Anzahl der Beiträge : 3166 Anmeldedatum : 09.05.13
Charakter Name:: Alter:: Beziehungsstatus::
Thema: Re: Sanitätszimmer So Mai 12, 2013 8:26 am
Damian legte seine Lippen auf Lians und lächelte. "Freut mich~",summte er und schaute dann zur Tür. "Auch Hunger?"
Lian
Anzahl der Beiträge : 3037 Anmeldedatum : 09.05.13
Thema: Re: Sanitätszimmer So Mai 12, 2013 8:31 am
Lian
"Willst du mich umbringen?", lachte er, weil er ja wusste das Damian nicht kochen konnte. "Immerhin hänge ich an meinem Leben. Oder war das ne Aufvorderung, dass ich dir was zu essen machen sollte?" Lian küsste ihn kurz zurück. "Gewöhn dich aber nicht an diese Gefühlsduselei oke?", knurrte er lachend und ging dann zur Treppe.
Damian
Thema: Re: Sanitätszimmer So Mai 12, 2013 8:33 am
"In Ordnung..Mach mir Essen, weib!",knurrte er mit gespielter tiefer Stimme und streckte sich, folgte Lian zur Treppe .
Lian
Thema: Re: Sanitätszimmer So Mai 12, 2013 8:47 am
Lian
ging die Treppe runter und in die Küche, erst jetzt merkte er, dass sein Magen knurrte.
tbc: Küche.
Damian
Thema: Re: Sanitätszimmer Mo Mai 13, 2013 1:09 am
Damian folgte Lian mit einem Lächeln, einem Lächeln,welches sein warmes Inneres zeigte. Warte.. Sind wir jetzt zusammen? Krass!,dachte er sich und ging die Treppe hinunter, doch vorischtig um seinen Rücken nicht zu belasten tbc. Küche
Lian
Thema: Re: Sanitätszimmer Mo Mai 13, 2013 2:57 am
cf: Küche
Lian
kam die Treppe hoch. Das Blut tropfte immer noch, er blieb aber im Türrahmen stehen. "Jetzt mach hier mal nicht so ein Drama wegen dem Blut.", lachte Lian und lehnte sich gegen den Türrahmen. "Du hättest mal die Blutlache sehen sollen, in der Lillie mich gefunden hat. Dann wärst du wahrscheinlich komplett ausgerastet. Das ist noch gar nichts dagegen." Lians Wunde riss irgendwie immer wieder auf. Wieso wusste er selbst nicht.
Damian
Thema: Re: Sanitätszimmer Mo Mai 13, 2013 2:59 am
cf Küche Schnell kramte der Dunkelhaarige Verbandszeug, Schere und Desinfektionsspray aus den Schubladen und stellte es schon mal hin. Der verblutet mir nicht! Wehe ihm!,knurrte der Grünäugige innerlich und wartete auf ihn. Als er ankam schob er ihn in Richtung Liege. "Ich mach jz einen auf Krankenschwester! Du bleibst liegen und ich kümmer mich um dich! keine Bewegung!",knurrte der Dunkelhaarige und nahm den alten verband an,säuberte die Wunde und sprühte vorsichtig Desinfektionsmittel drauf. "Das wird schon~",summte er und legte dann eher fest die Kompresse drauf. "Sorry.." Schnell machte er noch einen Druckverband.
Lian
Thema: Re: Sanitätszimmer Mo Mai 13, 2013 3:02 am
Lian
"Das sich immer alle wegen etwas Blut aufregen. Bin doch nur ich.", lachte Lian und setzte sich wieder auf. "Also, lass gut sein. Das geht schon.", Lian merkte, dass es schon wieder in seinen Verband blutete, doch er sagte nichts. "Dann verbind wenigstens deine Wunde auch noch mal neu. Oder blutet das nicht mehr?"
Damian
Thema: Re: Sanitätszimmer Mo Mai 13, 2013 3:06 am
Damian drückte Lian sanft auf die Liege. "Meine blutet nicht mehr.. Also.. Du bleibst liegen.. ich hol dir nacher n Kissen und ne Decke..",murmelte der Dunkelhaarige und küsste kurz den Großen.
Lian
Thema: Re: Sanitätszimmer Mo Mai 13, 2013 3:16 am
Lian
"Ich bleib hier doch nicht lieben. Ich bin NICHT krank. Also von daher.~" Plötzlich vernahm er eine Stimme von unten. >>Brüderchen?! Bist du hier?<< Lians Hand ballte sich zur Faust. "NEIN! Der ist nicht ernsthaft hier! Ich bring ihn um!", knurrte er und war schneller an Damian vorbei und die Treppe runter gelaufen, als dieser gucken konnte.
tbc. Chillroom.
Damian
Thema: Re: Sanitätszimmer Mo Mai 13, 2013 3:18 am
Sofort folgte Damian Lian und wunderte sich. Brüderchen.. Oh nein..,dachte er sich und rannte so schnell er konnte tbc Chilroooom
Clarisse
Anzahl der Beiträge : 286 Anmeldedatum : 11.05.13 Alter : 23 Ort : Auf Carlisle Schoß
Thema: Re: Sanitätszimmer Mo Mai 13, 2013 4:11 am
Clarisse
Sie desinfizierte ihre Hand,schmierte eine Salbe rauf und verband sie notdürftig. Es sah modisch aus,ob es helfen würde,da war sie sich nicht sicher unschlüssig setzte sie sich auf einen Stuhl und murmelte "Herr der Ringe","Legolas" und "Aragon".
Lian
Thema: Re: Sanitätszimmer Mo Mai 13, 2013 7:50 am
cf: See im Wald.
Lian
rüttelte ein Bisschen an Damian. "Wir sind da. Ich mach jetzt Salbe auf deine Wunde, dazu musst du dich aber hinsetzen." Er legte ihn auf die Seite, so dass er nicht auf die Wunde stützen musste. Dann ging er zum Schrank und holte eine Entzüdungshemmende Salbe heraus. "Halloooo?", grinste er.
Damian
Thema: Re: Sanitätszimmer Mo Mai 13, 2013 7:51 am
cf See im Wald. Damian wachte auf als Lian ihn hinlegte. "was..ja in Ordnung..",murmelte er wieder schwächlich und zog das Shirt aus. "Sieht die Wunde eigentlich sehr krass aus? Dann habe ich wenigstens ne männliche Narbe.. Ich Mann von einem Mann!",spaßte der Kleine und schloss die Augen.
Lian
Thema: Re: Sanitätszimmer Mo Mai 13, 2013 7:55 am
Lian
"Du Mann? Wenn dann bist du die Frau in unserer Beziehung, die nicht kochen kann. Gott bist du ne schlechte Frau.", grinste er und half ihm sich hinzusetzen. Dann machte er den Verband ab und begann vorsichtig sie Einzureiben. Sie sah ziemlich schlimm aus, da sie rot und leicht angeschwollen war. "Und ja. Das gibt definitiv ne Narbe."
Damian
Thema: Re: Sanitätszimmer Mo Mai 13, 2013 7:57 am
"Soll ich das jetzt gut, oder schlecht finden..Auf jedenfall fühle ich mich scheiße..",murmelte der Dunkelhaarige und lehnte sich dann an Lian. "Ich muss rüber kommen wie ne dumme Lusche..",sagte der grünäugige eher an sich gerichtet und schaute dann mit müden Augen zu dem Braunhaarigen.
Lian
Thema: Re: Sanitätszimmer Mo Mai 13, 2013 8:04 am
Lian
Verband die Wunde neue und rüttelte Damian. "Du bleibst gefälligst wach verstanden?!", knurrte er und rüttelte weiter. "Wehe du schläfst mir ein." Lian wusste, dass in so einer Situation nicht geschlafen werden durfte. "Sonst hol ich meine Cola!"
Damian
Thema: Re: Sanitätszimmer Mo Mai 13, 2013 8:06 am
Damian lächelte."Dann falle ich wieder über dich her..~ Und dann hol ich das mit der Zunge im Hals nach, das schwöre ich bei meinen Halb Emo Titel~",hauchte er sanft und setzte sich auf. "Dein bruder schien sichtlich geschockt.. Als er mich gesehen hat - find ich lustelig~"
Lian
Thema: Re: Sanitätszimmer Mo Mai 13, 2013 8:10 am
Lian
"Mein Bruder ist über alles geschockt, was er nicht als 'normal' betrachtet.", grinste er und zeigte auf sich. "Was meinst du warum ich angefangen habe so rum zu laufen?" Lian lachte als er das mit der Zunge sagte. "Ist das eine ernstgemeint Drohung? Wenn ja ergebe ich mich.~"
Damian
Thema: Re: Sanitätszimmer Mo Mai 13, 2013 8:11 am
Damian grinste zufrieden. "Na dann. Ein Punkt für den halb Emo und was bekomme ich als preis~?",summte er lächelnd und schaute dann kurz zur Seite. "ich wette dein Bruder ist ne Transe und heimlich trägt er gerne Frauenkleider und High Heels~"
Lian
Thema: Re: Sanitätszimmer Mo Mai 13, 2013 8:13 am
Lian
"Meinste echt, der is n Crossdresser? Würd ich ihm zutrauen. Jeder Mensch hat eine dunkle Seite.", lachte Lian und schaute auf seine Wunde. Er hatte schon lange nicht mehr so einen ordentlichen verband gehabt. "Brauchst du Schmerzmittel? Ich hab meine Rationen bei."
Damian
Thema: Re: Sanitätszimmer Mo Mai 13, 2013 8:14 am
"Sowas will ich nicht als Preis..Gib mir n gescheiten Preis",forderte Damian und küsste kurz Lians Wange. "Außerdem brauche ich kein, bin keine Lusche die sich n Stein in die Wunde haut."
Lian
Thema: Re: Sanitätszimmer Mo Mai 13, 2013 8:16 am
Lian
"Achso. Also Luschen hauen sich keinen Stein in den Bauch?", fragte er und zog eine Augenbraue hoch. "Was willst du denn sonst?!", Lian schaute Damian fragend an. 'Oh Gott.. Will er das was ich denke? No. Never.'. lachte Lian in sich hinein.
Damian
Thema: Re: Sanitätszimmer Mo Mai 13, 2013 8:17 am
Damian erkannte schon an seinem Blick was er dachte." Ernsthaft hälst du mich fürn Flittchen?",fragte er selbst mit hochgezogener Augenbraue, was bei ihm selten der Fall war und lachte dann. "Ich will meinen Erdbeerbaum~"
Lilliet Admin
Anzahl der Beiträge : 138 Anmeldedatum : 08.05.13
Thema: Re: Sanitätszimmer Mo Mai 13, 2013 8:18 am
//Ich will nicht stören, aber. Jana, könntest du vllt. bei den Zommern psoten? wenn du keine Lust dazu hast, sag es mir, dann gehe ich off.
Lian
Thema: Re: Sanitätszimmer Mo Mai 13, 2013 8:19 am
Lian
lachte laut. "Ich sagte doch, meine Wissenschaftler arbeiten dran." Lian streckte sich und diesmal schmerzte seine Wunde nicht so wie sonst immer. "Hmmmm. Nach letztens hab ich da echt keine Ahnung mehr.", scherzelte er und schaute aus dem Fenster. So langsam wurde es dunkel draußen.
Damian
Thema: Re: Sanitätszimmer Mo Mai 13, 2013 8:22 am
Damian schaute genervt,. "Ich bin kein Flittchen.. Gott , wenigstens hör ich Leuten nicht beabsichtiugt dabei zu~",hauchte er sanft an das Ohr von Lian und lehnte sich dann wieder auf die Seite.
Lian
Thema: Re: Sanitätszimmer Mo Mai 13, 2013 8:25 am
Lian
"Wie bereits gesagt. Warum für Kino bezahlen, wenn man es auch umsonst kriegt?" Lian ging kurz zu den Zimmern und holte ein Kissen. Dieses legte er Damian ans Kopfende. "Meine Güte. Immer diese PFlegebedürftigen Etwase." Lian zündete sich eine Zigarette an. "Wehe du pennst ein."
Damian
Thema: Re: Sanitätszimmer Mo Mai 13, 2013 8:25 am
Damian nickte nur und schaute auf ein regal, welches hinten stand. "Iwann überfalle ich dich und du kaaaanst nichts dagegen machen, scheiße gelaufen, oder?"
Lian
Thema: Re: Sanitätszimmer Mo Mai 13, 2013 8:29 am
Lian
"Gegen was machen? Willste mich etwwa unter Drogen setzen und mich vergewaltigen oder was?, lachte er. "Ich bin immer noch davon überzeugt, dass du eine Masche hast um Leute in deine Höhle zu Locken.~" Lian wusste immer noch nicht, was genau er da mit Damian machte. Mittlerweile waren sie schon in einer Beziehung angekommen oder? Krass... So was war ihm noch nie passiert. 'Wie bist du da nur reingeraten?' begann er sich zu denken und dann zu lachen.