Anzahl der Beiträge : 3166 Anmeldedatum : 09.05.13
Charakter Name:: Alter:: Beziehungsstatus::
Thema: Re: Sanitätszimmer Mi Mai 15, 2013 6:01 am
Damian lächelte und streckte sich kurz,. "Ich vermisse Walter."
Lian
Anzahl der Beiträge : 3037 Anmeldedatum : 09.05.13
Thema: Re: Sanitätszimmer Mi Mai 15, 2013 6:04 am
Lian
"Walters gibts wie Sand am Meer." er ging beleidigt zu Tür. "Wenn du nicht zu sehr mit dem Toten Walter beschäftigt bist, ich bin dann mal weg." Er stiefelte aus der TÜr und die Treppe hinunter.
tbc: Chillroom.
Damian
Anzahl der Beiträge : 3166 Anmeldedatum : 09.05.13
Charakter Name:: Alter:: Beziehungsstatus::
Thema: Re: Sanitätszimmer Do Mai 16, 2013 4:55 am
Damian streckte sich.Ihm war danach etwas raus zu gehen. Es war mittlerweile schon etwas am dämmern, aber was sollte es? Langsam ging er los.
tbc lichtung
Bella
Anzahl der Beiträge : 1534 Anmeldedatum : 10.05.13 Alter : 28 Ort : Da wo du nicht bist
Thema: Re: Sanitätszimmer So Mai 19, 2013 4:28 am
cf:Wohnviertel
Tony kam mit Irina über der Schulter in den Sani raum und setzte sie auf einen liege.Schnell suchte er einen stützverband und verband ihr bein fest.Dann nam er einen anderen Verband und desifktions mittel.Schnell sprüte er es auf seinen Arm und verband diesen.
Irina
Anzahl der Beiträge : 366 Anmeldedatum : 10.05.13 Alter : 26 Ort : in der Chipstüte^^
Thema: Re: Sanitätszimmer So Mai 19, 2013 4:52 am
cf:Wohnviertel
Irina
Sie sah wie Will durch den gesammten Raum rannte und an allem herum schnüffelte. Dann sah sie wie Tony ihr Bein verband und sog scharf die Luft ein als er den Verband stärker zuzog. Dann pfiff sie leise uns Will kam angerannt. "Großer, eine Regel: Hör auf mich und Tony und mach keinen Unsinn.", sagte sie und bemerkte erst im Nachinein, dass es zwei Regeln waren.
Bella
Anzahl der Beiträge : 1534 Anmeldedatum : 10.05.13 Alter : 28 Ort : Da wo du nicht bist
Thema: Re: Sanitätszimmer So Mai 19, 2013 4:55 am
Tony lächelte.Er bückte sich und strich dem Dobermann sanft über den Kopf."Entschuldigst du mich wegen dem schlag vorhin?" Der Rüde bellt einmal und leckt Tony über die Wange."Okay dann wirst du jetzt deinen mitbewohner kennenlernen.Tony pfiff einmal laut und Chi sein Boxer rannte zu ihnen.Chi war genau so groß wie Will."Will-Chi-Chi-Will" stellte er die beiden vor und Chi machte das was er immer tat.Winkte mit einer pfote.
Irina
Anzahl der Beiträge : 366 Anmeldedatum : 10.05.13 Alter : 26 Ort : in der Chipstüte^^
Thema: Re: Sanitätszimmer So Mai 19, 2013 5:01 am
Irina
Sie sah wie etwas weißes aufblitzte und sah Schnee reinkommen. Will knurrte wieder und sie stellte sich seufzend vor ihn. "Sitz!", befahl sie und der Doberman setzte sich winselnd hin. "Will das ist Schnee. Schnee das ist Will. Seid nett zueinander.", sagte sie und lächelte als Will mit dem Schweif wedelte.
Bella
Thema: Re: Sanitätszimmer So Mai 19, 2013 5:04 am
Chi leckte dem kleinen Kätzchen einmal über den Kopf und zeigte Will so das sie lieb war.Dann ging Chi zu Will und leckte auch ihm über die wange.Dann stellte er sich spielerisch hin.
Irina
Thema: Re: Sanitätszimmer So Mai 19, 2013 5:08 am
Will sah Schnee skeptisch an und sprang dann auf Chi zu. Er knurrte spielerisch und stieß ihn mit dem Kopf weg. Schnee leckte sich eine Pfote ab und wischte sich über den Kopf dann lief sie geschmeidig zu Irina, die ihre Kätzin lächelnd auf den Arm hoch nahm.
Bella
Thema: Re: Sanitätszimmer So Mai 19, 2013 5:31 am
Tony lächelte zufrieden."So jetzt haben wir eine Freundschft fürs leben gegründet" Er geht zu Irina und lächelt."Ich liebedich" Er setzte sich auf die liege und legt sich dann hin.
Irina
Thema: Re: Sanitätszimmer So Mai 19, 2013 5:37 am
Irina
"Ich liebe dich mehr!", sagte sie grinsend und setzte Schnee auf einem Tisch ab dann lief sie zu ihrem Zimmer und holte eine Bürste. Danach begann sie ihre Katze mit langen Zügen zu bürsten und achtete darauf, mit dem Strich zu kämmen. Will sprang neben sie und kratzte an ihrem verletzten Bein. Sie unterdrückte den Schmerz mit Mühe und sah auf den Doberman runter. "Du auch?", fragte sie lachend und strich auch Will einmal mit der Bürste über dem Rücken.
Bella
Thema: Re: Sanitätszimmer So Mai 19, 2013 5:51 am
Tony war jetzt fest eingeschlafen.Seine beine standen noch immer auf dem boden und sein ganzer körper lag auf der Liege.Ein tiefes schnarchen trat aus seiner kehle und seine haare wiegten leicht hin und her.
Irina
Thema: Re: Sanitätszimmer So Mai 19, 2013 5:56 am
Irona
Sie hörte Tony schnarchen und musste fast lachen. Mein Freund schnarcht!, dachte sie lachend und lief zur Küche. Von dort holte sie etwas Schlagsahne und sprühte Tony ein bisschen davon auf den Rand von seinem Gesicht und auf seine Nase. Dann machte sie ein Bild und lachte fast laut los.
Bella
Thema: Re: Sanitätszimmer So Mai 19, 2013 7:24 am
Tony schlief immer noch tief und fest. Sein verband war inzwischen schon leicht rot nem starken schmerz. Er erwachte bei einem tierischen stechen. "Sceiße!" fluchte er laut und sah dann zu Irina. Dann tropft etwas schlagsahne auf seine hose. "Wolltest du mich vernaschen als ich geschlafen habe?" fragt er lachend. Er zog sein T- Shirt aus und wischte die sahne weg. "So jetzt kannst du die ganze zeit meinen oberkörper betatschen..."
Irina
Thema: Re: Sanitätszimmer So Mai 19, 2013 7:32 am
Irina
"Nein, du sahst aber zum Anbeißen aus.", sagte sie kichernd und zeigte ihm das Bild. Dann holte sie einen neuen Verband und sah auf seinen Bauch. "Ein bisschen zugenommen hast du. Musst öfter trainieren.", sagte sie lachend und erneuerte seinen Verband.
Bella
Thema: Re: Sanitätszimmer So Mai 19, 2013 7:52 am
Tony lachte "Also mein sixpack ist immer noch so wie gestern." Als er das bild sieht beginnt er loszuprusten.
Irina
Thema: Re: Sanitätszimmer So Mai 19, 2013 7:58 am
Irina
Sie lachte ebenfalls als sie an das Bild dachte dann vibrierte etwas in ihrer Hosentasche. Erstaunt stellte sie fest, dass es ihr Handy war. "Ja?...Ich kann grade nicht...O-okay...Ja, ich denke darüber nach. Auf Wiedersehen.", sagte sie legte auf dann sah sie Tony seufzend an. "Ich darf an einem Probetraining von einer Fußballmannschaft mitmachen...", sagte sie und sah seufzend auf den Boden.
Bella
Thema: Re: Sanitätszimmer So Mai 19, 2013 8:05 am
Tony begann zu strahlen."Das ist doch super" Tony stand auf und umarmte Irina. Sein warmer körper umschloss sie.
Irina
Thema: Re: Sanitätszimmer So Mai 19, 2013 8:09 am
Irina
"Dann hab ich aber nicht mehr so viel Zeit für dich und meine Freunde.", sagte sie traurig und erwiderte seine Umarmung. Aber sie wollte das Angebot mit dem Probetraining schon annehmen...dennoch wollte sie Tony, Chi, Will und Schnee nicht vernachlässigen.
Bella
Thema: Re: Sanitätszimmer So Mai 19, 2013 8:16 am
Tony lächelte leicht." Du solltest es trotzdem machen...es ist eine große chance für dich"
Irina
Thema: Re: Sanitätszimmer So Mai 19, 2013 8:22 am
Irina
"Na gut, wenn du meinst.", sagte sie seufzend und löste sich aus der Umarmung dann wählte sie die Nummer des Trainers ein und wartete bis er abhob. "Ich habe mich entschlosen...Genau...Was? Na gut....", murmelte sie und legte wieder auf. "In 1h ist das Probetraining.", sagte sie.
Bella
Thema: Re: Sanitätszimmer So Mai 19, 2013 8:26 am
"Dann mal los mit dir...ich werde etwas vorbereiten" er küsst sie einmal kurz und legt sich wieder auf die liege.
Irina
Thema: Re: Sanitätszimmer So Mai 19, 2013 8:30 am
Irina
Sie seufzte und lief zu ihrem Zimmer hoch. Tu ich wirklich das richtige? Habe ich dann noch genügend Zeit für Tony? Ich...ich werde mir dann einfach die Zeit nehmen!, dachte sie und lief noch schneller.
tbc:Die Zimmer
Irina
Thema: Re: Sanitätszimmer So Mai 19, 2013 8:45 am
//hast wo Falsches gepostet^^bei den Zimmern xD
cf:Die Zimmer
Irina
Sie kam mit ihrer Tasche hier an und sah wie Tony schlief und strich ihm eine Haarsträhne aus dem Gesicht. Sie lief zur Tür und stellte ihre Tasche daneben ab. "Willst du mitkommen? Er hat gesagt, dass eine Begleitperson mitkommen darf.", sagte sie, setzte sich neben ihn und küsste ihn auf die Wange. "Aufwachen, Dornröschen."
Bella
Thema: Re: Sanitätszimmer So Mai 19, 2013 8:48 am
//Oh
Tony zuckte einmal zusammen und sah dann leichtverschlafen zu Irina."Klar aber sei mir nich böse wenn ich auf der tribüne einschlafe...hab letzte nacht nich geschlafen"
Irina
Thema: Re: Sanitätszimmer So Mai 19, 2013 8:51 am
//Nicht schlimm
Irina
"Nimm zur Vorsicht ein Kissen mit.", sagte sie lächelnd und stand wieder auf. Sie lief zu ihrer Tasche und kontrollierte noch einmal ob sie alles dabei hatte.
Bella
Thema: Re: Sanitätszimmer So Mai 19, 2013 8:53 am
Tony grinste und nahm sein T-Shirt. Dann ging er zu einem schrank wo kissen drinne lagen. Er nahm ein kleines und sagte dann "War deine idee" dann ging er zu ihr und schloss sie ihn die aarme
Irina
Thema: Re: Sanitätszimmer So Mai 19, 2013 8:56 am
//Das Training findet einfach mal im Wald statt xDD
Irina
"Aber du hast mir gehorcht. Der Trainer wird sich wundern.", sagte sie lächelnd und stellte sich auf die Zehenspitzen, gab ihm einen Kuss auf die Wange dann hörte sie ein Hupen. "Das ist der Trainer.", sagte sie lächelnd, nahm Tony an der Hand und lief zum Eingang des Abrisshauses.
Bella
Thema: Re: Sanitätszimmer So Mai 19, 2013 9:00 am
//lol tony legt sich dann auf nen baum...
Tony lächelt und folgt ohr. Er hat immernoch den arm um ihrer hüfte und als der trainier das sieht muss er grinsen.
Irina
Thema: Re: Sanitätszimmer So Mai 19, 2013 9:05 am
Irina
Sie trat auf den Trainer zu. "Hi, ich bin Irina.", sagte sie und bemerkte den Blick ihres Trainers auf das Kissen, das Tony dabeihatte. Er musste sich ein Lachen verkneifen dann lud er ihre Tasche in den Kofferraum, stieg zusammen mit ihr ein und fuhr los (wenn Tony mit drinnensitzt natürlich sonst muss ich 2mal schreiben, dass er losfährt xP).