: Eisvogelweg 43 (Damian & Lian) Sa Jun 22, 2013 11:05 am
Lian
Strich durch die Büsche, kam aber nicht von Grundstück. F*ck. ein paar Sanitäter klingelten an der Tür. Plötzlich stand David hinter ihm, lächelte. >>Hallooo. Du blutest. Ich nehm dich mal mit.~<<
Damian
Thema: Re: Eisvogelweg 43 (Damian & Lian) Sa Jun 22, 2013 11:06 am
Damian stand auf wollte zur Tür, schaffte es aber nicht. Alles schwankte-. shit...
Lian
Thema: Re: Eisvogelweg 43 (Damian & Lian) Sa Jun 22, 2013 11:10 am
Die Sanitäter traten die Tür ein als sie Damian auf dem Boden liegen sahen. David führte Lian zum Krankenwagen, welcher versuchte sich zu wehren. Eigentlich durfte Davif keine Beruhigungsmittel haben. Doch er hatte welches. Lian war recht schnell ruhig und ließ sich mitziehen. Er hing halb auf David, seine Beine trugen ihn nicht mehr. Ebenfalls waren seine Augen nur noch halb geöffnet. Du Mistkerl.., knurrte er.
Damian
Thema: Re: Eisvogelweg 43 (Damian & Lian) Sa Jun 22, 2013 11:12 am
Damian wurde ebenfalls in den krankenwagen geschoben.Von außen erkannte man nicht was los war. Der Dunkelhaarige schien einfach zu schlafen.
Lian
Thema: Re: Eisvogelweg 43 (Damian & Lian) Sa Jun 22, 2013 11:14 am
Lian wurde in einen anderen Krankenwagen verfrachtet und aufgrund der ritzwunde festgeschnallt. David lächelte ihn verführerisch an und Strich Lian über den Körper. Er war alleine mit ihm im Hinteren teil. Lass mich.
Damian
Thema: Re: Eisvogelweg 43 (Damian & Lian) Sa Jun 22, 2013 11:15 am
Damian bekam eine Atemmaske angeschnallt und wurde an einem herzmonitor angeschlossen, bevor der Krankenwagen losfuhr. tbc krankenhaus
Lian
Thema: Re: Eisvogelweg 43 (Damian & Lian) Sa Jun 22, 2013 11:18 am
Lian
Der Krankenwagen blieb noch eine Weile stehen. David machte sich etwas an Lian zu schaffen. Er zog dem großen das Shirt aus. Gehts noch? Wegen dem Beruhigungsmittel konnte er sich nicht wehren. Dazu kamen noch seine Schnallen, die ihn festhielten.
---------- Lian driftete immer mehr weg. Es war ein sehr starkes Beruhigungsmittel. Er sah nur, wie David sich über ihn kniete, ihn küsste. >>ich Krieg immer was ich will.<>, hauchte er. Lian war immer noch nicht im Stande sich zu bewegen. Langsam wanderten Davids Hände zu Lians boxershorts. Er drehte den großen kurz um und schnallte ihn dann wieder fest. Was zum..., hauchte er nur.
-spul-
Lian wurde nun auch ins Krankenhaus Gefahren. Seine boxershorts hatte er schon wieder an.
Tbc:kh.
Damian
Thema: Re: Eisvogelweg 43 (Damian & Lian) Mo Jun 24, 2013 5:33 am
cf Krankenhaus: Damian schloss die Tür auf und nahm einen Schraubenzieher, nachdem er sie zugeschlossen hatte. Haute auf das Schloss ein, sodass kein Schlüssel mehr hineinpasste. Das tat er ebenso mit dem Balkonschloss und den Schlössern für die Fenster. "hmm~",summte er und schaute sich in der Küche und fand schonmal Öl. "Sow wos der Brennspritus~?!". Er suchte weiter, fand jedoch keinen, schaute dann auf den Alkohol. "Der machts auch~" Er setzte eine Pfanne auf und schaltete den herd auf max, leerte Öl hinein
Lian
Thema: Re: Eisvogelweg 43 (Damian & Lian) Mo Jun 24, 2013 5:36 am
cf:Krankenhaus
Lian schaute auf die Tür. Damian schüttete den Brennspiritus grade hinein. Lian versuchte die Türen einzutreten doch es ging nicht. Lass den Mist Damian!, brüllte er, die Tür gab nicht nach. Deshalb nahm er einen Stein und schmiss das Fenster ein. Er lief zu Damian hinein und brüllte ihn an. GENAU DAS SIND SO AKTIONEN WO ICH MEIN MESSER AM LIEBSTEN HÄTTE! Ist dir das bewusst?! DENKST DU DA AUCH NUR EINE SEKUNDE DRAN?!!!
Damian
Thema: Re: Eisvogelweg 43 (Damian & Lian) Mo Jun 24, 2013 5:37 am
Damian lachte nur und schuckte ihn weg. "Hau ab! ich will dich nicht mehr sehen!",brüllte der Kleine und packte den Alkohol, schmiss ihn gegen die Wand. "Verschwinde einfach!"
Lian
Thema: Re: Eisvogelweg 43 (Damian & Lian) Mo Jun 24, 2013 5:38 am
Lian brüllte weiterhin. Damit du dich lebendig verbrennst?! VERGISS ES DU IDIOT! Da sterb ich lieber hier mit! Er sank auf den Boden und blieb dort sitzen. Los. Zünd es schon an. Gehen wir halt beide drauf.~
Damian
Thema: Re: Eisvogelweg 43 (Damian & Lian) Mo Jun 24, 2013 5:40 am
Damian schmiss die Pfanne vom Herd und nahm stattdessen ein Feuerzeug. "Hau einfach ab. Ich liebe dich nicht mehr, außerdem biste sowieso nicht mehr Lian, sondern n kleiner Kerl, der sich von nem alten Sack manipulieren lässt!",brüllte der Dunkelhaarige und ging in das obere Stockwerk, schloss sich im bad ein
Lian
Thema: Re: Eisvogelweg 43 (Damian & Lian) Mo Jun 24, 2013 5:43 am
Lian ging in den Garten, nahm eine Axt. Dann ging er wieder hinein und hackte die Badezimmertür zu Kleinholz. Er streckte die Hand zu ihm hin. Gib mir das Feuerzeug. Er nahm Damian dieses ab bevor dieser etwas dummes tuen konnte. Dann legte er es auf den Boden und trat es kaputt. Souw.~ Du liebst mich nicht mehr?! Ist oke. Tue das. Aber dann geh verdammt nochmal da raus und such dir wen der dich verdient! Damit du glücklich wirst du Vollidiot. Der Braunhaarige hätte Tränen in den Augen. Dies kam bei ihm eigentlich fast nie vor.
Damian
Thema: Re: Eisvogelweg 43 (Damian & Lian) Mo Jun 24, 2013 5:44 am
Damian lachte und kickte Lian ins Bein, sodass er leicht die Axt wegnehmen konnte, ging mit dieser nach draußen. "Ich hab keine Lust mehr, kapierste das nicht~?",kicherte er und holte aus. Man hörte ein knacken als die Axt in sein Bein sauste.
Lian
Thema: Re: Eisvogelweg 43 (Damian & Lian) Mo Jun 24, 2013 5:46 am
Lian schrie laut auf. Bist du eigentlich komplett dämlich?! LASS DIE SCHE*ßE! Er rannte nach draußen und nahm ihm die Axt wieder ab, hielt ihn dann fest. Lians Arme hatten lange Narben an der Innenseite die man nun deutlich sehen konnte.
Damian
Thema: Re: Eisvogelweg 43 (Damian & Lian) Mo Jun 24, 2013 5:47 am
Damians Bein blutete stark, da es eine riesige Wunde hatte. "Schön~ Schau mal alles wegen mir, super oder~ Schön ist es schuld zu sein! Geil, stehe drauf!",prustete er und versuchte sich dann wegzudrücken. "Lass mich los du Spast."
Lian
Thema: Re: Eisvogelweg 43 (Damian & Lian) Mo Jun 24, 2013 5:48 am
Lian lachte schmerzverzerrt. Spast? Mhh. Ist klar. Leck mich. Ernsthaft. N sche*ßdreck werd ich tun.
Damian
Thema: Re: Eisvogelweg 43 (Damian & Lian) Mo Jun 24, 2013 5:49 am
"lass mich los!",brüllte der kleine,während er sich weiterhin wegdrückte "Du willst dich doch von mir trennen, hast es doch schon getasn. Also hau ab. Spätestens wenn ich im Krankenhaus bestech ich die Leute und bekomme dann das was ich will. IUst Geld nicht was tolles~?"
Lian
Thema: Re: Eisvogelweg 43 (Damian & Lian) Mo Jun 24, 2013 5:53 am
Damians Worte hallten in seinem Kopf wieder. So dachte er also über Lian? Hatte er die ganze Zeit so gedacht? Wirklich?! Lian zog Damian ins Haus und legte ihn auf die Couch. Dann ging er wieder nach draußen. Der Spast lässt dich dann jetzt für immer., lächelte er und eine Träne lief über sein Gesicht. ER ging nach draußen und lief zum Abgrund. Dort stand er kurz und überlegte nicht lange, machte noch einen Schritt. Dann fiel er in die Tiefe, war innerhalb von Sekunden nicht mehr zu sehen.
Damian
Thema: Re: Eisvogelweg 43 (Damian & Lian) Mo Jun 24, 2013 5:56 am
Damian lachte und packte sein Bein. "Schön gemacht Damian... Zerstör alle die du liebst~ Schön ist es. Sow~",summte er und stellte sich hin, kanllte aber zu Boden, lachte dann weiter, während die Tränen ihren weg suchten. Er krabbelte in die Küche und stützte sich dort am Arbeitsplatz auf schaute zum Messerblock zog Lians typisches Messer raus. "So. Herz.. Kaputt. Lunge. Kannste vergessen.Leber? Omnomnom~ herz klingt super ist sowieso schon am Arsch.",sprach er zu sich selber
Lian
Thema: Re: Eisvogelweg 43 (Damian & Lian) Mo Jun 24, 2013 5:58 am
Im Fall lächelte Lian. Ich liebe dich du Idiot..., hauchte er und knallte dann mit dem Kopf auf einen Stein. Sofort verlor der Braunhaarige das Bewusstsein. Auf dem Stein war nun Blut an der Stelle wo er drauf geknallt war. Dann verschlangen ihn die Wassermassen, Lian hätte sich so oder so nicht wehren können. Jedoch hatte der Braunhaarige den Sturz ansonsten überlebt... Es seidenn er würde nun hier im Wasser sein ende finden.