Das Abrisshaus
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hast du kummer, Sorgen, oder willst einfach deine Ruhe oder neue Freunde? Komm zu uns.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Sanitätszimmer

Nach unten 
+3
Lian
Damian
Lilliet
7 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Lilliet
Admin
Lilliet


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 08.05.13

Sanitätszimmer Empty
BeitragThema: Sanitätszimmer   Sanitätszimmer I_icon_minitimeFr Mai 10, 2013 5:52 am

Ein Zimmer mit vielen Schränken in denen Verbände, Desinfektionsmittel & co liegen.
Nach oben Nach unten
https://abrisshaus.forumieren.com
Lilliet
Admin
Lilliet


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 08.05.13

Sanitätszimmer Empty
BeitragThema: Re: Sanitätszimmer   Sanitätszimmer I_icon_minitimeSa Mai 11, 2013 2:37 am

cf: Badezimmer

Lativ setzte Damian auf einer Liege ab und öffnete so ziemlich alle Schränke
bis er Verbandszeug gefunden hatte und legte sie neben Damian.
,,Diese Drecksarbeit darfst du selber machen" brummte er, drehte sich um und verließ den Raum wieder.
Nach oben Nach unten
https://abrisshaus.forumieren.com
Damian

Damian


Anzahl der Beiträge : 3166
Anmeldedatum : 09.05.13

Charakter
Name::
Alter::
Beziehungsstatus::

Sanitätszimmer Empty
BeitragThema: Re: Sanitätszimmer   Sanitätszimmer I_icon_minitimeSa Mai 11, 2013 2:41 am

Damian schmiss das Verbandszeug gegen die Wand.
"Lasst mich doch alle in Ruhe ernsthaft! Kaum bist DU da ist alles noch verwirrender als zuvor! Erst benutzt du mich und bringst mich dazu, dich zu lieben und dann gehe ich wieder. Das hatten wir alles schon, falls es dir aufgefallen ist! Du weißt wie ICH bin, deswegen weißt du genau wie du mich ausnutzen kannst ohne das ich es mitbekomme, aber das reicht mir. Ich habe einfach kein Bock mehr !",brüllte der Dunkelhaarige und stand einfach wieder auf. Sein bein war ihm grade so egal..
Nach oben Nach unten
Lilliet
Admin
Lilliet


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 08.05.13

Sanitätszimmer Empty
BeitragThema: Re: Sanitätszimmer   Sanitätszimmer I_icon_minitimeSa Mai 11, 2013 2:43 am

Lativ zuckte nur mit den Schultern.
,,Wenn du meinst" dann lehnte er sich an die Wand und
rauchte einen zigarettenstümmel zuende.
Nach oben Nach unten
https://abrisshaus.forumieren.com
Lian

Lian


Anzahl der Beiträge : 3037
Anmeldedatum : 09.05.13

Sanitätszimmer Empty
BeitragThema: Re: Sanitätszimmer   Sanitätszimmer I_icon_minitimeSa Mai 11, 2013 2:45 am

Cf:Badezimmer

"Kannst du nicht besser auf den aufpassen wenn du schon einen auf 'ich bin ja so ein toller Macker machen musst'?", knurrte er und stellte sich in den Türrahmen.
"Scheinst echt den iq einer Erdnuss zu haben was? Denkst auch nur an zwei Sachen. F*cken und alle abzustechen, der was gegen deine Bände sagt. Für mehr ist in deinem kopf wohl kein Platz."
Nach oben Nach unten
Lilliet
Admin
Lilliet


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 08.05.13

Sanitätszimmer Empty
BeitragThema: Re: Sanitätszimmer   Sanitätszimmer I_icon_minitimeSa Mai 11, 2013 2:47 am

,,Wenn du meinst. Aber weißt du was? ich knalle andere auhc gerne ab, anstad sie zu erstechen" Er warf die Zigarette weg und lachte mit rauer Stimme.
Nach oben Nach unten
https://abrisshaus.forumieren.com
Lian

Lian


Anzahl der Beiträge : 3037
Anmeldedatum : 09.05.13

Sanitätszimmer Empty
BeitragThema: Re: Sanitätszimmer   Sanitätszimmer I_icon_minitimeSa Mai 11, 2013 2:50 am

Lian

"Läuft aufs selbe hinaus. Ich würd aufjedenfall besser aufpassen. Sonst hast du bald n kaputtes Spielzeug.", knurrte er und drückte Damian wieder auf die liege.
"Jetzt verbinde gefälligst die Scheiß Wunde, du blutest immer noch wie Sau."
Nach oben Nach unten
Damian

Damian


Anzahl der Beiträge : 3166
Anmeldedatum : 09.05.13

Charakter
Name::
Alter::
Beziehungsstatus::

Sanitätszimmer Empty
BeitragThema: Re: Sanitätszimmer   Sanitätszimmer I_icon_minitimeSa Mai 11, 2013 2:51 am

Damian reichte es, auch er öffnete so lange die Schränke bis er etwas zum werfen gefunden hatte. Ein fettes dickes Buch~.
Er nahm Schwung und schmiss es lativ voll gegen den Kopf.
"Du und dein Scheiß Ich bin so toll Komplex! Keiner mag dich wirklich und das wird so bleiben. Stirb alleine du Volldiot !",brüllte der Dunkelhaarige und schmiss noch n Buch gegen seine Rübe.
Als er auf die Liege gedrückt wurde, schmierte er Lian eine. " Und du lass mich auch in Ruhe, hast du ne Ahnung was DU mir antuhst!?"
Nach oben Nach unten
Lilliet
Admin
Lilliet


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 08.05.13

Sanitätszimmer Empty
BeitragThema: Re: Sanitätszimmer   Sanitätszimmer I_icon_minitimeSa Mai 11, 2013 2:54 am

,,Dann hol ich mir 'n anderes. So gut war er dann doch nicht im Bett"
lachte Lativ und spielte an seinen metall-ringen rum.
Lativ traf das Buch am Kopf, worauf er vorschnellte, Damian am Kragen packte und ihn hochhob. ,,Wixxer!" schnaubte er und drückte ihn mit voller Wucht gegen die Wand. ,,Im Gegensatz zu dir, hab ich mich nicht verändert" Er griff schon nach dem Messer, hielt sich jedoch zurück sondern ließ Damian wieder auf die LIege fallen, drehte sich um und ging aus dme Abrisshaus.

tbc: Schrottplatz
Nach oben Nach unten
https://abrisshaus.forumieren.com
Damian

Damian


Anzahl der Beiträge : 3166
Anmeldedatum : 09.05.13

Charakter
Name::
Alter::
Beziehungsstatus::

Sanitätszimmer Empty
BeitragThema: Re: Sanitätszimmer   Sanitätszimmer I_icon_minitimeSa Mai 11, 2013 2:57 am

Damian schaute nun mit Tränengefüllten Augen Lativ hinterher.
..Ich.. ich will nicht mehr.. Er war wenigstens der einzige der mich wenigstens beachtete... Lian steht auf Frauen und ich bin alleine..,lachte er im traurigen Sinne innerlich und schaute kurz auf Lian.
"Ich geh auf mein Zimmer~",summte der Grünäugige fröhlich wie eh und jeh, was natürlich gespielt war. Doch im Türrahmen hielt er sich kurz fest.
"Morgen bin ich nicht mehr da, falls es dich interessiert.."
Nach oben Nach unten
Lian

Lian


Anzahl der Beiträge : 3037
Anmeldedatum : 09.05.13

Sanitätszimmer Empty
BeitragThema: Re: Sanitätszimmer   Sanitätszimmer I_icon_minitimeSa Mai 11, 2013 2:59 am

Lian

"So ein elender H**ensohn. Sonst hat der aber auch keine Probleme oder? was n Spasti."
Er knackte mit den Finger und rannte hinterher. Vorher zeigte Lian auf Damian. "Wenn ich wieder komme, hast du gefälligst deine Scheiß Wunde verbunden."

Tbc: Schrottplatz
Nach oben Nach unten
Damian

Damian


Anzahl der Beiträge : 3166
Anmeldedatum : 09.05.13

Charakter
Name::
Alter::
Beziehungsstatus::

Sanitätszimmer Empty
BeitragThema: Re: Sanitätszimmer   Sanitätszimmer I_icon_minitimeSa Mai 11, 2013 3:01 am

Damian beachtete Lian nicht weiter und fing an zu laufen.Ich will hier weg.. Mir alles scheiß egal!,dachte er und rannte so halb los. Seine Wunde schmerzte, doch trotzdem, wares ihm einfach egal.
tbc Verlass. Waldhäuschen
Nach oben Nach unten
Lian

Lian


Anzahl der Beiträge : 3037
Anmeldedatum : 09.05.13

Sanitätszimmer Empty
BeitragThema: Re: Sanitätszimmer   Sanitätszimmer I_icon_minitimeSa Mai 11, 2013 6:01 am

Mike

verarztete erstmal Lativs Wunden, da er nur wusste, dass Mike bei Damian das Messer nicht rausziehen sollte.
Dann ging er in´den Flur und brüllte das Haus zusammen.
"Irgendjemand mit Sanitätischer Ausbildung hier?!!!!!! WENN JA SOFORT INS SANITÄTSZIMMER!"
Nach oben Nach unten
Damian

Damian


Anzahl der Beiträge : 3166
Anmeldedatum : 09.05.13

Charakter
Name::
Alter::
Beziehungsstatus::

Sanitätszimmer Empty
BeitragThema: Re: Sanitätszimmer   Sanitätszimmer I_icon_minitimeSa Mai 11, 2013 6:02 am

cf: Küche
Damian lag auf der Liege, seitlich versteht dich und kurz kam er wieder zu Bewusstsein.
"hmmmnh!", grummelte der Dunkelhaarige bevor er wieder das bewusstsein verlor.
Nach oben Nach unten
Lian

Lian


Anzahl der Beiträge : 3037
Anmeldedatum : 09.05.13

Sanitätszimmer Empty
BeitragThema: Re: Sanitätszimmer   Sanitätszimmer I_icon_minitimeSa Mai 11, 2013 6:17 am

Mike

Er packte den Sanitätskoffer aus und nahm Kompresse und Druckverband.
Dann zog er das Messer mit einem Ruck raus und drückte schnell die Kompresse auf die Wunde, bevor er es feste verband, so dass es nicht wegrutschen konnte.
'Bitte lass mich nichts falsch gemacht haben', betete er zu sich selbst und wartete dann.
Nach oben Nach unten
Damian

Damian


Anzahl der Beiträge : 3166
Anmeldedatum : 09.05.13

Charakter
Name::
Alter::
Beziehungsstatus::

Sanitätszimmer Empty
BeitragThema: Re: Sanitätszimmer   Sanitätszimmer I_icon_minitimeSa Mai 11, 2013 6:19 am

Wieder wachte Damian auf und fing an zu schreien.
"Verdammmt!",knurrte der Dunkelhaarige und wollte aufstehen, schien noch in Schock zu sein.
"Was..Wie!?"
Nach oben Nach unten
Lian

Lian


Anzahl der Beiträge : 3037
Anmeldedatum : 09.05.13

Sanitätszimmer Empty
BeitragThema: Re: Sanitätszimmer   Sanitätszimmer I_icon_minitimeSa Mai 11, 2013 6:20 am

Mike

"Bleib liegen!", er versuchte den Jungen auf der Liege zu halten, ohne seine Wunde zu berühren.
"Oder willst du direkt wieder umkippen?", schnell holte Mike n Glas Wasser und gab es dem Jungen.
"Trink erstmal was."
Nach oben Nach unten
Damian

Damian


Anzahl der Beiträge : 3166
Anmeldedatum : 09.05.13

Charakter
Name::
Alter::
Beziehungsstatus::

Sanitätszimmer Empty
BeitragThema: Re: Sanitätszimmer   Sanitätszimmer I_icon_minitimeSa Mai 11, 2013 6:23 am

Damian schaute Mike mit weit aufgerissenen Augen an.
"L-lativ ist unter Drogen... Und Sche** tut das weh!",brüllte der Dunkelhaarige und wollte sich an die Wunde fassen.
Nach oben Nach unten
Lilliet
Admin
Lilliet


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 08.05.13

Sanitätszimmer Empty
BeitragThema: Re: Sanitätszimmer   Sanitätszimmer I_icon_minitimeSa Mai 11, 2013 6:23 am

Lativ wurde hustend wach. Der Drogenrausch war weg.
Er verkrampfte. ,,Verdammt... was...?"
Nach oben Nach unten
https://abrisshaus.forumieren.com
Lian

Lian


Anzahl der Beiträge : 3037
Anmeldedatum : 09.05.13

Sanitätszimmer Empty
BeitragThema: Re: Sanitätszimmer   Sanitätszimmer I_icon_minitimeSa Mai 11, 2013 6:24 am

Mike

knurrte. "Das interessiert mich n scheißdreck was der ist. Der hat dich fast abgestochen."
Am liebsten hätte er Lativ ja verbluten lassen, dass wollte er Damian jedoch nicht sagen.
"Nicht dranpacken! Sonst fängt dass bestimmt wieder an zu bluten!"
Nach oben Nach unten
Damian

Damian


Anzahl der Beiträge : 3166
Anmeldedatum : 09.05.13

Charakter
Name::
Alter::
Beziehungsstatus::

Sanitätszimmer Empty
BeitragThema: Re: Sanitätszimmer   Sanitätszimmer I_icon_minitimeSa Mai 11, 2013 6:26 am

Damian schaute böse zu Lativ.
"Biste eig dumm!? Du bist mitm Messer auf mich losgegangen! Alter mit dir stimmts doch nicht mehr!",knurrte der Grünäugige und legte sich wieder hin.
"Versorg den Ar*** bitte.."
Nach oben Nach unten
Lian

Lian


Anzahl der Beiträge : 3037
Anmeldedatum : 09.05.13

Sanitätszimmer Empty
BeitragThema: Re: Sanitätszimmer   Sanitätszimmer I_icon_minitimeSa Mai 11, 2013 6:27 am

Mike

"Hab ich schon. Ich kann den ja nicht einfach sterben lassen. Sonst würd der noch unten in der Küche leben.", er zeigte auf Lativs Verband.
Mike war immer noch ziemlich angepisst. Was Lian und Lillie wohl so anstellten?
Nach oben Nach unten
Lilliet
Admin
Lilliet


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 08.05.13

Sanitätszimmer Empty
BeitragThema: Re: Sanitätszimmer   Sanitätszimmer I_icon_minitimeSa Mai 11, 2013 6:29 am

Lativ ließ sich zurück Fallen.
,,Und ich lebe noch... dafuq..." er brummte.
,,Ich muss nciht verartzt werden" er richtete sich auf, blieb dann jedoch trotzdem liegen.
Nach oben Nach unten
https://abrisshaus.forumieren.com
Lian

Lian


Anzahl der Beiträge : 3037
Anmeldedatum : 09.05.13

Sanitätszimmer Empty
BeitragThema: Re: Sanitätszimmer   Sanitätszimmer I_icon_minitimeSa Mai 11, 2013 6:30 am

Mike

"Dann reiß den scheiß Verband ab. Wird bestimmt witzig.", knurrte Mike und blieb auf dem Stuhl sitzen.
Er war auf die beiden neuen ziemlich sauer, da sie beide nur ärger machten.
Nach oben Nach unten
Damian

Damian


Anzahl der Beiträge : 3166
Anmeldedatum : 09.05.13

Charakter
Name::
Alter::
Beziehungsstatus::

Sanitätszimmer Empty
BeitragThema: Re: Sanitätszimmer   Sanitätszimmer I_icon_minitimeSa Mai 11, 2013 6:33 am

Damian schaute einfach nur in eine Richtung.
"Tut mir Leid.. ich muss mich für uns beide entschuldigen.. Wenn du willst bin ich morgen weg, ich verstehe das.",erklärte der Dunkelhaarige kurz und schaute dann auf den Boden.
Nach oben Nach unten
Lian

Lian


Anzahl der Beiträge : 3037
Anmeldedatum : 09.05.13

Sanitätszimmer Empty
BeitragThema: Re: Sanitätszimmer   Sanitätszimmer I_icon_minitimeSa Mai 11, 2013 6:34 am

Mike

"Reicht wenn der Vollpfosten in der Ecke verschwindet.", er zeigte auf Lativ. Auf Damian war er nicht sauer, dieser Tat ihm sogar irgendwie Leid.
"Du bleibst schön hier.", lachte er.
Nach oben Nach unten
Damian

Damian


Anzahl der Beiträge : 3166
Anmeldedatum : 09.05.13

Charakter
Name::
Alter::
Beziehungsstatus::

Sanitätszimmer Empty
BeitragThema: Re: Sanitätszimmer   Sanitätszimmer I_icon_minitimeSa Mai 11, 2013 6:36 am

Damian schaute Mike an
"Wie gehts Lian?",fragte er ernst und schaute nur kurz zu Lativ.
"Er hat ihn auch abgestochen!"
Nach oben Nach unten
Lian

Lian


Anzahl der Beiträge : 3037
Anmeldedatum : 09.05.13

Sanitätszimmer Empty
BeitragThema: Re: Sanitätszimmer   Sanitätszimmer I_icon_minitimeSa Mai 11, 2013 6:46 am

Mike

"Er hat was?!", dann schaute er Lativ an.
"Du hast sie doch echt nicht mehr alle."
Irgendwie gönnte Mike es Lian aber irgendwie auch nicht... Er wusste es selbst nicht genau.
"Ich hab keine Ahnung wo die Sind. Lilliet sucht nach ihm. Dem Geht's bestimmt gut."
Nach oben Nach unten
Bella

Bella


Anzahl der Beiträge : 1534
Anmeldedatum : 10.05.13
Alter : 27
Ort : Da wo du nicht bist

Sanitätszimmer Empty
BeitragThema: Re: Sanitätszimmer   Sanitätszimmer I_icon_minitimeSa Mai 11, 2013 7:19 am

Cf: Chillroom

Bella kam in den sanitäts raum gerannt und sagte " Ach du scheiße was haben die den gemacht?" Als sie das messer sah zählte sie zwei und zwei zusammen, ging zu lativ und verpasste ihm eine ordentliche backpfeife das es nur so schallte." Bastard" knurrte sie ihn an und ging dann zu Damian. Sie legte ihm die hand auf die stirn und merkte das sie leicht heiß war" okay das kommt vom stress..." murmelte sie und ging zu den schränken. Sie krampte so lange bis sie eine schmerzlindernde tablette fand. Sie ging zu Damian und Mike und sagte zu Daamian " Hier trink die mit dem wasser und in cirka 10 minuten sind die schmerzen etwas weniger." Sie tzog sivch einen stuhl heran und lächelte den jungen an.
Nach oben Nach unten
Damian

Damian


Anzahl der Beiträge : 3166
Anmeldedatum : 09.05.13

Charakter
Name::
Alter::
Beziehungsstatus::

Sanitätszimmer Empty
BeitragThema: Re: Sanitätszimmer   Sanitätszimmer I_icon_minitimeSa Mai 11, 2013 7:21 am

Damian schaute sich um und blinzelte kurz, bevor Bella kam und ihm die Schmerztablette anbot.
"Verzieh dich.. Sofort.. Du und Lian, ernsthaft!? DU bist wie er in weiblich., Vorlaut und lästerst gerne was!? Achja lauschen machst du wohl auch ge-..",er beendete den Satz nicht denn er zuckte zusammen. "Ich nehme die Tablette nicht,. ",bockte der Dunkelhaarige und schaute sie nicht mehr an.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sanitätszimmer Empty
BeitragThema: Re: Sanitätszimmer   Sanitätszimmer I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Sanitätszimmer
Nach oben 
Seite 1 von 9Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Abrisshaus :: Archiv :: Archiv :: Rollenspiel 2013 :: Das Abrisshaus-
Gehe zu: