Das Abrisshaus
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hast du kummer, Sorgen, oder willst einfach deine Ruhe oder neue Freunde? Komm zu uns.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Küche

Nach unten 
+4
Katniss
Lian
Damian
Lilliet
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Bella

Bella

Anzahl der Beiträge : 1534

Küche                                     - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Küche    Küche                                     - Seite 3 I_icon_minitimeMo Mai 13, 2013 2:55 am

Bella lächelte.Endlich hATTE Lian sich eingestanden das er Damian mochte.Sie lehnte sich gegen Jace und verzog kurz das gesicht. Ihre nase schmerzte bei jeder bewegung und sie musste schon wieder ein neues tuch nehmen.Sie fluchte leise und fragte sich selbst leise "Warum kann ich nicht mal die klappe halten?" Ihre nase war dick geschwollen und unter ihren augen waren lila blaue ringe. Sie seufste leise und sah wieder das das blut von Lian auf den boden tropfte. Schnell rannte sie in den Saniraum und kam mit kompresse und verbannt zurück.Sie entfernte den alten verbannt und drückte die kompresse auf die wunde.Dann verbannt sie alles und sagte "Du solltest dich vielleicht mal hinlegen, dann kann die mal in ruhe verheilen" sagte sie freundlich.
Nach oben Nach unten
Damian

Damian

Anzahl der Beiträge : 3166

Charakter
Name::
Beziehungsstatus::

BeitragThema: Re: Küche    Küche                                     - Seite 3 I_icon_minitimeMo Mai 13, 2013 2:56 am

//Lian ist schon im sani xP xDD
Nach oben Nach unten
Bella

Bella

BeitragThema: Re: Küche    Küche                                     - Seite 3 I_icon_minitimeMo Mai 13, 2013 2:57 am

//Habs gesehen bin aber mit handy on und dann is blöd das zu editieren...schei*e jetzt blut ich im real life
Nach oben Nach unten
Damian

Damian

Anzahl der Beiträge : 3166

Charakter
Name::
Beziehungsstatus::

BeitragThema: Re: Küche    Küche                                     - Seite 3 I_icon_minitimeMo Mai 13, 2013 2:57 am

//was haste angestellt ô,o
Nach oben Nach unten
Lian

Lian

Anzahl der Beiträge : 3037

BeitragThema: Re: Küche    Küche                                     - Seite 3 I_icon_minitimeMo Mai 13, 2013 2:58 am

// O.O Was hast du gemacht?
Nach oben Nach unten
Bella

Bella

BeitragThema: Re: Küche    Küche                                     - Seite 3 I_icon_minitimeMo Mai 13, 2013 2:59 am

//Erst gegen kaktus gefallen und dann auch noch in ne reißzwecke gefast...das tut echt richtig weh...Okay jetzt hab ich nen verbannt drum aber das blutet echt verdammt dolle...!
Nach oben Nach unten
Clarisse

Clarisse

Anzahl der Beiträge : 286

BeitragThema: Re: Küche    Küche                                     - Seite 3 I_icon_minitimeMo Mai 13, 2013 3:40 am

Benjamin

Er schüttelte den Kopf und tätschelte Bella Kopf leicht." Ich geh in mein Zimmer. Wenn du willst,komm vorbei." in einem Flick-Flack war er aus der Küche und lief den Weg weiter. Bella.. Nie konnte sie die Klappe halten. Er musste lächeln.

Tbc: die Zimmer
Nach oben Nach unten
http://versteckte-welten.forumieren.de
Irina

Irina

Anzahl der Beiträge : 366

BeitragThema: Re: Küche    Küche                                     - Seite 3 I_icon_minitimeDi Mai 14, 2013 1:29 am

Jace

"Hey nicht so schlimm.", sagte er und sah auf das Essen von Bella.
"Die schmeckt übrigens sehr gut.", sagte er und strich ihr sanft über das Haar.
Er lächelte sie sanft an und seufzte als er wieder zu fest die Arme um sie legte.
"Sorry, war keine Absicht.", sagte er und lächelte schief während er zum zweiten Mal seinen Griff lockerte.
Nach oben Nach unten
http://der-verrat-der-drei.forumieren.com
Bella

Bella

BeitragThema: Re: Küche    Küche                                     - Seite 3 I_icon_minitimeDi Mai 14, 2013 1:34 am

Bella lächelte sanft und sagte "Freut mich..." sie schmiss erneut ein tuch weg und flucht laut "Schei*e warum kann das nicht endlich aufhören zu bluten?!" Sie zog ein neues tuch heraus und auch das war bald rot...
Nach oben Nach unten
Irina

Irina

BeitragThema: Re: Küche    Küche                                     - Seite 3 I_icon_minitimeDi Mai 14, 2013 1:51 am

Jace

"Zeig mal her!", sagte er und nahm das Tuch von ihrer Nase, es blutete sehr heftig und das machte ihn misstrauisch. Das war ein Profi! Einer der das, wie ich, öfter macht!, dachte er und seufzte dann.
"Du bist einem Profi in die Quere gekommen.", sagte er seufzend.
Nach oben Nach unten
Bella

Bella

BeitragThema: Re: Küche    Küche                                     - Seite 3 I_icon_minitimeDi Mai 14, 2013 1:57 am

"Haha...sagte sie leise und sah zu ihm auf."Was soll ich denn machen?Der Typ hatte zwei von meinen freunden mit nem scheiß messer abgestochen!Soll ich da einfach da stehen und wie ne mauer sein?ne du kennst mich!Ich kann mein mund nich halten...und als der typ bewusstlos war hab ich ihm eine reingeschlagen...das tat ja schon weh aber das wars mir wert..." Ihr bauch schmerzte ziemlich und sie atmete einmal unter schmerzen durch.Das blut tropfte inzwischen schon auf den boden.
Nach oben Nach unten
Irina

Irina

BeitragThema: Re: Küche    Küche                                     - Seite 3 I_icon_minitimeDi Mai 14, 2013 2:11 am

Jace

"Ein Stichwort, das ich nicht gerne sage: Krankenhaus oder Notarzt.", sagte er und legte den Kopf leicht schief, er blinzelte einmal und realisierte was ein Profi alles anstellen konnte und erkannte nun auch, was er die ganze Zeit als er andere verprügelte, getan hatte.
Nach oben Nach unten
Bella

Bella

BeitragThema: Re: Küche    Küche                                     - Seite 3 I_icon_minitimeDi Mai 14, 2013 2:16 am

Bella verzog das gesicht."Ich hasse Ärzte..." murrte sie leise und sah zu Jace auf."Entscheide du was wohl besser ist..." Sie lehnte sich gegen ihn und ihre nase zog verdammt.
Nach oben Nach unten
Irina

Irina

BeitragThema: Re: Küche    Küche                                     - Seite 3 I_icon_minitimeDi Mai 14, 2013 2:34 am

Jace

Er seufzte und wollte sie nicht zu einem Arzt bringen dann sah er ihre Nase und erkannte etwas.
"Die Blutung hört langsam auf! Du bleibst hier, nicht weggehen!", sagte er, nahm sich ein frisches Geschirrtuch und lief zum Wasserhahn.
Dann hielt er das Tuch unter das kalte Wasser, nahm noch ein zweites und lief zu Bella zurück.
"Das nasse legst du dir in den Nacken und das andere drückst du dir an die Nase!", sagte er und erinnerte sich noch an etwas wichtiges, "und den Kopf nicht in den Nacken legen.", fügte er noch schnell hinzu.
Nach oben Nach unten
Bella

Bella

BeitragThema: Re: Küche    Küche                                     - Seite 3 I_icon_minitimeDi Mai 14, 2013 2:38 am

Bella nickte dankend und machte das was Jace gesagt hatte."Schei*e tut das weh" fluchte sie als sie sich das nasse tuch in die nase gelegt hatte.Sie lehnte sich wieder gegen Jace und lächelte matt."Danke..."flüstertesie leise und war dann an seiner schulter fest eingeschlafen.

//Er kann sie ja in ihr zimmer tragen und die ganze zeit bei ihr bleiben...
Nach oben Nach unten
Irina

Irina

BeitragThema: Re: Küche    Küche                                     - Seite 3 I_icon_minitimeDi Mai 14, 2013 2:46 am

Jace

Er sah wie Bella einschlief, nahm die beiden Tücher und nahm sie hoch. Schnell griff er nach einem Apfel und lief dann langsam los. Er sah immer wieder auf Bella und kontrollierte ob sie noch schlief. Er musste dem Drang widerstehen sie zu küssen was sehr schwer für ihn war.

tbc:Die Zimmer
Nach oben Nach unten
Bella

Bella

BeitragThema: Re: Küche    Küche                                     - Seite 3 I_icon_minitimeDo Mai 30, 2013 12:43 am

cf:Chillroom

Bella hatte zwei pfannen auf den herd gestellt und in dem einen brit jetzt rühreier und in der anderen lagen armer ritter. Sie summte leise wärend sie alles auf einen teller legte und dann zurück zu Daniel ging.

tbc:Chillroom
Nach oben Nach unten
Juliette

Juliette

Anzahl der Beiträge : 647

BeitragThema: Re: Küche    Küche                                     - Seite 3 I_icon_minitimeSa Jun 01, 2013 1:16 am

cf: Zimmer

"siehst du hier ist niemand" sagte daniel und lächelte "und was willst du jetzt zu essen haben" fragte daniel und bekam selber ein bisschen hunger
Nach oben Nach unten
Bella

Bella

BeitragThema: Re: Küche    Küche                                     - Seite 3 I_icon_minitimeSa Jun 01, 2013 1:24 am

cf:Zimmer

Melina lies sich auf einen stuhl fallen."Ich nehm das was du am besten kannst" Sie grinste und streckte sich.
Nach oben Nach unten
Juliette

Juliette

BeitragThema: Re: Küche    Küche                                     - Seite 3 I_icon_minitimeSa Jun 01, 2013 1:46 am

"ok" sagte daniel und dachte nach öhm was kann ich den... und ihn fiel direkt ein gericht ein er holte eine pfanne raus und stellte den herd an und und stelle teig zusammen und tat den dan ihn die pfanne und mache immer weiter, bis er einen ganzen teller voll hat und gab ihn melina und sagte " tadaa meine spezial pfannen kuchen" und hoffte das die gut schmeckten
Nach oben Nach unten
Bella

Bella

BeitragThema: Re: Küche    Küche                                     - Seite 3 I_icon_minitimeSa Jun 01, 2013 2:31 am

Melina schnitt ein stück ab und ass den pfannkuchen."Schmeck super" sagte sich lächelnd und ass weiter.
Nach oben Nach unten
Juliette

Juliette

BeitragThema: Re: Küche    Küche                                     - Seite 3 I_icon_minitimeSa Jun 01, 2013 2:33 am

"wen du meinst" sagte er und nahm sich einen pfannkuchen rollte ihn zusammen und biss ein stück ab.
Nach oben Nach unten
Bella

Bella

BeitragThema: Re: Küche    Küche                                     - Seite 3 I_icon_minitimeSa Jun 01, 2013 2:41 am

"Ich meine es nicht nur so, es ist so" Als sie 2 stück gegessen hatte war sie satt."Wir sollten mal wieder sowas machen wie gestern mit dem strand"
Nach oben Nach unten
Juliette

Juliette

BeitragThema: Re: Küche    Küche                                     - Seite 3 I_icon_minitimeSa Jun 01, 2013 2:44 am

"ok, bist du schon nach 2 stücken satt" und fing an zu lachen und stellte den rest in den weg.
"also wieder zum strand oder woanders hin heute?" fragte daniel und setzte sich neben ihr
Nach oben Nach unten
Bella

Bella

BeitragThema: Re: Küche    Küche                                     - Seite 3 I_icon_minitimeSa Jun 01, 2013 2:49 am

Melina überlegte."Heute mal wo anders hin" Sie lehnte ihren Kopf gegen ihn und sagte "Bin nunmal kein Vielfrass oder so..."
Nach oben Nach unten
Juliette

Juliette

BeitragThema: Re: Küche    Küche                                     - Seite 3 I_icon_minitimeSa Jun 01, 2013 2:52 am

"wenn man mehr als 2 stücke ist, ist man kein Vielfrass und wo genau willst du hin?" fragte er und streichelte währenddessen ihr haar
Nach oben Nach unten
Bella

Bella

BeitragThema: Re: Küche    Küche                                     - Seite 3 I_icon_minitimeSa Jun 01, 2013 2:53 am

"Mir egal....hauptsache ich bin bei dir" Sie lachte und sagte "gott klang das kitschig."
Nach oben Nach unten
Juliette

Juliette

BeitragThema: Re: Küche    Küche                                     - Seite 3 I_icon_minitimeSa Jun 01, 2013 2:56 am

Daniel sagte "nein das war nicht kitchig, dafür bin ich nämlich das , was du gesagt hast war... niedlich " .und gab ihr einen kuss auf die stirn "wie wäre es den spazieren zu gehen?" fragte er danach.
Nach oben Nach unten
Bella

Bella

BeitragThema: Re: Küche    Küche                                     - Seite 3 I_icon_minitimeSa Jun 01, 2013 2:57 am

Melina lachte."Du bist männlich, nicht Kitchig" Sie überlegte kurz."Das is ne gute idee"
Nach oben Nach unten
Juliette

Juliette

BeitragThema: Re: Küche    Küche                                     - Seite 3 I_icon_minitimeSa Jun 01, 2013 3:00 am

"wie wäre es den im wald spazieren gehen, wenn du willst" Daniel überlegte und sagte "und du bist ... Fräulich" und lächelte dabei
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Küche    Küche                                     - Seite 3 I_icon_minitime

Nach oben Nach unten

Küche
Seite 3 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Abrisshaus :: Archiv :: Archiv :: Rollenspiel 2013 :: Das Abrisshaus-
Gehe zu: