Das Abrisshaus
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hast du kummer, Sorgen, oder willst einfach deine Ruhe oder neue Freunde? Komm zu uns.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Küche

Nach unten 
+4
Katniss
Lian
Damian
Lilliet
8 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Lilliet
Admin
Lilliet


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 08.05.13

Küche                                     Empty
BeitragThema: Küche    Küche                                     I_icon_minitimeFr Mai 10, 2013 5:51 am

Hier ist die Küche.
Nach oben Nach unten
https://abrisshaus.forumieren.com
Damian

Damian


Anzahl der Beiträge : 3166
Anmeldedatum : 09.05.13

Charakter
Name::
Alter::
Beziehungsstatus::

Küche                                     Empty
BeitragThema: Re: Küche    Küche                                     I_icon_minitimeSa Mai 11, 2013 5:26 am

<- cf Verlass. Waldhäuschen

Damian kam nun etwas schnaufend an und schaute sich um. Hier war er schon mal nicht.. Doch wenn er schon hier war, machte er sich ein brot und aß es.
"Warum habe ich so n schlechtes gefühl..?"
Nach oben Nach unten
Lilliet
Admin
Lilliet


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 08.05.13

Küche                                     Empty
BeitragThema: Re: Küche    Küche                                     I_icon_minitimeSa Mai 11, 2013 5:29 am

cf: Schrottplatz

Lativ kam torkelnd an.
Er ging Richtung Küche, wo Damian saß.
Er nahm das Messer raus, strich die nochimmer blutige Klinge mit einem
Tuch ab und warf es Damian an den Kopf. ,;Da, das ist das Blut deines Lovers"
Siene Pupillen waren geweitet.
Nach oben Nach unten
https://abrisshaus.forumieren.com
Damian

Damian


Anzahl der Beiträge : 3166
Anmeldedatum : 09.05.13

Charakter
Name::
Alter::
Beziehungsstatus::

Küche                                     Empty
BeitragThema: Re: Küche    Küche                                     I_icon_minitimeSa Mai 11, 2013 5:30 am

geschockt schaute Damian das Tuch an.
"W-was hast du Idiot gemacht?! Du hast den nicht ernsthaft abgestochen, oder!?",brüllte er und hinkte zu ihm, packte sein Oberteil, bevor er sah wie geweitet seine Pupillen waren.
"Nicht ernsthaft.. Du hast dir keinen Schuss gegeben, oder..?!",schrie er und klatschte ihm eine.
"Bist du noch zu retten?! Ernsthaft!",knurrte der Dunkelhaarige.
Nach oben Nach unten
Lilliet
Admin
Lilliet


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 08.05.13

Küche                                     Empty
BeitragThema: Re: Küche    Küche                                     I_icon_minitimeSa Mai 11, 2013 5:32 am

,,Jaja... du musst mich retten" lallte Lativ und sah das Handtuch an.
,,Achwas... dre lebt noch... aber wie lange?" lachte er und setzte sich.
Er holte einen Euro raus. ,,Wenn der's überlebt, ne, dann kriegst du den ein Euro. Wenn nicht... dann... hast du keinen LOver mehr"
Nach oben Nach unten
https://abrisshaus.forumieren.com
Damian

Damian


Anzahl der Beiträge : 3166
Anmeldedatum : 09.05.13

Charakter
Name::
Alter::
Beziehungsstatus::

Küche                                     Empty
BeitragThema: Re: Küche    Küche                                     I_icon_minitimeSa Mai 11, 2013 5:34 am

Damian schaute ihn entgeistert an.
"WO. IST. ER!?",brüllte der Dunkelhaarige und klatschte ihm nochmal eine, diesesmal mit voller Wucht. "Wo hast du das zeug überhaupt her?! Hattest du das die ganze zeit dabei?!",knurrte der grünäugige.
Nach oben Nach unten
Lilliet
Admin
Lilliet


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 08.05.13

Küche                                     Empty
BeitragThema: Re: Küche    Küche                                     I_icon_minitimeSa Mai 11, 2013 5:36 am

Nun klatschte Lativ zurück.
,,Ich bin vielleicht im Rauuuusch, aber nicht wehrlos, klener" lallte
er und zuckte mit dne Schultern. ,,Irgendwo, ich weiß nicht mehr.
Da waren Autos, ganz viele! rote, und blaue... und gelbe auch!"
er strich sich durch die Haare. ,,nene, die hat mir so'n Typ gegeben"
Nach oben Nach unten
https://abrisshaus.forumieren.com
Damian

Damian


Anzahl der Beiträge : 3166
Anmeldedatum : 09.05.13

Charakter
Name::
Alter::
Beziehungsstatus::

Küche                                     Empty
BeitragThema: Re: Küche    Küche                                     I_icon_minitimeSa Mai 11, 2013 5:38 am

Damian hob seine Backe und zog eine Augenbraue hoch.
"arum habe ich das Gefühl dass du n Junkie wirst!? Und ich denke du meinst den Schrottplatz, und ja du bist wehrlos! Schau dich nur mal an wie jämmerlich du aussiehst! ",knurrte der Dunkelhaarige und ging an eine Küchenschublade zog ein Messer raus.
"Du legst dich jetzt auf den Boden und wartest bist die anderen da sind ansonsten!"
Nach oben Nach unten
Lilliet
Admin
Lilliet


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 08.05.13

Küche                                     Empty
BeitragThema: Re: Küche    Küche                                     I_icon_minitimeSa Mai 11, 2013 5:41 am

,,Ansonsten was? tust du mir aua? ich kann auch aua machen." er stand auf und zog sein Messer raus. Mit dem Messer in der Hand, torkelte er auf Damian zu. Er holte aus, verfehlte aber so um die 8 cm.
,,Uuups..."
Nach oben Nach unten
https://abrisshaus.forumieren.com
Damian

Damian


Anzahl der Beiträge : 3166
Anmeldedatum : 09.05.13

Charakter
Name::
Alter::
Beziehungsstatus::

Küche                                     Empty
BeitragThema: Re: Küche    Küche                                     I_icon_minitimeSa Mai 11, 2013 5:45 am

Damian schaute etwas geschockt.
"Wolltest du mich grade abstechen..? Im ernst...? Du wolltest mich doch grade abstechen, richtig?!",brüllte damian und stach nun selber zu, was ihn eigentlich selber erstaunte. Das messer steckte ungefähr 5 cm in Lativs Seite und sofort ließ der Grünäugige das los.
"I-ich wollte das nicht, du bist mitm messer auf mich zugegangen du Idiot!"
Nach oben Nach unten
Lilliet
Admin
Lilliet


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 08.05.13

Küche                                     Empty
BeitragThema: Re: Küche    Küche                                     I_icon_minitimeSa Mai 11, 2013 5:47 am

Lativ zuckte auf und stolperte nach vorne. Er viel auf Damian.
,,Wix..." fing er das Wort an, beendete es jedoch nicht, sondern stach mich letzter Kraft in die rechte Rückenhälfte des halbemos, ehe ihm die LIchter ausgingen.
Nach oben Nach unten
https://abrisshaus.forumieren.com
Damian

Damian


Anzahl der Beiträge : 3166
Anmeldedatum : 09.05.13

Charakter
Name::
Alter::
Beziehungsstatus::

Küche                                     Empty
BeitragThema: Re: Küche    Küche                                     I_icon_minitimeSa Mai 11, 2013 5:49 am

Damian schrie auf als das Messer in seinem Rücken steckte.
"Du elendiger Wi**er!",brüllte der Dunkelhaarige in Panik und merkte wie das Blut schon aus der Wunde sickerte. Wegen vorhin war er noch geschwächt weshalb ihm recht schnell schwindelig wurde. Er durfte ja nicht nach hinten fallen, sonst wärs das.."shit..shit..",hauchte er und kippte dann auch um, nur nach vorne.
Nach oben Nach unten
Lian

Lian


Anzahl der Beiträge : 3037
Anmeldedatum : 09.05.13

Küche                                     Empty
BeitragThema: Re: Küche    Küche                                     I_icon_minitimeSa Mai 11, 2013 5:58 am

cf:Markt

Mike hatte einen Apfel im Mund, als er wieder in die Küche kam.
"Also ich hab ihn jetzt nicht...", der Apfel fiehl ihm aus der Hand auf den Boden.
"Ach du scheiße. DIESER DÄMLICHE VOLLIDIOT.", er hatte Lativ am liebsten weg gekickt und sich nur um Damian gekümmert, das konnte er aber schlecht bringen.
Als erstes nahm er jedoch Damian hoch und trug ihn ins Sanitätszimmer. Dort legte er ihn so hin, dass sich das Messer nicht weiter reinbohrte.
DAnn ging er wieder runter und nahm widerwillig den Tattoowierten hoch. Dieser war ziemlich schwer, trotzdem schaffte er es, diesen in das Sanitätszimmer zu tragen.


Tbc:Sanitätszimmer
Nach oben Nach unten
Damian

Damian


Anzahl der Beiträge : 3166
Anmeldedatum : 09.05.13

Charakter
Name::
Alter::
Beziehungsstatus::

Küche                                     Empty
BeitragThema: Re: Küche    Küche                                     I_icon_minitimeSa Mai 11, 2013 5:59 am

tbc Sanitätszimmer
Nach oben Nach unten
Katniss




Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 10.05.13

Küche                                     Empty
BeitragThema: Re: Küche    Küche                                     I_icon_minitimeSa Mai 11, 2013 9:32 am

cf: Zimmer

Katniss kam die Treppe runter. Sie öffnete die Kühlschranktür, wobei die Kälte auf ihre Haut entgegenschlug. Sie versuchte das zu ignorerieren und nahm den Yoghurt. Schnell aß sie ihn und ging wieder hoch in den Chillerroom.

tbc: Chillerroom
Nach oben Nach unten
Bella

Bella


Anzahl der Beiträge : 1534
Anmeldedatum : 10.05.13
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

Küche                                     Empty
BeitragThema: Re: Küche    Küche                                     I_icon_minitimeSa Mai 11, 2013 9:38 am

Cf: Sanitäterraum

Bella hatte das ganze blut entfeent und den raum mit desenfitions mitte gereinigt. Sie ging zum ofen und öffnete ihn. Darin war eine große damfene lasagne. Schnell holte sie ie raus und stellte sie ab. "Nimm soviel du willst" sagte sie benji und nahm dann drei teller und schaufelte lasagne darauf. "Bin gleich wieder da" sagte sie und ging in den saniraum

tbc: saniraum
Nach oben Nach unten
Clarisse

Clarisse


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 23
Ort : Auf Carlisle Schoß

Küche                                     Empty
BeitragThema: Re: Küche    Küche                                     I_icon_minitimeSo Mai 12, 2013 3:22 am

Benjamin


Er nahm einen Teller und schaufelte eine kleine Portion Lasagne darauf. Bevor er probierte,pustete er kurz und schob sch dann einen Bissen in den Mund. Es war interressant ,wie er aß. Nicht so rüpelhaft wie die meisten. Aber auch nicht vornehm wie ein Schnösel(xD)
Nach oben Nach unten
http://versteckte-welten.forumieren.de
Bella

Bella


Anzahl der Beiträge : 1534
Anmeldedatum : 10.05.13
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

Küche                                     Empty
BeitragThema: Re: Küche    Küche                                     I_icon_minitimeSo Mai 12, 2013 3:50 am

cf:Die Zimmer

Bella kam mit immernoch blutender nase in die küche und sa banji.Sie ging zu ihm und setzte sich.Ihr arm tat weh und war unter vielen schichten verband und einerschiene gut gepolstert...doch er tat trotzdem weh. Sie schmiss das taschentuch in den müll und ihre geschwolle noch immer blutende nase kam zum vorschein."Hy"
Nach oben Nach unten
Clarisse

Clarisse


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 23
Ort : Auf Carlisle Schoß

Küche                                     Empty
BeitragThema: Re: Küche    Küche                                     I_icon_minitimeSo Mai 12, 2013 6:26 am

Benjamin

"mensch bell! Was hast denn du gemacht? Wie siehst du denn aus?!" Er stand auf und griff ihre Hand. Seine strahlend blauen Augen waren geweitet und wirkten heller als sonst. Er sah geschockt aus.
Nach oben Nach unten
http://versteckte-welten.forumieren.de
Bella

Bella


Anzahl der Beiträge : 1534
Anmeldedatum : 10.05.13
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

Küche                                     Empty
BeitragThema: Re: Küche    Küche                                     I_icon_minitimeSo Mai 12, 2013 6:28 am

Bella lächelte schwach."Ich konnt meine fresse nichhalten und hab eine gepfeffert bekommen" sagte sie leise und schaute zu benji auf. "MAch dir keine sorgen is nurn bruch...und ne blutende nase...also nichts was ewig bleibt" Sie lehnte sich gegen ihn und lächelte schwach.
Nach oben Nach unten
Clarisse

Clarisse


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 23
Ort : Auf Carlisle Schoß

Küche                                     Empty
BeitragThema: Re: Küche    Küche                                     I_icon_minitimeSo Mai 12, 2013 6:43 am

"Nur ein Bruch?! Manchmal bist du echt unvernünftig!",rief er aufgeregt. Er ließ ihre Hand los und fragte leise:"Soll ich den Arzt rufen?" Dann rief er hin und her und fuhr sich durch die Haare." Wer hat dich geschlagen? Dieser hohle rIESE,Wie heißt er noch gleich?"
Nach oben Nach unten
http://versteckte-welten.forumieren.de
Irina

Irina


Anzahl der Beiträge : 366
Anmeldedatum : 10.05.13
Alter : 26
Ort : in der Chipstüte^^

Küche                                     Empty
BeitragThema: Re: Küche    Küche                                     I_icon_minitimeSo Mai 12, 2013 6:52 am

cf: Die zimmer

Jace Wayland

Er lief langsam hierher und dachte nach wohin er nach dem Essen gehen sollte. Dann nahm er sich einen TEller und nahm sich ein Stück Lasagne, die noch da stand. Er aß sie schnell auf und bemerkte Bella. Seufzend stand er auf und betrachtete sie und ihre blutende Nase. Wut kochte in ihm hoch.
"Wer war das?", fragte er und versuchte, seine Stimme zu kontrollieren.
Nach oben Nach unten
http://der-verrat-der-drei.forumieren.com
Clarisse

Clarisse


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 23
Ort : Auf Carlisle Schoß

Küche                                     Empty
BeitragThema: Re: Küche    Küche                                     I_icon_minitimeSo Mai 12, 2013 6:58 am

Benjamin

er sagte nichts, sondern fuhr sich weiter durch die schwarzen Haare. Seine blauen Augen wirkten besorgt. er lief immer schneller.
Nach oben Nach unten
http://versteckte-welten.forumieren.de
Bella

Bella


Anzahl der Beiträge : 1534
Anmeldedatum : 10.05.13
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

Küche                                     Empty
BeitragThema: Re: Küche    Küche                                     I_icon_minitimeSo Mai 12, 2013 7:02 am

Bella lächelte leicht."Das sackgesicht is schon weg..." Sie setzte sich und verzog das besicht vor schmerzen. Sie lachte leise und hielt sich dann miunverletzten hand den bauch fest. Sie zog ihr t-shirt etwas hoch und ein riesiger blauerfleck war zu sehen."mit jetzt is meine bikini figur hin" scherzte sie und hielt sich dann wieder den bauch fest" Als Jace ins zimmer kam stand sie unter schmerzen auf und ging zu ihm."Alles gut mir gehts soweit gut...ich hät auch ne messer abbekommen können so wie Lian und Damian..." Sie lehnte sich gegen jace und lachte wieder leise "Scheiße tut lachen weh..." sagte sie und hielt sich wieder de riesigen blau grünen fleck an ihrem bauch, der größer war als ihre hand...
Nach oben Nach unten
Clarisse

Clarisse


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 23
Ort : Auf Carlisle Schoß

Küche                                     Empty
BeitragThema: Re: Küche    Küche                                     I_icon_minitimeSo Mai 12, 2013 7:04 am

Benjamin


"Bella! Echt,große Klappe." er rannte nun auf und ab,während seine blauen Augen immer dunkler wurden.
Nach oben Nach unten
http://versteckte-welten.forumieren.de
Irina

Irina


Anzahl der Beiträge : 366
Anmeldedatum : 10.05.13
Alter : 26
Ort : in der Chipstüte^^

Küche                                     Empty
BeitragThema: Re: Küche    Küche                                     I_icon_minitimeSo Mai 12, 2013 7:08 am

Jace

Er sah Bella besorgt an.
"Wohin ist er gegangen?", fragte er und seine Augen blitzen wütend auf, niemand durfte Bella verletzen und ungeschoren davonkommen, nicht solange er lebte!
Nach oben Nach unten
http://der-verrat-der-drei.forumieren.com
Bella

Bella


Anzahl der Beiträge : 1534
Anmeldedatum : 10.05.13
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

Küche                                     Empty
BeitragThema: Re: Küche    Küche                                     I_icon_minitimeSo Mai 12, 2013 7:10 am

"Benji komm runter ich lebe noch und es ist nichts was wieder weg geht. Sie zog das letzte taschrntuch aus ihrer hose und hielt es sich wieder unter die nase." Wow ich kann bald ne blutbank aufmachen wenn meine nase nicht bald mal aufhört zu bluten" Das taschentuch war bald blut getränkt und nass."Keine sorge großer Lian hat ihm eine ordentliche gepfeffert...und ich hab nich so wirklich die ahnung wo der typhin is...ich war fast bewussos also komm runter."
Nach oben Nach unten
Irina

Irina


Anzahl der Beiträge : 366
Anmeldedatum : 10.05.13
Alter : 26
Ort : in der Chipstüte^^

Küche                                     Empty
BeitragThema: Re: Küche    Küche                                     I_icon_minitimeSo Mai 12, 2013 7:33 am

Jace

Er sah Bella seufzend an. Wenn ich den erwische dann setzt es was!, dachte er und erinnerte sich wieder an sein Vorhaben, dass er jemanden verprügeln gehen wollte. Aber er konnte Bella jetzt nicht einfach so allein lassen deshalb blieb er lieber.
Nach oben Nach unten
http://der-verrat-der-drei.forumieren.com
Bella

Bella


Anzahl der Beiträge : 1534
Anmeldedatum : 10.05.13
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

Küche                                     Empty
BeitragThema: Re: Küche    Küche                                     I_icon_minitimeSo Mai 12, 2013 7:37 am

Bella lächelte Jace an."Und wie schmeckt die lasagne?Is selbst gemacht" fragte sie um ihn abzulenken. Sie verzog kurz das gesicht und fragte dann " Hast du nochn taschentuch oder so?" Jetzt merkte sie erst wie kalt ihr warm. Sie begann leicht zu zittern und lies sich von jace in eine umarmung nehmen.
Nach oben Nach unten
Irina

Irina


Anzahl der Beiträge : 366
Anmeldedatum : 10.05.13
Alter : 26
Ort : in der Chipstüte^^

Küche                                     Empty
BeitragThema: Re: Küche    Küche                                     I_icon_minitimeMo Mai 13, 2013 12:15 am

Jace

"Hast du die gemacht?", fragte er und lächelte sie sanft an dann zog er sie in eine Umarmung und genoss diese Berühung sichtlich.
Heute lass ich den Ausflug ausfallen!, dachte er denn ihm war Bella wichtiger als seinen Frust abzubauen.
Nach oben Nach unten
http://der-verrat-der-drei.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Küche                                     Empty
BeitragThema: Re: Küche    Küche                                     I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Küche
Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Abrisshaus :: Archiv :: Archiv :: Rollenspiel 2013 :: Das Abrisshaus-
Gehe zu: