Das Abrisshaus
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hast du kummer, Sorgen, oder willst einfach deine Ruhe oder neue Freunde? Komm zu uns.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Küche

Nach unten 
+4
Katniss
Lian
Damian
Lilliet
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
Juliette

Juliette

Anzahl der Beiträge : 647

Küche                                     - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Küche    Küche                                     - Seite 5 I_icon_minitimeMi Jun 05, 2013 7:11 am

Daniel wurde noch roter und und folgte ihr.

tbc: zimmer
Nach oben Nach unten
Juliette

Juliette

BeitragThema: Re: Küche    Küche                                     - Seite 5 I_icon_minitimeDi Jun 11, 2013 4:28 am

cf:Klippen

Juliette rannte mit roten gesicht und außeratem in die küche schaute um sich rum und rief ganz laut "Ich bin erste!"
Nach oben Nach unten
Clarisse

Clarisse

Anzahl der Beiträge : 286

BeitragThema: Re: Küche    Küche                                     - Seite 5 I_icon_minitimeDi Jun 11, 2013 8:59 am

Clarisse

Sie tauchte hinter Juliette auf. "Egal!" Sie lachte und fischte einen Küchen aus dem Kühlschrank. Schokoaldenkuchen mit Kirsche." Na, wie sieht er aus? Gut oder?" Sie holte ein Messer aus einer Schublade.
Nach oben Nach unten
http://versteckte-welten.forumieren.de
Juliette

Juliette

BeitragThema: Re: Küche    Küche                                     - Seite 5 I_icon_minitimeMi Jun 12, 2013 12:25 am

Juliette grinste und sagte "ach du warst aber etwas unfair..... der sieht lecker aus" 
Sie ging zum schrank holte 2 teller und 2 gabeln heraus und legte sie auf den tisch und setzte sich dan hin.

// also der alexander schlendert so am strand herum im moment  ^^
Nach oben Nach unten
Clarisse

Clarisse

BeitragThema: Re: Küche    Küche                                     - Seite 5 I_icon_minitimeMi Jun 12, 2013 4:14 am

//Nachdem Kuchen kann Clarisse ja kommen:D . Jetzt erstelle ich Eric^^

Clarisse

Sie schnitt den Kuchen in acht Teile und legte  ein Kuchenstück  Auf Juliettes Teller,dann ein Kuchenstück auf ihren Teller." Sahne?",fragte sie und holte schon einen Schüssel aus dem Kühlschrank. "Hab ich vorhin gemacht." sie stellte die Sahne und ihren Teller auf den Tisch.
Nach oben Nach unten
Juliette

Juliette

BeitragThema: Re: Küche    Küche                                     - Seite 5 I_icon_minitimeMi Jun 12, 2013 4:16 am

"Gerne" sagte juliette, tat sich einen großen klecks sahne auf den kuchen und sagte "ich liebe sahne"
und piekte ein großes stück kuchen mit der gabel ab und fing an zu essen.

//gehen die dan wieder zu zweit hin ?
Nach oben Nach unten
Clarisse

Clarisse

BeitragThema: Re: Küche    Küche                                     - Seite 5 I_icon_minitimeMi Jun 12, 2013 4:35 am

//Klar^^ Eric hab ich jetzt erstellt^^ Muss nur noch angenommen werden

Clarisse

"Ich auch.",freute sie sich. Sie  kleckste ein bisschen Sahne auf den Kuchen und aß genüsslich ein kleines Stück. Währenddessen konnte sie das Gespräch von vorhin nicht vergessen. Sie hätte gerne einen Freund... Verträumt aß sie weiter und murmelte etwas wie:" Ach Legolas.." Plötzlich kramte sie etwas aus der Tasche und legte es vor Juliette. " Das ist legolas." Es war ein Umschlag mit einem bedruckten Papier.

UMschlag:

Küche                                     - Seite 5 Daeya_12
Nach oben Nach unten
Juliette

Juliette

BeitragThema: Re: Küche    Küche                                     - Seite 5 I_icon_minitimeMi Jun 12, 2013 4:38 am

Juliette lachte und sagte "der hat ja lange haare" und aß weiter ein stuck kuchen
Nach oben Nach unten
Clarisse

Clarisse

BeitragThema: Re: Küche    Küche                                     - Seite 5 I_icon_minitimeMi Jun 12, 2013 4:46 am

Clarisse

"Tja... Aber den hier, den find ich ganz süß.naja, ich mag sie alle, also nimm das nicht ernst." Sie holte ein weiteres Bild hervor,diesmal war Frodo beutlin drauf. "Aber ich fände es auch cool,wenn jemand dieselbe Haarfarbe hätte wie ich...Oder du. Wie musste denn dein Traumtyp sein?", fragte sie, ohne dass ihre Porzellanhaut errötete.

Frodo:
Küche                                     - Seite 5 Frodo10

Tut mir leid... Bin derzeit Twilight und Herr der Ringe Suchti xD
Nach oben Nach unten
Juliette

Juliette

BeitragThema: Re: Küche    Küche                                     - Seite 5 I_icon_minitimeMi Jun 12, 2013 4:52 am

//naund ich hab alle twilight sachen geguckt ^^ 

Juliette überlegte und grinste dan "er muss männlich sein, ich stelle mir nie so jungs vor weil man nie 
genau im leben den jungen bekommt"
Nach oben Nach unten
Clarisse

Clarisse

BeitragThema: Re: Küche    Küche                                     - Seite 5 I_icon_minitimeMi Jun 12, 2013 4:57 am

Clarisse

"Toll",sagte sie ein wenig enttäuscht."Oder jemand aus Twilight! Das wäre auch cool! Ich mag alle aus Twilight! Außer die Muskleprotze aus dem Rudel. Aber Emby und seth sind schon cool",sagte sie aufgeregt und nachdenklich. Dann bemerkte sie dass Juliette noch vor ihr war." Entschuldige meinen Enthusiasmus" Jetzt war der Kuchen aufgegessen.
Nach oben Nach unten
Juliette

Juliette

BeitragThema: Re: Küche    Küche                                     - Seite 5 I_icon_minitimeMi Jun 12, 2013 4:59 am

Juliette lächelte und wurd mit dem kuchen fertig und sagte "und was kommt jetzt?"
Nach oben Nach unten
Clarisse

Clarisse

BeitragThema: Re: Küche    Küche                                     - Seite 5 I_icon_minitimeDo Jun 13, 2013 8:45 am

Clarisse

"Jetzt gehen wir zum Strand", sagte sie, als wäre dies selbstverständlich. Fröhlich nahm die den Teller von ihr, packte ihn in die Spülmaschine und schrieb auf die Rückseite des Fotos von legolas:' Kuchen von clarisse.wer mag, der soll sich nehmen.' Dann rief sie:" wer als erster da ist!"Kreischend rannte sie weg.

Tbc:Strand
Nach oben Nach unten
Juliette

Juliette

BeitragThema: Re: Küche    Küche                                     - Seite 5 I_icon_minitimeFr Jun 14, 2013 12:24 am

"nicht schon wieder" sagte juliette, sie fing an zu lachen und  rannte langsam los 

tbc: Strand
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Küche    Küche                                     - Seite 5 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten

Küche
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Abrisshaus :: Archiv :: Archiv :: Rollenspiel 2013 :: Das Abrisshaus-
Gehe zu: