Anzahl der Beiträge : 1534 Anmeldedatum : 10.05.13 Alter : 28 Ort : Da wo du nicht bist
Thema: Re: Küche Sa Jun 01, 2013 3:02 am
melina lachte,"Ich find den spaziergang super...also los" Sie stand auf und lies sich dann auf Daniels schos fallen.Sie küsste ihn sanft und lächelte."Mich wunderts das du noch keine freundin hattest"
Juliette
Anzahl der Beiträge : 647 Anmeldedatum : 11.05.13 Alter : 24 Ort : auf den pinken wolken mit einhörnern reiten xD
Thema: Re: Küche Sa Jun 01, 2013 3:05 am
"und mich wunderts ... das es auf der welt nur ein sehr hübsches mädchen gibt und sie ganau mich liebt" sagte er , gab ihr einen kuss auf die wange und stand auf und ging schon mal langsam los
tbc: Der Wald an sich
Bella
Anzahl der Beiträge : 1534 Anmeldedatum : 10.05.13 Alter : 28 Ort : Da wo du nicht bist
Thema: Re: Küche Sa Jun 01, 2013 3:11 am
Melina lächelte.Sie folgte ihm.
tbc:Wlad an sich
Juliette
Anzahl der Beiträge : 647 Anmeldedatum : 11.05.13 Alter : 24 Ort : auf den pinken wolken mit einhörnern reiten xD
Thema: Re: Küche Mi Jun 05, 2013 5:32 am
cf:krankenhaus
Daniel setzte melina auf einem stuhl und stellte sich vor den kühlschrank und fragte"Ähm .... was kommt alles in den teig rein???" und wurde rot
Zuletzt von Juliette am Do Jun 06, 2013 2:14 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Bella
Thema: Re: Küche Mi Jun 05, 2013 5:36 am
Melina lächelte und stand auf. Sie ging zu ihm und sah über seine schulter in den kühlschrank. Sie zeigte auf die eier, die milch,mehl und den ganzen rest. Sielächelte und gab ihm noch einen kuss. Dann setzte sie sich wieder auf den stuhl.
Juliette
Thema: Re: Küche Mi Jun 05, 2013 5:42 am
"danke, mein engel" er nahm die sachen raus und tat sie dan alles in einer schalle und versuchte einen kuchen zu machen nach 30 minuten backen bwärmte er schokolade in einem topf auf und übergoss den kuchen damit und machte ein herz drauf mit sprühsahne und rief "tadaaa" holte 2 teller raus und 2 gabeln stellte sie auf den tisch und tat ein großes stück auf melinas teller und ein kleineres stück auf daniels teller uns sagte " du musst für 2 essen und ich muss sexy bleiben" und fing an zu lachen
Bella
Thema: Re: Küche Mi Jun 05, 2013 5:52 am
Melina lachte ebenfalls. Sie nahm den kuchen und stach etwas davon auf die gabel. Sie ass den kuchen langsam und genoss jeden bissen. Als sie fertig war sah sie zu Daniel." Du bist immer sexy egal was du machst."
Juliette
Thema: Re: Küche Mi Jun 05, 2013 5:54 am
Daniel lachte und steckte mit der gabel etwas kuchen auf und aß etwas und tat ganz heimlich noch ein stück kuchen auf ihren teller und sagte mit einem grinsen im gesicht " ach du hast ja noch nicht aufgegessen"
Juliette
Thema: Re: Küche Mi Jun 05, 2013 5:55 am
Daniel lachte und steckte mit der gabel etwas kuchen auf und aß etwas und tat ganz heimlich noch ein stück kuchen auf ihren teller und sagte mit einem grinsen im gesicht " ach du hast ja noch nicht aufgegessen"
Bella
Thema: Re: Küche Mi Jun 05, 2013 5:57 am
Melina lächelte."Ich muss zwar für zwei essen, doch aber nicht für drei...ach ja und ich bin letztens durch die gänge gestromert und dort im zweiten stock hab ich ein zimmer mit eibnem doppel bett gefunden."
Juliette
Thema: Re: Küche Mi Jun 05, 2013 6:02 am
"ist doch cool und außerdem, ist das erst dein 2 stück" Er gab ihr einen kuss auf die stirn und auf den bauch
Bella
Thema: Re: Küche Mi Jun 05, 2013 6:08 am
Melina lächelte."Wenn es ein junge wird kannst du später mit ihm fussball spielen und wenn es ein mädchen wird kann ich mit ihr... Keiene ahnung..." sie lächelte."Ich glaub dann müssen wir uns aber eine kleine wohnung suchen...ich hab keine ahnung ob die anderen das so toll finden wenn nachts plötzlich ein baby losheult...." Sie ass das zweite stück und lächelte."Sogar mit leichten startschwierigkeiten schmeckt dieser kuchen sehr gut."
Juliette
Thema: Re: Küche Mi Jun 05, 2013 6:11 am
"was den für startschwierigkeiten" fragte er und fing an zu lachen und dachte wie wohl meine eltern reagiert hätten in diesen alter? .... WIE REAGIEREN IHRE ELTERN DEN DARAUF????? und guckte sie verwirrt an
Bella
Thema: Re: Küche Mi Jun 05, 2013 6:13 am
Melina lächelte."Kleiner zutaten gedankenstau..." sie sah ihn an und sah das er verwirrt war "Was ist los?"
Juliette
Thema: Re: Küche Mi Jun 05, 2013 6:16 am
"äm ich hab gerade nur an etwas gedacht" er grinste und wurde leicht rot "ahh ja gedankenstau ... aber mein schutzengel war da und hat mir geholfen"
Bella
Thema: Re: Küche Mi Jun 05, 2013 6:20 am
Melina lächelte. Yie stand auf und setzte sich auf Daniels schoss."Ich liebe dich...und den kleinen knirps in mir dir liebe ich genau so sehr wie dich..." Sie gab ihm einen kuss auf die stirn und kuschelte sich eng an ihn. Sein pulli hatte die wärme sehr aufgenommen und sie mochte diese starke wärme sehr die von ihm ausging.
Juliette
Thema: Re: Küche Mi Jun 05, 2013 6:24 am
"willst du jetzt den pullover anziehen?" er fing an zu lachen "ich habe mich nur gewundert wie deine eltern reagieren würden wenn sie davon wüssten" sagte er und zog sich langsam den pullover währenddessen aus
Bella
Thema: Re: Küche Mi Jun 05, 2013 6:28 am
Melina lächelte. Sie kuschelte sich nochmehr an Daniel und sagte "Sie werden es aber nie erfahren...ich glaube wenn sie es wissen würden, würden sie mich töten..." Sie legte ihren kopf auf seinen schon nackte brust und lächelte."Ich glaub du kannst meine gedanken lesen"
Juliette
Thema: Re: Küche Mi Jun 05, 2013 6:32 am
Er zog ihr den pullover über und lächelte "später bist ganz mit meinen sachen angezogen" "geht es dir den eigentlich jetzt besser seit dem krankenhaus, was haben die eigentlich genau gesagt?"
Bella
Thema: Re: Küche Mi Jun 05, 2013 6:37 am
Melina fasste sich einmal an den kopf und sagte "Die haben nur meinen kopf genäht und dann haben die nachgesehen wegen den magenschmerzen und der übelkeit...und jetzt weiß ich das ich schwanger bin..." Sie genoss die sanfte wärme den pullovers."Keine sorge deine hose darfst du fürs weitere behalten..." Sie lächelte und nahm die zeitung vom tisch. Sie schlug sie gezielt auf und sah sich die Wohnungsanzeigen an.
Juliette
Thema: Re: Küche Mi Jun 05, 2013 6:40 am
"gut das ich meine hose behalten darf" er lachte und guckte mit ein er stand langssam auf und packte das geschirr in die spüle und wuch ab.
Bella
Thema: Re: Küche Mi Jun 05, 2013 6:45 am
Melina lächelte. Sie zog einen kulli heraus und sah sich die anzeigen nochmal an. Dann umkreiste sie dreii stück. Jeweils im wohnviertel, denn im villenviertel wäre es warscheinlich das ihre eltern sie sehen könnten.
Juliette
Thema: Re: Küche Mi Jun 05, 2013 6:47 am
Daniel war fertig und packte alles weg er beugte sich runter zu ihr und guckte über die schulter was sie umkreist hatte er fing dan an zu sagen " du musst schon bedenken wir brauchen möbel und geld um das zu bezahlen und vieles mehr"
Bella
Thema: Re: Küche Mi Jun 05, 2013 6:51 am
Melina lächelte. Sie zog die kriditkarte hervor und sagte "Ich hab genug geld um alle drei zu kaufen. Mach dir keine sorgen. Meine eltern holen nie kontoauszüge, weshalb sie es nich erfahren werden."
Juliette
Thema: Re: Küche Mi Jun 05, 2013 6:53 am
Daniel klatschte sich die hand auf den kopf "das sind ja inteliegente leute, naja, wir haben ja noch ungefähr ein halbes jahr zeit also keine eile" er gab ihr noch einen kuss auf den kopf
Bella
Thema: Re: Küche Mi Jun 05, 2013 6:55 am
Melina lächelte."Ich weiß...die würdens nich mal merken wenn ich das ganze geld abheben werde..." Sie legte den kopf in den nacken und küsste Daniel."Oh gott ich werde fett"
Juliette
Thema: Re: Küche Mi Jun 05, 2013 6:59 am
Daniel guckte erschreckt "geht das echt so schnell ?!?"
Bella
Thema: Re: Küche Mi Jun 05, 2013 7:03 am
Melina lachte." Okay so schnell wird das auch nicht gehen. Aber später werde ich so fett sein..." Sie lächelte bei seinem gesichtsausdruck und gab ihm einen kuss. "Ich bin müüüüde" sagte sie gähnend und stand müde auf.
Juliette
Thema: Re: Küche Mi Jun 05, 2013 7:05 am
"ok ich were dan aber auch mal langsam versuchen nach paar tagen wieder zu schlafen" er ging langsam los und blieb vor der tür stehen und wurde leicht rot "wo genau ist das zimmer mit dem doppelbett?"
Bella
Thema: Re: Küche Mi Jun 05, 2013 7:09 am
Melina lächelte und nahm daniels hand. Dann ging sie langsam los zu dem zimmer.